Ergebnis 1 bis 20 von 106
-
22.03.2017, 20:54 #1vieraeugigerZyklop
Death Note [Netflix Original]
Und hier ist auch schon der erste Trailer:
https://youtu.be/zS9UW2xjdqE
Es geht um einen Schüler der das Titeltgebende Death Note findet. Ein Buch wo man Namen reinschreiben kann und jeder drin steht, stirbt.
Start ist der 25. August 2017. Regisseur ist Adam Wingard
-
-
22.03.2017, 21:15 #2Dante-Dragon
Death Note [Netflix Original]
Ist ja schon lange bekannt. Auch das der Cast komplett anders aufgestellt wird.
Margaret Qualley (the Leftovers) spielt Misa Misa und Keith Stanfield (Straight Outta Compton) wird L spielen.
Ich bin gespannt wie sie den Anime interpretieren werden gerade weil ein schwarzer L spielen wird. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
-
23.03.2017, 11:50 #3Sturmgeweihter
Death Note [Netflix Original]
Oha nee... alleine nach dem Trailer hab ich da schon keinen Bock drauf... Willem Defoe könnte das einzige Highlight sein.
-
23.03.2017, 13:26 #4Knollo
Death Note [Netflix Original]
Scheiß die Wand an, da hätte ich dezent Bock drauf.
Einer der wenigen Animes, die ich echt gerne mochte.
Ähhh was? Ein schwarzer?
Ich habe nichts dagegen, wenn Multikulturell die Leute vermischt werden. Aber die Rolle hat bereits ein gewisses Gesicht, da passt es nicht dahin und ich kann mir schlecht vorstellen, wie er den dann verköpern möchte. Aber gut, da lasse ich mich dann gerne drauf ein.
-
23.03.2017, 13:46 #5Riri
Death Note [Netflix Original]
Light Turner von Seattle, ich schmeiß mich weg. Der sieht wie ein Möchtegernjapaner einer fehlgeschlagenen Highschool Pop Band aus. Das kann ja nur gut werden
-
23.03.2017, 13:53 #6Chronles
Death Note [Netflix Original]
Als Japaner wäre ich jetzt angepisst. Kein Japanischer Schauspieler, what the fack
1x Anime. 3 Verfilmungen mit diesem Battle Royale Schauspieler, 2 TV Serien... Alles Japaner. Und Netflix bringt so ein Gaijinn Death Note. Das wäre so, als wären die Simpsons plötzlich Weiss statt Gelb. Meh Netflix, Meh....
-
23.03.2017, 14:56 #7DBZ
Death Note [Netflix Original]
Ich fand Death Note damals auch genial, hab mir die japanischen Realverfilmungen aber erspart, kann mit dem Schauspiel der Darsteller eigentlich nie was anfangen. Ob L jetzt kein Japaner und dazu sogar noch Schwarz ist....is mir sowas von egal! Die Story zählt, wenn der Kollege dieses kranke Genie jetzt nich auf Ghetto-Möchtegernschlaumeier verändert solls mir nur Recht sein! Bin gespannt wieviel mit dem Film abdeckt...oder gehts hier um ne Netflix-Serie?
-
23.03.2017, 15:07 #8Spike Spiegel
Death Note [Netflix Original]
Der Film wurde von Anfang an als US-amerikanische Live-Action-Adaption angekündigt. Daher ist es nur logisch, das die Figuren in ein nordamerikanisches Setting eingebettet sind. Was auch nach den Set-Fotos aus dem August deutlich wurde. Kann die negative Stimmung hier nicht nachvollziehen. Eine US-Produktion mit einem talentierten Cast und einem annehmbaren Budget (50 Mio.) stellt einen guten Kontrast zu den längst abgenutzen japanischen Verfilmungen dar. Und vor allem, wie genau hätte eine weitere japanische Adaption aussehen sollen, wenn die bekannten Stories bereits in 3 Filmen auserzählt wurden? Die einzige logische Lösung wäre ja ein japanisches Remake der eh schon nicht wirklich ansprechenden Filme. Das braucht es nicht unbedingt. Eine US-Realverfilmung hingegen bringt auch in Bezug auf die Kreativität (anderes Setting und anderer Kulturkreis) mehr Schwung in die Reihe und zeigt zudem einen neuen Einblick in das Death Note Universum.
Nat Wolff ist einer der fähigsten Darsteller seiner Altersklasse. Steht bei mir persönlich insbesodere nach seinen Leistungen in Filmen wie Paper Towns, Stuck in Love oder The Fault in Our Stars ganz weit oben. Derzeit hat er von Fox ein Angebot für eine Hauptrolle im nächsten X-Men Film vorliegen (Sam Guthrie). Dass er in Death Note die Hauptrolle spielt betrachte ich also eher als positiven Aspekt. Wobei Zac Efron mein ursprünglicher Castwunsch war. Rein optisch passt der zu Light.
-
23.03.2017, 16:38 #9AnnaM91VK09
Death Note [Netflix Original]
Der Trailer sagt ja noch nicht viel aus und meine Bedenken bezüglich L wurden hier ja schon angemerkt. Ich denke ich werde mir den Film ansehen, er sieht ganz gut aus, aber man sieht halt wenig.Solange es nicht wird wie Dragonball Evolution ist es okay. An die real Filme aus Japan oder gar den Anime wird es natürlich nicht ran kommen. Ich denke es zu vergleichen wäre auch falsch.
-
23.03.2017, 16:56 #10-NieR-
Death Note [Netflix Original]
Da bin ich mal gespannt wie der Film wird
-
23.03.2017, 20:52 #11FallenAngel
Death Note [Netflix Original]
Naja, die Japaner haben es für sich ganz einfach gelöst, indem es kein Remake gab (die TV-Adaption vom letzten Jahr jetzt mal ausgenommen), dafür aber den 4. Kinofilm, der 10 Jahre nach der eigentlichen Handlung spielt. Gilt zwar nicht wirklich, aber zumindest hat es mit Death Note im weitesten Sinne zu tun
Geschmäcker sind verschieden, ich fand z. B. das Ende in den Filmen viel besser als im Anime.
Vielleicht werde ich mir die US-Adaption irgendwann mal anschauen, aber ich gehe momentan (und nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Ami-Remakes) eher nicht davon aus. L hätte ich mir nie im Leben als dunkelhäutig vorgestellt und passt meiner Meinung nach nicht zu seinem Charakter. Ich fand gerade diese Blässe passte so gut zu seinem sonst unscheinbaren Auftreten. Ich kenne den jetzigen L-Darsteller nicht (fast wie den restlichen Cast), aber wünsche ihm viel Glück dabei seine eigene Vorstellung von L gut & überzeugend rüberzubringen (wünsche ich auch den anderen Darstellern)
-
23.03.2017, 21:26 #12Lositnot
Death Note [Netflix Original]
Nat Wolff passt vom Aussehen her sehr, sehr gut zur Rolle, nur machen diese blondierten Haare alles kaputt. Die sehen aus wie eine schwule K-Pop-Imitation. Und K-Pop ist (selbstverständlich) negativ gemeint...
Bei L warte ich erst einmal ab. Die japanischen Death Note Filme habe ich nicht gesehen, aber die wenigene Szenen, die ich mir in YouTube angeschaut hab, waren ziemlich schlecht. "Typisch japanisch" trifft den Schauspieler von L eigentlich am besten, es wirkte einfach nur extrem peinlich. Den Schauspieler von Light jedoch fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Das Problem bei L ist, dass es schon allein wegen dem Aussehen schwer ist, einen passenden Schauspieler zu finden. Rami Malek würde ich spontan vorschlagen können, aber mehr fallen mir wirklich nicht ein. Und Malek dürfte wahrscheinlich auch schon zu alt für die Rolle sein. Indem man einen schwarzen Schauspieler nimmt, kann man sich ja sozusagen dieser Verantwortung entziehen, einen passenden Schauspieler zu finden, da man so ja etwas komplett neues und mit dem Anime unvergleichbares ausprobiert. Es könnte durchaus hinhauen, aber die Tattoos von Lakeith Stanfield sollten auf jeden Fall verdeckt werden und BITTE kein "Black English" oder irgendeine Art von schwarzem Dialekt... das würde einfach NULL zum Charakter passen.
Lights Vater passt leider so gar nicht, der Schauspieler sieht aus wie irgend so ein reicher Schnösel. Da hätte ich einen größeren, ernster aussehenden und imposanteren Schauspieler ausgewählt.
Und bei Willem Dafoe wird es sicherlich nichts zu meckern geben
-
23.03.2017, 21:53 #13Nevixx
Death Note [Netflix Original]
Ich bin gespannt, aber ich bin ja nicht wirklich begeistert von einem weiteren Realfilm. Der "Protagonist" passt mir vom Teaser her auch nicht ins Auge.
-
23.03.2017, 22:10 #14Pánthéos
Death Note [Netflix Original]
Also ich bin gespannt auf den Film und werd ihn mir auf jedenfall ansehen. Da muss wohl nochmal ein Monat Netflix her für.
-
24.03.2017, 00:36 #15Chronles
Death Note [Netflix Original]
Also doch mein Netflix Abo verlängern.... Hoffentlich gibt es 5.1 DE Ton.
-
24.03.2017, 01:21 #16FallenAngel
Death Note [Netflix Original]
Ich musste gerade herzlich lachen als ich deinen Post gelesen habe. Mich würde interessieren was für dich an Ken’ichi Matsuyamas L-Interpretation peinlich ist bzw. "typisch japanisch"? Ich fand ihn genial und er erweckte für mich den L aus dem Anime glaubhaft zum Leben. Er hat die Gestik und das Verhalten sehr gut übernommen. Probleme hatte ich allerdings mit
Tatsuya Fujiwara. Er passte nicht so wirklich zu meiner "Realvorstellung", da er für mich den Charakter von Light nicht so widerspiegelt. Mittlerweile habe ich mich aber mit seiner Interpretation arrangiert. (Kannst mir deine Antwort auch gerne per PN zukommen lassen, damit wir hier nicht ins OffTopic verfallen )
Der einzige Darsteller, mit dem ich etwas anfangen kann. Hätte nie gedacht ihn mal mit einem Death Note-Film in Verbindung zu bringen.
-
24.03.2017, 01:33 #17Spike Spiegel
Death Note [Netflix Original]
Der einzige mit dem du vertraut bist oder der einzige von dem du eine gute Meinung hast? Ich finde den Cast ziemlich ansprechend. Nat Wolff hatte ich ja schon erwähnt. Margaret Qualley fand ich in Leftovers und zuletzt in The Nice Guys stark, und Keith Stanfield habe ich in Atlanta schätzen gelernt. Auf dem ersten Blick scheint das ein relativ hochwertiger Cast zu sein bzw. alles talentierte junge Schauspieler, die sich bisher allesamt bewiesen haben, was ja auch einige Rückschlüsse über die Ambtionen des Projekts zulässt.
-
24.03.2017, 01:44 #18FallenAngel
Death Note [Netflix Original]
@Spike Spiegel:
Wie ich weiter oben in einem Post bereits erwähnt habe, kenne ich den Cast bzw. die Schauspieler nicht. Mr. Dafoe bildet da bisher die einzige Ausnahme (ohne mich jetzt weiter mit dem Cast beschäftigt zu haben)
-
28.03.2017, 01:15 #19Spike Spiegel
Death Note [Netflix Original]
-
29.06.2017, 16:33 #20Knollo
Death Note [Netflix Original]
Ein neuer Trailer zu Death Note
Die geschaffene Stimmung ist nicht schlecht und mal schauen ob man es schafft, an den Anime ran zu kommen.
Ob L wirklich so fehlbesetzt ist, man wird es sehen. Man muss sich einfach nur davon lösen, dass es sich um einen Asiatischen Anime handelt und man eben eine westliche Version davon zu sehen bekommt. Eine eigene Interpretation.
Allerdings ist der Ryuk - zu mindestens was man sieht und hört - sehr gelungen.
Ähnliche Themen
-
Anime/Manga Death Note
Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der... -
Death Note - deutsch?: gudn, da auf youtube ja leider nur 5 folgen der serie zu sehen sind, wollte ich mal fragen wies um den film steht. auf amazon wird angezeigt die... -
Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,... -
Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir... -
Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...
Ich habe zeitlang sogar im Verein gespielt, aber auf E-Dart. Ist aber auch schon 6 Jahre her
Dart