Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Eagle Eye
-
14.01.2008, 10:28 #1Gringolo
Eagle Eye
Es geht in diesem Film um einen U.S.-Verteidigungsminister. Außerdem spielen ein Taugenichts (gespielt von Shia LaBeouf) und eine hübsche alleinerziehenden Mutter (gespielt von Michelle Monaghan) eine große Rolle. Diese beiden Menschen müssen sich eines Tages übel zusammentun denn sie werden einfach mal als Terroristen erklärt. Sie werden daraufhin dazu gezwungen sich einer Terrorzelle anzuschließen. Diese Terrorzelle bereitet sich darauf vor ein politisches Attentat zu begehen.
Termine sind noch keine bekannt.
Weitere Darsteller sind: Billy Bob Thornton, Rosario Dawson, Anthony Azizi und Anthony Mackie
-
-
22.05.2008, 08:29 #2Gringolo
AW: Eagle Eye
Eagle Eye - Ausser Kontrolle
Der Kinotermin steht fest: 09.10.2008
-
25.06.2008, 09:37 #3Gringolo
AW: Eagle Eye
Hier mal paar Bilder - Feedback ist wünschenswert....
[YOUTUBE]J-CbKl82R8U[/YOUTUBE]
-
20.09.2008, 00:34 #4BadRenbow
-
01.10.2008, 13:01 #5Gringolo
AW: Eagle Eye
Der Soundtrack zum Film erscheint am 10. Oktober 2008.
Trackliste:
1. Eagle Eye
2. Eagle Eye Main Title
3. Final Manipulations
4. Escape
5. Honor
6. Chutes
7. Ladders
8. Ariia
9. Dead End Clues
10. Loss Of A Twin
11. Clutch Then Shift
12. Picking Up The Trail
13. The 36th Floor
14. The Case
15. Copyboy
16. Special Delivery
17. Hidden Message
18. Further Instructions
19. Injection
20. Operation Guillotine
21. Potus 111
22. Eagle Eye End Title
-
06.10.2008, 16:56 #6Hawke
AW: Eagle Eye
Der Trailer hat mich überzeugt in den Film zu gehen. Ich werde am Donnerstag mir den Film ansehen und bin schon gespannt wie der wird.
-
10.10.2008, 14:10 #7Berserker
AW: Eagle Eye
Hat schon jemand den Film gesehen, lohn er sich?
-
11.10.2008, 13:26 #8Helgo
AW: Eagle Eye
also der tv spot war ja schon geil hmm?*
werde ihn mir aufjedenfall mal angucken!
-
11.10.2008, 14:13 #9BadRenbow
-
11.10.2008, 14:36 #10Berserker
AW: Eagle Eye
Find ich nicht, der Trailer ist gut, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mir den Film ansehe.
-
11.10.2008, 23:23 #11Hawke
AW: Eagle Eye
War dann eben im Film gewesen und muss sagen dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich würde den Film gut 8/10 Punkte geben. Also wem der Trailer schon anloggte der dürfte nach meiner Meinung nicht enttäuscht werden.
-
12.10.2008, 00:23 #12thedesx
AW: Eagle Eye
10 / 10 Punkten
Ich war eben den Film schauen und fand ihn ziemlich geil xD
Mit Shia LaBeouf konnte der Film eh nur gut werden ;D
-
12.10.2008, 11:58 #13djshooter
AW: Eagle Eye
ich war auch gestern abend um 11 im kino. also zwischendurch etwas langatmig fand ich ihn. nix für 11 uhr vorstellung wenn man seit 5 morgens auf de beine ist! ansonsten netter actionfilm ich würde ihm ne gute 6,5-7.0 geben... das thema ist witzig
-
12.10.2008, 12:27 #14J@cK $P@RRoW
AW: Eagle Eye
Ich hab mir den film auch gestern abend reingezogen und bin von der handlung schon enttäuscht! Die action war klasse aber sonst hat mich eagle eye zu sehr an I robot erinnert....
I Robot II???^^
-
12.10.2008, 16:48 #15darkviruz
AW: Eagle Eye
noch nicht gesehen, aber ich liebe solche thriller
trailer iss schon ma geil
-
12.10.2008, 17:16 #16Berserker
AW: Eagle Eye
Trailer ist gut, Meinungen auch, wird sich bestimmt lohnen.
LG
-
12.10.2008, 18:17 #17CypherHH
AW: Eagle Eye
RTLkino.de
Wer ist hier der Böse? Shia LaBeouf in „Eagle Eye“
Von Sebastian Werner
Mensch gegen Maschine mit Hollywood-Jungstar Shia LaBeouf: Hört sich an wie die Fortsetzung von „Transformers“, ist es aber nicht. Eher passt der neue Film von „Disturbia“-Regisseur D.J. Caruso thematisch ins Umfeld von „Matrix“ oder „I, Robot“. Die Maschine, der „Eagle Eye“ seinen Titel verdankt, gibt sich bloß nicht als Feind zu erkennen. So wissen CIA und FBI gar nichts von ihrem dunklen Plan - und der Zuschauer rätselt, wer in der Geschichte eigentlich der Bösewicht ist.
Zunächst einmal jedoch erzählt der Thriller ganz unterschiedliche Geschichten, deren Zusammenhang erst später ersichtlich wird. Es geht um einen missglückten Militärschlag gegen ein vermeintliches Terror-Ausbildungscamp und um einen Air-Force-Soldaten, der scheinbar bei einem Unfall ums Leben kommt. Der Streifen macht sich von Beginn an in irrem Tempo daran, den Zuschauer auf die Schliche der Maschine zu bringen, die ihre Fänge überall zu haben scheint. So werden zwei unbescholtene Menschen von einer mysteriösen Frauenstimme am Telefon aus ihrem langweiligen Leben gerissen und durch die Vereinigten Staaten gejagt.
„Ich bin nur in mein Zimmer gekommen, hab das Licht angemacht, und die ganze Scheiße lag da. “ Mit diesen Worten erklärt Jerry Shaw (LaBeouf) dem FBI-Agenten Thomas Morgan (Billy Bob Thornton), warum in seinem Apartment genug Chemikalien und Waffen gefunden wurden, um eine ganze Kleinstadt in die Luft zu jagen. Innerhalb von Sekunden ist Jerrys frustrierendes, aber harmloses Leben vorbei, denn Unbekannte verhelfen ihm zur Flucht vor der erdrückenden Beweislage, und er findet sich in einer Hetzjagd wieder.
Von der sehr bestimmt klingenden Frauenstimme am Telefon erhält der Copy-Shop-Angestellte Anweisungen, wie er das FBI, das ihn für einen Terroristen hält, am besten abhängt. Keine leichte Situation für einen Jungen, der gerade die Nachricht erhalten hat, dass sein Zwillingsbruder tot ist - ganz genau, jener Air-Force-Soldat! LaBeouf zeigt in der Rolle viele Facetten seiner Schauspielfähigkeiten und kann sowohl als trauernder Bruder als auch als verwirrter Gejagter im Gefühlschaos durchaus überzeugen.
Unterstützung erhält Jerry unverhofft von Rachel Holloman (Michelle Monaghan überzeugt als besorgte Jungmutter und geht neben LaBeouf nicht unter). Rachel ist alleinerziehend und mit der Betreuung ihres Sohnes überfordert. Die Frauenstimme bringt Jerry und Rachel zusammen und übernimmt alles, was in so einem Überwachungsstaat möglich ist: Kameras, Handysignale und GPS-Empfänger liefern genug Informationen und bieten ausreichend Einflussmöglichkeiten. So ist es kein Problem, die beiden Hauptpersonen in fulminanten Verfolgungsjagden vorm FBI fliehen zu lassen.
In der sehr actionlastigen ersten Hälfte zeigt der Film seine Stärken. Mit schnellen Schnitten von Caruso atemberaubend inszeniert, treiben einem die Explosionen, Schießereien und Verfolgungsjagden den Herzschlag nach oben. Gleichzeitig muss man sich gemeinsam mit Jerry und Rachel die Hintergründe erarbeiten - so undurchsichtig sind anfangs die Zusammenhänge zwischen Terrorangst, Überwachungsstaat und Pentagon.
„Eagle Eye“ lässt den Kinobesucher so zunächst der Geschichte hinterher hecheln, während eine unbekannte Macht zwei Normalsterblichen den Weg durch den Kugelhagel ebnet. Durch die Action-Szenen gerät die Handlung so kurzweilig, dass man fast den Anschluss verliert. Während sich Jerry und Rachel scheinbar endlos lange zusammenreimen, warum gerade sie in den Sog der Macht geraten sind, erahnt der Zuschauer dank der Recherchen der Air-Force-Ermittlerin Zoe Perez (Rosario Dawson) schon bald, warum Jerrys Zwillingsbruder sterben musste und wer hinter dem ganzen Spektakel steckt. Die letzte halbe Stunde ist daher ein wenig zu vorhersehbar geraten, denn man ist der Handlung am Ende immer ein Stückchen voraus.
Der Stoff zu „Eagle Eye“ entsprang einer Idee von Steven Spielberg. Im Geflecht von Terror, Überwachung und Patriotismus behandelt der Film einige politische Themen und hält sich mit Kritik an der US-Regierung nicht zurück, auch wenn die meisten Elemente fiktiv sind. Gepaart mit den rasanten Action-Szenen ergibt das einen spannenden Thriller, der trotz leichter Schwächen zum Ende hin absolut sehenswert ist. D. J. Caruso nimmt den Zuschauer mit auf einen Trip, der für ein mulmiges Gefühl in der Magengrube sorgt. Denn nach dem Abspann ist man gar nicht so sicher, ob man gerade ein Happy End gesehen hat oder nicht…
-
05.11.2008, 11:20 #18BadRenbow
AW: Eagle Eye
Hat sich gelohnt ihn anzugucken.
-
07.11.2008, 15:07 #19Berserker
AW: Eagle Eye
Joa gelohnt hat es sich schon, aber soo gut war der Film dann auch wieder nicht, aber hat schon geschockt, hatte so ein bisschen was von: nicht auflegen.
LG
Ähnliche Themen
-
[KOSTENLOSER - ONLINE-SHOOTER] - Rising Eagle: Moin, ich möchte euch mal den kostenlosen Online-Shooter Rising Eagle vorstellen. Macht echt ziemlich bock, gibt viele verschiedene Waffen, grafik... -
Shia LaBeouf (Transformers, Eagle Eye): Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von Shia LaBeouf haltet? Irgendwie kann ich mir kein eigenes Bild machen: Einerseits finde ich ihn als... -
Rising Eagle Clan?...hat wer bock?: Moin, gibts vllt nen paar Rising Eagle zocken ausser mir?...vllt hat ja wer bock nen clan zu machen ;) -
Rising eagle...wer hat bock zu zocken?^^: Moin, vllt kennen welche von euch den online shooter "Rising eagle"...is net sooo die bombe, aber kostenlos. Wenn nen paar dabei wären, könnten wir...
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite