Ergebnis 341 bis 360 von 518
Thema: Truesidious #2: Der rote Tod
-
14.06.2015, 23:15 #341Kibaku
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Somit schließte sich Kibaku in seinem Zimmer ein, welcher genüsslich sich auf das Bett legt und einen Teller mit Linzerkuchen zu sich holt.
"Mmmhhhhh, köstlich. So werde ich gut schlafen könnnen..... :3"
-
-
14.06.2015, 23:28 #342TrueValue
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Ankündigung
Ich kann morgen abend nicht dauerhaft online sein.
Der Lynch verschiebt sich auf 16.06 um 22 Uhr
ABER: Die Blocks müssen erneut bis morgen 16 Uhr raus sein und Fähigkeiten sind ebenfalls ab dann einsetzbar, damit morgen auch etwas getan werden kann.
lg und schönen Abend.
Und nochwas: Der Nachtpost und die ganze Wendung ist m.M.n einer der krassesten Dinge, die in Insidious je geschehen sind.
-
14.06.2015, 23:33 #343Krankfried
-
15.06.2015, 07:01 #344Sleeping Dragon
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Danke, aber ich befürchte das bringt uns rein gar nichts. Lord Sephiroth hat doch an zwei Tagen gelebt, d.h. er hätte zwei Dreiergruppen überprüfen können (laut seinem Malus verliert er die Fähigkeit erst, wenn 2x nur Unschuldige darunter waren), aber er spricht nur über zwei Leute. Denjenigen, der sich selbst als Scanziel auserwählt hat (und folglich sehr gut Mörder mit Scanschutz sein kann), und denjenigen, dessen unschuldige Identität immer noch angezweifelt wird. Das ist echt blöd, zumal es ja nicht wirklich überraschend war, dass es ihn heute treffen würde, schließlich kann der Polizist (nach Standardregeln) nicht 2x die gleiche Person nachts schützen und als definitives Mordziel des ersten Tages war Lord Sephiroth ja zudem als nahezu sicherer Unschuldiger bekannt, was die Mörder sicherlich nicht begrüßen konnten.
Hm, ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht, dass wir nach so einem Ereignis 24 Stunden zusätzliche Bedenkzeit bekommen haben, denn ich wüsste jetzt nicht wirklich wie ich weitermachen soll. Auf jeden Fall möchte ich mir nachher noch mal die alten Beiträge von Feena (und ggf. Reineke) ansehen. Wen hat sie geschützt? Wen hat sie vielleicht zum Schein verdächtigt aber wieder davon abgelassen? Das könnte interessant sein.
Achja, hatte Nyota Reineke nicht misstraut, weil er behauptete den Reporter zu kennen, sie aber wusste, dass dieser nicht in Kontakt mit Reineke stand? Sowohl Reineke als auch Feena haben jeweils einmal den geplanten Mord an Lord Sephiroth hier veröffentlicht. Wenn der Reporter es ihnen nicht gesagt hat, gibt es ja nur einen Grund, aus dem sie es selbst wissen konnten: Sie sind beide Mörder und wissen deshalb wen sie selbst als Ziel auserkoren haben. Im Falle von Feena ist das ja sogar bereits klar bewiesen. Reineke könnte von ihr privat dazu manipuliert worden sein den Mord öffentlich zu sagen, von dem er durch sie erfahren hat, aber eigentlich glaube ich, dass er da argwöhnisch werden würde, wenn er selbst nicht zur Bande gehört. Sie konnte ja auch nicht ahnen, dass beide zeitgleich sterben würden und das wäre für die Zukunft der Mörder sicherlich ein Problem gewesen...
Naja, soweit meine ersten Gedankengänge. Heute Nachmittag/Abend dann mehr...
-
15.06.2015, 08:42 #345Tako
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Ich geh stark davon aus, dass einer der Mörder eine Fähigkeit in der Art hat, dass er einmalig jemanden zusätzlich töten kann und dieser dann unabhängig von seiner wahren Rolle als Mörder angezeigt wird. Genau das dürfte mit Feena passiert sein. Ich bin dafür heute unbedingt Lositnot zu wählen und bitte möglichst einstimmig, ihr habt ja gesehen, dass Reineke dann plötzlich +5 Extrastimmen gegen sich hatte. Dazu noch die Umwahl auf reineke kurz vor Lynchschluss, also bitte, wenn Lositnot kein Mörder sein sollte, dann fress ich nen Besen. Deswegen wähl ich schon mal Lositnot.
-
15.06.2015, 09:42 #346Nyota
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Reineke könnte von Feena manipuliert worden sein, das ist für mich der einzig erklärbare Grund weshalb er so überzeugt davon war, dass der Reporter Kontakt zu ihm aufgenommen hat.
Lese ich das richtig, Feena hat sich selbst geopfert damit ihre Kollegen eine Fähigkeit bekommen? Das klingt nicht gut.
-
15.06.2015, 12:27 #347Lositnot
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
gamefreake und Tako sind die restlichen Mörder, wie ich es schon seit Tagen gesagt habe. Komisch Tako, genau das hat Feena auch vor ihrem Tod behauptet. Eher ist es bei Reineke so, dass er als unschuldig angezeigt wird. Diese Fähigkeit gabs schonmal, genau wie den Mörder, der RollenPNs überprüfen konnte.
Alles spricht gegen Reineke. Seine Wahlen, die Sache mit Nyota. Wie kann man beim besten Willen noch behaupten, Reineke und Feena seien beide unschuldig.
Lies dir mal bitte meine Posts durch. Ich habe Feena getötet. Und Reineke kann nix anderes als ein Mörder sein. Sonst hätte Feena ihm keinen Lynchschutz verpasst. Darüber habe ich aber schon mehrmals geschrieben. Sieh dir einfach mal die letzten Seiten nach dem Nachtpost an...
-
15.06.2015, 12:33 #348Kibaku
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Ähm, Lositnot? Reineke ist bereits Tod und als Unschuldig offenbart.
-
15.06.2015, 12:49 #349Lositnot
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
...was denkst du, worüber hier gerade alle reden?
Und jetzt zeig ich euch, dass es die Mörderfähigkeiten von Reineke bereits schon gab. Ich habe ihm sogar genau die selbe Fähigkeit gegeben in meiner Runde.
Achtet auf das fett markierte.
Und bitte Leute... lest euch doch die Posts durch.
-
15.06.2015, 13:08 #350Kanye
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
A: Lositnot hat recht, er hat Feena getötet, und Reineke war ein Mörder welcher als unschuldig angezeigt wird nach dem Lynch oder
B: Lositnot ist Mörder, Reineke war unschuldig, und Feena hat sich geopfert (siehe Rollenbeschreibung: Truesidious #2: Der rote Tod), und wurde nicht von Lositnot getötet.
-
15.06.2015, 13:37 #351Lositnot
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
B kann unmöglich sein. Wieso zur Hölle sollte Feena einem BÜRGER einen Lynchschutz verpassen? Und dieser Post hier ist ja wohl Beweis genug, dass ich Feena angegriffen habe...
-
15.06.2015, 13:44 #352Kallisto
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Aber warum hat Reineke nicht geschrieben ,dass du die Fähigkeit hast ,einmalig jemanden töten zu können?
Sowas hätte er niemals vergessen uns das mitzuteilen.
-
15.06.2015, 13:48 #353Lositnot
-
15.06.2015, 13:53 #354Nyota
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Was mir gerade durch den Kopf geht: Steht nicht im ersten Beitrag, dass man keine PN-Texte kopieren darf? Reinekes Text war mit "du"-Anrede geschrieben. TrueValue hat aber nicht protestiert, also kann der Text nicht ganz echt sein.
Und ich frage mich halt immer noch, warum Reineke vom Reporter gehört haben will. Ich weiß, dass das nicht stimmt, also warum behauptete er es dauernd.
Beides spricht momentan schon mehr für Theorie A.
-
15.06.2015, 13:57 #355Kibaku
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Letzte Chance, dass ich dir vertraue, Lositnot. Wenn du wieder ein Mörder bist, werde ich dir in allen anderen zukünftigen Insidious spielen nicht mehr vertrauen.
Da ich aber gestern ohnehin Tako gewählt habe, wähle ich ihn auch heute nochmal, das passt also mit deiner Theorie ja schon zusammen, dass Tako neben gamefreake ein Mörder sein könnte.. Deine Beiträge habe ich gelesen. Angenommen es stimmt dass Reineke diese Fähigkeit hat: Woher wusste er welche Fähigkeiten ich habe (ich kann es ja jetzt offenbaren...)? Am ersten Tag hat er versucht mein Vertrauen zu gewinnen, indem er mir gesagt hatte, welche Fähigkeiten ich besitze. Dies stimmte natürlich auch... und er brachte gamefreake ins Spiel, dass er irgendwie einen Block aufgehoben hatte, um mich kontrollieren zu können. Geht sowas, wenn er wirklich ein Mörder wäre?
Es wäre vllt. auch nicht schlecht zu erwähnen, dass gamfreake mich gestern kurz vor den Nachtpost angeschrieben hat und mich gefragt hat, ob ich evtl. der Armor seie... ich kann damit natürlich nicht viel anfangen. Aber evtl. hilft es jemandem ja weiter.
-
15.06.2015, 13:58 #356Krankfried
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Die Rollen-PNs sind ja noch alt und nicht aus dieser Runde.
-
15.06.2015, 14:01 #357Nyota
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Truesidious #2: Der rote Tod
Die mein ich. Wieso sollen die alt sein?
-
15.06.2015, 14:02 #358Kallisto
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Bis jetzt redest nur du darüber.Sonst ist niemand so wirklich der Meinung.Und wenn er Mörder wäre ,sehe das bestimmt besser aus wenn du auch eine kill Fähigkeit hättest,um besser als Mörder dargestellt zu werden,oder?
Er hat jede Fähigkeit korrekt von dir vorhergesagt.Er wusste von block ,von deiner Verbrennung und von deiner 3. Fähigkeit ,aber die angebliche Fähigkeit mit der du Feena gekillt hast ,hat er nicht gesagt.Und ich bin der Meinung ,dass er sowas niemals vergessen würde.
@Nyota Was ist die Aufgabe von den Reporter?
Und warum bist du dir so sicher ,dass du mit den richtigen Reporter sprichst?
-
15.06.2015, 14:22 #359Lositnot
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
1. War mein Block nur einmalig, diesen hat Reineke jedoch als täglichen Block beschrieben.
2. Stimmt zwar das mit dem 3x umändern, jedoch erwähnte er nicht, dass ich einmalig einen der 3 gewählten töten darf.
3. Kann ich niemanden verbrennen.
Außerdem ist das was du sagst totaaal sinnlos. Wieso würde ich als Mörder dastehen, wenn er gesagt hätte ich hätte eine Killfähigkeit. Seit wann haben Mörder eine Killfähigkeit, sie haben doch den täglichen Mord. Killfähigkeiten haben ausschließlich Bürger.
Den einmaligen Block habe ich auf Reineke angwendet, am ersten Tag. Den hat gamefreake anscheinend wieder aufgehoben. Ich vermute, Reineke hat behauptet ich hätte einen täglichen Block, weil er mir so andere Blocks (wahrscheinlich können Mörder also auch blocken) in die Schuhe schieben kann.
Es ist Fakt, dass ich Feena getötet habe. Es ist Fakt, dass Feena Reineke als ihren Sohn ausgewählt hat. Und da Feena eine Mörderin ist, muss Reineke es ebenfalls sein.
-
15.06.2015, 15:23 #360gamefreake89
AW: Truesidious #2: Der rote Tod
Wenn Reineke ein mörder gewessen ist, währe ich gestern im nachtpost gestorben und nicht er.
Ich schmeiß jetzt einfach mal meine Gerspräche mit Reinecke,Feena, Den Pseudo Reporter und dem Polizist hier rein(Die namen von den beiden tu ich zu ihrem schutz nicht erwähnen)
Für das verständniss sind folgende Fähigkeiten die ich Bessen habe wichtig:
1.Die erste ich kann eine zufällige Fähigkeit von einen Spieler meiner Wahl übernehmen
2.Ich konnte 2 mal einen Block aufheben.
Um Kurz vor 16:00 wollte ich eine von Reineke seine Fähigkeiten übernehmen.
Kurz Nach 16:00 uhr habe ich die Fähigkeit Kugelsichere Weste bekommen welche für einen Mörder nutzlos ist.
Deshalb habe ich Reineke angeschrieben. Ich habe ihm geschrieben das ich ihm vertraue,warum ich ihm nun vertrauen und ihm dann alle meine Fähigkeiten geschieldert zusammen mit meinen Malus.
Und diesesr Malus ist der springende Punkt .Jeder der ihm kennt kann mich locker töten. Währe Reineke ein mörder Gewessen, hatte er gestern also die Wahl mich(was ein Kinderspiel gewessen währe) oder Lostistnot zu killen. Es hätte Als Mörder keinen Sinn gemacht erst einen anderen spielern killen zu wollen mich aber nicht.
Reineke wurde gestern geblockt und ich habe den block aufgehoben. Das lief rein über den chat
Nach ein wenig info austausch zwischen mir und Reineke. Hat Reineke Lostitnot Offentlich als mörder Bezeichnet und mir gleichzeitig geschrieben wieso weshalb warum.
Kurz Darauf hat sich ein der Polizist bei mir gemeldet das er auch Blockiert wurde(Zu dem zeitpunkt kannte ich seine Rolle nicht) und reineke ihm gesagt hat das ich Entblocken kann.
Darauf hin fing Plöztlich Reineken ,das er nachert als Schuldiger im nachtpost stehen wird und das die Fähigkeit die er hat nicht im Nachtpost stehen werden.
Zu diesem Zeitpunkt wusste laut Reineke Nur Feena das er entblockt Wurde.
Und ich fand durch eins und eins zusammen zählen raus wer der Polizist ist (Welcher es später dann auch mir gegenüber zugab).
Hier begann ich nun auch mit Feena zu schreiben
Etwa um 8 Schrieb Feena mir das sie heute auch sterben wird.
Sie schrieb das der Reporter ihr gesagt hätte das es einen Doppelmord gibt. Ziele Lord Sephiroth und sie selbst.
Auch schrieb sie, das sie glaubt das Reineke nach dem Mord als schuldiger dargestelt wird.
Darauf hin hat sie mir gesagt wer der Reporter ist (Welcher nicht direkt der richtige Reporter ist)
Den armor (welcher es verneint hat)
Und das Liebespaar welches ich noch nicht gefragt habe.
Fazit:
*Feena Sowie Reineke Haben befürchtet das Reineke Später als Mörder im Nachtpost drinnen steht
*Reineke hat mich Als leichtes ziel Ignoriert.
*Fenna hatte Die nachricht bekommen zu den mord opfern zugehören
*Feena hatte sehr viele Infos über wichtige Rollen im spiel
Zu den Zusatzstimmen
Kommt es denn niemand Komisch vor das Reinecke Gleich 5 stück reigehauen bekommen hat.
Die unschuldigen Bürger hatten keinen Grund eine so starke ,warscheinlich , einmalige Fähigkeit für Lostitnot rauszuhauen.
Nur Mörder oder Drittparteiler hätten grund dazu gehabt . Da Lostitnot´s Fähigkeiten laut ihm selbst andere sind (Ein einmaliger Block,Wenn er 3 mal pro Tag seine Stimme ändere, dann erhalt er eine Stimme weniger und einen Freien Kill) Heißt es muss/müssen jemand oder mehere seine/ihre sehr mächtige Fähigkeit für Lostitnot verwendet haben.
Und ich Zweifel sehr stark das , dass ein Unschuldiger Bürger war .Bei einer so unsicheren Wahl.
Möge NebenChecker deine Gebete erhören!
Zockerspiel CXXXVI