Ergebnis 141 bis 157 von 157
Thema: Fear the Walking Dead
-
24.08.2016, 11:00 #141Sturmgeweihter
-
-
24.08.2016, 11:24 #142Knollo
AW: Fear the Walking Dead
Bei der Serie stimmt eben einfach fast nichts, weshalb sie so belanglos für meinen Geschmack ist.
Ich warte nach wie vor noch darauf, dass es sich ändert. Denn bei einem solchen Namen ist es schon schwer, so etwas zu verkacken.
Die Charaktere, Storylines und Settings lassen mich bisher vollkommen kalt. Schon bitter, dass wenn in einer Serie alle sterben würden, es einem egal ist.
-
24.08.2016, 12:24 #143Pumpkin04
Der Punkt ist, dass es einfach zu viele gute Serien gibt, als dass es sich irgendwie lohnen würde, bei FTWD auf Besserung zu hoffen und den Müll weiter zu gucken...
-
06.09.2016, 21:20 #144LuDaCriSoNe
AW: Fear the Walking Dead
Also die aktuelle Folge hat mir doch sehr gefallen. War doch sehr spannend! Wenn es jetzt so bleibt ist alles gut
-
13.10.2017, 07:20 #145Li nk
Fear the Walking Dead
Alter, in den letzten 3 Folgen der aktuellen Staffel ging es schon gut ab. Mittlerweile hat sich das Niveau der Serie doch um einiges gesteigert. Kommt zwar nicht an das "Original" heran, aber aktuell ein würdiges Spin-Off.
-
13.10.2017, 08:50 #146Knollo
Fear the Walking Dead
Durch die erste Staffel habe ich mich ja gequält und die zweite Staffel nur ein paar Folgen ausgehalten.
Vielleicht lohnt es sich ja doch noch reinzuschauen.
Die beiden Walking Dead Serien sollen auch Crossover bekommen.
Eine Figur aus dem einen Universum wird dabei wohl zur anderen Serie kommen.
"The Walking Dead": Crossover mit "Fear the Walking Dead" bestätigt!
-
13.10.2017, 09:48 #147Swok
-
13.10.2017, 10:38 #148Knollo
Fear the Walking Dead
Aber ich denke deine Idee könnte passen.
-
15.10.2017, 20:53 #149mogry
Fear the Walking Dead
Ein wunder das die gülle noch gibt's.
1 und 2 waren einfach schrecklich.
Hab die Serie aufgegeben .
Ich bleib bei der Hauptserie
-
16.10.2017, 09:39 #150Steve
Fear the Walking Dead
Auf das "Crossover" bin ich mal gespannt.
Allerdings tue ich mit beiden Serien ziemlich schwer. Irgendwie ist da seit einiger Zeit schon die Luft raus. Keine Ahnung, irgendwie uninteressant geworden.
Survival (Zombie Apokalypse) sieht meiner Meinung nach anders aus. Die Zombies an sich sind schon lange zu (fast schon ungefährlichen) Platzhaltern mutiert.
-
16.10.2017, 11:06 #151Knollo
Fear the Walking Dead
Geht mir ähnlich.
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, sogar gut wenn der Mensch im Fokus steht.
Aber TWD hat irgendwann den Faden verloren und gerade die ganze Negan Thematik läuft so dermaßen aus dem Ruder, dass es nur noch langweilt.
Fear the Walking Dead hat nie den Faden bekommen, weil die Hauptcharaktere schon so stink langweilig sind und man keinerlei Bezugspersonen hat.
-
16.10.2017, 11:14 #152Volchok
Fear the Walking Dead
Stimme ich vollends zu.
Gerade in TWD hätte man längst mal drüber nachdenken sollen eine nächste Stufe der Mutation einzuführen. Wie in Last of us mit den klickern und bloatern. Für die Menschen, die bereits Jahre infiziert sind.
Gerade bloater mit ihrer Kraft und dem was die einstecken könnten oder klicker die vllt schneller und aggressiver sind , hätte man in Bezug auf Survival gegen Zombies mal wieder etwas leben eingebracht...
-
16.10.2017, 11:34 #153Li nk
Fear the Walking Dead
Wäre definitiv ein Aspekt, welcher der Serie einen neuen Kick verleihen könnte. Allerdings glaube ich, dass die Serie eher auf das Zwischenmenschliche ausgelegt ist anstatt auf reines Survival. Bzw. hat sich die Serie mittlerweile in diese Richtung entwickelt - was ich auch etwas schade finde. Die Zombies werden ja auch immer schwächer, je mehr Zeit vergeht, da der Verwesungsprozess immer weiter voranschreitet. Also eigentlich genau das Gegenteil von deinem Vorschlag.
-
16.10.2017, 13:42 #154Volchok
Fear the Walking Dead
Ja leider,... aber genau das nimmt die Spannung... ich wüsste nicht mal wie z.B Negan zu toppen sein soll.
(auch wenn ich schon gelesen habe wer als nächstes kommen soll,... was ich übrigens cool finde,.. bzw gespannt drauf bin)
Aber wie oben angesprochen,.. der Reiz von früher ist längst verflogen... man weiss auch das nurnoch Hauptcharaktere zum Finale oder Mid Season Finale sterben,... was einem noch die letzte Spannung nimmt,...
Von mir aus könnten Rick, Carl, Daryl, alle 1-2 Staffeln ne komplett neue Crew kriegen
Aber ich schweife gerade zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
-
29.10.2017, 11:42 #155Tyki_Mikk
Fear the Walking Dead
Findet ihr auch das es in beiden Serien fast sich das selbe immer und immer wiederholt?
Vorallem TWD ersten vier staffeln waren ja okay aber mittlerweile ist es doch immer wieder der selbe mist was es die Story betrifft.
Rick und leute treffen böse gruppe, haben krieg und danach treffen sie auf eine andere Gruppe.
Die Zombies dabei sind nurnoch neben sache und es wird viel auf Gruppen kämpfe gelegt. Ich werde die Serie selber nichtmehr angucken, dafür fehlt mir hier einfach die Spannung und die Story mit den Zombies was mir überhaupt nicht gefällt. Da finde ich eine billige Produktion mit Hellsing weit aus interessanter und spannender als TWD mittlerweile...
Empfindet ihr das selbe mittlerweile in den letztens drei-vier the Walking dead staffeln? Findet ihr das nicht langweilig das sich alles immer wiederholt? Bezug zu den Zombies hat man auch keine mehr weil diese einfach kein gefahr mehr ausstrahlen. Da gebe ich @Volchok das sie besser Mutierte Zombies noch ins spiel bringen könnten weit aus besser wie in last of us.
-
29.10.2017, 11:56 #156Volchok
Fear the Walking Dead
Bin mal gespannt wann der erste von denen auftaucht..
Aber das gehört mehr in den normalen TWD Thread...
-
08.11.2017, 12:49 #157ccommander81
Fear the Walking Dead
Ich hatte letzte Woche mal mit FTWD angefangen. Ich muss dazusagen, dass ich TWD selbst kaum kenne, hatte seiner Zeit mal auf RTL2 2-3 Folgen gesehen, wo ich dann das Gefühl hatte, dass das nix bringt, wenn man sich nicht alle Folgen hintereinander ansieht. Ich bin jetzt in der 2. Hälfte von Staffel 2. Ich hätte wohl erstmal hier die Meinungen zu der Serie lesen sollen. Der Aufbau der Geschichte und der Erzählstrang ist einfach ziemlich schlecht. Man hat immer den Eindruck, jemand hat sich für eine Episode eine Story ausgedacht, die beim Drehen dann aber 90 Minuten in anspruch genommen hätte, so dass dan jemand eine Rotstift ansetzen musste: "Das müssen wir einkürzen und das, das hier lassen wir gleich ganz weg". Immer wieder fällt mir auf, dass man eien gewisse Erwartung an einen Handlungsstrang entwickelt und plötzlich wird der Handlungsstrang nicht weiter bzw. nicht ausführlich zu Ende erzählt, endet einfach in einer Sackgasse oder wird auf unlogische Weise gekappt.
Beispiele:
Einzig die Entwicklung des Charakters Nick finde ich eigentlich recht gut.
Wisst Ihr ob FDWT bereits komplett abgeschlossen gedreht wurde bwz wurde die Serie möglicherweise sogar abgebrochen. Denn ich wei snicht so recht, ob es Sinn macht noch die nächste Staffel zu kaufen.
Ich frag mich immer, wie es den meisten Spielfilmen gelingt in 90 min eine Story zu erzählen, in der man alle relevanten Infos zu den Charakteren und der Story erhält, wärend das solchen Serienen über hunderten von Minuten irgendwie gar nicht gelingt.
Jaein. Das hängt halt auch immer von der Größe des Sports ab. Beim Handball etc. kommen deutlich weniger Zuschauer, weil es trotz seiner Größe am...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)