Ergebnis 201 bis 220 von 1548
-
27.01.2014, 09:30 #201JokerofDarkness
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
-
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.01.2014, 09:47 #202RNY
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Hättest Du dir R.I.P.D auch mit einem B-Movie Cast und üblen SFX reingezogen? Das wäre dann einfach nur Trash gewesen, hier ist es meiner Meinung nach einfach teuer verpackter Trash. Für das Budget müsste da doch mehr drin sein, wenigstens ein halbwegs brauchbares Drehbuch. Natürlich kann auch Unterhaltung auf B-Movie Niveau toll sein, z.b BAIT 3D, da musste ich den ganzen Film über lachen weil es so peinlich war. Aber der 3D Effekt war super und den Film fand ich insgesamt unterhaltsamer als R.I.P.D.
Du fandest doch Odd Thomas auch so gut (Den haben wir uns am Weekend auch gegeben), der kostetet schlappe 27 Millionen Dollar, und ist meilenweit stärker einzustufen als R.I.P.D. Das Thema ist nicht mal so weit auseinander. Auch wenn da nicht alles rund war (Ich würde dem spontan eine 8/10 geben). Da kann ich R.I.P.D einfach keine 5/10 oder 4/10 geben, das wäre nicht fair. Maximum 3/10...... aber mehr kann meine Seele dann nicht verantworten
Apropos B-Movies, "Big Ass Spider" soll ja DER B-Movie Hit des Monats sein, den muss ich mir noch kaufen!
-
27.01.2014, 11:35 #203Hulk28
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Mein letzter film war the punisher ...extrem gut gedrehter film , kann ich nur weiterempfehlen..story top, aktion top, schauspieler top länge top..
-
27.01.2014, 13:26 #204JokerofDarkness
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Odd Thomas ist und will auch kein Popcornkino sein. Nach Deiner Einschätzung von RIPD dürfte Transformers 2 ja nur 3/10 bekommen und Teil 3 dann 3,5/10. ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen und bei vielen Sachen, die Du über den Film schreibst bin ich ja sogar bei Dir, aber die Bewertung ist objektiv gesehen schlicht unter der Gürtellinie.
Den letzten B-Movie Trash den ich gesehen habe, war Sharknado. Meine Augen bluten leider immer noch.
-
27.01.2014, 13:57 #205RNY
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Ging mir nur ums Budget. Aber ich mache da Äpfel mit Birnen Vergleiche, das ist richtig. Ich fand z.b auch John Carter und Lone Ranger nur mittelmässig, bei Dir weis ich zumindest dass Du John Carter, in der Popcorn Kategorie, gut gefunden hast. Die Meinungen gehen eben auch in dieser Sparte oft auseinander, das ist ja das schöne.
Transformers 2 fand ich aber auch sackschwach, und den habe ich nach meinem Kino Besuch auch nie mehr angeschaut (Die DVD liegt einfach so in der Sammlung damit ich alle 3 Teile habe). Da würde ich auch nicht mehr als 3-4/10 geben. Teil 3 war dann eine klare Steigerung, und der tolle 3D Effekt hat vieles gut gemacht. R.I.P.D war mir für das was er gekostet einfach nicht gewaltig genug. Ich war von der Story enttäuscht, fand die wenigen Actionszenen nicht überzeugend/speziell und das Ende schwach. Ich musste mich bis zum Ende nicht durchquälen, aber bei Beginn des Abspanns dachte ich mir: "So ein Quatsch". Ich kann ja nur Vergleiche ziehen mit "Kopf aus" Filmen die ich kenne, und da hinkt ein R.I.P.D gegen ähnliche Vertreter doch schon hinterher.
PS:
Die Kritik von Blairwitch fand ich übrigens noch passend und deckt sich gut mit meiner:
http://www.blairwitch.de/moviebase/1...I.P.D./Kritik/
Neutral über alle Filme gesehen könnte man ihm also 5/10 geben, aber dann ist Ende Gelände.
Den hast Du Dir echt gegeben. Ich hoffe dein Blu-Ray Player hat sich an dem Teil nichts eingefangen, der muss ja ganz übel sein
-
27.01.2014, 14:40 #206JokerofDarkness
-
30.01.2014, 03:49 #207Dante-Dragon
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Der kam auch letztens erst im Free TV hab mal reingezappt und bin irgendwie drauf kleben geblieben. Ich fand ihn sehr Unterhaltsam und sau Komisch....xD ok könnte auch daran geleben haben das ich schon einige Bier und andere Substanzen Intus hatte ;-) Ne sorry aber dee ging gar nicht. Für den musste man echt ne neue unterirdische Skala anlegen und selbst dann ist er noch ganz ganz weit unten.
