Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
21.03.2012, 01:49 #21TrueValue
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Der neue Animationsdreck (ja, das nenne ich bewusst so), ist nur noch für die ADHS Kevin Sonderschulkinder, bei denen möglichst viel explodieren und kaputt gehen muss, damit ihnen der Film gefällt.
Sehr traurig
-
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.03.2012, 13:45 #22hayate.sama
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
oh gott, wenn ich mal auf das programm von super rtl sehe, wird es mir echt schlecht. und kim possible war in meinen augen schon hart am limit, sodass man gerne umschaltet.
ich warte immer noch, dass sie irgendwann mal wieder die alten serien bringen anstatt diesen neumodischen quatsch ála superschurke blalblabla. man da könnt ich kotzen^^
als ich die werbung von john carter gesehen habe, war ich echt überrascht, dass sowas von disney produziert wurde. sollte ein weiterer doom film von disney ebenfalls produziert werden, würde ich die welt nicht mehr verstehen. aber gut, wenn ich mich nicht irre, kommt der film king arthur auch von disney, und der ist ja jetzt auch nicht gerade ohne.
nun ja, ich denke, das neue kinderprogramm ist für die kids immer noch besser als dieses zeug, was nachmittags auf rtl, sat1 und pro7 kommt.
zum glück kommt auf viva wenigstens noch spongebob^^
-
21.03.2012, 14:23 #23Ruger The Deer
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Du meinst die, die Disney benutzt hat um sich bei den Westlichen Zuschauern beliebt zu machen indem sie den Nationalsozialismus und Deutschland allgemein immer auf die Schippe genommen haben? Naja...
Man kann in der Regel sagen: Alles nach '99 ist dreck.
Spätestens seit der Jahrtausendwende kam wirklich nichts gutes mehr.
Ob nun Disney, Warner Brothers oder Japanische Studios.
Auch auf die verdammten Kinofilme bezogen, die werden nur noch für die Leinwand produziert, Hauptsache laut und hirnlos muss der Streifen sein. Steven Spielberg macht ja da ganz groß mit bei seinen ü10 Filmen die er gerade dreht(e).
-
21.03.2012, 17:50 #24RNY
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
So pauschal kann man das doch nicht ausdrücken oder?
Rapunzel neu verföhnt ist zum beispiel ein absolut typischer Disney Film mit einer rührenden Geschichte und viel Gesang. (Mir gefällt das auch nicht unbedingt).
Dazu war aber der Humor auch noch richtig gut.
Aber wer will sich als Erwachsener wirklich noch typische Disney Filme ansehen wenn es nicht gerade die Kinder wollen?
Und man darf Disney nicht mit Disney verwechseln. Der Konzern ist inzwischen so stark mit der Filmindustrie verflochten, als Produzent, Filmstudio, Animations Studio, Verleiher etc etc.
Wenn man da alle Filme pauschal unter einen Hut nimmt mit denen Disney in den letzten 12 Jahren zu tun hatte, dann haben wir doch einige echte Perlen mit 1A Unterhaltungsfaktor im Kino gesehen.
Zum Thema:
Mich hat John Carter gar nicht warm gemacht um Ihn im Kino anzuschauen....für mich ist die Story und das Setting weder "Fisch noch Vogel".
Werde mir den Film aber ganz sicher im Heimkino reinziehen. Den schlechte Kritiken habe ich bei meinen Quellen eigentlich nicht gelesen.
Wir wohl ein bisschen wie Star Wars Episode 1-2 sein, hirnlose aber unterhaltsame SciFi Filme, mehr aber auch nicht.....
-
21.03.2012, 19:12 #25JokerofDarkness
-
22.03.2012, 00:06 #26TrueValue
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Mit der "neue" Animationsdreck meinte ich die Filme der letzten 5 Jahre. Das es auch vorher noch gute Pixar Filme gab, die vor allem meine Kindheit begleitet haben wie die Monster AG, Toy Story oder Findet Nemo steht natürlich außer Frage.
-
22.03.2012, 00:41 #27RNY
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Ratatouille
Wall-E
Oben
Alles Top Filme der letzten 5 Jahre. Nur weil Sie Dir nicht gefallen müssen die ja nicht "Dreck" sein oder?
Toy Story 3 und Cars 1 & 2 habe ich noch nicht gesehen um das beurteilen zu können.
Was diese Filme aber mit deinem, ich zitiere:"Filme für Kinder mit ADHS bei denen möglichst viel explodieren und kaputt gehen muss" zu tun haben, ist mir jedoch ein Rätsel
-
22.03.2012, 00:49 #28TrueValue
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Bravo, nur weil du drei Filme von Pixar aufgelistet hast die in den letzten 5 Jahren nicht in mein Schema passen ist es also nicht so?
Generell kann man denke ich sagen, dass viele Filme und auch Serien (siehe Assi TV RTL am Nachmittag) den Reiz und Charme der früheren Filme verloren haben, wo sie noch mit Liebe per HAND gezeichnet wurden und nicht animiert. Das kann natürlich, wie in deinem Beispiel Wall - E auch gut klappen, das steht außer Frage aber in meinen Augen ist es öfters so, dass es für mich ein negativer Fortschritt ist. Die Unglaublichen z.B mochte ich gar nicht.
Schauen wir uns mal Mickey Mouse und Donald Duck an. In den 1950 ern noch mit viel Liebe gezeichnet und schöne Geschichten dahinter. Heute alles animiert (Mickeys Clubhaus), mit nervigen hohen, lauten Stimmen und ohne diese "Liebe" die in jedem Detail steckt. Die Kinder von heute kennen die ganzen schönen Donald Duck Filme nicht mehr, auch Sachen wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga gibt es heute nicht mehr. Daher ist für mich die neue Art Filme zu produzieren, auch von Disney, ein starker Rückschritt.
lg
-
22.03.2012, 09:14 #29Kelshan
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Gerade die Pixar Filme, auch die der letzten 5 Jahre, waren alle mindestens gut, die meisten sehr gut. Nun produzieren die natürlich auch nur etwa einen Film pro Jahr, also kann man da so viel mehr aus den letzten 5 Jahren natürlich nicht nennen.
Und gute Realfilme bringen sie auch. Auch wenn sie teilweise bei vielen (Kritikern) anscheinend nicht so gut ankommen, mag ich z.B. die Vermächtnis-Reihe, Fluch der Karibik natürlich und fand auch Duell der Magier ganz klasse. SoT hab ich bisher noch nicht gesehen. Verwünscht war auch sehr nett, da hat sich Disney so schön selbst auf die Schippe genommen. Und ich könnte noch einiges mehr nennen, was sicher kein "Dreck" ist.
Was ich jedoch schade finde ist, dass die klassische Art der Disney-Zeichentrick nicht durch Animationsfilme ergänzt, sondern viel mehr komplett ersetzt wurde. Und was nervt ist, dass sie jede Idee wirklich bis zum letzten Ausschlachten müssen, und das zumeist auf ziemlich uninspirierte Art, welche nicht annähernd den Charme der älteren Produktionen erreicht. Ein wirklicher Klassiker erhält dann Fortsetzung nach Fortsetzung + Serienableger, und nichts davon braucht man wirklich.
Zu den TV-Serien kann ich ansonsten nicht wirklich viel sagen, die schaue ich kaum. Was zum Einen daran liegen kann, dass ich dort etwas heraus gewachsen bin, zum Anderen aber auch daran, dass ich die älteren Sachen in diesem Bereich durchaus besser fand.
-
22.03.2012, 09:30 #30RNY
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Ich weis nicht was Du sonst für Pixar Filmen die "Dreck" waren gesehen hast, evtl. verwechselst du da etwas!?
Damals zeichneten Sie auf Papier, heute wird eben am Computer gezeichnet. Sicher ist der Look heute etwas steriler, aber so ist das Computerzeitalter eben.
Schöne Geschichten ist doch auch relativ nicht? Ich kenne zwar die neuen Mickey oder Donald im TV nicht, lese aber immer noch gerne ab und zu das Lustige Taschenbuch. Dort ist das Niveau jedenfalls nicht schlechter geworden, wenn es denn mal besonders hoch war.
Klammere Dich nicht an deine Kindheit, wir werden alle älter uns sterben irgendwann. Alles ändert sich, und die Kids heutzutage haben keine schlechteren Vorbilder als wir. Es können doch nicht 4 Generationen mit Pippi aufwachsen, und besonders pädagogisch wertvoll war das ja auch nicht gerade.
Und wenn ich da an die 80er/90er Jahre denke mit den ganzen HE-Mans, Turtles etc. das war ja auch nicht unbedingt Qualitäts Ware
-
22.03.2012, 11:09 #31Tefox
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Davon diese 3 schon erwähnten und 2 Fortsetzungen.
Edit - Wow ,sind schon 6 Jahre .
Damals zeichneten Sie auf Papier, heute wird eben am Computer gezeichnet.
-
22.03.2012, 17:22 #32JokerofDarkness
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Rango
Astro Boy
Drachenzähmen leicht gemacht
Monster und Aliens
Ich - einfach unverbesserlich
Kung Fu Panda
Wolkig mit Fleischbällchen
Megamind
Planet 51
Rio
Horton hört ein Hu!
Das sind ein paar Beispiele für einige Topfilme der letzten 5 Jahre, die nicht von Pixar/Disney sind. Von daher weiß ich echt nicht, was Du da als Dreck bezeichnest.
-
22.03.2012, 17:45 #33TrueValue
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Meinst du mit Topfilme Filme, die viel Geld eingebracht haben oder dir persönlich gefallen haben?
-
22.03.2012, 17:47 #34Tefox
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Die persönliche Meinung ist schlichtweg Subjektiv.
Ich fand "Horten hört ein Hu" absolut kacke um ehrlich zu sein, Wall-E, Drachenzähmen leicht gemacht und andere fand ich aber gelungen .
-
22.03.2012, 18:19 #35JokerofDarkness
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Mit Topfilme meine ich Filme die durchweg gute bis sehr gute Bewertungen bekommen haben. Subjektiv finde ich alle sehenswert, wobei ich einige davon höher bewerte als andere. Bei Horton und Drachenzähmen habe ich mich absolut schlapp gelacht. Alleine die Brückenszene bei Horton - der Knaller.
-
22.03.2012, 19:33 #36Yieva
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Mir haben Horton, Rio und Rango überhaupt nicht gefallen - deswegen bin ich auch irre skeptisch geworden, was diese Art von Filmen angeht.
Der einzige Animationsstreifen der letzten Jahre, den ich richtig süß und schön fand, war "Oben". Ist der nicht auch von Disney?
-
22.03.2012, 19:59 #37hayate.sama
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
-
22.03.2012, 20:39 #38RNY
-
22.03.2012, 21:05 #39Yieva
-
26.07.2012, 18:34 #40ValentineDay
AW: Flop: Disney verliert durch "John Carter" 200 Millionen
Haha, worum gings am Anfang nochmal? Um "John Carter"? Schon oder?
Nunja, ich habe ihn mir gestern angeschaut (eig. heute um 02:41) und ich muss sagen, das er eigentlich recht gut war.
Es mangelte weder an Action, noch an Ideen doch, mich störte das Ende. Das Ende war meiner Meinung nach etwas vorraussehbar.
(Mich hätte jedoch gefreut zu sehen, wie es am Ende auf dem Mars ist, also mit Carter)
Die Romanze war auch ganz nett und der Film hatte sehr wohl eine gewisse Wärme. Er vermittelte Freundschaft (Sola, Carter), Ignoranz u. Naivität (der eine Typ, der den 9. Strahl nutzte), Liebe und Vertrauen (Sola, ihr Varter; Carter, Die Prinzessin). Also der Film bekäme eine glatte 8 von mir.
Ps.: Eine Frage nebenbei: Als Carter zum 1. Mal auf den Mars kam, war ja der Paul (?) noch neben dem Eingang der Höhle. Als er zurückkam war der Paul total verrottet und nur noch sein Skelett da. Also wie ist das mit der Zeit dort? Vergeht die dort schneller? Langsamer? Im Endefekkt wartete seine Frau ja 13. Jahre auf seine Rückkehr, oder waren es vielleicht nur Tage auf dem Mars? :P
Ähnliche Themen
-
George Lucas verkauft sein "Imperium" an Disney: Singende Storm Trooper? :D Soeben gelesen unter George Lucas übergibt «Star Wars» an Disney - News Kultur: Kino - tagesanzeiger.ch George Lucas... -
"Disney Sing It: Pop Party" Trophies: Disney Sing It: Pop Party :PS3Bronze: x 36 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ... -
"Disney Sing It: Filmhits" Trophies: Disney Sing It: Filmhits http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91920d1289124867-ps3-coverbilder-fc113137.jpg :PS3Bronze: x... -
"Disney Sing It: Pop Hits" Trophies: Disney Sing It: Pop Hits http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/40678d1256310747-ps3-coverbilder-disney_sing_it_pop_hits.jpg ... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Ein Remaster brauch ich echt nicht. Da hätte ich viel lieber weitere Filme wie Dark Side of Dimensions, die mit den alten Charakteren aufkommen. Das...
Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread