Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Jupiter Ascending
-
11.12.2013, 18:12 #1vieraeugigerZyklop
Jupiter Ascending
Starttermin: 24.07.2014
Cast ( u.a.)
Mila Kunis, Channing Tatum, Sean Bean, Eddie Redmayne
Story:
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Nachthimmel geboren, bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, das Jupiter etwas ganz besonderes und zu außergewöhnlichen Dingen berufen ist. Als junge Erwachsene träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau auch mehr schlecht als recht.
Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck davon, was das Schicksal für sie bereithält. Sie stammt aus einer Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen.
Dieser Film soll der erste Teil einer Trilogie werden. Bekommen wir hier also etwas Matrixähnliches? Sei es jetzt Kinohistorisch oder Marketingmäßig?
Auf mich macht der Trailer einen guten Eindruck. Bin sowieso für so einen Si-Fi kram zu haben und finde fast alle Wachowski Filme super.
Wie sieht es bei euch aus?
-
-
11.12.2013, 19:10 #2Killer Croc
AW: Jupiter Ascending
Matrix und historisch? Wäre er, wenn die Idee nicht aus dem Anime Ghost in the Shell geklaut wäre. Die Geschwister hatten in der Vergangenheit auch zugegeben, dass sie sich durch den Anime haben inspirieren lassen. Die Asiaten waren mal wieder die ersten und den Lob bekommt Hollywood, erinnert mich irgendwie an Departed.
Zum Thread: Channing Tatum und Mila Kunis in den Hauptrollen, die geballte Kraft der Charakterdarsteller . Man sieht schon an der Besetzung worauf die Macher hinauwollen. Die Story passt zum Image der Schauspieler gut. Es geht darum:
- das Böse kontrolliert die Welt
- die Auserwähltin (Kunis) kann dies mit ihren Genen verhindern
- daraufhin schickt das Böse ihren Top Killer in Person von Channing Tatum um die Auserwähltin töten zu lassen.
- dieser Verliebt sich aber in das Ziel
Und nun wollen alle diese echte Liebe trennen.
Erwartet uns etwas Kinohistorisches? Wer von einem Film mit Tatum und Kunis mehr erwartet als Stillen der Liebesgeflüster der Hausfrauen, hat die letzten 200+ Filme von denen nicht gesehen.
-
30.03.2014, 19:01 #3Rikscha Man
AW: Jupiter Ascending
Der Trailer gefällt mir
-
30.03.2014, 20:40 #4KUV1977
AW: Jupiter Ascending
Na Matrix-1 muss man Kinohistorie schon eingestehen. Allein die Präsentation hat neue Massstäbe gesetzt. Leider ging es danach steil bergab und mit Wachowski verbinde ich eigentlich eher enttäuschendes Mittelmaß. Werd den Film sicher trotzdem schauen, aber ich erwarte nicht sehr viel, was dann allerdings gelegentlich ne angenehme Überraschung ermöglicht.
-
30.03.2014, 22:01 #5Rikscha Man
AW: Jupiter Ascending
Na ja bergab ist schon ein bisschen übertrieben ausehr die Filme nach der Matrix Trilogie. Matrix 2 und 3 waren nicht wirklich schlecht wenn man sie mit den heutigen Science Fiction Filmen vergleicht sogar mehr als gut. Die Geschichte des ersten teils ist einfach fast unschlagbare wie ich finde aber das ist halt meine Ansicht.
-
30.03.2014, 22:35 #6KUV1977
AW: Jupiter Ascending
Geht hier natürlich um Geschmäcker und die können ja bekanntlich weit auseinander liegen.
-
26.09.2014, 06:57 #7Shorty
AW: Jupiter Ascending
Den vierten Trailer findet ihr hier.
Ähnliche Themen
-
Raum Um Raum - Jupiter Jones: Für viele Fans zählen Jupiter Jones zu einer der besten deutschsprachigen Bands Deutschlands. Die Musikrichtung welche die Newcomer einschlagen...
Mein Vergleich bezieht sich auf das Maß der Dummheit, wenn wir die Einwohnerzahlen zwischen USA und Canada vergleichen dann ist abzusehen dass die...
Neues von Trump, dem Unberechenbaren