Ergebnis 701 bis 720 von 2779
-
05.01.2017, 20:22 #701Lositnot
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Ich würde morgen gamefreake, Swok oder Reineke wählen. Nevixx verdächtige ich auch. Bei Akurhys warte ich ab, was sie zu sagen hat. Bei Kanye bin ich mir unsicher, da hab ich aber auch ein schlechtes Gefühl.
Außerdem wirkt die Rolle von Rayxes auf mich eher unbrauchbar für die Bürger. House ist wahrscheinlich einer und Rayxes hat es ja nur auf ihn abgesehen. Er war sowas wie ein "guter" Drittparteiler, hätte den Bürgern aber auch schaden können. Seine Fähigkeit erscheint mir auch eher auf ihn selbst ausgelegt, damit er House finden kann. Inwiefern er der Detektiv sein soll weiß ich nicht.
-
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.01.2017, 20:24 #702Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Lositnot
Ich hatte nie vor, Rayxes zu wählen. Ich hätte bevorzugt dich oder gamefreake gelyncht. Da ich aber mit der Mehrheit mitgehen wollte, bin ich auf Rayxes mitgegangen.
Aber schön, dass wir uns mal wieder gegenseitig verdächtigen
-
05.01.2017, 20:26 #703Lositnot
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Nevixx
Am Ende hast du ihn aber gewählt und das auch noch kurz vor Schluss. Es war sehr knapp zwischen ihm und Swok. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Pantheos in Nicos Runde
-
05.01.2017, 20:27 #704Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Ja und? Du hast ihn auch gewählt, nur weil du Reineke vertraut hast. Außerdem hättest du auch jeder Zeit auf Swok umschwenken können. Ich habe eben verhindert, dass es zu einem Unentschieden kommt.
-
05.01.2017, 20:28 #705Cao Cao
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Nun, ich selbst sehe sowas nicht als illegale Aktivität an, ich meine wir reden hier von Organismen die man nicht für irgendetwas juristisch dran bekommen kann.
"Hey du HIV-Virus, du hast illegal gehandelt"
Ich "glaube" es ging in erster Linie wirklich um House sein Team. Es kann aber natürlich sein das auch beides gemeint ist, ich hab die Rolle schließlich nicht selbst gehabt ^^
Im Nachhinein denke ich aber ist man ohne Tritter besser dran. Ich denke wir werden auch weitere Drittpartein haben, und diese werden dann wohl auch gegen House und somit sein Team arbeiten. Edward Vogler?
EDIT: Vielleicht auch aufgrund der letzten Staffel, könnte Dr. Eric Foremann auch eine Drittpartei sein, bzw. eine werden
-
05.01.2017, 20:29 #706Lositnot
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Nevixx
Es war aber nicht kurz vor Schluss, ich war der zweite. Du und gamefreake kamt erst ganz am Schluss. Das ist schon ein Unterschied. Außerdem hättest du doch auch auf Swok umschwenken können. Ich verdächtige gamefreake und Swok sogar eigentlich mehr als Reineke, denn bei Reineke könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wirklich von Rayxes' Schuld überzeugt war. Btw ganz so unrecht hatte er doch nicht einmal, denn Rayxes war "nur" ein guter Drittparteiler, kein Bürger.
-
05.01.2017, 20:30 #707Jonny Knox
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Mal eine kurze Zusammenfassung meiner Gedanken...
@Swok: Stimmte für sich sebst als Anführer, stimmte jetzt für Rayxes. Selbst wenn es knapper geworden wäre, wäre Rayxes aufgrund der doppelten Stimme von Swok gelyncht worden.
=> aktuell mein Verdächtiger Nr. 1
@Reineke: Stimmte für mich als Anführer, bekam 3 DC-Punkte (ohne Symptome) und wählte nun Rayxes. Würde zu einer - zugegebenermaßen weit hergeholten - Theorie passen, dass die Krankheiten mich als unerfahrenen Neuling als Anführer haben wollten, zumal ich angedeutet hatte, dass 19 Uhr bei mir eventuell kritisch werden könnte. Damit wären die Bürger der doppelten Stimme beraubt. Die 3 DCs als "Alibi"...
=> Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
@Nevixx: Hat auch Swok als Anführer und nun Rayxes gewählt. Ist jedoch beide mal umgeswitcht. Scheint sich also gern den anderen anzupassen. Wäre auch eine unauffällige Vorgehensweise eines Mörders?
Ansonsten gab es eine ganze Reihe Swok-Anführer-Wähler, die nun nicht auf Rayxes eingestiegen sind (bermudas86, Azathoth, Diva) und Kibaku und Kanye, die aber auch schon DCs haben. Die 5 würde ich eher als Unschuldig ansehen (ohne dafür meine Hand ins Feuer zu legen).
-
05.01.2017, 20:31 #708Junko Enoshima
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Da muss ich allerdings schon zustimmen, als er sich als Detektiv geoutet hat, hätte ich eigentlich etwas ganz anderes erwartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass House eine böse Drittpartei sein soll, in der Dexter-Runde dachten wir das bei Dexter schließlich auch und am Ende war er einer von den wichtigsten Guten! So gesehen hätte uns Rayxes vielleicht sogar noch schaden können. Trotzdem war das natürlich nicht gut und irgendetwas ist beim Lynch auf jeden Fall sehr komisch abgelaufen!
-
05.01.2017, 20:31 #709Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Lositnot
Ich habe mehrmals angekündigt (gestern bereits), dass ich eine klare Mehrheit sehen möchte. Auch heute Nachmittag weit vor Ende der Lynchung habe ich davon gesprochen, dass wir eine Stimmenmehrheit brauchen.
Und nein, ich habe mehrmals gesagt, dass ich Swok für unschuldig halte. Warum sollte ich dann auf Swok umschwenken? Du musst meine Beiträge lesen, Lositnot, sonst können wir nicht kommunizieren.
Edit:
Ich habe auch nicht kurz vor Ende gesagt, dass ich meine Stimme ändern werde.
@Jonny Knox
Du nennst das "sich gerne anpassen" so wie ich spiele? Ich nenne weitaus andere Verdächtige als ihr und nehme Swok aktiv in Schutz. Das ist nicht anpassen, mein Lieber.
-
05.01.2017, 20:32 #710Swok
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Für wen hättest du denn gestimmt wenn du in meiner Position gewesen wärst? Für dich oder für Rayxes?
Wahrscheinlich für Rayxes, da du deine Rolle kennst und ich meine. Ich habe die Wahl mit Selbstschutz begründet und auch gesagt dass ich bei jedem anderen genauso mitgegangen wäre. Aber tu was du nicht lassen kannst.^^
-
05.01.2017, 20:35 #711Cao Cao
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
-
05.01.2017, 20:35 #712Sleeping Dragon
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Die große Frage ist halt ob Swok aktiv geschützt werden musste. Theoretisch wäre es aber sehr gut möglich, dass Swok auch kein Mörder ist, sodass sich das böse Team fein raushalten konnte. In dem Falle würde ich viele Mörder abseits der Stimmen von Rayxes und Swok suchen. Sollte Swok Mörder sein, wird ihn ein Mörder gewählt haben und mindestens zwei Rayxes sitzen. Der Mörder auf ihm wäre dann wohl JTG, bei den Rayxes-Wählern stoßen mir auch Nevixx und gamefreake am ehesten auf. Mickie kommt mir auch nicht so wirklich unschuldig vor. Reineke, Akuryhs und Kakashi Hatake müssten eigentlich sauber sein. Und was ist eigentlich mit dir? Warum hast du noch gleich Rayxes gewählt, wenn du doch eigentlich von Swok so überzeugt warst? Deine Stimmen auf dem anderen Kandidaten hätte ja nun doch einiges bewirken können, eine Umwahl war für dich nicht zwingend erforderlich.
Eigentlich müssten wir rein logisch betrachtet jetzt Swok lynchen, aber irgendwie habe ich ein wenig Angst, dass das schiefgeht und wir am Ende mit leeren Händen dastehen, denn dann dürfen wir uns whrscheinlich durch die Leute raten, die sich bei den Wahlen immer rausgehalten haben. Don't have too much fun!
-
05.01.2017, 20:40 #713Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Was für mich auch keinen Sinn ergibt:
Lositnot spricht davon, dass gamefreake und ich wegen der späten Wahl als eher schuldig dastehen, erwähnt dann aber auch bald, dass Rayxes eh nur "guter" Drittparteiler gewesen ist. Insgesamt hätte Rayxes auch unseren Dr. House aus dem Spiel nehmen können... von daher wäre das dann eher wieder uns gut anzurechnen.
-
05.01.2017, 20:42 #714Cao Cao
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
House hat zwar seinen eigenen Kopf, und ist soweit auch ziemlich egoistisch, aber dennoch hat er Vertrauen in seinen Team. Auch wenn er das nie wirklich sagt
House als Drittpartei schließe ich aus, das wäre einfach eine Wendung schlechthin. Er liebt es knackige Fälle zu haben, und diese Rätsel zu lösen.
Patienten mögen für ihn recht zweitrangig sein aber für House ist das eine Art Wettbewerb den er nicht verlieren will. Entweder er oder die Krankheit.
Außerdem passt House auch genau auf, das sein Team auch nicht die falsche Entscheidung trifft, auch wenn er das dann heimlich tut.
Im Nachhinein rügt er sie dafür
Im Dexter-Fall (Leider habe ich da nicht mitgespielt, aber ich kenne die Serie ein wenig), weiß man das Dexter niemals was gegen "Die Guten" machen würde. Bei ihn sterben letzendlich immer Mörder. Es ist nie sein Ziel unschuldige Menschen zu töten.
Bei House ist es so, das ich keinen Sinn darin finde, das er gegen seine eigenen Leute arbeitet. Zumindest fällt mir keine Situation ein, wo er das nicht ohne guten Grund tat.
EDIT:
Ich bin der Meinung das wir uns mit Tritters Lynch einen Gefallen getan haben, und bin der Ansicht das dies auf jede Drittpartei zutrifft. Da bleiben auch nicht viele Möglichkeiten, und wenn Vogler einer von denen ist, sollten wir ihn schnellstmöglich aus den Verkehr ziehen. Der ist für House und seine Leute um einiges gefährlicher als der Bulle. Das ist kein Witz. Ich denke das sollte nebenbei mit der Krankheitsbehandlung auch möglich sein.
-
05.01.2017, 20:47 #715Lositnot
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
@Sleeping Dragon
Wenn Swok nicht aktiv geschützt wurde, woher kommen denn dann plötzlich die ganzen Wahlumschwenkungen? Meine Position ist doch eigentlich die unverdächtigste, denn ich habe erst als zweites gestimmt. Kakashis Vote wurde gar nicht erst bemerkt, Reineke hat das ganze so richtig ins Rollen gebracht, gamefreake hat erst am Ende abgestimmt und hat eine ziemlich komische Begründung abgegeben, Nevixx hat auch erst am Ende abgestimmt, als es ein Kopf-an-Kopf-Rennne war und wann Mickie abgestimmt hat, hab ich nicht mehr in Erinnerung. Ich habe Rayxes gewählt, weil ich Reinekes' Gedankengang nachvollziehen konnte. Vor allem wundere ich mich, wieso Reinekes' "Fehler" jetzt so hochgepusht wird. Am Ende hat er doch recht gehabt: Rayxes hat sich anders verhalten, als sonst. Was auch zu seiner Rolle passt, denn am Ende hatte er ein persönliches Ziel, was den Bürgern möglicherweise sogar geschadet hätte. Es macht Sinn für einen Drittparteiler, dass er im Hintergrund agiert und keine Wahlen abgibt, was Rayxes auch getan hat.
Und wieso sollte es eine logische Schlussfolgerung sein, dass wir jetzt Swok wählen müssen? Wäre gamefreake denn nicht eine bessere Wahl?
@Nevixx
Wieso sollte das gut sein? 1. könnte House ein Bürger sein bzw. ist es sogar wahrscheinlich, 2. könnte er noch einen weiteren Spieler mit in den Tod nehmen. Er hätte den Bürgern also sowohl schaden, als auch helfen können. Doch Rayxes würde ich es eher zutrauen, dass er sich mit dem Sieg davon gemacht und jemanden mit in den Tod genommen hätte. Wieso sollte man als Bürger weiterspielen, wenn man schon bereits gewonnen hat?
-
05.01.2017, 20:52 #716Jonny Knox
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Beim Vote anpassen. Dass man gern klare Verhältnisse hat, schön und gut. Aber sollte sich Swok als Krankheit herausstellen (was ich nicht beweisen könnte), dürfte sich das auf dich als sehr negativ auswirken.
Allerdings ist Swoky ja vielleicht auch ein herzensguter Mann oder eine herzensgute Dame.
Ich dachte, dass man als Bürger/Arzt dafür sorgen muss, dass das eigene Team gewinnt, selbst wenn man das Ende nicht lebend erreicht? Als Anführer erwarte ich von dir, dass du dich notfalls für uns auf die Granate wirfst.
-
05.01.2017, 20:53 #717bermudas86
-
05.01.2017, 20:53 #718Nevixx
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Weil wir einen unberechenbaren Drittparteiler ausgeschalten haben. Das ist doch gut zu werten. Warum ist man deswegen denn jetzt verdächtiger? Ergibt für mich nur wenig Sinn.
- - - -
Ich würde gerne noch den Nachtpost abwarten, bevor ich weiter spekuliere. Lositnot bleibt bei mir auf dem Treppchen der Hauptverdächtigen.
@Jonny Knox
Du darfst nicht nur auf die Votes achten. Votes sind ja schön und gut, die Begründungen und auch die ganzen Beiträge solltest du aber ebenso werten. Und diese habe ich rein gar nicht angepasst. Ich habe sehr bald Spieler verdächtigt, bevor diese andere Spieler erst überhaupt angeprangert haben. Das wäre nicht anpassen, sondern aggressiv vorgehen.
Ich habe auch früh für Kami Burn gewählt. Schlussendlich war zu diesem Zeitpunkt ein Unentschieden vorhanden. So hätte man gut ein paar Reaktionen beobachten können. Leider haben viele Spieler erst am Schluss gewählt. Dass ich eben am Schluss umgewählt habe, kann man in verschiedenster Weise intepretieren. Jedoch habe ich durchsichtig gespielt und all meine Gedanken im Thread notiert.
-
05.01.2017, 20:56 #719Lositnot
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
-
05.01.2017, 20:57 #720Cao Cao
AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!
Es ist ja auch eher so, das er seine Teammitglieder fordert, provoziert, oder auch behindert, aber House ging nie so weit das dadurch die Leistung der Leute beeinträchtig wurde. Die Frage ist nur, was wäre passiert wenn House in seinen Vicodin-Vorrat durch Tritter behindert worden wäre. Ich denke dann hätte er mit Einschränkungen auf seine Fähigkeiten zu rechnen, und wahrscheinlich werden die dann auch noch falsch ankommen. So lange House auf Droge ist, funktioniert er. Außer jemand hat die Möglichkeit ihn zu thearpieren Na wer das wohl sein könnte
Sieht es doch mal positiv. Unabhängig davon das die Krankheitserreger die Person wohlmöglich ins Messer laufen lassen haben, so haben sie dadurch wahrscheinlich uns sogar noch einen Gefallen getan, und den Erregern nur noch mehr Probleme
User vs. User II, wenn ich bitten darf. Es sei denn, du meinst wirklich das achte Spiel der ersten Staffel. Da muss ich dich dann aber enttäuschen,...
User vs. Mods