Ergebnis 241 bis 260 von 960
-
18.09.2016, 12:20 #241Mickie
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
"Mal sehen was es gibt. Ich brauche erstmal einen Happen und dann kann ich mich erst wieder um diese ganzen Chaoten kümmern."
kaum ausgesprochen sah sie schon einen ihrer "Mitreisenden"...Es scheint @MizzBlack zu sein. Was tut sie da? Hat schnell etwas versteckt. Zumindest sah es danach aus...
"Na...was haben wir denn heute vor? Hast du deine Schwimmflügel dabei?"
-
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.09.2016, 12:23 #242Rayxes
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
@Mickie Du scheinst einen wirklich ruhigen Schlaf gehabt zu haben, dafür das wir hier auf einem Horrorschiff festsitzen und bereits 2 Personen drauf gegangen sind..."
-
18.09.2016, 12:28 #243Lositnot
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Ich vermute ganz stark, dass Reineke Dexter (Drittparteiler) sein könnte und will ihn erstmal eher nicht wählen. Viel verdächtiger erscheinen mir da Esposito und bermudas. Ich weiß aber noch nicht, wen von beiden ich als erstes wählen werde.
@Nevixx @Reineke @Nico Robin @Busch @gamefreake89
Was sagt ihr dazu?
-
18.09.2016, 12:33 #244Beatrix Kiddo
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Haruka schüttelt den Kopf und beobachtet, wie sich die Naivität in dieser Halle breit macht. Es könnte aber auch genauso gut ein raffiniert inszenierter Akt von Manipulation eines Mördergespanns sein.
"@Lositnot: Interessant mitanzusehen, wie du versuchst, einige Spieler um dich herum zu scharen und dich aus der Schusslinie zu ziehen. Du genießt den Ruf eines taktisch guten Spielers. Die anderen Kandidaten hier legen viel Wert auf das, was du zu sagen hast, selbst wenn es durchgequirlte Scheiße ist. Es wird Leute unter uns geben, die einem "Gefühl" folgen und alternativlos dem Rudel folgen. Den anderen unter uns kann ich nur empfehlen, grundsätzlich allen gegenüber skeptisch eingestellt zu sein, auch wenn sie auf meine Worte weniger Wert legen, als auf... deine..."
Haruka nähert sich mit verführerischem Blick Lositnot und legt seine Hand auf ihre Hüfte. Während sie ihn mit ihrem Bein leicht umklammert, flüstert sie ihm etwas ins Ohr:
"Genießt du es? Die Macht... Du bist es, auf den sie hier hören Mmmmm... Ohja, du gibst den Ton an, nicht wahr?"
Als plötzlich auch noch ihre Zunge an Lositnots Ohr zum Einsatz kommt, stößt dieser sie erbost weg.
Kichernd entgegnet Haruka:
"Uuh, na komm schon, wie groß müssen deine Eier sein, wenn du sie hier wirklich jedem baumelnd vor die Fresse hältst? Du darfst mir deine haarigen durchgenudelten Klöten auch gern entgegensemmeln!"
-
18.09.2016, 12:46 #245Nevixx
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Würde gerne Gebrauch von Reinekes Liste machen:
bermudas ist die zweite Person gewesen, welche für Patrick gevotet hat und zeitgleich nur ein "Gefühl" als Begründung angegeben hat. Es könnte sein, dass er nach "Gefühl" für jemanden mit nicht allzuviele Stimmen gestimmt hat, damit er wenigstens jemanden gewählt hat.
Aber beim gestrigen Stimmverhalten hätte er genau so zufällig wählen können oder gar nicht. Dann wäre er durchaus weniger auffällig gewesen. Warum also PatrickGER? War es wirklich sein Gefühl? Oder wollte er eine klare Mehrheit erzielen? Wobei zu diesem Zeitpunkt noch so viele hätten ihre Stimme abgeben können.
Insgesamt sehe ich leider kein allzu auffälliges Spiel, auch wenn mir die Begründung noch gar nicht gefällt. Und zu diesem Zeitpunkt hat er doch wohl auch kaum zu einem Unentschieden tendiert, oder?