-
30.01.2014, 07:54 #208RNY
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Wenn man bedenkt dass der Müll "nur" 250'000 Dollar gekostet hat, dann wird es sich für das Studio schon gelohnt haben. Schliesslich wurde ja auch eine Fortsetzung angekündigt
-
31.01.2014, 13:49 #209vs-the-world
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Für mich ist der größte aller Trash Filme "Megapiranha". Der ist so großartig. Haben den bestimmt schon 10 mal gesehen hier
-
26.02.2014, 12:34 #210Pumpkin04
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Die DVD ( gibts in meiner Videothek nicht als BD ) steht in der Videothek unter "Horror", was mich etwas verwundert hat, denn die Rezensionen, die ich vorher gelesen habe, deuteten eher auf ein ziemlich blutiges Drama hin.
Ich muss sagen: der Film ist beides!
Er erzählt zunächst in Ansätzen die Geschichte einer jungen Frau, die unter rätselhaften Umständen irgendwo festgehalten wird und ihren Peinigern entkommt.
Jahre später nimmt sie tödliche Rache an ihnen...
Soweit. so gut. Dann jedoch nimmt der Film mehrere Wendungen. Man erfährt mehr darüber, was damals wirklich geschah und urplötzlich ist die beste Freundin unserer bis dato Hauptdarstellerin mittendrin in einem brutalen Horrortrip mit ziemlich abgefahrenen Ursachen.
Die schauspielerischen Leistungen der ( zumindest mir ) völlig unbekannten Darsteller(innen) ist grandios .. ab einem gewissen Punkt leidet man nicht nur mit, man ist regelrecht schockiert über die Geschehnisse.
Absolut nix für zarte Gemüter und auch nicht so richtig in ein Genre einzuordnen.
Für mich persönlich ist er sehr sehenswert und bleibt noch lang im Kopf...
8,5 / 10
-
10.03.2014, 09:29 #211Pumpkin04
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
The place beyond the pines
Ein mittelloser Motorrad-Stuntfahrer ( Ryan Gosling ) erfährt, dass er Vater geworden ist und beschließt, sich fortan um Mutter und Kind zu kümmern. Er beginnt, Banken auszurauben. Zunächst läuft auch alles ganz gut...
Mehr von der Story sei an dieser Stelle nicht verraten.
Nur soviel: mehr als einmal hatte ich in den knapp zweieinhalb Stunden das Gefühl "Wie? Es geht noch weiter!?"! Der Film nimmt überraschende Wendungen und Perspektivenwechsel vor und bleibt dabei stets mitreißend und spannend.
Ich bezeichne ihn einfach mal als Drama über Lebensphilisophien, vorbestimmte Schicksale und der Ehrlich- oder Unehrlichkeit zu sich selbst.
Neben den hervorragenden Schauspielern ( Gosling, Eva Mendes, Ray Liotta ... ) besticht der Film durch wundervolle, beindruckende Bilder und großartige Kameraeinstellungen und -fahrten!
Kein Popcorn-Kino für nebenbei - aber großes Gefühlskino, das noch lange im Kopf "nachhallt".
Note: 9/10
-
13.03.2014, 11:30 #212Gotzeon
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Na dann hast Du den Angriff der Killermousaka nicht gesehen, oder?
I epithesi tou gigantiaiou mousaka (1999) - IMDb
-
16.03.2014, 00:47 #213JokerofDarkness
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Ich hab den gesehen und das Beste sind die geilen außerirdischen Weiber, die scheinbar direkt in einem tschechischen Bordell gecastet wurden. Bis Sharknado dachte ich immer, die Riesenmousaka ist nicht zu schlagen, aber ich hatte mich geirrt.
edit: Hier die Mädels
Anhang 151158
-
17.03.2014, 10:49 #214RNY
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Mal wieder eine kleine Kritik zu einem Film den ich gerne vorstellen möchte, auch wenn er schon älter ist.
Hell Ride
Abriss - Handlung:
Höllenhund Pistolero zieht mit seinen Freunden The Gent (Madsen) und Comanche (Balfour) durch die Wüste. Sie machen sich auf, um den Tod von Pistoleros alter Lady Cherokee Kisum (Julia Jones) zu rächen. Dazu müssen sie die satanische 666-Gang finden...
Kritik:
Quentin Tarantino präsentiert......da gehen bei mir schon sämtliche Alarmglocken an. Auch wenn der gute Quentin ein wahres Drehbuch und Regie Genie sein mag, so hat er sicher auch viele Filme auf seiner Jahres Top Liste die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. In diesem Fall wurde das aber nicht verwendet weil Quentin den Film so geil fand, sondern weil er als Producer beteiligt war. Wie sehr er sich in den kreativen Prozess einmischte weis ich jetzt nicht.
Jedoch hatte ich beim anschauen ab und zu das Gefühl, dass da sogar doch mehr Tarantino im Film ist als versprochen wurde. Cast, Figuren, Story, Dialoge etc. alles fühlt sich immer ein wenig wie Roddriguez oder Tarantino light an, ob gewollt oder ungewollt. Der Film ist ein glasklarer B-Movie, die Story ist absolut oberflächlich....man darf hier also keine hohe Filmkunst erwarten. Jedoch kommt zu keiner Zeit Langeweile auf, man amüsiert sich ab den schrägen Figuren und Ihren Handlungen, den sinnlosen Dialogen (Unbedingt in englisch anschauen, Deutsch ist eine ganze Klasse schlechter) die dennoch schon fast wieder cool sind und natürlich dem Soundtrack der einfach zum Gesamtbild passt (Übrigens oft von Rodriguez und seiner Band).
Dazu wird die Stimmung der Biker, Wüste etc. schön rübergebracht, was ja auch Bishops Inspiration war.
Auch hat Dennis Hopper eine sehenswerte Rolle, die bei seinem ersten Auftritt ganz schön den "Easy Rider" aufs Korn nimmt. Herrlich! Und natürlich ist auch die sonstige Besetzung mal wieder für Trash der edelsten Sorte gut (Vinnie Jones, Michael Maddsen, David Carradine u.a)
Regisseur Larry Bishop, der auch das Drehbuch geschrieben hat, spielt übrigens gleich selber mit und miemt den Anführer Pistolero (Anm. Dies sollte ursprünglich der Titel von Desperado werden!). Auch dieses Vorgehen kennen wir ja bereits von Quentin und Rodriguez.
So würde der Film in einer unkonventionellen Archivierung wohl irgendwo zwischen Desperado und From Dusk Till Dawn Landen....evtl. quetscht sich Kill Bill da im Ansatz noch dazwischen und auch Machete ist nicht weit. Wer also Fan von Tarantino und Rodriguez Streifen ist, der bekommt hier einen klasse B-Movie serviert den man als eine Light Version der Klassiker der grossen Vorbilder ansehen darf und kann.
Ich bin gespannt was wir von Larry Bishop noch erwarten dürfen.
Von mir gibt das 8 von 10 Regiestühlen
-
24.03.2014, 00:13 #215JokerofDarkness
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Thor 2 - empfand meine Familie insgesamt als wesentlich kurzweiliger als den ersten Teil. Ansonsten war das Teil auch wesentlich stimmiger und unterhaltsamer. Dazu einer schöner One Shot über den Mandarin in den Extras und die Überleitung zu Guardians of the Galaxy. 9/10 bzgl. des Unterhaltungswertes
Sehr geil war auch die direkte Anknüpfung an den Ereignissen in Greenwich bei Agents of Shields in der aktuellen Folge auf Sky. Passte wie Faust aufs Auge.
Curse of Chucky geht an die Wurzeln der ersten drei Teile zurück, spielt aber chronologisch hinter 4 und fünf. Zudem baut er die Geschehnisse komplett mit ein, was mir sehr gut gefallen hat. Wenn man mal von dem schlechten CGI bzgl. Treppenszene absieht, bekommt man als Chucky-Fan durchaus solide Kost ohne die Slapstickeinlagen von Teil 4 und 5 mit einem abgeschlossenem Ende, aber der Möglichkeit für eine Fortsetzung. Ich würde Chucky jedenfalls gerne wiedersehen. 6/10
-
01.04.2014, 12:28 #216Pumpkin04
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
@barnetta
Sach mal, gibts den "Hell Ride" eigentlich überhaupt irgendwo mit deutscher Sprache?
-
01.04.2014, 12:41 #217RNY
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Auf DVD ist die DT Tonspur drauf, auf Blu-Ray gibts das Ding erst in Eglisch. Ich habe die DVD gekauft.
Wer dem Englisch genug mächtig ist und nicht zwingend UT benötigt, der sollte sich den Film also ohne Probleme auch auf Blu-Ray zulegen können.
Wer Deutsch möchte, muss wohl auf die DVD zurück greifen.
Ich habe den Film zuerst in Englisch mit UT geschaut, danach noch ein paar Szenen in Deutsch für den Vergleich. Und es ist nun mal einfach so dass der Film in Deutsch eine ganze Ecke "billiger" wirkt, was bei B-Movies leider oft der Fall ist da die Synchronsprecher einfach nicht so gut sind und das ganze noch schlechter abgemischt wurde also sonst schon.
In Eglisch kann ich eine fast uneingeschränkte Kaufempfehlung für Freunde solcher Streifen abgeben, gibts ja auf DVD sehr günstig.
Bei Deutsch übernehme ich keine Garantie, aber evtl. findet auch da jemand Freude daran
-
02.04.2014, 10:54 #218vieraeugigerZyklop
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
G.I. Joe - Die Abrechnung
Nachdem der Film hier nun seit knapp 2 Monaten rumlag habe ich Ihn spontan heute mal reingeworfen.
Kurz und knapp: Der Film ist mit Sicherheit kein Totalausfall. Die Story ist zu vernachlässigen. Für mich stimmte aber die Action und die hat es dann auch gerissen. Das und die Tatsache das der Film sich traut, ist jetzt kein Spoiler den das ist auch der Plot, den Hauptdarsteller aus Teil 1 sterben zu lassen. Fand ich recht mutig da sowas ja oft nicht gern gesehen wird.
Der Film hat gewisse längen, muss aber dazu sagen das ich die Extended mit etwas über 2h geguckt habe. Weniger wäre etwas mehr gewesen.
Wer also mal einfach nur einen "Hirn aus - Film an" Film sich mal antun will ist hier richtig.
Von mir gibts 6-7/10 Punkten
-
02.04.2014, 12:43 #219Zylinder
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Also meine Kumpels und ich sind mit gemischten Gefühlen aus dem Kino gegangen und ich möchte nun meine Meinung zu dem Streifen präsentieren:
Ich hab' den Film sehr genossen. Es sah sehr gut aus und Eva Green (bekannt aus "Casino Royale") als böse und manipulierende Schönheit war eindeutig ein Highlight für mich (damit hat sich die gute Eva übrigens zu meinen Lieblingsschauspielerinnen eingereiht). So gut es aber auch aussieht, es hat sich irgendwie nicht wie ein 300 Film angefühlt. Der "epische Flair" hat gefehlt, was den 1. Teil ausgemacht hat und die Protagonisten waren so gut wie charakterlos für mich. Kudos aber für die härteste Sex-Szene in 3D, die ich je im Kino gesehen habe!
Der Film ist jetzt keine Katastrophe, aber auch nicht mein neuer Lieblingsfilm! Dennoch mag ich ihn und ich würd' ihn mir bestimmt irgendwann mal nochmal reinziehen. Jedoch hat Eva bei diesem Film einiges gerissen und er hätte auch einiges an Punkten eingebüßt, wenn sie nicht gewesen wäre.
7/10
-
04.04.2014, 10:57 #220Pumpkin04
AW: Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen
Captain Phillips
Tom Hanks als Frachterkapitän, dessen Schiff beim Umfahren des "Horns von Afrika" vor Somalia von Piraten angegriffen wird.
Der Film erzählt auf der Basis einer wahren Begebenheit vom Kampf der Besatzung gegen moderne Piraterie. Das Thema ist ja seit Jahren in den Medien aktuell.
Durch eine sehr nüchterne, teilweise schon fast dokumentarische Erzähl- und Betrachtungsweise fühlte ich mich stets sehr nah am Geschehen - einfach erfrischend, dass hier nicht hollywoodesk mit Explosionen, Actioneinlagen und Bullet-Time-Kamera effektheischend aufpoliert wurde.
Ebenfalls sehr authentisch: die Piraten! Ausnahmsweise mal kein Will Smith, sondern "echte" Ostafrikaner, denen man ihre Intentionen und Handlungsweisen wirklich jederzeit abnimmt! Darüber hinaus wird auf eine dauerhafte Synchronisierung verzichtet, was das Ganze noch natürlicher wirken lässt.
Alles in allem ein recht mitreißender, authentischer Film mit starken Schauspielern.
8,5 / 10
Ähnliche Themen
-
Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D -
Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach... -
Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den... -
Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ... -
Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...
Ich denke man kann sich nur eines davon fangen und der Rest kann nur besiegt werden, oder? :D
Pokémon Karmesin & Purpur