Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Earthlings (Waaahnsinn)
-
10.08.2008, 15:03 #21Albiown
AW: Earthlings
wir hatten das Thema in anderen Zusammenhängen hier schon mehrmals, verschiebe daher diesen Thread mal ins Filmforum, da es ja über den Film laut Threadersteller geht.
Und ja, ich habe lange Zeit in verschiedenen Schlachthäusern gejobbt Eisenherz. Es ist in keinem so gewesen, wie es dort dargestellt wird. Sicher gibts es viele Schlachthäuser, in denen es noch so abgeht, aber zu sagen, ALLE sind so, ist völlig an der Realität vorbeigedacht.
mfG
Albiown
-
-
10.08.2008, 16:09 #22eisenherz
AW: Earthlings
natürlich nicht in allen, aber halt in den meisten, unswar dort wo dass fleisch billig hergestellt wird für dass volk, dass möglichst wenig für solche nahrung zahlen wollen.
in den ein oder anderen bio viehzuchten werden die tiere sicherlich auch würdig behandelt, aber wer ernährt sich heutzutage denn schon bio?
-
05.04.2009, 12:32 #23TurBoPuscheL
AW: Earthlings (Waaahnsinn)
Und ich will nicht wissen, WO überall es so schlimm zugeht. Denn ne Kamera lassen die sicher nicht einfach so in ihre Schlachthäuser.
Traurig aber wahr.. so werden Lebewesen auf unserem Planeten behandelt.
Und das dies mit der Nazizeit verglichen wird, find ich super!
Denn es ist genau das gleiche.. die Tiere werden vergast.. usw.
Und Ausreden wie "Das sind nur Einzelfälle usw" find ich einfach nur erbärmlich.
Es ist scheiß egal ob es 200 oder 200000 Schlachthäuser sind, die die Tiere SO behandeln. Es geschieht trotzdem und ich verstehe einfach nicht WIE man da einfach so wegschauen kann.
Aber ich war tatsächlich schon in Schlachthäusern in den USA/Germany.Da wars zwar auch net wesentlich leckrer , aber jedenfalls mal nicht so wie in dem Film.
Naja und selbst wenn , lässt sich nix machen.
Wenn du scheiße baust und Leute deswegen sterben, hat niemand außer dir ein Problem? Keiner deiner Vorgesetzten und deren Vorgesetzten? Keine Prüfung...
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News