Ergebnis 861 bis 880 von 2779
-
06.01.2017, 10:26 #861Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Ne... 1. Könnte er die Fähigkeit des Gegenmittels nicht haben und nicht mit Dr. House befreundet sein und 2. Immer noch weiblich sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass SD ein Mensch ist, ist höher, da er bei einer Lüge unter Punkt 3 sowieso noch immer Mensch sein könnte.
Und eine Krankheit, die nur auf ein Gender reagiert, gibts wohl eher selten im Vergleich zu jene, welche alle Spieler treffen könnte.
-
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.01.2017, 10:27 #862TrueValue
-
06.01.2017, 10:36 #863Cloud
-
06.01.2017, 10:39 #864Swok
-
06.01.2017, 10:39 #865Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Cloud warum? Weil ich Hinweise deute? Ich habe grad in keinster Weise gelogen.
Die Wahl gegen SD ergibt für mich keinen Sinn, da er eher unschuldig als schuldig ist laut der Auswertung. Und wir erhalten eig. nichts wertvolles daraus.
-
06.01.2017, 10:41 #866Shen Long
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Nevixx In dem Fall glaubst du also, dass Sleeping Dragon kein Gegenmittel besitzt, kein Freund von House und weiblich ist. Das halte ich eben für einigermaßen unwahrscheinlich. Dann müsste er eine sehr kuriose Drittpartei sein.
-
06.01.2017, 10:43 #867Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Shen Long
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es das gibt. Ich kenne mindestens einen Charakter. Dr. House ist in der Serie ein schwieriger Charakter. Auch wenn man ihn nicht mag, muss man nicht gleich was böses wollen.
Warum checkst du aber nicht ab, dass das 3. falsch ist nur ne 1/3 Wahrscheinlichkeit hat? Es ist noch immer wahrscheinlicher, dass 1. Oder 2. (eine davon) falsch sind.
-
06.01.2017, 10:43 #868Cloud
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
-
06.01.2017, 10:48 #869Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Cloud
Ist SD ein Virus, dann bleibe ich noch immer ein Bürger, der die Auswertung neutral intepretiert hat...
Eure Zusammenhänge ergeben für mich keinen Sinn. Warum würde ich nen Kollegen so offensichtlich schützen?
-
06.01.2017, 10:48 #870Jonny Knox
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Nichts desto weniger wäre ich bei Swok auch immer noch dabei. Deiner Begründung kann ich etwas abgewinnen, außerdem bin ich Swokfan der ersten Stunde. :> Da heute bei uns Feiertag ist, kann ich nach dem Aufstehen nachher auch nochmal den Nachtpost durchgehen. Evtl gibt er ja noch zusätzliche Infos her.
Irgendwo muss man halt anfangen. Was bringt es, alle verdächtigen anzusprechen, die man hat? Nur weil öffentlich vielleicht nur zwei oder drei im Fokus sind, heißt das nicht, das wir Ärzte insgesamt nur zwei oder drei Verdächtige haben.
Nur muss man auch Stimmen für die Wahl bündeln (wie ja selbst auch von dir gesagt wurde), da bringt es nichts, direkt alle verdächtigen auf den Tisch zu packen.
Wir oft man vorher Bürger war, spielt ja gar keine Rolle. Und wenn einem dreimal hintereinander die gleiche Scheiße passiert, können nicht nur die anderen Schuld daran sein. ;-)
Ich sehe diesen Punkt eher als "Problem" für Losinot und nicht für dich. Er rückt euch zwar in eine gewisse Nähe, aber z.B. ich bin dir gegenüber wesentlich lästiger und darf ungehindert (sieht zumindest derzeit (noch) so aus) gegen dich stimmen.
Ich denke nicht, dass man gut beraten ist, von der Spielweise vorheriger Runden eine mögliche Spielweise in der aktuellen Runde abzuleiten. Man kann genauso spielen, will man denkt, die anderen erwarten, man spiele anders. Man kann aber auch anders spielen, weil man denkt, die anderen erwarten, das man gleich spielt.
Was davon nun tatsächlich eingetreten ist, weiß man als Außenstehender erst danach.
Na gut Swoki, weil du es bist, verrate ich dir jetzt meine Liste der Hauptverdächtigen, damit du siehst, das wir uns eh mehr Gedanken machen... Nicht!
Nur so viel: auf meinem Schirm sind derzeit 4 Personen, davon 2 hoch verdächtig und bei 2 anderen hängt es davon ab, ob meine Vermutung bei den 2 Hochverdächtigen richtig ist, oder nicht.
Dass du zu der ersten Gruppe gehören wirst, sollte dich nun nicht mehr wundern und ich hoffe, es kommen heute genug Stimmen zusammen, um herauszufinden, ob all das "Kommissar Rex" schauen in der Jugend etwas gebracht hat. Oder ob ich mich hab von den Leberkäs-Semmeln ablenken lassen. xD
Zumindest habe es aber aufgrund des Votes und der Stimmenverteilung neue Erkenntnisse - dein Ableben wäre also vermutlich so oder so kein reines Drama für uns Ärzte.
Weiß man denn eigentlich, ob es gute und böse Drittparteien gibt? Ich meine mich zu erinnern, dass es in der Resident Evil Runde eine Drittpartei gab, die dann zu den Mördern gewechselt ist. Rayxes hätte ja zu uns Ärzten wechseln können, nachdem er House aus dem Spiel genommen hätte.
"Einen"?^^ Befreundet mit ihm ist eigentlich nur Wilson, und selbst der ist sich da oft nicht so wirklich sicher.
-
06.01.2017, 10:53 #871gamefreake89
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Die dritte frage bezieht sich doch sowieso auf die Rolle von daher können wir erst nach sd sein Tod wirklich einschätzen ob er eine männliche/weibliche Rolle hat.
Ich würde mich lieber an Spieler halten bei denen wir deutlichere Hinweise besitzen.
-
06.01.2017, 10:55 #872
-
06.01.2017, 10:55 #873Swok
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Jonny Knox
Mein Ableben wäre also kein Drama? Du bist dir da etwas zu sicher, ohne meine Rolle zu kennen. Aber als Krankheit wäre es für dich wohl tatsächlich kein Drama.^^
-
06.01.2017, 10:57 #874Mickie
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Jonny Knox Ich dachte immer das Drittparteinen theoretisch neutral sind, mit eigenen Zielen bzw Siegesbedingungen. Sie können sich aber einer Seite anschließen. Und dann auch mit dieser Seite gewinnen oder eben verlieren. Schwer zu sagen was Losi machen würde...scheint auf den ersten Blick eher auf der guten Seite zu stehen.
-
06.01.2017, 10:59 #875Jonny Knox
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Ich halte diese Kombination ebenfalls nicht für so abwegig- auch wenn ich mich D damit unnötig in die Schussbahn begebe...
Man darf auch nicht vergessen, dass es bei House, dem Krankenhaus und der Serie in erster Linie darum geht, herauszufinden, welche Krankheit der Patient überhaupt hat. Die richtige Behandlungsmethode ist dann meist schnell gefunden, wenn man einmal weiß, um welche Krankheit es sich handelt.
Übertragen aus Spiel heißt das, das es natürlich Ärzte geben muss, die Diagnosen stellen können und welche, die die Medikamente dagegen haben. Bei einer 50:50 Aufteilung hätten also Schönaich die Hälfte unserer Ärzte gar keine Gegenmittel in ihrem Fähigkeiten-Fundus.
Und wie oben geschrieben: "Freund" von House ist eigentlich bis auf 2 oder 3 Ausnahmen niemand... Selbst die anderen Ärzte nicht.
-
06.01.2017, 10:59 #876gamefreake89
-
06.01.2017, 11:02 #877Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Jonny Knox
Rayxes hätte sich auf die Seite der Guten schlagen können, aber auch ganz einfach alleine gewinnen können. Ich hätte alleine gewinnen wollen. Ich denke, dass weitere Drittparteien, welche auch gegen House sind, eventuell ähnliche Optionen zur Verfügung haben.
Jedoch gibt Lositnot strikt an, keine Drittpartei zu sein. Ich denke also, er möchte diesen "Fakt" (welcher auch Fake sein könnte) verschleiern.
- - - - - -
Ein letztes Mal zu SD:
Das bedeutet also, dass 2. (außer SD ist Wilson) sehr wahrscheinlich mit dem Nein korrekt ist.
Hätte Wilson denn Gegenmittel? Wobei in diesem Spiel auch eine Person, welche in der Serie Gegenmittel haben könnte, nicht zwingend welche haben muss..
Also wäre nun eher noch ne 50/50 Chance, dass 3. gelogen ist. Jedoch muss ich noch einmal sagen, dass er immer noch ein weiblicher Charakter sein könnte, ohne Gegenmittel.
Sleeping Dragon zu lynchen rate ich heute keinem, da ich absolut keinen Sinn dahinter erkenne. Außerdem möchte Lositnot (Drittpartei?) ihn tot sehen. Das macht mir der Gedanke noch unsympathischer.
Bei Lositnot wäre ich dabei (da ist meine Stimme aktuell). Bei einem Swok wäre ich auch dabei, da man hier wohl wirklich sehr vieles herauslesen könnte. Bei einem Shen Long wäre ich wohl auch dabei, wobei hier alles passieren könnte.
-
06.01.2017, 11:04 #878Reineke
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Eine kleine Selbsteinschätzung zu meiner Person kann ich nach dem erneuten lesen der Beiträge bereits abgegeben, bevor von mir später Zuhause mehr kommt.
Ich stelle mich gerne in den Mittelpunkt, habe die Weisheit mit Schaufeln gefressen, mir geht einer ab, wenn ich richtig liege und mecker rum und bin gereizt, wenn ich falsch liege. Zusätzlich bin ich genervt, wenn man mich nicht versteht, obwohl ich meine Gedankengänge bisher nie vollständig habe durchscheinen lassen. Ich will meinen Kopf durchsetzen und vergesse im Gefecht gerne den Faktor des Zusammenspiels. Natürlich gehe ich dabei von aus der Runde etwas Gutes zu tun und das Spiel voranzubringen.
Ich werde mich wahrscheinlich nicht mehr großartig in diesem Spiel ändern und ein Klugscheißer bleiben. Allerdings verpasse ich mir selbst eine Mahnung für Überheblichkeit. Bitte weitermachen o/
-
06.01.2017, 11:04 #879Jonny Knox
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Ich gebe aber zu: Es wäre mir natürlich lieber, wenn dafür kein Arzt sterben müsste, sondern wir schon beim Vote eine Krankheit erwischen.
Dann gäbe es zwei eher "gute" Drittparteien. Und vielleicht doch noch eine dritte böse, die wir noch nicht auf dem Schirm haben?
-
06.01.2017, 11:07 #880Mickie
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Wenn das stimmt, treffe ich zwei Fiegen mit einer Klappe. Aber iwie interessieren mich noch andere Spieler...Was ist denn mit dir? Erstens warum "offensichtlich"? Zweitens mit wem arbeitest du denn zusammen? Und drittens du hast doch auch für Rayxes gestimmt...
Dr. House?
@Jonny Knox Ich weiß es nicht, da ich mich in dem House Universum nicht auskenne, kenne ich auch alle möglichen Charakter nicht
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite