Ergebnis 21 bis 40 von 114
Thema: Justice League of America
-
08.02.2013, 10:10 #21vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Denn wie die Kollegen von Bad Ass Digest berichten, soll das von Will Beall ("Gangster Squad") geschriebene "Justice League "-Drehbuch so schrecklich sein, dass es nur noch einen Weg dafür gab: Nämlich den in die Mülltonne. Jetzt würde nur noch eine komplette Überarbeitung des Skripts helfen. Von offizieller Seite wird zu diesem Gerücht bisher geschwiegen, doch sollte sich diese neueste Entwicklung als wahr herausstellen, dürfte es schwierig sein, den bisher angepeilten Erscheinungstermin des Films im Juni 2015 einzuhalten.
Interne Quellen gehen sogar noch einen Schritt weiter und prophezeien mit dem Drehbuch-Debakel nun das endgültige Aus der "Justice League".
Gerücht: Will Bealls Drehbuch zu Warners "Justice League" ist angeblich Schrott - Kino News - FILMSTARTS.de
Oh Mann...das sieht echt nicht gut aus.
-
-
08.02.2013, 15:55 #22daywalker2609
AW: Justice League of America
Glaub ich nicht, grade nach diesen Erfolg von den Avengers wird Warner das unbedingt versuchen wollen.
-
08.02.2013, 16:24 #23vieraeugigerZyklop
-
08.02.2013, 17:36 #24daywalker2609
AW: Justice League of America
Aber das ist Hollywood, die werden das versuchen.
-
08.02.2013, 17:56 #25vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Da hast du wohl Recht. Wobei ich die Herangehensweise, bis auf Superman, alle Helden NACH JLA in Einzelfilme zu stecken skeptisch betrachte da JLA ja wohl nicht so realistisch wie die aktuelle Batman Trilogie sein wird. Marvel hat ja erstmal alle einzeln eingeführt und das war ne gute Sache.
-
08.02.2013, 18:51 #26daywalker2609
-
08.02.2013, 20:49 #27vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Wobei ich Green Lantern nicht komplett schlecht fand. Der Showdown war halt lahm. Martian Manhunter kann man ja so einbauen wie Black Widow oder Hawkeye. Aber ich finde zumindest Batman ( als Neuinterpretation dann ) und Flash sollten einzelne Filme noch bekommen. Superman und Green Lantern basieren ja dann auf den bereits vorhandenen Filmen. Flash kann mannbis 2015 eigentlich nich einen Film bringen. Batman ist derzeit nicht unbedingt nötig nach der Trilogie da er ja bekannt ist.
-
08.02.2013, 22:16 #28daywalker2609
AW: Justice League of America
Ich fand ihn schon schlecht, weil sie da vieles vermengt haben und ja der Showdown war schlecht, man könnte da eindeutig mehr raus holen, ich denke es liegt eindeutig, an der Unbekanntheit der Figur. Ja Flash bräuchte noch einen, aber ich denke wenn man das gut umsetzen würde, würde man sogar nen tollen Flash Film bekommen, und man könnte schnell warm mit den Charakter werden.
-
09.02.2013, 09:04 #29vieraeugigerZyklop
-
10.02.2013, 15:58 #30vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Bereits im August 2012 berichteten wir, dass Ben Affleck der Wunschkandidat des Filmstudios Warner für die Regie von "Justice League" war. Allerdings sagte der Schauspieler ab und stellte mehrfach in Interviews klar, dass er den Job nicht machen wird. Nun veröffentlichte der Chefredakteur der auf Insiderinformationen spezialisierten Webseite LatinoReview via Twitter die Meldung, dass an dem Angebot noch deutlich mehr dran gewesen sei. So habe Warner Ben Affleck nicht nur die Regie angeboten, sondern auch gleich noch die Rolle als neuer Batman.
"Justice League": Warner bot Ben Affleck nicht nur Regie, sondern auch Batman-Rolle an - Kino News - FILMSTARTS.de
-
10.02.2013, 16:29 #31daywalker2609
AW: Justice League of America
Hmm das wird eine never ending Story Aber sie sollen wirklich erst mal die charas mit Einzelfilmen einführen, gut Batman, SUperman sind ja bekannt, aber man bräuchte Filme für Flash und Wonderwoman .
