Ergebnis 241 bis 253 von 253
-
31.01.2016, 00:15 #241Kairi Warrick
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
-
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.01.2016, 00:16 #242frable
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Hey und vielleicht gewinnst du ein Auto, Zehntausend Euro oder so. Die Chance hat man doch auch immer oder nicht?
-
31.01.2016, 00:26 #243Disaster II
-
31.01.2016, 00:28 #244PsychoGamer
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Menderes & Thorsten waren jedenfalls die einzigen, die wirklich jeden Scheiß mitgemacht haben.
Und wenn die sich demnächst beim Promiboxen treffen, dann gibts KASALLA!
-
31.01.2016, 00:31 #245frable
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Jap. Diese Staffel war auf jeden Fall besser als die letzte. Ich muss echt sagen, dass ich die letzte Staffel nicht gut war. Das lag aber maßgeblichen an den Leuten. Diesmal waren es gute Charaktere für den Dschungel und nicht so ein Mist wie z.B. damals mit diesen Jay Kahn. Das war auch ein spacko ey ^^.
-
31.01.2016, 00:35 #246Kairi Warrick
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
-
31.01.2016, 00:35 #247PsychoGamer
-
31.01.2016, 00:44 #248frable
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Ich gönne es ihm auch. Die RTL Zuschauer haben nur die Angewohnheit die allerletzten Vollidioten in TV Sendungen als Sieger zu küren. Ich sage nur Joey oder Pietro. Tut mir leid, aber diese Menschen haben echt nichts im TV zu suchen. Meine ganz persönliche Meinung.
Menderes ist ja nicht dumm. Er ist naiv und hat überhaupt kein Selbstvertrauen, aber er ist nicht dumm. Er hat alle Prüfungen durchgezogen und alles was er erzählt hat, habe ich ihm auch zu einhundert Prozent abgekauft. Davon war nichts berechnend. Cooler Typ und er ist verdient Dschungelkönig geworden. Er war echt einer der wenigen, die sich recht normal vergalten haben. Außer das er zwischendurch mal nervig war .
Ne, das ist für mich ein richtiger spacken. Der macht für Fame alles. Solchen Typen sollten nichtmal auf einem Dorffest auftreten dürfen.
-
31.01.2016, 00:57 #249Tomyi
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
-
31.01.2016, 01:55 #250frable
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Na klar ich freue mich auch für ihn. Ich denke das ihm dieser Titel auch für seine persönliche Entwicklung gut tun wird. Darum mag ich auch diese Sendungen wie Dschungelcamp oder Promi BB so gern anschauen. Man lernt die Leute da auch mal ein bisschen von ihrer persönlichen Seite her kennen. Das verschafft mir einfach einen anderen Blickwinkel. Ich denke nun ganz anders über Menderes als zuvor!
-
31.01.2016, 13:19 #251Sleeping Dragon
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Damit ist die Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps auch Geschichte, sieht man einmal von dem großen Wiedersehen heute Abend ab. Insgesamt hat mir die Staffel recht gut gefallen, denn sie war in jedem Fall unterhaltsamer als im letzten Jahr, da diesmal doch recht viele Teilnehmer aus der Masse herausstachen und einander nicht in puncto Langeweile überboten haben. Schauen wir und die einzelnen Personen doch noch mal an:
Menderes Bagci - Es war wohl ziemlich früh klar, dass Menderes in diesem Jahr die Krone gewinnen würde. In der zweiten Woche hatte er bereits im Schnitt ~50% der gesamten Anrufe erhalten, im Finale riefen sogar 80% der Zuschauer für ihn an und das war sicherlich nicht unverdient. Natürlich war Menderes wohl kaum der stärkste Charakter im Camp, aber gerade aufgrund seiner etwas verunsicherten Persönlichkeit wollten ihn die Leute sicherlich unterstützen. Er war nie in irgendwelche Streitigkeiten verwickelt, ja fast schon konfliktscheu. Wenn es jedoch darum ging Aufgaben im Camp zu übernehmen oder einen Dschungelprüfung zu bestreiten, meldete er sich oft freiwillig und stellte sich in der Regel auch ziemlich gut dabei an. Alles Dinge, die beim Zuschauer einfach sehr gut ankommen - insbesondere dann, wenn viele Konkurrenten sich mit ihrem Verhalten selbst ins Aus schießen. Seine größte Errungenschaft im Camp ist aber wohl, dass er fast zwei Wochen mit Helena Fürst dort verbracht hat und trotzdem ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr wahren konnte. Der Mann muss echt eine Engelsgeduld haben und darf nun berechtigterweise das Zepter schwingen.
Sophia Wollersheim - Eine ähnlich positive Überraschung wie Menderes war auch Sophia. Phasenweise hat sich zwar etwas seltsam verhalten, aber zu keiner Zeit großartig herumgejammert oder sich ihren Prüfungen verweigert, selbst beim Essen hat sie so ziemlich alles probiert. Stattdessen hat sie stets gute Laune in Camp gebracht ohne allerdings in Diskussionen so extrem passiv zu sein wie Menderes. Rein optisch war sie hingegen schon schwer zu ertragen...wenn man sich so verschandeln lässt, nimmt man das dann überhaupt noch als seinen eigenen Körper wahr? In jedem Fall hätte ich vor Beginn der Staffel nicht erwartet, dass sie es so weit bringen würde. Das ist mehr als respektabel, aber dann doch irgendwo noch gewöhnungsbedürftig.
Thorsten Legat - Sorry, aber auf Thorsten Legat bin ich eigentlich zu keiner Zeit klargekommen. Dieser Mann war so extrem von sich selbst überzeugt, dass er andere Meinungen nicht einmal wahrgenommen hat, sein Sozialverhalten war einfach komplett unberechenbar. Mitunter hat er durchaus nett und freundlich reagiert, dann in vergleichbaren Situationen total herablassend oder schnippisch. Seine Einstellung zum Camp allgemein war hingegen sehr lobenswert und wohl auch der Grund, der ihn ins Finale gebracht hat. Seine Leistungen in den Prüfungen waren stets vortrefflich und trotz seiner großen Klappe hat er immer Wort gehalten. Vielleicht mal davon abgesehen, dass er eine komplette Orientierungsschwäche hat, die zu mehreren Gelegenheiten zum Ausdruck kam.
Helena Fürst - Die schlimmste Person, die jemals den Dschungel betreten hat. Sowas von unausstehlich und unerträglich, wie diese Gestalt auf Rang vier kommen konnte, werde ich wohl nie verstehen. Jeder Zuschauer, der auch nur einen einzigen Anruf für sie getätigt hat, möge bitte auf der Stelle im Boden versinken und nie wieder aus ihm hervorkommen. Okay, anfangs waren ihre ständigen Provokationen, ob verbal oder nonverbal, ja noch ganz unterhaltsam, aber irgendwann wurde es einfach nur noch eklig, peinlich und erreichte allerhöchstes Fremdschamniveau. An den letzten Tagen konnte ich diese Person mit der Körpersprache eines nassen Sacks, die nur pöbelt und nichts leistet und sich dabei auch noch extrem toll findet, einfach nicht mehr sehen. Das war irgendwann einfach nicht mehr witzig, tut mir Leid. Und wie sie sich immer an ihrer peinlichen RTL-Vergangenheit hochgezogen hat - häufiger hat nur ein Thorsten Legat über die Bundesliga gesprochen. Ihre Karriere wird Helena Fürst durch diesen Auftritt im Dschungel sicherlich nicht angekurbelt haben. Ich war jedenfalls verdammt froh als der wirbellose Shrimp endlich herausgewählt wurde. Vor der Sendung habe ich Helena immer als schönen Namen wahrgenommen, diese Ansicht muss ich wohl bis auf weiteres revidieren.
Jürgen Milski - Jürgen war eigentlich mein persönlicher Favorit auf die Dschungelkrone. Er war stets freundlich, neutral und gut gelaunt, in seinen Prüfungen hat er auch überzeugt und er hatte seine klaren Prinzipien. Vermutlich ist es ihm am Ende zum Verhängnis geworden, dass er stets betont hat keine Essensprüfung machen zu wollen. Lustigerweise hätte er theoretisch auch den Titel gewinnen können ohne jemals Ekelzeug in seinen Mund zu stopfen. Menderes ist schließlich auch praktisch ohne Essensprüfung durchgekommen und selbst wenn er sich am ersten Tag verweigert hätte, würde sich das wohl kaum merklich aufs Endergebnis niedergeschlagen haben. Ebenso hat Jürgen ja auch permanent darauf hingewiesen, dass er ja gar nicht gewinnen wollte, was wohl ebenfalls nicht so clever war. Warum sollte man auch für jemanden anrufen, der den Sieg gar nicht will? Mit etwas mehr Geschick hätte er wohl der größte Konkurrent für Menderes werden können.
Brigitte Nielsen - Nach dieser Staffel frage ich mich wirklich wie Brigitte Nielsen jemals den Titel gewinnen konnte. Sie war extrem langweilig und hat eigentlich nichts getan außer versucht mit ihrem gebrochenen Deutsch krampfhaft lustig zu sein, was auf ganzer Linie misslang. Das kam mir alles doch sehr kalkuliert und affektiert vor und wurde dann glücklicherweise recht früh mit dem Auszug bestraft. Ich hoffe sämtliche Zuschauer, die sie im Sommer ins Camp gewählt haben, schauen nun verschämt zu Boden, denn praktisch jeder ihrer Konkurrenzkandidaten hätte wohl einen größeren Unterhaltungswert gehabt.
Nathalie Volk - Nathalie fand ich eigentlich gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt, dass sie offensichtlich nur im Camp war um die volle Gage einzustreichen und wohl nie beabsichtigt hat weit zu kommen. Folglich halte ich sie auch nicht für so doof wie es viele andere Zuschauer wohl tun, denn im Gegensatz zu den Modelkandidatinnen der vergangenen Staffeln hat sie sich einfach total ruhig verhalten und sich so aus dem Fokus der Zuschauer bewegt. Sonst ist es ja gerne mal so üblich, dass das Model die ganzen Prüfungen in der ersten Woche machen muss, weil diese Damen traditionell bei der ersten Spinne in Hysterie verfallen. So gesehen hat sie ihr Ziel mit minimalem Aufwand das für sie maximale Ergebnis herauszuholen wohl erreicht. Das kann ich so akzeptieren, aber der Unterhaltungswert war natürlich praktisch nicht vorhanden. Und die geschauspielerten Tränen vor der Kamera hätte sie sich echt schenken können, damit hat sie wohl vieles verspielt.
Ricky Harris - Nach Helena Fürst und Thorsten Legat war Ricky sicherlich der dritte Kandidat, der schwer zu ertragen war. Ein dunkelhäutiger, recht kleiner Mann mit lauter, aufdringlicher Stimme und stets übertriebener Gestik, der am allerliebsten über seine Leibspeise Bananen spricht und im Intro zu einem Urwaldgeschrei vorgestellt wird. Ja ne is klar :> Bei Ricky muss man sich wirklich fragen ob er wirklich aus der Medienbranche kommt, denn in Sachen Darstellung der eigenen Person hat er wirklich total versagt. Er hat es sogar geschafft vor seinem Auszug unbeliebter zu sein als Helena Fürst und das ist echt eine Kunst. Allerdings hatte ich auch schon das Gefühl, dass er versucht hat gerade durch das Fertigmachen von Helena Sympathiepunkte zu gewinnen, weil ihr Verhalten halt offensichtlich gar nicht gut ankommen konnte. Ebenso unklug war es wohl, dass er angefangen hat im Camp über die Moderatorin und die Sendung als solche zu lästern - danach hat RTL ja wirklich kein gutes Haar mehr an ihm gelassen und neben seinem klaren Fehlverhalten auch noch alles so zusammengebastelt, dass man ihn nur noch schrecklich finden konnte.
Jenny Elvers - Jenny zählt sicherlich zu den langweiligeren Teilnehmern der Staffel, folglich hat sie es auch nicht besonders weit gebracht. Tatsächlich hat sie sogar eine Prüfung gemacht und das auch gar nicht mal so schlecht, aber sie hat ansonsten halt recht wenig gezeigt, was sie interessant machen konnte. Sie war ja scheinbar auch ganz froh darüber, dass sie so früh gehen durfte.
David Ortega - Dass David so früh gehen musste, hat mich eigentlich schon überrascht. Klar, er war wohl der Kandidat, der die Staffel mit der geringsten Lobby begann, aber erhielt dann doch recht schnell viel Sendezeit. In dieser hat er zwar extrem viel Schwachsinn geredet, aber das fand ich schlussendlich unterhaltender als den Unfug von Ricky, Legat und der Kampflesbe. Vor allem wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr dieser Aurelio für gar nichts tun bei keinerlei Bekanntheit deutlich weiter gekommen ist.
Rolf Zacher - Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, inwieweit Rolf Zachers Verhaltem im Camp gespielt war. Für seine Mitcamper war sein Verhalten aber wohl in jedem Fall extrem unangenehm, denn er hat sich ja überhaupt nicht eingebracht bzw. einbringen können. Dass er dann aus medizinischen Gründen herausgenommen wurde, war wohl wenig überraschend, nachdem er zuvor schon für alle Prüfungen gesperrt war.
Gunter Gabriel - Noch früher ging der andere Senior, Gunter Gabriel. Gekommen um zu provozieren, aber innerhalb weniger Tage total gebrochen und freiwillig gegangen, weil seine Konstitution für diesen Wettbewerb einfach nicht mehr ausgereicht hat. Wie schon gesagt ist es wirklich keine gute Idee immer diese extrem alten Leute ins Camp zu schicken, da sie einfach keinen Gewinn darstellen. Zumindest sollten sie im Vorfeld ausreichend auf ihre Fitness getestet werden, auch im Alter kann man sich ja durchaus fit halten, aber Gunter Gabriel sah mir nicht so aus als ob er häufig weitere Wege geht als von der Couch zum Kühlschrank und wieder zurück. Dass so jemand nicht zwei Wochen im australischen Dschungel durchhält, hätte jedem klar sein sollen - schlussendlich auch ihm selbst.
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass die Prüfungen immer unkreativer werden. Gefühlt habe ich diese Aufgaben fast alle schon mal gesehen und ich habe bei weitem nicht alle Staffeln verfolgt. Etwas Innovation wäre schon wünschenwert. Auch beim Essen gibts mittlerweile kaum noch etwas Neues, in jeder Prüfung werden die gleichen Tiere eingesetzt usw.
Schlussendlich bin ich auch irgendwie froh, dass es nun vorbei ist, denn das Lied, das RTL immer zu den Werbungen einspielt, hätte ich nicht mehr lange ertragen können .__.
-
31.01.2016, 22:09 #252Kairi Warrick
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
-
31.01.2016, 22:36 #253Dante-Dragon
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Dschungelcamp 2016
Ja aber die Frau hat doch immer wieder betont das sie ja weiss wie es bei RTL abläuft also sollte doch gerade Sie wissen was RTL macht.
Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen das gerade SIE in den Dschungel gegangen ist. Ich hab Helena Fürst immer als jemand wahrgenommen der wenigsten versucht armen Menschen zu helfen auch wenn ihr "Format" bei RTL natürlich wie so oft auf Kosten der armen Menschen ging sofern das nicht auch alles gescriptet war.
Also WENN man sagen kann das es einen Verlierer für die Zukunft gibt dann ist das Helena. Ob sie jetzt nach der Lachnummer im Camp noch nen Seriösen Job bekommt steht in den Sternen.
Die vielen Gegentore gab's halt in der 1. und nicht in der 2. Woche. Der Tipp ging aufs Haus
Zockerspiel CXXXVII