Ergebnis 1 bis 20 von 140
-
16.04.2019, 12:14 #1Yieva
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
In Deutschland soll Disney+ spätestens im März 2020 starten. Ein spannendes Projekt, das für reichlich Leben im Streamingmarkt sorgen wird.
Mehr Infos und Einblicke findet ihr hier:
https://www.golem.de/news/konkurrenz...VnBDIa7AZZYNog
Freut ihr euch schon auf Disney+ und werdet ihr ein Abo abschließen?
Die Suchfunktion hat mir leider keinen Thread ausgespuckt. Bei Bedarf bitte verschieben.
-
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.04.2019, 12:19 #2Giant
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Einerseits ganz interessante Sache, andererseits: Wie viele Streamingdienste soll es denn noch geben?
Ich schau mir schon ganz gerne mal einen Disneyfilm an.... so alle 2 Monate. Da lohnt sich ein Abo irgendwie nicht für mich.
-
16.04.2019, 12:35 #3jimcarry
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Ich stimme dir zu. Wie viele Dienste wird/soll es noch geben? Aber von diesem Kuchen möchten mehrere abhaben. Kann ich auch gut verstehen. Das Geschäft boomt.
Aber zu Disney gehört ja nicht nur Disney. Da hätten wir noch Touchstone, Pixar, Marvel und Lucasfilm. Und was weiß ich noch. Also die haben nicht nur Kinderfilme in petto.
Ich warte auch erst mal ab ob sie mit meiner jetzigen Auswahl von Amazon und Netflix konkurrieren können. Wenn ja, wechsle ich. Vielleicht.
Bei dem Streamingboom frage ich mich eins. Die Leute (wie auch ich) schauen dadurch kaum noch normales TV Programm weil die Plattformen einfach zuviel und besseres Programm bieten. Wird sich dann vielleicht auch die Rundfunkgebühr erhöhen weil weniger Nutzer normales TV gucken?
-
16.04.2019, 13:04 #4DBZ
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Hat irgendwer Infos bezüglich Account-Sharing, wieviele Slots hab ich bei Disney+?!
-
16.04.2019, 13:10 #5daywalker2609
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Durch den Erfolg von Netflix will jeder nen Stück von Kuchen abhaben. Und grade Disney hat da mit Disney Plus jetzt wirklich einen Giganten ins Rennen geschickt, der Netflix bedrohlich werden könnte. (ich meine ganz ehrlich ? Die alten Disneyklassiker, plus das MCU, plus Star Wars, plus neuere Disney Filme, plus die Serien die für das MCU und Star Wars angekündigt wurden? Das ist ne enorme Hausnummer.
-
16.04.2019, 13:17 #6Yieva
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Wenn das Angebot wirklich so vielversprechend ist wie es angepriesen wird, werde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Ich hab nämlich große Lust, die ganzen alten Disneyserien mal wieder zu schauen. Ist ein schönes Berieselungsprogramm für nebenbei. Auch die Filme schaue ich ab und zu ganz gerne und kann sie so in Zukunft viel besser meinem Patenkind zeigen. Dass die Simpsons mit dabei sind, finde ich auch super. Gerade die alten Folgen kann ich mir immer wieder geben. Den Preis finde ich auch völlig okay, wird ja viel geboten dafür.
Ich finde das Aufkommen neuer Streamingplattformen eigentlich ziemlich gut. Netflix ist für mich okay, aber könnte noch mehr hermachen und bei Prime finde ich die Preise gemessen an meinem Konsumverhalten nicht angemessen.
-
16.04.2019, 13:35 #7jimcarry
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
-
16.04.2019, 13:45 #8Knollo
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Bisher ist es völlig unspannend für mich.
Ich wüsste nicht, wegen was ich mir diesen Dienst holen sollte.
Ich schaue definitiv alles, was von Marvel kommt. Aber dafür gehe ich ins Kino. Und die Filme werden auch immer Mal wieder bei uns in der WG nachgeholt, weil mein Mitbewohner die Filme kauft. Dafür brauche ich also keinen Dienst. Star Wars ist nicht meine Welt, kann ich aber auch beim Kumpel schauen. Vergangene Serien sprechen mich überhaupt nicht an, fällt also auch raus.
Das einzige, was spannend werden "könnte" wären Marvel Serien, die man schaffen möchte. Aber neben Daredevil, Jessica Jones und Punisher gibt es da nichts, was in diesem Genre bei Serien wirklich überzeugen konnte. Und diese Serien sind ja eh gecancelt worden.
-
16.04.2019, 13:57 #9Yieva
-
16.04.2019, 16:08 #10Melemona
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Aber je nach dem wieviele Benutzer zugreifen können, tue ich mich eventuell mit Leuten zusammen
-
16.04.2019, 18:26 #11vieraeugigerZyklop
-
16.04.2019, 23:16 #12Jonny Knox
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Deswegen? Nein. Das die Rundfunkgebühr eine Haushaltsabgabe völlig ohne Zusammenhang mit dem Vorhandensein eines empfangsfähigen Geräts, vom tatsächlichen Konsum ganz zu schweigen, ist, treffen den ÖRR die Streamingdienste in der Hinsicht eigentlich nicht. Zumindest nicht in dem Ausmaß, wie die privaten Sender, denn die bekommen weniger Werbeeinnahmen, wenn weniger Menschen deren Programme einschalten.
@ Topic: Also wir werden das sicher auslassen. Wie viele Dienste soll man noch abonnieren und wie viel Geld soll man denn noch dafür ausgeben...?
Außerdem werden nun alle Disney-Franchises von Netflix verschwinden...
https://www.golem.de/news/disney-net...04-140729.html
Disney kündigte an, seine eigenen Inhalte künftig nicht mehr an andere Streaminganbieter wie Netflix zu lizenzieren.
-
16.04.2019, 23:33 #13Freddie Vorhees
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
ist derselbe schmarrn wie mit den plattformen im pc gaming, alles wird immer mehr fragmentiert und für den konsument nicht nur teuerer (im gegensatz zu meinem beispiel) sondern auch unübersichtlicher.
aber gut, eine plattform, auf der alle anbieter ihre werke anbieten ist auch utopisch und vorallem ein ganz böses monopol. :/
-
17.04.2019, 07:00 #14Exodus
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Neben Disney macht jetzt jeder einen eigenen Dienst...weil Netflix ist ja so erfolgreich und wir wollen lieber die ganze Marge für uns...
Ich steig dann wieder auf andere, kostenfreie, grauzonen Dienste um xD Spaß beiseite aber ich hab jetzt nicht so viel lust nen Disney, Fox, Paramount, ... Dienst zu haben. Unabhängig von den Kosten sinkt da halt auch allgemein die Nutzerfreundlichkeit.
-
17.04.2019, 08:27 #15Knollo
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Grundsätzlich erst Mal nicht. Loki war jetzt nie mein favorisierter Charakter bei den Avengers, Falcon sagt mir gerade nichts und mit Bucky ist vermutlich der Winter Soldier gemeint? Reizt mich ebenfalls nicht. Was aber nicht heißt, dass ich diese Serie nicht vielleicht auch mögen würde. Denn Daredevil hat mich auch nicht gereizt btw. nahezu nichts aus dem Comic Universum, da ich keine Comics lese (aber wohl würde). Die Sachen können mich erst dann packen, wenn ich sie gesehen habe oder vielleicht ein Hype darum entsteht.
-
17.04.2019, 12:54 #16vieraeugigerZyklop
-
17.04.2019, 12:57 #17Knollo
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Wenn da was kommen sollte, was mich interessiert oder durch echt positive Kritiken glänzt, bin ich der letzte, der da nicht gerne das Geld für einen Monat ausgibt. Da verschließe ich mich echt nicht. Nur stand jetzt ist es noch uninteressant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
-
17.04.2019, 13:22 #18vieraeugigerZyklop
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
-
17.04.2019, 14:30 #19Sturmgeweihter
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Und irgendwann sind wir an dem Punkt angekommen, wo du über 100 verschiedene Streaming-Dienste mit allerhand exklusiven Inhalten hast, bei der eine Niveaulosigkeit die nächste topt und wovon du dir eh nur einen Fingerhut anschauen kannst.
Nee, sorry. Ich werde mit meiner Tochter später sicherlich den einen oder anderen alten Disney-Film schauen. Aber den kaufe ich dann gebraucht für 'nen Euro auf DVD irgendwo auf dem Flohmarkt und bezahle dafür dann doch nicht 7 Euro im Monat. So habe ich dann wenigstens noch was in der Hand.
Übrigens 7 Euro neben den Euronen für Netflix, Amazon Prime, Sky, DAZN, Eurosport und so weiter. Auf was kommt man dann? Bestimmt über 50 Euro im Monat. Sorry, aber das ist es mir nicht wert.
Das war übrigens nur überspitzt formuliert. Von den genannten habe ich nur Netflix, Sky und Prime. Wobei ich Prime Video auch nicht hätte, wenn es nicht im regulären Prime-Abo mit drin wäre und Sky Ticket wird bald gekündigt, wenn die Liga nicht mehr läuft. Bzw. läuft mein Abo schon Ende April aus.
Ach ja, vergessen wir nicht die ganzen Streaming-Dienste für Musik.
Spotify, Amazon Music, YouTube etc...
-
17.04.2019, 15:47 #20Dark E
Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney )
Wenn The Simpsons auf Disney+ gestreamt wird, dann komme ich damit nicht zu recht.
Ich meine, wo Disney draufsteht, sollte auch Disney drin sein. Genauso gut könnte ich normales Fernsehe schauen.
Ich weiß, dass Fox von Disney gekauft wurde wegen paar Marvel-Verfilmungen wie X-Men, um diese ins MCU integrieren zu können,
aber trotzdem sind Fox und Disney für mich wie zwei verschiedene paar Schuhe.
Mir gefallen nur die Disney Serien, die bis Ende 1990er produziert wurden, teilweise auch die von Anfang 2000er wie z.B. Micky Maus Clubhaus.
Die sind wenigstens mühselig noch mit Liebe gezeichnet und produziert worden.
Es wird sowieso meist nur noch Müll von den Disney Studios produziert. Damit meine ich so Remakes wie
- Micky Maus (2012)
- DuckTales (2017)
- Haus der 101 Dalmatiener (2019)
Da würde sich Walter Disney sogar im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde,
wie tief die Qualität der Disney Studios gesunken ist und was sie unter seinem Namen produzieren. Mir kommt es so vor, als ob die einfach ganz schnell irgendwas dahin klatschen und es veröffentlichen, um den Disney-Konzern noch reicher zu machen.
Früher habe ich mit Disney immer Kinder- und Familienfilme verbunden. Heutzutage steht nur noch das Profit im Vordergrund und nicht mehr die Qualität.
Gefallen tun mir teilweise die Disney-Verfilmungen wie z.B. The Jungle Book (2016) und Dumbo (2019), denn die sind noch mit Qualität produziert.
Fazit: Ein Streamingdienst wie das geplante Disney+ werde ich nicht brauchen. Das, was mir gefällt, werde ich nur auf DVD/Blu-ray holen. Das reicht auch.
Ähnliche Themen
-
Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney... -
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Micky und Oswald pinseln etwas verspätet auch auf Wii U Während Teil 1 seinerzeit noch exklusiv für Wii erschien, durften sich im letzten November... -
Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2: Disney Micky Epic 2: Die Macht der 2 Teil 1 erschien seinerzeit noch exklusiv für Wii, jetzt dürfen sich hingegen unter anderem auch Xboxler über... -
Tinker Bell - neue Disney-Filme: Viele kennen Tinker Bell von Peter Pan. Sie war dort ein Lichtstrahl aber sie wurde immer beliebter und bekannter. Nun soll es gleich 4 Tinker... -
Anno 1701 DS - Umfrage von Disney Interactive Studios: Wir, die DS-Mods, haben kürzlich eine Anfrage erhalten. Es geht darum, dass Disney Interactive Studios zu dem am 8. Juni erscheinenden DS-Titel "Anno...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022