Ergebnis 61 bis 80 von 114
Thema: Justice League of America
-
13.04.2013, 19:46 #61vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Freunde der gepflegten Comic-Verfilmung dürften sich größtenteils gefreut haben, als vor wenigen Wochen die Meldung im Internet kursierte, Christopher Nolan werde das anstehende DC-Abenteuer "Justice League" produzieren. Nolan setzte mit seiner "Dark Knight"-Trilogie einen neuen Standard im Superhelden-Kino und ist somit auch mit der Figur Batman bestens vertraut, die in der "Justice League" eine zentrale Rolle spielt. Nun dementierten Sprecher von Warner Bros. die Meldung: Christopher Nolan sei in keiner Weise an der Produktion von "Justice League" beteiligt. Ob Zack Snyder, über dessen Produzenten- und eventuellen Regie-Posten bei der Comic-Verfilmung es ebenfalls bereits Gerüchte gab, nun tatsächlich in das Projekt involviert ist, wurde vorerst weder bestätigt noch ausgeschlossen.
Warner Bros. bestätigt: "Batman"-Regisseur Christopher Nolan ist nicht an "Justice League" beteiligt - Kino News - FILMSTARTS.de
-
-
18.04.2013, 17:47 #62vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
David S. Goyer als regisseur?
"The Dark Knight"-Trilogie-Autor David S. Goyer hat sich längst zu DCs Haus-und-Hof-Schreiber gemausert, denn nach dem Drehbuch zu Zack Snyders "Man of Steel" soll er (laut CosmicBookNews) auch das Skript zu "Justice League" verfassen. Das berichteten wir vor wenigen Wochen. Nun haben wir neue Informationen seine Person und die DC-Heldenzusammenkunft betreffend: Wie John Campea, Chefredakteur von AMC Movie News, nun twitterte, soll Goyer von Warner als Regisseur ins Auge gefasst werden.
Dies habe ihm ein Vögelchen aus der Branche gezwitschert. Konkreter gesagt, hätten sich zwei Insider innerhalb von fünf Minuten bei ihm gemeldet. Sie schrieben ihm, dass Goyer an Bord sei, doch einer der beiden bezog sich dabei nur auf sein Engagement als Autor, der andere verkündete sein mögliches Mitwirken als Regisseur. Campea relativiert in einem weiteren Post aber, dass man diese Informationen vorerst nur als Gerüchte werten sollte.
Nach seiner Arbeit an Christopher Nolans Batman-Trilogie und der neuesten Superman-Neuinterpretation ist eine Beteiligung von Goyer als Autor mehr als vorstellbar. Das Regie-Zepter hat er allerdings noch nicht allzu oft geschwungen. Er drehte unter anderem "Blade: Trinity", "The Unborn" und Episoden zu den Serien "FlashForward" und jüngst "Da Vinci's Demons". Zuletzt galten allerdings Regie-Größen wie Zack Snyder ("300 "), David Fincher ("Fight Club"), Nicolas Winding Refn ("Drive"), Ben Affleck ("Argo") und Darren Aronofsky ("Black Swan") als Kandidaten für den Posten. Christopher Nolan hingegen wird definitiv rein gar nichts mit "Justice League" zu tun
Gerücht: "The Dark Knight"-Autor David S. Goyer soll Regie von "Justice League" übernehmen - Kino News - FILMSTARTS.de
-
18.04.2013, 18:21 #63Batman94
AW: Justice League of America
Phuu das wäre was.. Und vor allem auf jeden Fall Positiv !!! Aber ich freue mich erstmal nicht zu früh.. Weil da war in letzter Zeit so einiges an Gerüchten da.
-
22.04.2013, 19:17 #64vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Neue Infos zu den anderen Verfilmungen neben Man of Steel
Wie die Kollegen von cosmicbooknews.com berichten, haben sie von einer Quelle aus dem inneren Zirkel von Comic-Gigant DC Entertainment zahlreiche Infos zu Warners Plänen mit ihrer Superheldenriege "Justice League" erfahren. Im Hintergrund werden angeblich allerlei Vorbereitungen getroffen, um bei einem Erfolg von Zack Snyders "Man Of Steel" schnellstmöglich Nägel mit Köpfen zu machen. "Justice League" soll dann 2016 folgen und von da an soll jährlich mindestens ein Superheldenfilm folgen. 2017 sei dabei das Premiumjahr, denn dort sollen "Man Of Steel 2" und "The Batman" realisiert. Für letzteren ist weiterhin Darren Aronofsky der Wunschkandidat für den Regieposten. Aber auch The Flash, Wonder Woman und Green Lantern sollen dann schnellstmöglich Solo-Filme bekommen. Und für letzteren hat man schon einen Wunschkandidat. Joseph Kosinski, der mit "Oblivion" und vor allem "Tron: Legacy" seine CGI-Affinität unter Beweis gestellt hat, soll verpflichtet werden. Durchaus möglich sei, dass man dann auch die Story von Martin Campbells "Green Lantern" von 2011 fortsetze.
Gerücht: "Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski für neuen "Green Lantern"-Film plus große Warner-Pläne für "Justice League" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
22.04.2013, 19:42 #65Anarky
AW: Justice League of America
Ne also Darren Aronofsky als Bruce Wayne? Nein danke...
-
22.04.2013, 19:46 #66vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Darren Aronofsky ist ein Regisseur
-
22.04.2013, 21:42 #67Anarky
-
22.04.2013, 21:51 #68Batman94
AW: Justice League of America
Haha
Darren Aronofsky wäre natürlich der Hammer für das kommende Batman Franchise. Andernfalls wäre Zack Snyder ebenfalls eine super Wahl. Nur ob er nach MoS(wer weiß wie viele Teile er macht) überhaupt noch Lust auf das DC-Superhelden Franchise hat, ist fraglich.
Wer weiß wie "The Wolverine" wird. James Mangold würde das dann vielleicht auch gut hinbekommen. Naja soviel zu Batman.
Freue mich drüber das jetzt meine ganzen DC Helden (hoffentlich) gute Solo Auftritte kriegen, und dann als Justice League die Kino Leinwand rocken !
-
23.04.2013, 21:01 #69vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Übernimmt Zack Snyder den Regieposten?
Weil Ruben Fleischer nach einem Drehbuch von Will Beall bereits "Gangster Squad" inszenierte und eben jener Will Beall auch ein erstes Skript zu "Justice League" geschrieben hat, wurde Fleischer von den Kollegen von ScreenCrush gefragt, ob er nicht auch die Zusammenkunft von Helden wie Superman und Batman inszenieren wolle. Fleischer dazu: "Nun, das ist eine Sache, die Zack Snyder machen wird".
Fleischer ist nicht nur mit Will Beall, sondern auch mit Zack Snyder befreundet, könnte also über Insider-Informationen verfügen, die er nun ausgeplaudert hat. Allerdings muss ein Fragezeichen dahinter bleiben. Warner wird mit einer offiziellen Ankündigung ohnehin bis nach der Veröffentlichung von "Man Of Steel" warten und aus dem Umfeld des Studios war in der Vergangenheit zu vernehmen, dass man Snyder lieber für "Man Of Steel" hätte und eine Alternative für "Justice League" suche.
"Gangster Squad"-Regisseur Ruben Fleischer behauptet: Zack Snyder führt Regie bei "Justice League" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
08.05.2013, 09:08 #70vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
- Home
- Aktuelle News
- Kino News
- Kino Nachrichten: In Produktion
- Marvel-Chef erklärt DC, wie's gemacht wird: Beherzigt man die Comic-Quellen, hat "Justice League" Erfolgs-Chancen
mehr In Produktion-Nachrichten
Marvel-Chef erklärt DC, wie's gemacht wird: Beherzigt man die Comic-Quellen, hat "Justice League" Erfolgs-Chancen Dienstag, 7. Mai 2013 - Nachrichten - In Produktion
Marvel-Chef Kevin Feige darf sich ruhig siegestrunken geben angesichts der enormen Erfolge der Marvel-Filme im Kino. Jüngstes Beispiel: "Iron Man 3" geht an den weltweiten Kinokassen ab wie eine Rakete. Für den Konkurrenten DC hat Feige ein paar gutgemeinte Ratschläge parat: Haltet euch an die Comic-Quellen, dann hat auch "Justice League" gute Chancen auf Erfolg.
Bei dem Comic-Giganten DC gibt es offenkundig Probleme, das Superhelden-Gipfeltreffen "Justice League" in den Startlöchern zu positionieren. Mal heißt es, das Drehbuch von Will Beall ("Gangster Squad") sei schlecht, dann gibt es Meldungen, die Verantwortlichen seien sich des Potenzials des Stoffes so wenig sicher, dass man erst den Erfolg von "Man of Steel" abwarten möchte. Und die Gerüchteküche bezüglich eines möglichen Regisseurs kocht ebenfalls regelmäßig über. Ganz so souverän wie bei Marvel und seinen "Avengers"-Phasen läuft das Konkurrenz-Projekt also nicht ab. In einem Interview wurde Marvel-Chef Kevin Feige nun gefragt, was er DC bezüglich "Justice League" raten würde.
Kevin Feige, der angesichts des grandiosen Kino-Erfolgs von "Iron Man 3" sehr gut zu lachen hat, riet dem Team von DC, bei der Umsetzung der "Justice League"-Geschichte fürs Kino unbedingt die Comic-Vorlagen zu beherzigen und Vertrauen in die Figuren zu haben. Gegenüber Collider sagte er: "Ich denke, es gibt jede Menge großartiger DC-Geschichten und ebenso viele tolle DC-Figuren. Wenn sie sich dort auf diese Sachen konzentrieren, wird das Publikum Interesse zeigen. […] Ich sage es immer wieder: 'Habt Vertrauen in die Figuren und in das Quell-Material'." Feige sprach außerdem über die großartige Gelegenheit, die man bei "The Avengers" gehabt habe, denn man konnte die Figuren vorher in Einzelfilmen einführen. Die Avengers seien cool, weil jede Figur schon vorher Abenteuer erlebt hat, bevor sie sich für einen besonderen Auftrag zusammenschlossen
Marvel-Chef erklärt DC, wie's gemacht wird: Beherzigt man die Comic-Quellen, hat "Justice League" Erfolgs-Chancen - Kino News - FILMSTARTS.de
-
08.05.2013, 20:52 #71Batman94
AW: Justice League of America
Also ganz unrecht hat er da nicht.
-
02.06.2013, 21:39 #72vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Snyder meint das vor JLA MoS 2 kommen sollte:
Den Kollegen von collider.com verriet Zack Snyder, dass man seiner Meinung nach einen "Justice League"-Film erst in Angriff nehmen könne, wenn man Superman noch ein wenig weiter entwickelt habe. Übersetzt bedeutet dies: Snyders Meinung nach müsse man "Man Of Steel 2" vor "Justice League" in Angriff nehmen. Damit dürfte auch klar sein, dass sein "Man Of Steel" zwar den angesprochenen Hinweis auf Batman enthält, aber noch keine Zusammenkunft der verschiedenen Helden vorbereitet.
Zack Snyder: "Man Of Steel 2" muss vor "Justice League" kommen - Kino News - FILMSTARTS.de
-
02.06.2013, 21:56 #73daywalker2609
AW: Justice League of America
Es gibt ja die Theorie/Wunsch/Idee, das man in MOS die Szene von TDKR aufklären könnte.
-
02.06.2013, 22:19 #74
-
02.06.2013, 22:22 #75daywalker2609
-
02.06.2013, 22:29 #76vieraeugigerZyklop
-
03.06.2013, 15:37 #77Batman94
AW: Justice League of America
Maaan in ein paar Tagen sind wir schlauer, also abwarten
-
06.06.2013, 13:52 #78vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Henry Cavill zu dem Thema:
"Ich denke, an einem gewissen Punkt wäre ein 'Justice League'-Film bestimmt lustig. Aber um auf dieses Level zu kommen, muss man noch einige andere Filme dazwischen machen. Man kann nicht plötzlich eine ganze Welt voller Götter haben, wenn gerade erst ein Gott angekommen ist und die Welt sich immer noch an diesen Gedanken gewöhnen muss. Ich denke, ein Batman/Superman-Film wäre eine großartige Idee, weil er diese Welt näher zusammen bringt. Ob [Warner] das geschehen lässt, weiß ich nicht, aber ein 'Man of Steel'-Sequel, um die Geschichte fortzusetzen, wäre toll und man könnte anfangen, noch einige andere Dinge einzuführen."
"Man of Steel"-Star Henry Cavill hält weitere DC-Filme vor "Justice League" für nötig - Kino News - FILMSTARTS.de
-
06.06.2013, 14:52 #79Batman94
AW: Justice League of America
-
08.06.2013, 16:02 #80daywalker2609
AW: Justice League of America
Natürlich wäre das falsch, und das weißt WB auch, aber durch The Avengers sieht man halt wie viel Umsatz man damit machen kann.
Ähnliche Themen
-
DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es... -
Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,... -
Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice -
Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus... -
Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022