Ergebnis 41 bis 60 von 143
Thema: Guardians of the Galaxy
-
05.03.2013, 11:21 #41vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Der Countdown hat begonnen: Marvel läutet am 1. Mai 2013 mit dem Kinostart von "Iron Man 3" den Startschuss für Phase zwei ein. Danach kommen die Fortsetzungen der Abenteuer von Captain America und Thor in die Lichtspielhäuser sowie der erste und mit Spannung erwartete Kinoauftritt der "Guardians of the Galaxy" – diese Comic-Verfilmungen gipfeln schließlich 2015 in der zweiten Heldenzusammenkunft: "Marvel's The Avengers 2". Die Comicschmiede hat sich einen ausgeklügelten Plan zurechtgelegt und steckt mitten in der Entwicklung. Kein Wunder, dass Marvel-Chef Kevin Feige nun schon weitere Details zur nächsten Phase preisgeben kann. Im Interview mit SFX verriet er unter anderem, dass die einzelnen Teile von Phase zwei auch verschiedene Aspekte behandeln und die Mitglieder der Avengers keinen Auftritt in "Guardians of the Galaxy" haben werden.
"Thor"- und "Guardians of the Galaxy" seien beide kosmisch, vor allem der Letztere, spiele er doch zu 95 Prozent im All. Aber er sei mehr ein alleinstehender Film: "Er spielt zwar im gleichen Universum. Und wir waren auch auf den anderen Seite dieses Universums in anderen Filmen, man könnte diese Figuren in 'Guardians' sehen, aber die 'Avengers' sind nicht involviert in das, was zu diesem Zeitpunkt passiert", erklärte Feige.
Marvel-Chef Kevin Feige: Avengers haben keinen Auftritt in "Guardians of the Galaxy" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
-
05.03.2013, 11:28 #42Kitsune
AW: Guardians of the Galaxy
Mal mein Gedanke dazu, nachdem ich was von Iron Man 3 gelesen habe:
-
07.03.2013, 07:10 #43vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Anstatt den Avengers die Nova Corps dabei?
Erst vor kurzem haben wir vermeldet, dass wohl weder Iron Man, noch Thor, Hulk oder Captain America in Marvels Comic-Space-Oper "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein werden. Aber trotz des Fehlens der Avengers wird das Werk zum Bersten voll sein mit abgefahrenen Figuren, denen sich jetzt noch eine ganze Reihe weiterer kosmischer Helden anschließen könnte. Will man der Quelle AintItCool.com Glauben schenken, werden die "Nova Corps" anstelle der bekannten Avengers-Gruppe in "Guardians of the Galaxy" auftreten.
Bei den "Nova Corps" handelt es sich um eine 500 Mann starke galaktische Eingreiftruppe vom Planeten Xandar, die im Weltraum herumreist und Verbrechen bekämpft. Ihr größter Feind ist der Titan Thanatos – und dass dieser auch der Hauptwidersacher der Guardians sein wird, steht bereits fest. Zusammen mit der Tatsache, dass beide Gruppen vor allem im All operieren, spräche diese Verbindung also schon sehr für eine Zusammenkunft von den Guardians und den Nova Corps. Abgesehen vom Antagonisten Thanatos ist aber noch nicht viel über "Guardians of the Galaxy" bekannt. So bleibt auch die Verbindung von Guardians und Nova Corps, solange noch nicht vom Studio bestätigt, nicht viel mehr als reine Spekulation.
Wer sind die "Nova Corps" und werden sie sich den "Guardians of the Galaxy" anschließen? - Kino News - FILMSTARTS.de
-
07.03.2013, 10:38 #44Zelda 666
AW: Guardians of the Galaxy
das wäre echt der hammer Nova ist Cool
-
07.03.2013, 10:57 #45
-
07.03.2013, 12:56 #46Zelda 666
AW: Guardians of the Galaxy
sind sowas ähnliches wie die green lantern und die kennste aus dem grund nicht wie die guardians weil auch diese comics hier nie erschienen sind
-
07.03.2013, 13:03 #47vieraeugigerZyklop
-
12.03.2013, 21:29 #48vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Könnte Batista womöglich Drax spielen?
Rein optisch wäre Dave Batista ("The Scorpion King 3") sicherlich die ideale Besetzung für "Drax the Destroyer" im der kommenden Comic-Adaption "Guardians of the Galaxy". Der inzwischen 44-jährige WWE-Champion ist immer noch in beeindruckender Form, wovon man sich erst unlängst in "The Man with the Iron Fists" überzeugen konnte. Vor seinem Auftritt in RZAs Martial-Arts-Film hatte er auch schon ein wenig Schauspiel-Erfahrung in kleineren Action-Streifen für den DVD-Markt gesammelt . Nun wird der Muskelprotz laut CosmicBookNews für die Rolle des Drax umworben.
Nachdem Komiker Jim Carrey dem Projekt eine vorläufige Absage erteilte, ist dies nun das neue heiße Eisen im Feuer und idealerweise kein besonders teures. Für Dave Batista könnte sich "Guardians of the Galaxy" als ein Karriere-Sprungbrett erweisen, wofür dieser möglicherweise bereit wäre, auf ein allzu großes Gehalt zu verzichten.
Ex-Wrestler Dave "The Animal" Batista im Gespräch für Rolle in Comic-Adaption "Guardians of the Galaxy" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
16.03.2013, 19:57 #49vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Es ist wohl fest: Batista ist Drax.
Wrestler Bautista, der zuletzt in "The Man With The Iron Fists" im Kino zu sehen war, stach laut des Berichts des Branchenblatts The Hollywood Reporter die Konkurrenten Isaiah Mustafa, Brian Patrick Wade und Jason Momoa beim Casting aus.
Seine Figur Drax The Destroyer tauchte erstmals 1973 in einem "Iron Man"-Comic auf und hat eine besonders enge Verbindung zu Bösewicht Thanos, der bereits am Ende von "Marvel's The Avengers" eingeführt wurde. Drax war eigentlich ein Mensch namens Arthur Douglas, der von Thanos getötet wurde. Doch er wurde als hünenhafter Kämpfer Drax The Destroyer wieder erweckt, um für immer gegen Thanos zu kämpfen. War die Figur in ihren Comic-Anfangstagen eine bloße, tumbe riesige Kampfmaschine, wurde ihr nach und nach mehr Profil zugestanden. Comic-Insider vergleichen sie nun mit der Figur des Kratos aus der populären Videospielreihe "God Of War". Er ist ein gepeinigter, getriebener, der unter seiner Vergangenheit, seinem Tod leidet und vor allem darunter, dass er nun im Auftrag einer höheren Macht immerzu und immer aufs Neue kämpfen muss.
Noch ist nicht bekannt wie James Gunn die Figur in "Guardians Of The Galaxy" ausgestalten wird. Da die Produktion zu dem Comic-Weltall-Blockbuster bereits läuft und die Dreharbeiten in Kürze beginnen sollen, können wir bald mit weiteren Casting-Ankündigungen rechnen. Zu besetzen sind noch der riesige Baum Groot, der schwer bewaffnete Waschbär Rocket Racoon und die Außerirdische Gamora, die letzte Überlebende ihrer Rasse. Deutscher Kinostart ist dann am 4. September 2014
Wrestler Dave Bautista ist Drax The Destroyer in Marvels "Guardians Of The Galaxy" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
16.03.2013, 20:16 #50Kitsune
AW: Guardians of the Galaxy
-
04.04.2013, 20:48 #51vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Spielt der Film im Jahr 2045?
Neben "Guardians Of The Galaxy" wird zwar auch "The Avengers 2" (Drehbeginn: Anfang 2014) in Großbritannien gedreht, aber futuristische Motorräder und eine Handlungszeit im Jahr 2045 dürften dann doch eher zu den Wächtern als zu den Rächern passen, so dass nun zu vermuten ist, dass "Guardians Of The Galaxy" der Film ist, den das Team von Marvel bei seiner Ausschreibung meinte.
Sollte dies stimmen dürfen wir gespannt bleiben wie Marvel die geplante Verknüpfung von "Guardians Of The Galaxy" zum "Avengers"-Universum herstellen wird. Eine Möglichkeit wäre ein Zeitreiseplot. Die Kollegen von cosmicbooknews.com spekulieren bereits, dass neben dem bereits bekannten Thanos auch die Figur des Kang The Conqueror als Bösewicht eingeführt werden könnte. Dieser kann durch die Zeit reisen und ist in den Comicvorlagen sowohl ein Widersacher der "Avengers" als auch der "Guardians", arbeitete aber auch zeitweilig mit letzteren gegen Thanos zusammen. Vor allem erhält "Guardians"-Anführer Star-Lord in einem Comic von 2008, der als mögliche Vorlage für den Film gehandelt wird, von Kang den sogenannten Cosmic Cube alias Tesseract, der bereits in den Filmen "Captain America - The First Avenger" und "Marvel's The Avengers" eine große Rolle spielte. Und das passt wiederum zu den kürzlich veröffentlichten Konzeptzeichnungen zu "Guardians Of The Galaxy". In einem der Bilder hält Star-Lord (rechts im Vordergrund) einen Gegenstand in der Hand, bei welchem die Fans in Internetforen bereits spekulieren, dass es der Tesseract sein könnte:
Das Spekulieren dürfte noch eine Weile weiter gehen, denn bislang ist nur bekannt, dass James Gunn ("Slither", "Super") Regie führen wird sowie Chris Pratt ("Zero Dark Thirty") als Peter Quill aka Star-Lord und Dave Bautista als Drax The Destroyer vor der Kamera stehen. Im Moment wird zudem "Avatar"-Star Zoe Saldana für eine Rolle gehandelt. Der deutsche Kinostart von "Guardians Of The Galaxy" ist für den 28. August 2014 geplant.
Neue Gerüchte zu Marvels "Guardians Of The Galaxy": Film soll im Jahr 2045 spielen - Kino News - FILMSTARTS.de
Ist den Thanos so ein Raum und Zeit Durchquerer?
-
05.04.2013, 15:24 #52Zelda 666
AW: Guardians of the Galaxy
mit der hilfe des cosmic tube ja aber wie bereits erwähnt ist kang ein zeitreisender ähnlich wie cable von den x men
so sieht Kang aus http://www.comicvine.com/kang/4005-2264/images/
-
20.04.2013, 19:41 #53vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Ein paar neue Infos von James Gunn
Das erste Ergebnis von Marvels Phase zwei ist schon bald in unseren Kinos zu bestaunen: "Iron Man 3" startet am 1. Mai 2013. Doch damit steht die Arbeit bei der Comicschmiede nicht etwa still. Die Post-Produktion von "Thor: The Dark World" läuft auf Hochtouren und Chris Evans steht derzeit wieder als "Captain America" vor der Kamera. Und auch das ambitionierte Projekt um die "Guardians Of The Galaxy" beginnt bald mit dem Dreh, wie James Gunn nun im Interview mit Hey U Guys verkündete. Ende Juni 2013 wird der "Slither"-Regisseur dann auf jeden Fall Chris Pratt vor seiner Kamera haben. Diese Personalie bestätigte er umgehend, doch bei Michael Rooker (als Yondu), Zoe Saldana (als Gamora) und Dave Bautista (als Drax The Destroyer) gibt er kein definitives "Ja", impliziert ihre Teilnahme aber (deutlich).
In wenigen Wochen werde man außerdem erfahren, wer Rocket Racoon (ein genmanipulierter Waschbär mit einem Faible für Waffen und Sprengstoff) seine Stimme leiht. Und so viel verrät er schon einmal: Es wird wohl nicht Jason Statham. Über Umwege erklärte er ebenfalls, dass Robert Downey Jr. nicht in "Guardians of the Galaxy" vorkomme, die Filme (also "Iron Man 3" und sein Exemplar) aber miteinander verbunden wären. Marvels Superhelden-Filme (aus Phase eins und zwei) hätten alle eine Verbindung zu den Teilen, die davor veröffentlicht wurden. "Wir haben sogar eine noch größere Verbindung zu 'The Avengers 2', der nach uns kommt", erklärte er.
Der "Iron Man"-Mime spielte aber noch eine ganz andere Rolle für Gunn. Beim Casting der Rolle des Peter Quill hatte er immer Robert Downey Jr. im Kopf und das erste Mal, als er diesen als Tony Stark sah. Sein Auftritt habe ihn einfach umgehauen und genau das wollte er auch für seinen Starlord aka Peter Quill – und fand es schließlich in Chris Pratt, dessen Vorsprechen ihn einfach nur "oh my God" hat denken lassen. Ab diesem Zeitpunkt stand für ihn fest, dass es Pratt sein müsse und die anderen gut 80 bis 100 Kandidaten wieder gehen können.
Dann sprach Gunn noch über den Vergleich der bisherigen Konteptzeichnungen mit Bildern aus den Star-Wars-Filmen. Die "Guardians of the Galaxy"- Bilder seien teilweise schon vor seiner Teilnahme am Projekt entstanden und Rocket habe zum Beispiel nicht mehr viel von den ersten Bildern. Er sei nun mehr wie eine echte, kleine Kreatur und nicht wie eine Cartoon-Figur. Man habe sich auch an echten Waschbären orientiert. Gunn stellt klar: "Ich denke, wir sind sehr, sehr verschieden von 'Star Wars'".
James Gunn gibt "Guardians of the Galaxy"-Update über Drehbeginn, Cast und Robert Downey Jr. - Kino News - FILMSTARTS.de
-
23.04.2013, 21:09 #54vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Ophelia Lovibond stößt hinzu
Die britische Schauspielerin Ophelia Lovibond ("A Single Shot") soll sich laut TheHollywoodReporter eine tragende Rolle geschnappt haben und wird damit an der Seite von Chris Pratt ("Zero Dark Thirty") und - aller Wahrscheinlichkeit nach - Zoe Saldana ("Star Trek") zur Beschützerin der Milchstraße.
Anfangs hieß es, Lovibonds Figur hätte etwas mit dem beinahe unsterblichen Wesen 'The Collector' zu tun, diese Behauptung stellte sich jedoch umgehend als falsch heraus. In welches Kostüm die hübsche Schauspielerin letzten Endes schlüpfen wird, dürften wir wohl allerspätestens im Juni 2013 erfahren, denn dann beginnen die Dreharbeiten der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung "Guardians Of The Galaxy" unter der Regie von James Gunn.
Ophelia Lovibond schließt sich Cast von Marvels "Guardians of the Galaxy" an - Kino News - FILMSTARTS.de
-
03.05.2013, 20:18 #55vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Erstes Konzeptartwork aufgetaucht:
-
22.05.2013, 21:09 #56vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Möglicher Bösewicht enthüllt
`
Da Lee Pace ("Lincoln", "The Fall", "Der Hobbit") für den Marvel-Film bereits als Bösewicht verpflichtet wurde, könnte er es dann auchs ein, der in den besagten Part schlüpft - sofern sich die Informationen der Quelle als richtig herausstellen.
Quelle:
Gerücht: Möglicher Bösewicht für Marvel-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" enthüllt - Kino News - FILMSTARTS.de
-
27.05.2013, 14:46 #57vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Neues umd das casting Karussel:
- Home
- Aktuelle News
- Kino News
- Kino Nachrichten: In Produktion
- "Guardians Of The Galaxy": Marvel will angeblich John C. Reilly, Hugh Laurie, Alan Rickman und Ken Watanabe für Nebenrollen
mehr In Produktion-Nachrichten
"Guardians Of The Galaxy": Marvel will angeblich John C. Reilly, Hugh Laurie, Alan Rickman und Ken Watanabe für Nebenrollen Montag, 27. Mai 2013 - Nachrichten - In Produktion
Während man mit Chris Pratt und Wrestler Dave Bautista für das Wächter-Team in "Guardians Of The Galaxy" eher unbekanntere, aufstrebende Schauspieler verpflichtet hat, scheint man bei Marvel dafür die Nebenrollen mit prominenteren Namen auffüllen zu wollen. Laut einem Bericht von Hitfix will das Studio John C. Reilly, Hugh Laurie, Alan Rickman und Ken Watanabe verpflichten.
John C. Reilly soll laut des Berichts die Rolle des S.H.I.E.L.D.-Agenten Rhomann Dey angeboten worden sein. Laut Hitfix wäre dieser Figur für die "Guardians Of The Galaxy" das Äquivalent zu Agent Coulson bei den "Avengers", also die Verbindung zwischen der Heldentruppe und der mysteriösen Geheimorganisation. Denn auch wenn "Guardians Of The Galaxy" größtenteils im Weltall spielt, soll es ein paar Szenen auf der Erde geben. Angeblich soll Baumwesen Groot der Erde einen Besuch abstatten und dabei von S.H.I.E.L.D.-Anführer Nick Fury zu einer Partnerschaft überzeugt werden. Hier könnte dann Agent Rhomann Dey ins Spiel kommen. "Dr. House" Hugh Laurie, "Harry Potter"-Star Alan Rickman und Ken Watanabe ("Inception") seien laut HitFix im Gespräch für die Rolle eines weiteren S.H.I.E.L.D.-Agenten, der Rhomann Deys Partner sei. Wie Comic-Fans wissen dürften, ist Rhomann Dey in der Vorlage kein S.H.I.E.L.D.-Agent, sondern Anführer der Nova Corps, einer Art Weltraumpolizei.
Laut des Berichts von HitFix spielt zudem der bereits verpflichtete Lee Pace ("Pushing Daisies", "The Fall") nicht den Hauptbösewicht, sondern nur einen von mehreren Antagonisten. Ein weiterer soll von Michael Rooker ("The Walking Dead"), der ebenfalls bereits fest an Bord ist, gespielt werden. Der spiele angeblich den Weltraumpiraten Yondu, wofür es weitere Indizien gibt. Die Figur hat in den Comics einen Irokesenschnitt, Rooker wurde jüngst mit dieser Frisur gesehen.
Neben den bereits genannten Schauspielern soll zudem "Star Trek Into Darkness"- und "Avatar"-Star Zoe Saldana an Bord sein. Obwohl diese auch schon mehrfach über die Rolle sprach, seien hier aber die Verträge immer noch nicht unterschrieben. Auf einen anderen Darsteller werden die Fans dagegen verzichten müssen: Nathan Fillion, der immer wieder gehandelt wurde, weil er einer der besten Freunde von Regisseur James Gunn ist und zudem ein bekennender Comic-Liebhaber, erteilte Gerüchten einer Mitwirkung eine Absage. Am Rande einer kanadischen Comic-Messe in Ottawa verriet der "Castle"-Star , dass er schlicht und einfach keine Zeit habe, weil er parallel zu Dreharbeiten von "Guardians Of The Galaxy" bereits einen anderen Film drehe.
"Guardians Of The Galaxy": Marvel will angeblich John C. Reilly, Hugh Laurie, Alan Rickman und Ken Watanabe für Nebenrollen - Kino News - FILMSTARTS.de
-
30.05.2013, 14:37 #58vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Glenn Close wird teil des Casts:
Nach Chris Pratt, Zoe Saldana und Dave Bautista gesellt sich laut dem Branchenmagazin Deadline nun auch Glenn Close ("Mars Attacks!", "Albert Nobbs", "Gefährliche Liebschaften") zum stetig wachsenden Cast von James Gunns "Guardians Of The Galaxy". Sie übernimmt den Part der Anführerin von Nova Corp, einer intergalaktischen Raum-Patrouille ähnlich einer Militär-Polizei. Ihre Rolle ist vergleichbar mit der von Samual L. Jackson als Nick Fury in "Marvel's The Avengers".
Glenn Close stößt als Kopf der intergalaktischen Polizei zu James Gunns "Guardians Of The Galaxy" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
07.06.2013, 15:02 #59vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
James Gunn versprach in der Vergangenheit wiederholt, dass sein "Guardians Of The Galaxy" zwar ein abgefahrenes Weltraumabenteuer werden wird, dies aber trotzdem geerdet sein soll. Unter anderem will er dies mit einer möglichst realistischen Darstellung der komplett unrealistischen Figuren erreichen. Heißt: Der schwer bewaffnete Waschbär Rocket Raccoon entsteht zwar am Computer, Gunn und sein Team haben aber echte Tiere genau studiert, um deren Bewegungen übernehmen zu können. Via Twitter und WhoSay veröffentlichte der Regisseur nun das Bild eines Waschbären, der als Vorlage für Rocket Raccoon dient, auch wenn Spaßvogel Gunn uns mit seiner Job-Beschreibung des neuen Crew-Mitglieds ein wenig in die Irre führen will:
"Habe gerade einen neuen Oberbeleuchter für die Dreharbeiten angeheuert. An den Kabeln kauen ist gut, oder?"
James Gunn begrüßt "Rocket Raccoon" am Set von "Guardians Of The Galaxy" - Kino News - FILMSTARTS.de
-
12.06.2013, 16:51 #60vieraeugigerZyklop
AW: Guardians of the Galaxy
Spawn Caharakter in Guardians Film?
Wie aus schottischen Zeitungsberichten zu vernehmen ist, spielt Karen Gillan ("Doctor Who") die Kopfgeldjägerin Angela, eine zentrale Figur in den "Spawn"-Comics von Todd McFarlane. Marvel hat mittlerweile die vollen Rechte an dieser Figur und die Schurkin soll 2014 auch in einer Neuauflage der "Guardians Of The Galaxy"-Comicreihe erscheinen. Und da diese Neuauflage passend zum Start des Kinofilms erscheint, ist es nicht ganz undenkbar, dass sich auch die Macher des Films der Figur bedienen. Dafür sprechen auch die Beschreibungen in der schottischen Presse, dass Gillan ein sehr freizügiges Outfit tragen werde und sich dafür in Form bringen müsse. Die Figur der Angela trägt nicht viel mehr als einen Bikini und einen breiten Gürtel (siehe unten).
"Guardians of the Galaxy": Karen Gillan spielt angeblich Angela aus den "Spawn"-Comicbüchern - Kino News - FILMSTARTS.de
Ähnliche Themen
-
Halo 5: Guardians: 142396 Game soll 2014 erscheinen, mehr ist bisher nicht bekannt. Dazu noch der Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=ZipoIbBDf-c -
Android Galaxy S2
Galaxy S2: Hallo Ihr, habe seit heute ein kleiner nerviges Problem.. Habe mein S2 mit neuem Update versehen und nun ist jedes mal wenn ich die Fenster... -
Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe... -
Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das... -
Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...
Das ist ja sehr cool! Ich habe GX tatsächlich nie gesehen. Ich bin damals irgendwie nach den ersten Staffel rund um Yugi ausgestiegen. :D
Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread