Ergebnis 601 bis 620 von 650
Thema: Der große Netflix Thread
-
20.03.2020, 10:19 #601ZhaoYun
Der große Netflix Thread
Übrigens der Anime wird am 14. April von netflix genommen.
-
-
20.03.2020, 10:49 #602Knollo
Der große Netflix Thread
Soweit ich es heute gelesen habe, wird das auch nicht grundsätzlich gedrosselt, sondern bei Bedarf.
-
20.03.2020, 10:59 #603Riley
Der große Netflix Thread
In meinem vorigen Link steht aus der Stellungnahme, dass grundsätzlich für 30 Tage gedrosselt wird.
"Nach den Gesprächen zwischen EU-Kommissar Thierry Breton und Reed Hastings - und angesichts der außergewöhnlichen Herausforderungen, die das Coronavirus mit sich bringt - hat Netflix beschlossen, die Bitraten für alle unsere Streams in Europa 30 Tage lang zu senken", erklärt der Streamingdienst in einer Stellungnahme.
[...]
Trotz der Senkung der Bitraten sollen jedoch alle angebotenen Streamingqualitäten weiterhin verfügbar bleiben, also neben SD- und HD-Bildqualität auch die Streams in 4K-Qualität, wie ein Netflix-Sprecher auf DWDL.de-Nachfrage am Donnerstagabend betont. Es würde allerdings mit der geringstmögliche Bitrate gearbeitet.
-
20.03.2020, 11:21 #604ZhaoYun
Der große Netflix Thread
Das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke bei 4K Streams, dürfte man das bemerken können.
-
20.03.2020, 11:42 #605Killerweman
Der große Netflix Thread
Ich hätte male ein paar technische Fragen wollte wissen, ob eine 80mbits - Leitung für 2 Parteien (kein Glasfaser) ausreicht bzw. ob man ggü. geringeren Bandbreiten bei einer Überlastung Vorteile hat oder ob dann alle auf die selbe Geschwindigkeit gestutzt werden, sodass es dann egal ist welche maximal mögliche Geschwindigkeit man hat? Haltet ihr Streamingboxen mit Downloadfunktion für wahrscheinlich, um nicht nur vom Internet abhängig zu sein und bspw. Inhalte über Nacht zu laden?
-
20.03.2020, 11:49 #606DBZ
-
22.03.2020, 22:20 #607Dark E
Der große Netflix Thread
Nächste Woche kommt endlich Naruto Shippuden auf Netflix ^^
-
22.08.2020, 16:21 #608thanatos
Der große Netflix Thread
netflix plant nun erhebliche änderung der account nutzung,
damit nimmt netflix vielen nutzern sicher die basis..wenn netflix einfach davon ausgeht, dass die mit jedem mitbenutzer gewinn machen können, werden die hoffentlich nicht zu stark verlieren..das angebot is ja grade hinreichend stabil
-
22.08.2020, 18:56 #609Dante-Dragon
Der große Netflix Thread
Das Video hab ich auch die Tage gesehen. Ich denke es ist schon nen Schlag ins Gesicht für die Nutzer da ja gerade DAS damals eines der Agumente für Netflix war.
Auf der anderen Seite nutze ich mit nem Kumpel seit Jahren andere Streaminganbieter die kein Sharing zulassen und es ist bisher nichts passiert. Man kann halt nur nicht gleichzeitig schauen aber dann spricjt man sich halt ab. Genug Lternativen gäbe es ja ^^
-
22.08.2020, 21:24 #610Katzenfroh
Der große Netflix Thread
aber welch überraschung, dass ein anbieter bei genügend verbreitung plötzlich kundenfreundlichkeit hintanzustellen beginnt.
-
14.01.2021, 11:59 #611Rikscha Man
Der große Netflix Thread
Netflix erhöht die Preise
Basisabo SD: Unverändert 7,99 Euro pro Monat.
Standardabo HD: Von 11,99 Euro auf 12,99 Euro
Premiumabo 4K: Von 15,99 Euro auf 17,99 Euro
Für Neukunden gilt die Preiserhöhung sofort. Bestandskunden will Netflix mindestens 30 Tage vor der Preiserhöhung informieren. Dies soll im Laufe der nächsten Monate erfolgen.
Mit der vierten Preiserhöhung des Unternehmens zeichnet sich ein Muster ab. Demnach erhöht Netflix die Preise alle zwei Jahre. Eine Preiserhöhung war 2015, danach stiegen die Netflix-Kosten im Jahr 2017, eine weitere Erhöhung folgte 2019. Bleibt es bei diesem Muster, steht die nächste Preissteigerung 2023 an.
https://www.golem.de/news/konkurrenz...01-153377.html
-
28.07.2021, 23:23 #612Spike Spiegel
Der große Netflix Thread
Christopher Nolan befindet sich für sein nächstes Filmprojekt in aktiven Gesprächen mit Netflix
Könnte mir vorstellen, dass er dies lediglich als Verhandlungstaktik nutzt um WB unter Druck zu setzen. Wäre ein krasser Coup für Netflix.
-
29.07.2021, 06:54 #613DBZ
Der große Netflix Thread
Denke auch, Nolan ist eigentlich Verfechter der großen Leinwand und des Kinoerlebnisses, würde sich da selbst widersprechen....will ich irgendwie nicht so richtig glauben....
Andererseits wäre es mal evtl wieder Qualitätscontent für Netflix bei dem ganzen Schrott der sich da mittlerweile tummelt...
-
29.07.2021, 08:48 #614Knollo
Der große Netflix Thread
Ich hoffe es.
Schließlich hat er sich ja dafür eingesetzt, dass sein Film Tenet trotz vermutlichen Verlust, dennoch in die Kinos kommt. Denn für das Kino sind seine Filme ja geschrieben.
Andererseits traue ich Netflix zu, diesen Coup einzutüten. Schon bei Zack Snyder haben die zugeschlagen und du als Filmemacher auf einmal nahezu Unabhängig agieren darfst und dennoch alles Geld für die Produktion bekommst, dann ist das für einen kreativen Schöpfer dieser Art ein sehr großes Argument.
-
29.07.2021, 09:20 #615vieraeugigerZyklop
-
29.07.2021, 09:24 #616Knollo
-
29.07.2021, 11:07 #617vieraeugigerZyklop
-
29.07.2021, 13:07 #618daywalker2609
Der große Netflix Thread
Ja schon, aber ich denke grade das die Pandemie da bei vielen ein Umdenken bewirkt hat.
Die Kinobranche steckt ja seitdem großen Aufkommen von Streamingdiensten generell in einer Krise. Viele große Blockbuster floppen und viele Personen sagen sich auch das man den Film nicht unbedingt im Kino sehen muss. Dazu drehen einige Verleiher auch ziemlich am Rad.
Ja die Kino-Atmosphäre ist wichtig und einzigartig aber wenn sich die Branche nichts Neues überlegt, würde es mich nicht wundern wenn da bald ein großes Aussterben beginnt.
-
01.08.2021, 19:35 #619AndiBcool
Der große Netflix Thread
Schon damals konnte Jeder lieber etwas warten und sich dann eine Bluray oder noch DVd für die hälfte holen und dann den Film so oft schauen wie man wollte.
Das 3D Erlebnis konnte man verschmerzen ( oftmals waren das eh nur 2D Filme die zu 3D umgerechnet wurden), denn das wog die unbequemen Sitze, die verdrecken Gänge und die vereinzelten Assis im Kino gar nicht auf.
Später erkannten die Kinobetreiber, das die Leute wegblieben. Gab man Anfangs noch den bösen Raubmordkopieren die Schuld, stellte sich mit dem teils gewolltem Sterben der Verleihdienste dann doch die Erkenntnis ein, es sind wohl die illegalen und legalen Streamingdienste.
Ich persönlich vermisse das Kino nicht, abgesehen von hohen Eintritten wurde man zudem noch bei Getränken und Knabberkram/Eis abgezockt. Zudem musste man sich vor dem Film noch viel nervende Werbung antun.
Ach ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete Kino 1,70-2,50 DM als Kind wurde man im Knax Club auch mal von der Sparkasse zum kostenlosen Kino eingeladen. Es gab noch Service, der einem Sachen zum Sitz brachte sogar heiße Mahlzeiten.
Nun diese Zeiten sind halt vorbei und ich habe seit Jahren schon Netflix. Da gibt es unzählige Serien, Animes und auch mal ältere und nicht mehr so aktuelle Filme zu sehen.
Kino war schon lange kein Thema mehr und auch der Kauf von DVDs und BDs ist extrem zurück gegangen.
Ich glaube die Filmbranche sollte so langsam einsehen, das es Ihnen wie der Musikbranche ergehen wird. Das Streaming wird die Verkäufe und eben auch die Kinobesuche drastisch verringern und somit dort kaum noch Geld einspielen.
Ob das gut ist sieht man durchaus bei der Musik, mit fallender Qualität durch schlechte Einnahmen, verschlimmert sich das zudem noch.
Den Verdienst machen dann wenige und das Individuelle verschwindet.
-
02.08.2021, 09:12 #620Knollo
Der große Netflix Thread
Dieses negative beim Kino kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Es mit einem Filme-Abend daheim zu vergleichen, ist da vermutlich nicht der springende Punkt.
Kino heißt ausgehen. Und hin und wieder möchte man einfach ausgehen und was anderes erleben. Und die Atmosphäre, einen Film im Kino zu sehen, ist für mich was ganz anderes als es zu hause zu tun.
Unbequeme Sitze? Mittlerweile haben die Kinos hier Sessel mit ausfahrbaren Fußteilen, man hat viel Platz und die Qualität ist top. Es ist nicht günstig aber wenn man mit Verstand das Ganze nachrechnet, dann kann man es auch nicht mit daheim vergleichen, sondern dass da Menschen arbeiten, Geld verdienen müssen, die Anschaffung Geld kostet und so weiter.
Wer ins Restaurant geht - wo wir beim Thema ausgehen sind - wird es auch nicht mit dem Preis vergleichen, wenn man es Zuhause kocht. Sofern man es überhaupt kann, so auch die Qualität bei der Bildschirmgröße und den Sound.
Und wenn es Mal einen Film gibt, wo das Publikum aufsteht und applaudiert... die Stimmung ist doch unbezahlbar.
Hier haben die Kinos alle in der Corona Zeit Renoviert und aufgestockt. Wenn Kino tot wäre, ich glaube das würden die dann nicht machen.
Es wird definitiv schwer werden, weil nach Corona muss sich erst Mal alles wieder einspielen. Viele trauen sich noch nicht hin und es sind immer Plätze zwischen den Plätzen frei.
Aber für meinen Geschmack macht es Spaß hinzugehen
Und bei den Getränken werde ich auch nicht abgezogen, denn ich bekomme einen 1,5L Becher und darf selber zapfen. Und die Auswahl (Kirsch- und Himbercola Gemischt, mega) ist auch hammer.
Ähnliche Themen
-
Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein... -
Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!! -
Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (... -
Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die... -
Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren