Ergebnis 21 bis 40 von 229
-
07.01.2013, 16:30 #21NeoPhoenix
-
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.01.2013, 16:35 #22Kaykero
-
07.01.2013, 18:17 #23Bra
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Ich werd mir vermutlich das Camp anschauen, weil Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ziemlich witzig sind und ich nix besseres zu tun hab in der Arbeit. Von den "Promis" kenn ich nur Olivia Jones und hoffe, dass er/sie/es ein wenig Stimmung da reinbringt.
Und zum Niveau, es passt schon so, dass es so tief ist sonst wärs ja nicht annähernd so amüsant. Zum brainafk nebenbei laufen lassen eignet es sich perfekt.
-
07.01.2013, 22:24 #24dreamwalker
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Ohh man was für Scheiß Kandidaten, da kann man mal wieder sehen wer Geld braucht, ich weiß nicht ob ich mir das angucken würde weil für mich ist das keine vernünftiger Promis dabei. Da fangen wir doch mal mit der 1 an jetzt brauchen wir sogar noch eine Transe dadrin oh man warum packen die nicht gleich noch den Bruce rein das würde doch passen. Und da fangen wir mal mit den ganzen DSDS kram an und diese Model Show an wen interessieren mich die Leute den die sind für mich keine Promis die wollen doch nur ins Lampenlicht rein so wie das Model auf platz 4 was soll das. Und jetzt kommt sowieso die beste die mutter von dieser Katzenberger wo ist die den berühmt da sieht man das das Dschungelcamp bald dicht macht wen die jetzt schon so welche raussuchen. und wen das noch nicht reicht nein wir hauen noch ein rein, die Frau von den Bachelor hallo glaub es hackt und dann kommt noch so ein Kaufhauserpresser oh man die kriegen keine vernünftige Promis mehr. Und wen ich das gucke wahrscheinlich nur wegen den Hartwich den find ich ganz cool. Aber es dauert nicht mehr lange und wir sagen Tschüss zum Dschungel.
-
08.01.2013, 08:40 #25Kakashi Hatake
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
du musst es ja nicht schauen^^
und das die so genannten prommis da eh nur wegen dem bisschen geld und dem bisschen aufnerksamkeit rein gehen ist doch von vorne herrein klar...
was glaubt ihr wer dschungelkönig/inn wird?
-
08.01.2013, 09:01 #26FelixB
-
08.01.2013, 09:04 #27Kakashi Hatake
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
das ist egal, wie die präsentiert werden, der könig steht schon fest, bevor die sendung überhaupt beginnt...
das telefonvoating ist nur zum geld machen dar und nicht um einen kandidaten zu wählen
-
08.01.2013, 09:41 #28FelixB
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Na gut, ich traue mich doch mal an eine vorsichtige Prognose:
So, wie ich die Kandidaten vor der Show einschätzen würde, sind mögliche Sieger: die Transe, die Zicke, der Alki und der Verbrecher.
-
08.01.2013, 15:04 #29Sn@keEater
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Ich bin ein Star holt mich hier raus
-
08.01.2013, 15:06 #30Dante-Dragon
-
08.01.2013, 15:09 #31Kakashi Hatake
-
08.01.2013, 15:23 #32FelixB
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Helmut Berger, war mir bis vor ein paar Tagen auch völlig unbekannt
edit: Auf Spiegel online gibts eine schöne Übersicht der Kandidaten. Jeweils mit Therapieziel für die Zeit im Dschungel und Sozialprognose für die Zeit danach.
-
08.01.2013, 15:57 #33Morrighan
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Ich werde, wie schon seit Staffel 1, die Sendung jeden Abend ansehen und sie zelebrieren. Ich kenne diesmal alle Kandidaten bis auf Claudelle Deckert und Alegra Curtis.
Meine Familie besteht aus Akademikern und wer z.B. meinen Vater für ungebildeten 'Abschaum' hält, der macht sich lächerlich. Und trotzdem sehen wir uns diese Sendung jedes Jahr genüsslich gemeinsam an und freuen uns das ganze Jahr drauf. Mir gehen diese Menschen dermaßen auf den Piss, die meinen, sich darüber definieren zu können, was sie sich nicht ansehen. Ich finde es bemitleidenswert, wenn man keinen gebührenden Abstand zu dem einnehmen kann, was man sich im TV ansieht und denkt: ich schaue mir nur gesellschaftlich anerkannte, "kluge" Sendungen an, also muss ich eine Intelligenzbestie sein!
Es gibt viel niveaulosen Rotz im TV, aber das Dschungelcamp zählt nicht dazu. Es ist durchaus interessant, Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich für mediale Aufmerksamkeit abmühen und wie sie sich wirklich präsentieren, denn kaum einem ist es im Dschungelcamp gelungen, von Anfang bis Ende eine Rolle zu spielen. Hinzu kamen höchst geistreiche Witze von Sonja Zietlow und Dirk Bach (erstere ist mit Sicherheit den meisten intellektuell überlegen, die sich über ihre Sendung echauffieren). Ein Daniel Hartwich kann da natürlich nicht mithalten, aber Sonja wird ihn schon irgendwie mitziehen.
Über die Kandidaten mach ich mir jetzt noch kein Bild, das zeigt sich eh erst, wenn sie drin sind. Aber Helmut Berger, der wird grausam
-
08.01.2013, 16:40 #34Yieva
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Hier kann ich zustimmen. Solange man geistig stabil ist und seinen differenzierten Blick behält, trägt man sicherlich keinen Schaden davon.
Hier nicht.
Man braucht die Sendung nicht schön zu reden. Es ist plumpe Abendunterhaltung, die die Sensationsgeilheit des Zuschauers bedient, Schadenfreude schürt und dafür sorgt, dass manch einer vor der Glotze sich besser fühlt. Mehr nicht.
Die Witze von Zietlow und co. mögen noch so geistreich sein, sie vermitteln dieses "Ich bin was Besseres-Gefühl" und der Zuschauer, der teilweise nicht mal blickt, was die Moderatorin damit sagen wollte, fühlt sich automatisch auf diese Ebene gestellt. Es gibt ne Menge Dinge, die man am Dschungelcamp kritisieren kann, auch z.B. der überhebliche, respektlose Umgang mit anderen Lebewesen. Und damit meine ich nicht die "Stars", sondern die Tiere, die nur zwecks Zuschauerunterhaltung in Mitleidenschaft gezogen werden. Maden, Heuschrecken fressen, nur um den "Promi" leiden zu lassen, Ratten, Schlangen und co. für komische Spielchen - du weißt, worauf ich hinaus will. Klar sind es 'nur' Krabbelviecher, aber da sieht man doch mal wieder, wie sehr der Mensch die Achtung vor anderen Lebewesen verloren hat. Das regt mich persönlich am meisten auf.
Wenn sich jemand sowas gerne ansieht, ist das kein Zeichen dafür, dass derjenige dumm ist, aber man sollte auch seinen kritischen Blick behalten.
Was die Tiere angeht, verweise ich nochmals gerne auf dieses Video und sage: volle Gönnung -
-
08.01.2013, 16:50 #35Hellseeker1332
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Ok. Halten wir mal fest ...
Ah, dann definierst grundsätzlich Dinge, die du dir ansiehst und gibst also auch zu, dass du auch niveauloses Fernsehen anschaust?
Oder ist es viel mehr ein Eigentor, weil du andere Sendungen auch meidest?
Ich habe hier nich nie so eine Aussage gelesen.
Man muss nicht gleich meinen, man hält sich damit dann für klüger als alle anderen, die sich das anschauen.
Auch hier kann man wieder wunderbar Serdar Somuncu zitieren:
"Die einen schauen sich es an, um zu sehen, guck ma' die sind genauso wie wir" (was gewiss eher 0,001% sein dürften)
"Die anderen denken, guck ma' die sind ja schlimmer als wir ..." Und darum geht es hier.
Hier werden Menschen "freiwillig', weil sie teils keinen anderen Weg sehen, in Situationen gebracht, die die psyche mehr beanspruchen, als sich die meisten Kandidaten vorher ausmahlen können.
Und die Sendung dient um wesentlichen nur dazu (und das ist der Kern), Leute zur Schau zu stellen, um den Voyeurismus (Belustigung, Ekelgefühl) zu bedienen.
Hier geht es nicht um den IQ, des Zuschauers. Es ist einfach ne moralische Frage ...
Bestätigt nur meine Meinung.
Big Brother hat(te) das gleiche Konzept.
Bei Sonja Zietlow wundert mich es eh, warum se so was macht.
(nicht nur das Camp)
Zumindest seit ich ein Interview von ihr sah.
Im TV (als Moderatorin) präsentiert sie sich auch nicht gerade als so nett und intelligent.
Sie sollte mal selbst da unten drin sein, wenn de schon meinst, dass keiner es schafft so lange eine Rolle zu spielen.
Bei Dirk Bach galt eigentlich das gleiche.
Nun, auch wenn ich selbst nie eine komplette Sendung angesehen habe, daher wohl nicht alle Witze mitbekommen konnte, so fand ich diese Witze über Kandidaten alles andere als geistreich.
Eher waren es feige Witze, da sie in Nähe der Protagonisten niemals so redeten.
-
08.01.2013, 16:58 #36Yieva
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Die Frau gehört ohnehin zu den ganz großen Fürchterlichkeiten der deutschen Fernsehlandschaft. Wenn man sieht, was sie alles macht und schon gemacht hat, merkt man doch eigentlich direkt, dass sie nur ein Werkzeug, der Redakteuere ist, das bequem auf ein beliebiges Format umfunktioniert wird. Als ob die geistreichen Witze tatsächlich von ihr kämen...Die wirkt auf mich wie ne Puppe, die ihre schön vorgefertigten Texte runtersabbelt.
-
08.01.2013, 17:05 #37Pumpkin04
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Im Kern der Sache ( niveauloses Zur-Schau-stellen von Menschen zur Belustigung der sensationsgeilen Zuschauer ) stimme ich der Kritik zu.
Man darf jedoch einen ganz entscheidenden Punkt nicht außer acht lassen: unsere Promis wissen sehr genau, auf was sie sich dort einlassen! Allein sie selbst haben im Vollbesitz ihrer ( mehr oder weniger ) vorhandenen geistigen Kräfte entschieden, dass die Teilnahme am Camp ein Teil ihrer bewusst gewollten Lebensplanung darstellt. Ins Camp wird man nicht strafversetzt. Man lässt sich engagieren. Und das stellt einen Riesenunterschied zu gewissen Sendungen dar, deren "Hauptdarsteller" eher unfreiwillig der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Dies ist für mich der ausschlaggebende Aspekt, mir das Camp ohne schlechtes Gewissen und genussvoll reinzuziehen. Denn merke: ohne bereitwillige "Promis" kein Camp!
-
08.01.2013, 17:05 #38Kakashi Hatake
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Geistreich fand ich die sprüche der zitlouw auch nie...
das waren nur meist stumpfe sprüche und sie wirkt dabei meist so als hätte sie alles auswendig gelernt. dirk bach fand ich eigentlich ganz authentisch, der war immer son bisschen aufgedreht und daneben (im positiven sinne)
-
08.01.2013, 17:25 #39Kaykero
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Auch das ist nur halb richtig. Die Tiere werden hier benutzt, das stimmt, aber was passiert denen schon? Außer die, die lebend gefressen werden, kommen die wieder zurück in ihre Zuchtbox (von wilden Tieren kann hier sowieso nicht die Rede sein, denke ich), also müsste man dort ansetzen, und nicht schon Mittem im Geschehen, wenn man schon im Sinne der Tiere kritisiert.
Und hier erneut meine Frage: betrachten so viele das Dschungelcamp mit kritischem Blick weil sie es für nötig halten dies zu tun, oder weil es einen so total schlau wirken lässt? Ich bin mir hier bei einigen echt nicht sicher.
Die Aussage muss ja nicht hier gefallen sein. Das sich Leute anfangen zu definieren über die Sendungen die sie in ihrer Freizeit schauen (egal in welche Richtung) ist ja nicht nur beim Dschungelcamp so.
Hier widersprichst du dir: zum einen sagst du korrekterweise, das man Menschen bei Situationen beobachtet, die ihnen völlig fremd sind. Warum darf das nicht die Unterhaltung daran sein? Wenn ich mir eine Romanze anschaue, dann will ich doch auch die Geschichte erfahren und die Charaktere kennenlernen. Hier ist das doch nicht anders: ich seh wie "normale" Menschen innerhalb kürzester Zeit ihr wahres Gesicht zeigen, oder wer trotz alledem in der Lage ist, sein wahres Gesicht nicht zu zeigen. Die Sendung besteht eben nicht nur aus "Haha, schau dir den Idioten an!!" - es kommt am Ende immer drauf an, wie der Zuschauer interpretiert und worauf er wert legt.
Gut, das ist mal ein anderer Blickwinkel. Viele sind jedoch der Meinung, dass die Aktivitäten, die eine Person in ihrer Freizeit nachgeht, auf die Intelligenz schließen lassen. Anders ausgedrückt: man schaut Dschungelcamp, Dschungelcamp ist niveauloser Müll -> Zuschauer ist niveaulos. Viele, die das Dschungelcamp kritisieren und sich aufspielen (das muss nicht hier im Forum sein), haben es bis dato noch nicht ein einziges Mal verfolgt.
Aber zurück zu deinem Standpunkt: Moral ist finde ich ein besserer Ansatz als Intelligenz. Wenn jemand die Sendung nicht schaut - und somit nicht unterstützt - weil er z.B. Mitleid mit den Tieren und Promis hat oder der Meinung ist sowas gehöre allgemein abgeschafft einfach nur aus Respekt zu den jeweiligen Personen, dann ist das für mich nachvollziehbarer, als wenn die Leute dauernd auf dem Niveau herumreiten.
-
08.01.2013, 17:31 #40dreamwalker
AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus
Die Wahrheit - Ich bin ein Star holt mich hier raus - YouTube
Was meint ihr dazu.
Ähnliche Themen
-
Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)... -
Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im... -
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard