Ergebnis 441 bis 460 von 564
Thema: Avatar
-
09.04.2010, 13:35 #441MarioO
AW: Avatar
Aber darauf werden wir wohl, wie bei vielen Filmen, erstmal lange warten müssen...
-
-
09.04.2010, 16:17 #442robse100
AW: Avatar
Den Post von Mogry verstehe ich nach dem 2. Satz nicht mehr. Kann mal wer übersetzen? >.<
Und zur DVD: Ich muss den Film haben, notfalls kaufe ich ihn mir auch 2 mal xD Aber schade, dass man die Zusatzinhalte erst später zu sehen bekommt.
-
09.04.2010, 16:28 #443mogry
AW: Avatar
frag mich doch einfach.
kurz gesagt:ist ne scheiss geschichte.
man weis schon am anfang das ende.
und ganz billig:klau alle rohstoffe mit oder ohne verluste.
es geht halt nicht ohne krieg.dumm aber war.
die hätten doch einfach den super schönen planeten in ruhe lassen sollen,und ein anderen planeten suchen können.
wenn du das anders siehst ,sag es ruhig.man kann ja diskutieren.
-
09.04.2010, 16:48 #444robse100
AW: Avatar
Na, ich hab deine Ausdrucksweise nicht verstanden gehabt.
Joa, der Bösewicht ist schon etwas stereotyp, macht Hollywood aber öfter. Aber wie man am Anfang das Ende wissen konnte, weiß ich nicht, denn woher soll man wissen, dass er sich mit den Na'vi anfreundet und die ihn aufnehmen? Also das ist schonmal ein Punkt, ich nicht gewusst hätte, wie es sich entwickelt. Hätte ja auch anders passieren können.
-
09.04.2010, 17:11 #445mogry
AW: Avatar
naja irgendwie schon.der hauptcharater verliebt sich in den meisten fällen in die hauptcharaterin.
aber das es krieg geben würde wegen den rohstoff,und das die kein nein akzeptieren können.
wusste man.
und das ist so plump.das hätte so eine schöne geschichte werden können.
-
09.04.2010, 17:25 #446Kelshan
AW: Avatar
Natürlich, und das wusste man genau deshalb, weil die gleiche Geschichte tagtäglich auch in der wirklichen Welt geschieht. Das mag vielleicht vorhersehbar sein, ist aber realistisch. Wenn sie den Rohstoff auch auf anderen Planeten in den Mengen gefunden hätten, hätten sie es natürlich auch dort abgebaut. Das ist nicht geschehen, weil es einen solchen Planeten offenbar nicht gibt. Der Rohstoff kommt - vor allem in einer lohnenden Konzentration - eben nur auf Pandora vor.
Sie haben dann ja auch erst eine ganze Weile dort abgebaut, wo es die Na'Vi nicht gestört hat. Doch die Quellen waren dann eben irgendwann aufgebraucht. Statt sich mit dem zufrieden zu geben was man hat, fängt Mensch eben einfach einen Krieg an und nimmt es sich mit Gewalt.
Das ist nichts Neues, natürlich. Aber allein die Tatsache, DASS es tagtäglich so gemacht wird, sollte einen eigentlich erschrecken. Warum waren die USA noch in den Irak einmarschiert? Nicht wegen dem Öl, wer würde so etwas behaupten...
Aber man meckert eben lieber, dass die sich ja dabei "viel zu dumm" verhalten. So ist eben das Leben.
-
09.04.2010, 17:42 #447mogry
AW: Avatar
und da ist der punkt.
realität gibts genug.
pandora ist zu schön für so ein krieg scheiss.
das hätte echt ne sehr schöne geschichte sein können.
eine fantasy welt mit so einer plumpen geschichte zu vermischen ist sau blöd.
das ärgern mich echt.
-
09.04.2010, 17:55 #448robse100
AW: Avatar
Vor allem ist es meiner Meinung nach auch son bisschen angehyped worden, dass die Leute, die sich cool fühlen gegen den Film wettern^^
-
10.04.2010, 18:16 #449Towa
AW: Avatar
Vor ca. 2 Wochen hab ich mir den Film auch mal, nachdem ich so viel gutes drüber gehört habe, mit 2 Kumpel angeschaut. Am Ende waren wir eigentlich einer Meinung über den Film.
Erstmal vorweg. Die Effekte und am meisten der 3D Aspekt war überragend gut und die erste Stunde des Films war man einfach erstaund wie gut alles aussah. Es ist auf alle Fälle ein sehr bildgewaltiger Film. Die Story selber war leider nichts besonderes, mal wieder wurden wir Menschen als die Bösen dargestellt die einfach ohne Rücksicht auf andere eine ganze Rasse ausrotten wollen nur um an die Rohstoffe zu kommen. Für mich war das einfach eine zu starke Schwarz und Weiß malerei einfach im Sinne; Menschen = böse Na´vi = gut. Aber naja fand aber dann auch gut das der Film ein paar Klischees ausgelassen hat und auch mal en paar wichtiger Charaktere ins Grass gebissen haben ohne großartig mit ner ewig Langen Trauerscene verabscheidet werden und dann durch Wunder wieder aufstehen.
Ich sags einfach mal so. Der Film hat unterhalten. Einen tieferen Sinn darf man aber keineswegs suchen denn... es ist keiner da. Und spätestens wenn man sich an den 3D Effekt gewöhnt hat merkt man auch das die Story einfach zu platt ist.
-
12.04.2010, 14:07 #450Hellseeker1332
AW: Avatar
Einen tieferen Sinn darf man aber keineswegs suchen denn... es ist keiner da.
Längerausgeholt sollte uns wohl der Film vermitteln, dass wir unsere eigene Natur mal wieder mehr schätzen sollten...
Also Sinnlose Filme gibt es da wesentlich mehr. Z.B. "Titanic teil 2", die meisten Splatter/Horrorfilme (auch wenn ich sie durfte finde ), und so viele mehr, die aber geniale FIlme waren aber keinen tieferen Sinn hatten...(Titanic2 gehört jetzt nicht gerade zu einem genialen Film )
Ob die Story der burner war, sei dahingestellt (finde ich jetzt auch nicht gerade. war eben typisch Hollywood). Aber typisch ist nicht gleich Sinnbefreit.
-
12.04.2010, 20:05 #451Ico
-
24.04.2010, 22:42 #452Shorty
AW: Avatar
Weis nicht, ob es schon bekannt war, jedenfalls wurde schon bekannt gegeben, dass Avatar 2 und auch Avatar 3 gedreht werden.
Wenn das schon bekannt war, sorry
Hier mal die Quelle meiner Infos:
Avatar geht baden |
-
28.04.2010, 14:38 #453Boba78
AW: Avatar
Naja, bis auf die herausragenden 3D Effekte konnte ich dem Film auch nicht besonders viel abgewinnen.
Dachte auch ich habe alles vorher schon mal gesehen, nix neues halt.
Mir scheint es, als hätte Cameron zwar die 3D Technik vorangebracht (wofür er Respekt verdient) aber keinerlei Einfälle für eine gute Story gehabt.
Schaut euch mal diesen Trailer hier an, dieser Film wurde übrigens vom selben Studio wie Avatar heraus gebracht (1992).
YouTube - Avatar / Fern Gully Trailer Mash up!
-
28.04.2010, 14:58 #454ElitenFan
AW: Avatar
Was erwartet ihr denn eigentlich alle von Avatar? Sitz ihr da alle mit euren Notizblöcken drinne um euch alle zu notieren was es schon gibt? Natürlich hat er viele sachen kopiert, muss man mittlerweile auch schon, er hats wenigstens erwähnt. Und außerdem ist es denn nicht egal altes in einer neuen Welt, umgebung und Charackteren raus zu bringen? Ist 2012 was neues? war I Am Legend was neues? Wollt ihr so ein Fiktiven Quatsch wie Inglorios Basterds haben? Avatar sticht wenigstens mal etwas heraus, ein Film in den man sich alleine von der Atmosphäre drinn verlieren möchte. Jetzt mal ehrlich was erwartet ihr? Es gibt nichts im Fernsehen, alle verdammten Filme die im Kino laufen sind zum großteil der letzte Dreck. Wenn ich schon die Vorschau von den Pixar filmen sehe... Oder 2006 als auchnoch der Letzte Starwars teil rauskamm. Es gibt eben nichts vernünftiges mehr. Nur noch Hollywood Action geballer, Survival Horror oder sonst so ein Zeug. Man muss nurmal im Fernsehen gucken was da heute im vergleich zu der Zeit um 1990-2000 läuft.
Es wiederholt sich nunmal nach 1000 filmen alles. Ich find den Film toll, da er ja so viele alte Elemente eingebaut hat, die Filme aus der Zeit waren auch noch etwas tolles.
-
28.04.2010, 16:11 #455Shorty
AW: Avatar
Das ist genau wie bei der Musik. Es gibt bereits so viel verschiedenes, dass es schwer fällt Neues auf den Markt zu bringen.
Aber zu sagen, dass früher alles besser war, wäre ein bisschen übertrieben. Klar gibt es viele Kult-Filme und viele große Meisterwerke. Aber auch die Zeit veränder Hollywood und die Filmindustrie.
Ich für meinen Teil habe mich bei Avatar sehr gut unterhalten gefühlt. Und wenn ein Film unterhält sitze ich nicht vor dem Fernseher oder wo ich sonst auch gucke und führe Buch über das, was mir weniger
gefallen hat oder was es schon mal so ähnlich gegeben hat.
-
28.04.2010, 16:41 #456mogry
AW: Avatar
ich gucke lieber jeden PIXAR film 3mal. als Avatar.
Avatar ist einfach geschichtlich sehr,sehr schlecht.(für mich)
-
28.04.2010, 16:54 #457robse100
-
28.04.2010, 17:10 #458daywalker2609
AW: Avatar
ich denk einfahc hier sidn viele möchtegern filmkritiker die den film wohl selber nicht gesehen haben udn das nur von freundne hören .Also ich bn jemand der steht auf stumpfe geile Action aber auch ich fande Avatar sehr sehr schön und toll.Die Story hat zwar Parabelcharackter doch wenn irh danach geht dann üsst ihr die meisten Filem doch scheiße findne haha und das lese ich woanders nicht raus.
-
28.04.2010, 17:13 #459Tefox
AW: Avatar
Aber die Story ist Klischee Pur. Und die Story ist logisch erwachsener, weil Kinder juckt der Umweltschutz ect. nicht .
Nebenbei hätte ich mir auch lieber nen Disney oder nen Pixars Film auf Bluray holen sollen, für Avatar ist das echt rausgeschmießenes Geld. Der Film ist gut keine Frage aber zuhause als DvD/Bluray verstaubt der im Regal .
-
28.04.2010, 17:16 #460Shorty
AW: Avatar
Ähnliche Themen
-
Film Avatar 2
Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft... -
Die Geschichte zu eurem Avatar: Ich weiss nicht ob das hier rein passt, ich fand leider kein Thema "Geschichte", also setz ichs rein und der Zustaendige kann es ja dann dorthin... -
ICQ Avatar ändern?: Hallo Leute :) Wollte nur kurz fragen, ob ihr zur Zeit in ICQ eure Avatare ändern könnt. Bei mir funktioniert das im Moment nicht :( mein altes... -
SSBBAvatar
Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden? -
Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...
Richard Rino!
Forumla Café