Ergebnis 801 bis 820 von 851
-
31.03.2016, 13:16 #801Knollo
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Die Presse leistet Vorarbeit und ist eine wichtige Stimme, um den Zuschauer direkt ins Kino zu locken. Und trotz der negativen Kritiken sind viele ins Kino gegangen. Diese Besucher waren zumeist positiv angetan und das spricht sich rum.
Vor allem wegen dieser sehr zwiegespaltenen Meinung, breiten sich Meldungen, Memes und c.o. zu dem Film wie ein Lauffeuer aus = Werbung.
Ich denke es läuft doch recht positiv für den Film.
Bin gespannt ob die längere Fassung dem Film etwas saubere Struktur geben wird. Die hat der Film nötig.
-
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.03.2016, 13:54 #802daywalker2609
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Auf der anderen Seite, hat der Film an Amerika aber auch dafür gesorgt das die Vorbestellerzahlen deutlich zurück gingen.
Ebenso verstehe ich nicht wirklich warum viele Fans den feiern, grade die Darstellung von Batman ist sehr missraten, ebenso von Alfred(ich mochte ihn, grade aufgrund seines zynisches Charakters, aber er war im Film eher ein IT Genie, als ein Butler, bei Lex Luthor ist es das gleiche, Eisenberg spielte ihn super, aber war das Lex Luthor?) Aber der Film hat auch gezeigt das man endlich mit Vorurteilen bezüglich des Casts ruhig sein muss.
Und zum Directors Cut, da schwant mir auch Böses, grade da ich den Film wirklich viel zu lang fand. Das extreme Problem ist halt das Drehbuch, dass hat SOLCHE massiven Schwächen, und aktuell denke ich mir das die Drehbuchautoren da wohl völlig besoffen waren, als sie das geschrieben haben, ich sag nur Codewort Martha.
-
31.03.2016, 14:09 #803Knollo
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Natürlich hat es sich negativ ausgewirkt. Aber am Ende sind doch sehr viele rein. Vermutlich weil viele die Stimmen der Zuschauer abgewartet haben.
Verständlich bei so negativer Kritik.
Ich feiere ihn nicht, mochte ihn aber als angenehme Unterhaltung. Aber zu kritisieren gab es auch genug.
Lex Luthor war geil gespielt. Aber eher als Joker, nicht als Lex Luthor. Es wurde mir zu wenig über ihn erzählt. Er war einfach da, den Rest musste man sich denken.
Selbes mit Batman. Es war zu knapp erzählt.
Den alten Alfred der Trilogie mochte ich lieber, bei dem neuen ging es mir wie dir. Allerdings fanden die anderen Leute im Kino ihn klasse.
Ich denke mit einer längeren Fassung, die besser Strukturiert ist, könnte man es besser aufbauen.
Das Problem ist nicht die Länge, sondern die kürze. Weil zu viele Figuren und Story Elemente in den Topf geworfen werden, die alle nur kurz oder gar nicht angeschnitten sind.
Man bekommt keine Beziehung zu den Figuren und man hat das Gefühl in einem Film zu sein, der für die einzelnen Charaktere das Wissen eines vorherigen Films erwartet. Ganz schlimm bei Batman und Lex Luthor. Superman hatte ja seinen Film aber die beiden wurden in diesen Film geworfen und waren einfach da. Keine Beziehung wurde aufgebaut, einfach ein wütender Batman der kurz angeschnitten worden ist und ein Lex Luthor der, warum auch immer, da war.
Man kann es sich denken, klar. Aber das ist nicht Sinn der Sache.
Ich hoffe das diese Punkte besser gestaltet werden.
So wie bei Watchmen, da hatte auch jeder Charakter seine Zeit.
-
31.03.2016, 14:17 #804
-
31.03.2016, 14:21 #805
-
31.03.2016, 14:32 #806
-
31.03.2016, 14:48 #807
-
31.03.2016, 15:29 #808Batman94
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Hoffentlich orientiert sich Batmans Story Line an Under The Red Hood oder Hush mit Matt Damon als Thomas Elliot.
-
31.03.2016, 15:51 #809Anarky
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Ja wird wohl oder übel auf die Red Hood/Jason Todd Story hinaus laufen. Gefällt mir auch auf jeden Fall.
-
02.04.2016, 10:00 #810Hawke
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Sind mehr solcher Szenen in der 30 Minuten längeren Fassung enthalten würde das dem Film bestimmt zu gute kommen.
-
02.04.2016, 12:11 #811Batman94
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Jaa... Eigentlich eine wichtige Szene. Die Schlussszene ergibt nun auch etwas mehr Sinn.
-
02.04.2016, 12:47 #812daywalker2609
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Naja es geht so... SO wichtig ist die Szene jetzt auch nicht, da alle Comicfans es sich ja eh denken könnten wer da erscheinen wird.
-
02.04.2016, 14:19 #813Batman94
-
02.04.2016, 14:38 #814mogry
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Ich fand denn Film super.
Gibts natürlich auch kritik, ist aber bei jeden Film so.
Im großen und ganzen aber wirklich top.
Die Blu-ray wird natürlich gekauft
-
03.04.2016, 11:47 #815Knollo
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Kann mich jemand bzgl. Der Lex Luthor Szene, im Spoiler bitte,aufklären?
Habe besagte Comics leider nicht gelesen.
-
03.04.2016, 12:53 #816
-
04.04.2016, 09:28 #817Knollo
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Danke dir für die Aufklärung.
Bzgl. dem Spoiler. Dafür haben wir einen Spoiler Tag, den man verwenden sollte und der den Text dann nur durch anklicken verfügbar macht. Habe deinen Beitrag passend bearbeitet.
-
07.04.2016, 12:43 #818-NieR-
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Ich habe mir den Film vorgestern angeschaut und ich bin sehr enttäuscht gewesen.
Mir fehlte es an Spannung, die ganzen Action Szenen gingen mir etwas zu schnell, Ben Affleck als Bruce Wayne fand ich nur ok.
Fand ich sehr schade, ich hab definitiv was anderes erwartet.
-
07.04.2016, 13:56 #819daywalker2609
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
-
08.04.2016, 16:23 #820Alamo
AW: Batman v Superman - Dawn of Justice
Ich finde man hätte im gesamten Film mehr die Detektivarbeit von Batman behandeln müssen also wie Bruce versucht herauszufinden wer Superman ist und wo er sich aufhält. Das gleiche gilt für Superman/Clark Kent wie er mitbekommt das Batman wieder da ist und versucht herauszubekommen wer das ist. Dann hätte man das ganze in einem Epischen Kampf der beiden welcher um ein Vielfaches länger geht enden lassen müssen.
Also die Länge des Kampfes zwischen Superman und Batman war ja lächerlich. Dafür den Film Batman v Superman zu nennen war völliger Unsinn! Zum Schluss hätte man sehen sollen wie doomsday erschaffen wird und sich befreit. Vielleicht sogar ein kurzer Schlagabtausch zwischen Superman und doomsday. Dann Schluss und der Film wäre super gewesen. Aber so passierte zu Beginn des Films viel zu wenig. Batman jagt nur diesen Russen und nicht wirklich Superman und am Ende geht der fight nach 2 min zu Ende. Der Schluss mit Doomsdas war sehr schwach. Ich mein es ist der am meist verkauftestes Comic überhaupt der legendäre Kampf zwischen Superman und doomsday und der Tod von Superman! Und was machen die daraus?! Unmöglich! Ich mein Superman und doomsday haben ja nicht mal einen wirklichen Schlagabtausch. Im Comic ging der Kampf der beiden einmal quer durch das ganze Land. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Story hätte in einem möglichen zweiten man of Steel passieren können aber bereits in BvS fand ich das lächerlich vorallem weil man ja weiß das Superman spätestens in Justice League Part one wieder da ist.
ich fand einiges am Film ganz gut aber leider vieles einfach zu schlecht. Die Darsteller haben ihre Sache eigentlich sehr gut gemacht zu mindestens im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei solch einer Story. Batman fand ich klasse wobei ich es schade fand das man gerade bei batmobile Aufnahmen fast durchgehend CGI verwendet hat. Wirkt dann irgendwann wie ein Computerspiel. Wonderwoman gefiel mir ebenfalls sehr gut. Eine richtige Schlag drauf super amazonin! Superman fand ich auch in man of Steel bereits klasse! Damit mein ich den Schauspieler und seine Darbietung des kryptonier. Schlecht finde ich die Dialoge die man ihm gibt oder auch nicht gibt.
Bei der Anhörung z.B sagt er nicht mal ein Wort. Aber auch sonst finde ich das man da aus Superman viel zu wenig macht. War für mich wie Captain America einer der langweiligsten Superhelden und mittlerweile gefällt mir cap richtig gut und Superman bei dem ich so viel Potential sehe, könnte wirklich einer der richtigen kinokracher werden aber nicht bei solch unausgereiften Umsetzungen.
ich hoffe sehr das DC doch noch einen Superman Film in der nächsten Zeit dazwischen schiebt. Mit guter Regie und genialer Story sehe ich einen Mega Superhelden streifen. Gegner gibt es ja auch genug.
lex Luther wirkte mir etwas zu verrückt. Gut gespielt von jessy Eisenberg aber etwas zu durchgeknallt.
Meiner Meinung nach sollte man die Projekte Justice League und auch Superman nicht mehr in die Hände von Zack legen. Er hat zwar geniale Ansätze gezeigt doch gleichzeitig vieles falsch gemacht in den beiden letzten Filmen.
und ich glaube auch das die nächsten Filme nicht besser werden wenn er die treibende Regie Kraft im DCEU ist.
Auch wenn die Kritiken über BVS teils viel zu übertrieben sind und keines falls das wiederspiegel was man geboten bekommt ist der Film nunmal nicht wirklich gut und für DC Fans und den weitern Verlauf eines hoffentlich bald erfolgreichen DCEU kann man einfach nicht nochmal Filme herausbringen welche die Meinung so sehr Spalten.
Ähnliche Themen
-
Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend... -
Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie... -
Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);... -
Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice -
Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns
Nein, diese "Weichmacher" nennt man Verdachtsberichterstattung und findet man in seriösen Medien, solange eine Schuld noch nicht gerichtlich...
Alternative für Deutschland