Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 960
  1. #901
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    The Last Lynch – Remember the Monsters?




    Noch immer schippert das Schiff vor sich hin, ohne das einer auch nur ahnt wo genau man sich befindet. Im Unterschied zu den letzten Tagen jedoch ist die Gruppe deutlich ausgedünnt und auch das Wetter hat sich gedreht, so als würde es auf etwas deuten wollen. Denn am heutigen Tage stürmt es, die Wellen sind aufbrausend und der Donner dröhnt über das weite Meer. Wäre das Schiff nur ein wenig kleiner, so hätte es bei diesem Wetter wohl sein Ende gefunden, wie es dieses Trauerspiel heute finden wird. Noch ahnen die beteiligten nicht was heute auf sie zu kommt, doch sie sind fest entschlossen einen weiteren Mörder seinem Ende entgegen zu bringen. So findet auch heute wieder eine demokratische Wahl statt, jeder schreibt seine Stimmen auf seinen Zettel, teilweise erheben sich einzelne Personen und halten kleine Reden, fast als würden sie alles daran setzen eine Wahl zu gewinnen. Unter anderem tut dies Nevixx, der unter allen Umständen versucht seinen blonden dürren Hintern zu retten. Doch am Ende hilft dies alles nichts, es wird gegen ihn gestimmt und mit einem Hauch Vorsprung zu Gamefreake wird er gewählt.
    Kurzerhand wird Nevixx von den anwesenden Personen gefesselt und eingekreist, es wird nicht passieren das Nevixx sich befreit. Zu dem sind sie sich sicher damit auch den letzten Mörder zu Fall gebracht zu haben, es heißt also nur noch, abwarten. Natürlich besteht weiterhin die Angst das noch ein weiterer Mörder anwesend ist und am Ende doch noch für tote sorgen wird, doch die Chance ist gering. Zunächst wollten alle auch Nevixx umbringen um ihn los zu werden, um sich sicher zu sein das dieser auch wirklich erledigt ist. Doch Krankfried, eine Legende unter den Polizisten verneint dies. Nevixx muss ein fairer Prozess gemacht werden, er ist schließlich der einzige der von den Polizisten noch übrig ist. Krankfried lässt seine Aussage in einer einnehmenden Rede wirken, was selbst Haruka dazu bringt eine gewisse Zuneigung zu Krankfried zu vernehmen.
    So vergehen einige Stunden in denen nahezu nichts passiert. Man sitzt lediglich in der Gruppe, nimmt den immer beißenderen Gestank von Blut wahr den Aku hinterlassen hat. Diese Ruhe wird erst unterbrochen als Nevixx in Tränen ausbricht und nahezu panisch wird. Er sitz in der Mitte der Gruppe und steht plötzlich auf, was dazu führt das Krankfried seine Waffe auf ihn richtet und bestimmt fordert das dieser sich wieder setzt.
    Doch Nevixx dreht sich zu ihm um:

    „Nein, verdammt, erschieß mich doch. Ich werde mich nicht ausliefern lassen, denn da draußen lauert viel schlimmeres als das was ihr mir hier antun könntet!“

    Im selben Moment hockt sich Nevixx wieder hin, stellt seine Knie vor sich auf und schlägt mit seinem Kiefer dagegen. Unter riesigen Schmerzen kauert sich Nevixx zusammen und scheint einen Zahn zu schlucken, den er sich selbst gerade ausgeschlagen hat. Schnell eilt Krankfried zu Nevixx und will schauen was passiert ist, schaut in den blutverschmierten Mund und sieht auch schon wie weißer Schaum ihm entgegen eilt. Offenbar hatte Nevixx eine Giftkapsel in seinem Zahn versteckt und sich nun selbst umgebracht. Es scheint als wäre ihm der Tod lieber gewesen als ins Gefängnis zu kommen. So stirbt er in mitten der Gruppe die ihn, einen kleinen Jungen, tot sehen wollte.


    Spoiler öffnen





    Geschockt zucken alle zusammen, nahezu jeder verfällt in Tränen. Erst jetzt begreifen sie das sie soeben einen kleinen Jungen getötet haben, doch niemand bringt ein Wort heraus. Sie alles sitzen im Kreis, starren auf den Boden, trauen sich nicht die Jungenleiche anzuschauen, ihr Werk zu begutachten. Selbst jemand wie Dexter verspürt das erste mal in seinem Leben etwas wie Trauer, etwas wie Schmerz und Verlust. Er sieht vor sich seinen toten Sohn liegen, sein eigen Fleisch und Blut. Sie beide waren Born in Blood und er hat Harrison für das getötet was er selbst so unzähligen Menschen angetan hat. Hätte er ihn nicht vielleicht retten können? Hätte der Kodex ihm nicht vielleicht ein ähnliches Leben bescheren können wie es dieser Dexter gegeben hat?
    Alle sind tief in Gedanken versunken und so merken sie nicht wie Bermudas sich aufgerichtet hat und den Raum verlassen. Erst Gamefreake, als er sich von seinen Gedanken lösen kann merkt das Bermudas fehlt und ruft direkt nach ihm. Es erfolgt keine Reaktion, aber Gamefreake sieht das die Tür nach draußen offen steht, ist Bermudas bei diesem Wetter etwa rausgegangen? Gamefreake und schlussendlich auch alle die anderen Überlebenden folgen dem Weg nach draußen und sehen Bermudas an der Reling stehen, am Bug des Schiffes. Mitten im Gewitter steht er da, starrt in die Tiefe...

    „Bermudas verdammt, was machst du da? Komm her.“ Ruft Haruka panisch. Doch Bermudas dreht sich nur langsam um, das Gesicht klitschnass. Man kann nicht erahnen ob dies nun vom Regen kommt, oder Bermudas massiv weint. Die tiefroten Augen sprechen aber klar für letzteres. Er starrt in Richtung Gamefreake und brüllt ihn an.

    „Ich hab dir vertraut Dexter, ich dachte du beschützt uns. Doch Mama ist tot, sie ist verblutet während du es nicht einmal bemerkt hast. Astor wurde auch getötet und wieder hast du keinen Finger gerührt um sie zu retten, garnichts. Und nun, der einzige der noch war war Harrison, mein kleiner Bruder. Du hast sogar mitgeholfen ihn zu töten.“

    Bermudas reibt sich die Tränen und den Rotz aus dem Gesicht und klettert auf die Reling.

    „Ich will zu Astor, zu Mama und zu Harrison...“

    Und nach diesen Worten springt er vom Boot, während Gamefreake so schnell wie er konnte zum Bug des Schiffes rennt um Cody davon abzuhalten, doch es war zu spät, er ist schon in den Tiefen verschwunden, erdrückt von den Wellen der stürmischen See...

    Spoiler öffnen


    Nach dieser erschütternden Situation sind auch die letzten der Anwesenden gebrochen und es wird offensichtlich kein Versuch mehr unternommen nach weiteren Mördern zu suchen. Was soll es auch, sollen die Mörder doch kommen und sie holen. Doch die letzten Tage an Bord des Schiffes passiert nichts derartiges mehr. Zwar werden die Nahrungsmittel knapp und alle sind schwer am hungern, allerdings bleiben die Tage ruhig, keine Ansagen mehr über die Lautsprecher, keine Toten mehr, offenbar keine Gefahr mehr. Auch wenn sie hungern, so langsam gewinnen alle wieder etwas lebenswillen. Busch und Haruka werden immer zufriedener miteinander, während Krankfried sich allen ereignissen noch einmal genauer widmet und diese genau untersucht, so wie es sein Job ist. Gamefreake und Mickie untersuchen die Blutspuren genauer und alle anderen halten sich einfach nur am Leben. Irgendwann vibriert plötzlich das Handy von Krankfried, er hat offenbar wieder Empfang! Erschrocken von dieser Situation greift er sofort nach seinem Handy und überprüft das. Er schaut per GPS wo genau sie sich befinden. Es sind nurnoch eine gute Stunde von Miami entfernt, sie scheinen kurz vor der Rückkehr zu stehen!
    Noch bevor er es den anderen mitteilt ruft er selbst bei der Polizei an, fordert Polizisten und Krankenwagen zum Hafen von Miami an, auch wenn es mitten in der Nacht ist, die Menschen sind ausgehungert, dehydriert und teilweise verletzt. Noch bevor er das Gespräch beenden kann bricht die Verbindung auch schon wieder zusammen. Scheinbar gibt es ein Störgerät an Bord, doch es ist soweit egal, denn die Polizei hatte er gerufen, alles wird in Ordnung sein sobald sie ankommen
    Und so kommt es wie es kommen sollte, das Schiff erreicht den Hafen von Miami. Krankfried bittet noch alle ruhig hier zu warten, die Sanitäter werden kommen und alle abholen. Er will nicht riskieren das den Leuten noch etwas passiert während sie von Bord gehen, denn so geschwächt wie alle sind könnte das in noch mehr verletzten, wenn nicht gar toten enden. So geht er also als erstes von Bord und trifft auf 2 junge, gutaussehende, Officer die direkt am Steg warten.
    „Special Agent Frank Lundy! Es freut uns sie gesund wiederzusehen. Was ist hier passiert?“
    Krankfried winkt nur leicht ab und schaut sich kurz um, bevor er seine Worte an die jungen Officers richtet.
    „Das erklär ich ihnen gerne auf der Wache, wenn wir alles zu Protokoll geben. Doch wo ist die Verstärkung und die Krankenwagen?!“
    Der eine Officer geht zurück zum Auto, während er leise eine Melodie vor sich her summt. Währenddessen erklärt der andere ihm freundlich.
    „Wir sind lediglich die ersten vor Ort weil wir in der Nähe waren. Angefordert sind 8 Krankenwagen und noch mindestens 4 Einsatzwagen. Sie müssten jeden Moment eintreffen sir!“
    Beruhigt über die Ansage nickt Krankfried ab und geht langsam auf sein Auto zu, was seit 14 Tagen hier steht und keinen Millimeter bewegt hat. Mit dem Rücken zu den Officers spricht er:
    „Ich fahre vor auf die Wache, ich hoffe ein Kaffee ist vorbereitet. Ich erwarte sie dann für die Aussage auf dem Revier Officer TrueValue und Officer Pantheos.“
    Beide nicken, während Officer Pantheos weiter seine Melodie vor sich hin summt. Eine Melodie die Krankfried wohl bekannt vor kommt, doch er kann sie nicht einordnen. Wie dem auch sei, er fährt los zur Wache.
    Als er dort etwa 70 Minuten später ankommt, er hatte noch einen Zwischenstopp bei einer Bürgerbude gemacht, stürmen die anwesenden Officers zu ihm und fragen wild wo er gewesen sei, man habe tagtäglich versucht ihn zu erreichen, es gäbe schließlich neue Hinweise zum Bayharbor Butcher. Verwirrt fragt Krankfried wo Officer TrueValue und Officer Pantheos sind und warum keiner weiter am Tatort ist.
    Ebenso verwirrt antworten einzelne Officer das sie nichts von einem Tatort wüssten, genauso wenig haben sie jemals von dem genannten Officers gehört. In diesem Moment trifft es Krankfried wie ein Blitz, schlagartig erinnert er sich woher er die Melodie kannte. Es war das Lied das dieser geisteskranke Clown am Anfang der Bootsfahrt „gesungen“ hatte. Sofort eilt er zurück zu seinem Auto und fordert anwesende Polzisten auf ihm zu folgen. Doch als er wieder am Boot ankommt sind nahezu alle Personen verschwunden. Die einzige Person die noch vor Ort ist ist Mickie, welche mit aufgeschnittenen Armen mitten im Ballsaal liegt.

    Spoiler öffnen


    Ein paar Stunden später in einem anderen Teil der Stadt erwacht Busch mit dröhnenden Kopfschmerzen. Irgendjemand hatte ihn plötzlich nieder geschlagen, kurz nachdem Krankfried das Schiff verlassen hatte. Bedächtigt und verängstigt schaut Busch sich um und erkennt das er wohl in einer Lagerhalle sitzt, jedoch ist es extrem dunkel. Er selbst ist mit Handschellen an den Stuhl und einen Tisch vor ihm angebunden. Einige Minuten vergehen bis Pantheos den Raum betritt, mit einem Teller in der Hand, welcher mit einer Kuppel bedeckt ist, sein Gesicht selbst ist komplett bedeckt von einer großen Decke, so albern das auch aussieht. Wortlos stellt Panth den Teller vor Busch auf den Tisch und setzt sich genau gegenüber von jenem.
    „Du musst sehr hungrig sein Busch. Wie wäre es also mit einer Mahlzeit?“
    Kurz erhebt sich Pantheos und nimmt die Kuppel von dem Teller. Verwirrt schaut Busch auf den Teller, er kann nicht erkennen was das genau vor ihm sein soll. Kann man das überhaupt essen? Und was soll das ganze? Will dieser Fremde ihn vergiften? Sie hatten doch gedacht sie hätten es überstanden, es wäre vorbei. Hat Krankfried etwa alle in eine Falle gelockt?

    „Was zur Hölle soll das sein? Wollt ihr uns etwa vergiften oder was?“
    Pantheos lehnt sich zurück und hebt kurz eine Hand. Er fängt stark an zu lachen und kurz darauf beginnt ein Leuchtstrahler einen Teil der Halle zu erleuchten. Busch kann seinen Augen nicht trauen... An der Decke hängt Haruka, in Jesus-Pose, vollkommen entblößt und mit aufgerissenem Bauch hängt sie dort. Der Darm hängt ihr noch aus dem Bauch und noch bevor Busch losfluchen und ausflippen kann meldet Panth True auch schon wieder zu Wort.
    „Das ist dein Sohn Busch, bzw das wäre er geworden, wäre er nicht... naja entfernt worden.“
    Wieder fängt Panth an zu lachen. Busch, vollkommen unter Tränen, bricht langsam in sich zusammen, er dachte doch sie hätten es geschafft. Und gerade als er ausrasten will und losbrüllen spürt er auch schon ein Messer im Hals. Langsam guckt er noch zur Seite und schaut in das Gesicht eines Clowns, Pantheos, ohne Decke. Nein... nicht eines Clowns, sondern in das Gesicht des grinsenden Clowns vom ersten Bootstag. Aber er war doch tot, dachte sich Busch, bevor er für selbst stirbt....

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Etwa eine Stunde zuvor in einem Container, unweit der Lagerhalle entfernt hat auch Haruka noch gelebt. Dort erwachte sie mit einer Waffe in der Hand und sah vor sich Nico Robin und Gamefreake. Ihre Chefin und ihren geliebten Bruder.
    An ihrer Kehle spürt sie selbst ein Messer und bekommt ins Ohr geflüstert, von einer Stimme die sie kennt, die Stimme des Clowns (!):
    „Du hast die Wahl, einer von euch dreien stirbt hier drin. Du... Dexter... oder Maria LaGuerta. Du hast die Wahl.“
    Laut fängt Pantheos an zu lachen und spielt mit dem extrem scharfen Messer an Harukas Hals. Unter Tränen versucht sie minutenlang eine Entscheidung zu treffen, doch sie kann es nicht. Nico Robin, genauso festgebunden wie gamefreake, versucht Haruka zu überzeugen das Dexter ein Mörder ist und er den Tod somit verdient hat. Im Gegensatz zu ihr, sie war immer eine gute Person, sie war immer ein guter Cop!
    Haruka hört sich dies alles an und es fällt ihr sichtlich schwer eine Entscheidung zu treffen, doch spürt sie auch wie das Messer langsam tiefer in ihren Hals schneidet, also trifft sie nach einigen Minuten die Entscheidung. Sie schließt die Augen, weint fürchterlich und drückt ab... Es ist Nico Robin die sie erschießt. Ihre Chefin Maria Laguerta musste sterben, da Haruka ihren Bruder Dexter, Gamefreake, vorgezogen hat, einen Mörder.

    Spoiler öffnen



    Im selben Moment in dem LaGuerta stirbt schneidet der Clown Debra auch die Kehle durch. Entzückt lachend und vor sich hin tänzelnd gibt er von sich:
    „Huch, da bin ich wohl ausgerutscht. Shuhohoho, das tut mir aber leid.“
    Mit diesen Worten verlässt der Clown den Container und verschließt diesen. Gamefreake kann sich in der Zeit allerdings befreien und krabbelt zu seiner toten Schwester. Trauernd hockt er über ihr, das wollte er doch alles nicht. Wie konnte das nur passieren? Er hat sie doch geliebt, seine Schwester...
    So vergehen einige Minuten, bis sich plötzlich die Containertür öffnet. Er erschrickt Dexter, er befürchtet der Clown würde wieder kommen und ihn jetzt erledigen, doch es ist nicht der Clown, es ist Bakugou der in der Tür steht, mit einer Waffe in der Hand. Bakugou sieht den blutverschmierten Gamefreake und auch die toten LaGuerta und Debra, woraus er nur einen Schluss ziehen kann.
    „Surprise Motherfucker! Hab ich dich endlich auf frischer Tat ertappt. Aber deine eigene Schwester? Was bist du bloß für ein Monster!“
    Gerade als Dexter zu Wort kommen will drückt Bakugou auch schon ab und schießt Gamefreake direkt in den Kopf. Dieser Welt nach hinten um und ist direkt tot.

    Spoiler öffnen



    Doakes, selbstzufrieden Dexter endlich erwischt zu haben, richtet sich gleichzeitig aber selbst, hat er doch einfach einen Mörder erschossen, hätte er ihn doch festnehmen sollen. So steht er selbstzweifelnd im Container, bis plötzlich von hinten ein Schlag mit einem schweren Gegenstand kommt und Doakes bewusstlos in sich selbst zusammensackt. TrueValue hatte ihn von hinten niedergeschlagen. Währenddessen schummelt sich Pantheos an True und Doakes vorbei und zieht die Leiche von Haruka/Deb aus dem Container. Lachend dreht True sich um, nachdem Pantheos die Leiche rausgezogen hat und starrt plötzlich auf eine verschlossene Containertür. Verwirrt klopft dieser wild gegen die Tür.
    „Pantheos verdammt, hol mich hier raus, die Tür muss zugefallen sein!“
    Doch es folgt keine Antwort, allerdings nimmt er das starten eines Motors wahr. Hat Pantheos ihn etwa absichtlich eingesperrt? Noch während er sich das durch den Kopf gehen lässt und kurz darauf wild flucht, Pantheos beleidigt und ihn anbrüllt er solle ihn raus lassen, spürt er wie der Container langsam bewegt wird, Stück für Stück in Richtung Wasser, so wie es eigentlich nur für Doakes geplant war. Es dauert nicht lange bis True Value merkt das er sich im freien Fall befindet, zumindest bis zum Aufprall im Wasser. Langsam strömt das Wasser in den Container und selbiger sinkt in die tiefen des Wassers, ohne das True sich zur Wehr setzen kann...

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Einige Wochen später, Krankfried hatte noch immer nicht herausgefunden was passiert ist und ist selbst schon am Rande des Wahnsinn, da bekommt er plötzlich ein kleines Paket ins Revier geschickt. Krankfried, unwissend was ihn erwartet nimmt sich einen Kaffe und öffnet langsam das Paket. Darin befindet sich eine Kassette auf der mit Blut, frischem Blut, ggf. das vom Absender?, geschrieben steht: Lundy.
    Nachdem er, Agent wie er ist, eine Blutprobe vom Band genommen hat wirft er dieses auch in den Kassettenrekorder. Etwa 2 bis 3 Stunden lang sieht er auf dem Band wie nach und nach alle Personen auf dem Schiff ums leben gekommen sind, ja selbst die Morde danach sind auf dem Band. Am Ende des Bandes dann aber plötzlich eine Aufnahme von dem Haus von Krankfried. Im Hintergrund sieht man Krankfried selbst im Fenster und im Vordergrund... der Clown.
    „Hahaha Special Agent Frank Lundy, ich bin zwar nicht der Bayharbor Butcher, aber ich wette ich bleibe in Erinnerung. Wenn sie das nächste mal ein bisschen besser ermitteln überlebt vielleicht auch einer oder zwei mehr. Ich verspreche ihnen, wir sehen uns wieder. In Liebe, Ihre Admiralität!“

    Spoiler öffnen


    Zusammenfassung:
    Alle tot, außer Krankfried, vorerst.
    Der Sieger: PANTHEOS!

    Nein quatsch, gewonnen haben diese Runde: @Krankfried @Haruka @Busch @Bakugou @Nico Robin @gamefreake89 @Bermudas69 @Mickie
    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

    Nun möge die Fragerei zu Fähigkeiten, zu Unklarheiten, zu Abläufen etc. beginnen!
    Lob ist auch sehr gerne gesehen! Kritik bitte per PN an @eloyed , der kümmert sich darum sobald er online kommt!

    Aber meinetwegen dürft ihr diese auch hier posten. :P

    Ich danke allen recht herzlich fürs Teilnehmen und besonders danken möchte ich TrueValue für diese fantastische Runde, die ich alleine absolut nicht hinbekommen hätte. Ich hätte den Überblick und die Nerven verloren glaube ich.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Gibt mir wer ne Zusammenfassung? Einen Roman lesen hab ich keine Lust.

    Aber ich hab geahnt, dass mit dir was nicht stimmt Nevixx. Ha. War dir keine Hilfe.

  4. #903
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Bäm
    4 mal Mörder gewählt
    eine Dritpartei(Reineke) und ein Mörder(Mizzblack) per Fähigkeit gekillt keine schlechte ausbeute

  5. #904
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Gibt mir wer ne Zusammenfassung? Einen Roman lesen hab ich keine Lust.
    Alle Tod und niemand gewonnen!

  6. #905
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Yaaay, gewonnen!

    Es tut mir leid, den kleinen Spaß gegen Ende musste ich mir einfach gönnen, um uns allen die Wartezeit auf das Finale ein wenig zu versüßen

  7. #906
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Alle Tod und niemand gewonnen!
    Das war nur ein Spaß von Pantheos, die Unschuldigen haben gewonnen.

  8. #907
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    eine Dritpartei(Reineke) und ein Mörder(Mizzblack) per Fähigkeit gekillt

  9. #908
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Sry aber du hättest das gleiche gemacht

  10. #909
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Spaß von Pantheos, die Unschuldigen haben gewonnen.
    Ich weiß. Wollte Feena etwas ärgern!

  11. #910
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Alles gut. Ich danke den Spielleitern für diese Runde o/

  12. #911
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Als erstes habe ich gedacht dass wir verloren hatten, Pustekuchen. Diese Story ist ja echt krank (positiv) geschrieben, dass Pantheos selbst TrueValue hintergeht ist ja mal eine harte Nuss.

    Aber yaay, wir haben tatsächlich gewonnen! Auch wenn ich sagen muss dass das schon echt knapp wurde gegen Ende.

    Großen Dank geht auch natürlich an @TrueValue und @Pánthéos für die richtig geile Story! Hat mir echt viel Spaß gemacht diese Runde. Top.

  13. #912
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Danke für die tolle Runde, es hat echt Spaß gemacht!
    Und weil ihr immer so viel über Losi schimpft, er hatte eigentlich mit all seinen Verdächtigungen recht und man kann wunderbar mit ihm zusammenarbeiten! Ich kann das beurteilen, da wir beide Abspracherecht miteinander hatten. Manchmal kann er zwar etwas anstrengend sein (deswegen wollte ich auch die Scheidung), aber ihr nehmt das viel zu persönlich, er war mir bzw. uns allen eine sehr große Hilfe!

    Zum Glück haben wir Nevixx am Ende doch noch an den Galgen gebracht, obwohl der sich sehr gut herausreden konnte und ich hatte schon befürchtet, dass er diesmal noch davonkommt und mich dann entweder ermordet oder am nächsten Tag alle überzeugt, mich zu lynchen!

  14. #913
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Ich lese mir die Geschichte portionsweise durch. xD

  15. #914
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Toll geschrieben Pantheos.

    Jetzt wisst ihr wenigstens, warum ich ständig ich meine Aggrotiraden hatte.

    Aber wie genau ist die Abstimmung jetzt eigentlich ausgefallen? Ich bin beim Lesen des Beitrags davon ausgegangen, dass Dexter das Spiel gewinnt. Jetzt haben jedoch er und die Unschuldigen gewonnen.

  16. #915
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Toll geschrieben Pantheos.

    Jetzt wisst ihr wenigstens, warum ich ständig ich meine Aggrotiraden hatte.

    Aber wie genau ist die Abstimmung jetzt eigentlich ausgefallen? Ich bin beim Lesen des Beitrags davon ausgegangen, dass Dexter das Spiel gewinnt. Jetzt haben jedoch er und die Unschuldigen gewonnen.
    Durch deine Minusstimme hatte gamefreak 3 Stimmen und nevixx 4.

  17. #916
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    So auch von mir ein großes Lob an die 2 Redakteuren. Ich habe mich in meine Rolle sehr Wohl gefühlt, obwohl ich die Serie nicht kannte. Auch finde ich das die Stimmung in der Runde sehr ausgelassen war. Ich denke das RP hat etwas damit zu tun gehabt. Bestes Beispiel die Liebesschnulze von @Busch und @Haruka!
    Ich werde in Zukunft wieder mehr RP machen. Habe in der letzten Runden sehr vernachlässigt. Dabei macht es so mehr spass mit RP.
    Danke für diese tolle Runde! @Pánthéos und @TrueValue

    PS. Wer hat meine Schwester auf dem Gewissen?

  18. #917
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zur Besonderheit der Runde:
    Die Mörder mussten sich immer entscheiden, wer den Mord ausführt. Dafür haben sie gewisse Boni oder Maluse erhalten ( siehe Rollen PNs). Das sollte eine gewisse taktische Note reinbringen.
    Busch konnte prüfen, ob schon jemand einen Mord begangen hat. Es wurden also z.T Mörder als unschuldig ausgewiesen, obwohl sie Mörder waren, weil sie sich noch nicht für einen Mord entschieden hatten. Busch tat mir da sehr Leid manchmal . Der Hinweis seine PN nochmal genau zu lesen hat nicht gefruchtet.
    Mehr dazu gibts morgen ausführlich

    Player of the game ganz klar @Lositnot . Alle Mörder entlarvt, ohne auch nur einen gescannt zu haben (außer Esposito). Generell immer sehr viele gute und richtige Ideen gehabt. Einfach ein klasse Spieler.
    Bestes Roleplay ganz klar @Busch : Wer selbst in PNs mit "der geile Joey" unterschreibt lebt die Rolle wirklich. . Das Gesülze mit Haruka ging aber am Ende doch zu weit . Das war ja kaum zum aushalten .
    @bermudas86 : Sie hat sich für dich geopfert, du solltest angegriffen werden, glaube von Kanye.

  19. #918
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Durch deine Minusstimme hatte gamefreak 3 Stimmen und nevixx 4.
    Gut, dann ging das mit dem Bluff ja auf.

    Mir war nur gerade nicht klar, warum dexter UND wir gewonnen haben. So wie es aussieht, können auch 2 parteien gewinnen. ^^

  20. #919
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Die Frage ist doch, ob er nur in seiner Rolle aufgeblüht ist oder ob das der echte Busch war!

  21. #920
    Rufflemuffin

    AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    So auch von mir ein großes Lob an die 2 Redakteuren. Ich habe mich in meine Rolle sehr Wohl gefühlt, obwohl ich die Serie nicht kannte. Auch finde ich das die Stimmung in der Runde sehr ausgelassen war. Ich denke das RP hat etwas damit zu tun gehabt. Bestes Beispiel die Liebesschnulze von @Busch und @Haruka!
    Ich werde in Zukunft wieder mehr RP machen. Habe in der letzten Runden sehr vernachlässigt. Dabei macht es so mehr spass mit RP.
    Danke für diese tolle Runde! @Pánthéos und @TrueValue

    PS. Wer hat meine Schwester auf dem Gewissen?
    Die hat mitbekommen, dass man dich ermorden wollte und hat sich geopfert.
    @Pánthéos @TrueValue Tolle Arbeit! Hat sehr viel Spaß gemacht, danke.

    Und ich find's drollig, dass Cody ein Abspracherecht mit sich selbst hatte.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

family guy kotzen

family guy alle kotzen

vor 100.000 clowns geh ich drauf

content

Family guy kotze