-
13.02.2013, 21:05 #32vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Wir werden wohl noch länger auf JLA warten müssen aber vorher wohl noch einen Batman Film und einen weiteren Superman Film sehen:
Warner musste viel Kritik von Fans einstecken, weil man plant(e), einen "Justice League"-Film mit zahlreichen Superhelden zuerst zu machen und dann Solo-Filme der einzelnen Helden folgen zu lassen – also den umgekehrten Weg zu gehen wie Marvel bei "The Avengers". Nun könnte es ein Umdenken geben. Nachdem schon länger bekannt ist, dass der ursprünglich ohne jegliche Verbindung zu weiteren Filmen produzierte "Superman: Man Of Steel" nun doch zum "Justice League"-Universum gehören soll, gibt es laut Insider-Quellen der Comic-Webseiten cosmicbooknews.com und batman-on-film.com nun Pläne, auch einen Batman-Solo-Film vor "Justice League" zu produzieren. Dies würde "Justice League" so weit nach hinten verschieben, dass man sogar noch eine (von zwei geplanten) Fortsetzung zu Zack Synders "Superman: Man Of Steel" vor der Heldenzusammenkunft produzieren könnte. Grund dafür sei, dass man bei dem Studio besorgt sei, dass der negative Leumund von "Justice League" sich in den Besucherzahlen niederschlagen könnte und dies auch das "Batman"-Franchise beschädigen könnte. Mit erfolgreichen Superman- und Batman-Solo-Filmen im Rücken, dürfte dagegen auch die Zusammenkunft der Helden wieder in positiverem Licht erscheinen.
Einen Zeitplan gibt es dafür noch nicht, denn klargestellt werden muss: Alles sind bislang nur Gedankenspiele. Warner will weitere Schritte erst beschließen, wenn sich gezeigt hat, wie sich "Man Of Steel" an den Kinokassen schlägt. Das bedeutet aber auch, dass wir mit einem angemessenen Produktionsvorlauf einen "Batman"-Reboot erst in ein paar Jahren zu sehen bekommen würden. Die Insider-Quelle von batman-on-film.com nennt dabei als mögliches Datum "um das Jahr 2019". Dies würde "Justice League" also um mindestens fünf Jahre von dem derzeitig anvisierten Termin 2015 nach hinten verschieben.
Ein Problem von "Justice League" ist nach wie vor das Drehbuch: Wie cosmicbooknews.com berichtet, ist das Skript von "Gangster Squad"-Autor Will Beall zwar nicht auf so breite Ablehnung gestoßen wie bislang berichtet, aber zufrieden sei man damit trotzdem nicht. Man habe das Skript nicht (!) "in die Mülltonne" geworfen, sondern werde es weiter als Grundlage nutzen. Bekanntermaßen wurde David S. Goyer, Autor von "Superman: Man Of Steel" und der "Dark Knight"-Trilogie, für eine Überarbeitung angeheuert. Laut der Comic-Insider-Seite wolle Goyer aber keinesfalls das komplette Drehbuch überarbeiten, da er nicht zu allen Figuren den nötigen Zugang finde. Er sei dafür da, die Figur des Supermans so anzupassen, dass sie nachträglich noch zu Zack Snyders Film passe. Warner habe nun weitere Autoren kontaktiert, die Ideen einreichen sollen, wie sie das Skript von Will Beall überarbeiten würden.
"Justice League" könnte sich weiter verzögern, "Batman"-Reboot und "Superman"-Sequel könnten zuerst kommen - Kino News - FILMSTARTS.de
Ist schon schade da mich das echt freute den zu sehen. 2019 ist schon happig^^
Aber auch 2008 als Avengers angekündigt wurde für 2012 dachte ich genau so und schwupps war Avengers ran
Aber ich finde es gut das Warner es nicht überstürzen möchte aber ob in 6 Jahren Ryan Reynolds für Green Lantern steht wage ich erstmal zu bezweifeln da der Film dann 8 Jahre her ist. Na mal schauen.
Aber wie gesagt werden weitere Schritte erst nach Man of Steel endgültig gemacht. Kann immer noch anders kommen.
-
04.03.2013, 08:25 #33Batman94
AW: Justice League of America
Christopher Nolan to produce 'Justice League', Christian Bale to return as Batman? - Batman News
Heiße Gerüchte ! Wäre allerdings zu schön um wahr zu sein ;p
-
04.03.2013, 08:37 #34
-
04.03.2013, 10:28 #35Telltale heart
AW: Justice League of America
Yes, wenn Nolan die Justice Leage produziert, dann ist bale bestimmt auch dabei.. das wäre mal was! kein plastic dc mist, sondern gutes Kino. immerhin hat Nolan bei man of steel auch schon ganz gute arbeit geleistet
-
04.03.2013, 10:53 #36
-
04.03.2013, 15:29 #37Batman94
AW: Justice League of America
Er meint sicherlich den Trailer.
-
04.03.2013, 20:54 #38vieraeugigerZyklop
AW: Justice League of America
Hier nochmal das ganue auf deutsch:
Die Gerüchteküche brodelt nicht nur, sie kocht schon längst über. Erst vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass Ben Affleck in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen und Regie führen sollte, aber abgesagt hat. Doch nun scheint Warner eine ganz andere Richtung einzuschlagen. Nach den jüngsten Jubelschreien zu Zack Snyders im Juni in die Kinos kommenden "Superman: Man Of Steel" wandert der Fokus eindeutig auf das (vermeintliche) Erfolgsteam dahinter. Niemand Geringeres als "The Dark Knight"-Regisseur und "Man of Steel"-Produzent Christopher Nolan werde nach Angaben von Latino Review die Geschicke der Gerechtigkeitsliga (bzw. des ganzen DC-Universums insgesamt) in die Hand nehmen. Alles, was mit den DC-Helden zu tun habe, gehe von nun an über seinen Schreibtisch, erklärte LR-Reporter El Mayimbe. Doch das ist noch nicht alles, denn während Nolan die "Justice League" produzieren werde, gebe es für Zack Snyder vielleicht sogar zwei Aufgaben: Der "Man Of Steel"-Regisseur werde zum Co-Produzent und möglicherweise auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Doch auch das ist noch nicht das Ende dieser elektrisierenden Gerüchtewelle, denn Stars seien auch schon vorgesehen. Christian Bale soll sein an den Nagel gehängtes Fledermauskostüm wieder hervorkramen und noch einmal zu Batman werden. Und Henry Cavill werde dem dunklen Ritter als capetragender Superman unterstützen. Bale hatte zu seinem letzten Auftritt als Fledermaus in "The Dark Knight Rises" im vergangenen Jahr noch gesagt, dass er die Herausforderung annehmen und ein viertes Mal in die Rolle des Batman schlüpfen würde, falls Nolan mit einem Drehbuch zu ihm käme.
Die Kollegen von Latino Review trafen mit ihren Berichten schon des Öfteren ins Schwarze. Sie verlieren nun kein Wort darüber, woher diese brisanten Informationen stammen, weswegen wir sie zunächst als Gerücht einstufen. Doch das alles klingt nicht unwahrscheinlich. Schließlich muss Warner den anderen großen Studios (allen voran Disney mit gleich zwei riesigen Franchises: "Star Wars" und "The Avengers") etwas entgegensetzen und warum sollte man das Erfolgsrezept ändern. Schließlich spülten der zweite und dritte Film von Nolans Batman-Trilogie jeweils über eine Milliarde Dollar in die Kinokassen, was den Avengers in ihren Solo-Abenteuern lange nicht gelungen ist (Rekordhalter: "Iron Man 2" mit über 623 Millionen Dollar). Und auch die ersten Kommentare zu "Man Of Steel" lassen die Verantwortlichen sicher auf einen enormen Erfolg hoffen: Schauspieler Nick Jones Jr. hat Snyders Neuauflage in einem Special-Screening gesehen und bezeichnete ihn als Meisterwerk, der sogar besser sein soll als Nolans "The Dark Knight", der wiederum für viele Fans bislang besten Comic-Adaption der Filmgeschichte.
Gerücht: Christopher Nolan produziert "Justice League" mit Christian Bale als Batman - Kino News - FILMSTARTS.de
-
04.03.2013, 22:00 #39daywalker2609
AW: Justice League of America
-
05.03.2013, 16:33 #40Batman94
AW: Justice League of America
Jaa, da gibt es ja einige Gerüchte. Ich bin schon echt gespannt. Aber bin da noch skeptisch.
Ähnliche Themen
-
DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es... -
Phoenix Wright / Apollo Justice: Hi Anwaltsfreunde! In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS. Ziel der Spiele ist,... -
Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice -
Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus... -
Phoenix Wright II Justice for All: Hallo hier, Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper. Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022