Esposito hat schlussendlich gar keine Stimme mehr abgegeben, wobei er zuvor ja die Leute dazu animieren wollte, Stimmen abzugeben. @Esposito was ist deine Begründung? Insgesamt spielt er ein tolles Rollenspiel und hat sich kaum ein Fauxpas anmerken lassen. Es ist leider noch sehr früh im Spiel.
Zudem bin ich mir bei @Busch Stimme noch immer nicht sicher, was dies bezwecken sollte. War das ein Gefühl oder Zufall?
- - - -
Edit:
An sich sehr schade, dass unser Fuchs immer so schnell das Handtuch zu schmeißen scheint. Selbstvote? Wie im letzten Spiel. Aber ich sehe Reineke meist wirklich nur so aufbrausend, wenn man ihm auf die Schliche kommt oder etwas nicht nach seinem Plan läuft. Aber aktuell könnte ich mir ihn wirklich besser als Drittpartei oder sogar Bürger vorstellen.
-
18.09.2016, 13:02 #246bermudas86
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Bermudas bemerkt neben sich das Rufflemuffin einen unruhigen Schlaf hat und streichelt ihr ein Haar aus dem Gesicht! Eigentlich sollte ich dich beschützen, doch momentan beschützt du mich mehr! Bermudas steht langsam auf, um Rufflemuffin nicht zu wecken und ging zu Losinot zu. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich war nicht Schuld daran das 2 Bürger gestorben ist. Ich wollte nur einen lynchen sehen um Indizien zu finden. Hast du nicht gesagt das wir am ersten Tag eh einen Bürger erwischen als ein Mörder?
Das du gerade Reineke verteidigst machst du bei mir sehr verdächtigt. Hat nicht Reineke die Schuld das 2 Bürger gestorben sind mit seiner Wahl? Da du gegen mich shootest und ich ein komisches Gefühl bei dir habe, wähle ich für Losinot!
-
18.09.2016, 13:04 #247Busch
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Busch immer nocht verträumt da sitzend merkt wie @ nevixx ihn anspricht und fragt warum er Esposito wählte. Busch sagt: "Hey Kumpel, naja es war tatsächlich nur ein Gefühl. Er hat sich irgendwie komisch benommen am Anfang und irgendwie hatte ich da ein ungutes Gefühl. Wie du merkst lass ich mich ja gern von meinen Gefühlen treiben. Eigentlich wollte ich ja keinen Wählen aber das hätte uns auch nicht weiter gebracht. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher das mich mein Gefühl getäuscht hat und ich werde erstmal von Esposito ablassen."
Gleich darauf kommt Mister @Lostinot zu Busch und meint zu ihm er sei will der Führer sein und ob Busch ihm folgt. Busch erwiedert: "Hey Hey freundchen halt mal den Ball flach. ich glaube zwar das du Unschuldig bist aber Vertrauen werde ich dir nicht schenken. Da gabs mal einen Typen wie der zwar einen meisterhaften Move plante aber auch viele Unschuldige Bürger auf dem Gewissen hat. (warum Busch sich daran erinnerte und an nichts anderes was vorm Boot Zwischenfall war ist unlogisch und wird auch nicht aufgeklärt. Der Autor der Buschstory fällt bloß nichts besseres ein um die Erfahrungen mit Lostinots der letzten Runde hier im RP zu verpacken^^) Bei Esposito werde ich dir sicher nicht folgen. Aktuell tendiere ich zu @Bermudas. Jedoch meint die kleine dahinten (@Rufflemuffin) das er Unschuldig sei. Entweder sind beide böse und Rufflemuffin ein gemeiner Killerzwerg in Kinderklamotten oder sie sind beide gut. Ich werd noch warten mit meiner Stimme."
-
18.09.2016, 13:05 #248MizzBlack
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
MizzBlack (die diese Runde ein Mann ist @Mickie ^^) erwacht. Benommen wischt er sich den Schlaf aus den Augen und stellt fest, dass er in der Bordküche eingeschlafen ist. Er stand von dem Hocker auf, streckte sich und gähnte laut. Er hatte ein paar Stunden der schlaflosen Nacht mit @Lositnot, @Rayxes und @Reineke verbracht. @Esposito kam als Letzter dazu. Er sagte etwas zu Mr. Reineke und ging dann wieder. Die Stimmung war still danach. Niemand redete mehr.
Ist doch alles Scheiße, dachte MizzBlack. Wir sollten jetzt alle enger zusammenrücken um jeden einzelnen genau im Auge haben zu können und die Menge spaltet sich bereits jetzt schon. Alle auf einen. Das hat noch nie funktioniert.
MizzBlack nahm die Flasche Wein, wo nur noch ein trauriger letzter Rest drin war und kippte ihn in sein Glas. Er blickte in den Spiegel und stieß auf sich an.
Auf Dich mein Freund. Happy Birthday!
Er leerte das Glas und durchsuchte die Schränke. Irgendwo muss hier doch...- und er fand was er suchte. Ein kleines Törtchen eingepackt in durchsichtiger Folie.
Hallo mein Kleiner, Du siehst aber lecker aus. Ich hatte mir zwar etwas größeres erhofft, aber dann bist Du eben mein Geburtstagskuchen.
Er nahm den Kuchen an sich und umrundete den Thresen. Hinter einem Stapel Weinkisten versteckte er die Miniaturausgabe eines Kuchens und versprach sich selbst ihn später zu holen.
Etwas wehmütig verließ er die Bordküche und wollte Gesellschaft. Er ging zu den anderen.
Guten Morgen!
(Randinfo: Die Figur hat Geburtstag, nicht ich )
-
18.09.2016, 13:11 #249Feena
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
(So, ich nutze den Mittagsschlaf einer bestimmten Person um so gut es geht aufzuarbeiten. Wollte eigendlich die Waschmaschine einschalten und der Abwasch wartet auch aber... Tja. Leider ist meine zeit so knapp, dass ich zwischen dem ganzem Rollenspiel sogar wichtige Infos übersehe...)
Das verhalten von reineke ist für mich nichts neues. Er ist schnell mal "Beleidigte Leberwurst" und noch dazu kann es ja auch private Gründe haben, dass er so reagiert also bitte hört doch auf auf seine Unmotivation herumzuhacken. Ich seh in ihm keinen Mörder, das verhalten ist absolut Dörfisch und normal für ihn. Bitte lass dich nicht aus dem Spiel vertreiben @Reineke Wir schaffen das schon.
(Ich wollte auch schon ersetzt werden oder rausgenommen aus dem Spiel wegen Zeitmangel aber beiß mich jetzt so gut es geht durch denn Ausfgeben hilft nur der anderen Fraktion, nie der eigenen.)
*Feena setzt sich an einen Tisch direkt unter einer Lampe, wenn sie nur ihre Söhne wiedererkennen würde... dieses Verdammte Gift. Doch der eine würde gewiss nicht unter den Mördern sein so reinlich wie er doch ist... *
Also zusammenfassend steht die Wahl zwischen Reineke und ...?
Ich möchte aber sagen, dass ich nicht mit euch mitlynche. Nehmt mich da aus allen Berechnungen also heraus, da ich wen außerhalb der Reihe meine Stimme gebe.
-
18.09.2016, 13:29 #250Nevixx
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Edit:
Noch niemanden. Ein paar sind direkt auf Reineke los und einige weitere haben nur Verdächtigungen ausgesprochen oder ein wenig Rollenspiel gemacht (teilweise nicht einmal das). Also noch kann nicht viel gesagt werden. Ich würde jedoch tatsächlich Lositnot heute vertrauen.
Dass bermudas jetzt direkt gegen Lositnot votet, zeigt mir, dass es entweder ein "Rachevote" ist oder bermudas sich versucht, vor der Wahrheit zu beschützen.
-
18.09.2016, 13:33 #251Kanye
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Kanye streckt sich die Glieder und gähnt leise. Dann blickt er auf die Uhr an seinem Handgelenk. "So spät schon? Da muss ich einiges verpasst haben", denkt er sich. Auf dem Schiff scheint etwas zu passieren, er hört einige erregte Stimmen.
Er steuert unbeeindruckt die Küche an, um erst einmal etwas zu essen. Auf dem Weg zur Küche stolpert er über einen Mann, der auf dem Boden liegt und seinen Rausch auszuschlafen scheint. Es ist Busch. Ohne ihn groß zu beachten geht er in die Küche und sieht dort Mickie, die sich gerade ein Brot streicht. "Hallo, wären sie vielleicht so freundlich, mich auf den neuesten Stand der Geschehnisse zu bringen?", sagt er freundlich zu ihr.
"Ich habe auf dem Weg zur Küche vernommen, dass einige Männer nach Stricken gesucht haben, um einen jungen Mann namens Reineke damit aufzuhängen. Dass er bei der gestrigen Wahl für einen Gleichstand gesorgt hat, nehmen ihm diese wohl ziemlich übel. Einerseits nachvollziehbar für mich, anderseits sollten wir in dieser schwierigen Lage einen kühlen Kopf bewahren. Es ist möglich, dass er die Wahrheit gesagt hat. Wenn das so ist, hat er uns allerdings keinen Gefallen getan, da er so automatisch in den Blickpunkt rückt." Kanye beginnt unbewusst mit seiner Uhr zu spielen. "Wenn er ein Killer ist, hat er sehr auffällig agiert und muss uns für ziemlich einfältig halten. Gebracht hat sein Vorstoß den Mördern leider mehr als uns. Was meinen sie Madame, zu dieser Angelegenheit?"
Bevor Mickie dazu kommt, seine Frage zu beantworten, muss er an den merkwürdigen Hinweis von gestern Abend denken, dass Lositnot unter Polizeischutz steht. Er sieht keinen wirklichen Grund dafür, dass jemand Lositnot nach dem gestrigen Tag schützen möchte. Lositnot war einer derjenigen, die sich an diesem Tag auffällig verhalten haben. Er überlegt, dass Lositnot sich selbst geschützt haben könnte. Eine Vermutung, die Busch ebenfalls geäußert hatte. In diesem Fall wäre Lositnot wohl eher unschuldig. Er war gespannt, wie sich dieser Tag entwickeln würde.
-
18.09.2016, 13:46 #252Kibaku
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
"... so, einiges notiert, jetzt sollte ich mich erstmal anwesend zeigen bevor ich sinnlos unter Verdacht stehe... Außerdem stinkt's hier in dem kleinen engen... Lagerraum? Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?"
Bakugou streckte sich die Armen aus, ein Notizblock auf dem Schoß und einen seiner Lieblings Kugelschreiber in der rechten Hand. Er ist grün und mit einem Symbol verziert, das an das schwarz-weiss karierte Muster aus den üblichen Schachbrettern bekannt ist, nur anstelle weiss ist es eben grün. Gähnend stand er auf und bemerkte dass neben ihm ein Eimer stand, er musste sich wegen gestern Abend übergeben haben über den Anblick zweier Leiche. Eigentlich ist er es ja gewohnt Leichen zu sehen, aber dieser Anblick wie grausam sie ermordet wurden... das Blut... die knallroten Augen... Das war ihm zu viel, daher rannte wohl raus und endete in diesem kleinen Raum wo sich nicht viel interessantes befand.
Draußen sah er die anderen Anwesenden die schon hier und da über Reineke und Vertrauen redeten. Anscheinend hat er sich der Fuchs gestern spät noch ziemlich komisch verhalten oder Bakugou hat heute Morgen was wichtiges verpennt. In Gedanken versunken setzte er sich irgendwo hin wo man ihn leicht entdecken kann. Er betrachtete dann sein Notizblock und laß sich seine aufgeschriebene Dinge nochmal durch.
-
18.09.2016, 14:18 #253Lositnot
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Findet ihr es nicht verdächtig, dass alle plötzlich auf Reineke losgehen? Und bermudas wählt mich, mit der Begründung, dass Reineke Mörder ist und ich ihn beschütze. Äh, ok, wieso wählst du dann nicht Reineke und stattdessen mich?
Es ist doch völlig offensichtlich, dass Esposito ein Mörder ist. Er ist am Anfang sofort auf den erstbesten gegangen, der bereits eine Stimme hatte. Als er gemerkt hat, dass es jetzt schon andere (Bürger) gibt, die sich um ihn kümmern, ist er sofort zurückgewichen. Meinetwegen können wir auch bermudas wählen, der auch ein ziemlich komisches Verhalten hat und bei dem ich auch stark befürchte, dass er ein Mörder ist. Aber bei Esposito bin ich mir 100%ig sicher, deswegen wäre es mir lieber, erstmal ihn zu wählen. Wenn die Bürger etwas Risiko vertragen können, dann können wir auch heute bermudas wählen. Sollte er tatsächlich ein Mörder sein (was ich vermute), dann wäre es schlauer, erst einmal ihn und dann erst Esposito zu wählen.
Was denkt ihr, wofür ich den Polizeischutz bekommen habe? Damit mich die Mörder heute nicht angreifen können!
-
18.09.2016, 14:26 #254Rayxes
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Ich denke nicht das Bermudas zur Mafia gehört. @Rufflemuffin hat ihn nun schon öfters in Schutz genommen, ich denke mal das hat mit einer Fähigkeit zu tun. Ich vermute mal stark das die beiden Dörfler sind. Es sei denn sie sind Drittpartei und ein verliebtes Pärchen, ist jedoch unwahrscheinlich, weil sie sich sonst zu früh geoutet haben.
-
18.09.2016, 14:44 #255Lositnot
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Ja und genau wegen diesen Sachen würde ich lieber erst einmal Esposito wählen.
-
18.09.2016, 15:06 #256bermudas86
Ich ziehe meine Stimme zurück und wähle vorerst NIEMAND! (sorry bin mit dem Handy unterwegs)
Wir sind auf jeden Fall keine drittpartei und auch keine Mörder.
-
18.09.2016, 15:07 #257Busch
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Busch missfällt wie sich Lostinot aufspielt und sagt zur dieskutierenden Menge: "Leute überlegt für euch selbst wen ihr wählen wollt heut. Ich persönlich abraten von Esposito zu wählen da er ziemlich sicher gut ist und ich absolut nicht verstehe warum der Herr Lostinot jetzt so gegen ihn hetzt. Lasst euch nicht beeinflussen"
Als Busch wild gestikuliert bei seiner Ansprache berührt er @Haruka ausversehen leicht am Po (I like big Butts and i cannot lie) und bekommt schon wieder ein Gefühl von Wärme welches sein Herz umschließt. Ist Haruka jemand den Busch kennt? Busch selbst weiß nicht wie er damit umgehen soll und steht wie paralysiert da auch in der Hoffnung nicht schon wieder eine von Haruka zu bekommen.
-
18.09.2016, 15:08 #258Nevixx
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Ich selbst frage mich aktuell noch, wie man dermaßen schnell einen "sicheren" Polizeischutz vergeben kann? Ist das nicht eher Zufall gewesen? Bzw. eben eigenes Vertrauen ohne Beweis?
-
18.09.2016, 15:13 #259Akuryhs
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Akuryhs schüttelte benommen den Kopf. Als sie sich so an die Wand esetzt hatte, war sie wohl eingeschlafen, vielleicht waren es noch Nebenwirkungen vom Gas. Es schienen wieder die Fetzen zu fliegen wer dieses Mal sterben sollte. Schuld um Schuld wurde jedem in die Schuhe geschoben der an der Wahl der beiden Toten beteiligt war. Sie war auch im Gespräch. Ein kalter Schauer fuhr ihr über die Haut. Die Bilder des Tages prangten vor ihrem inneren Auge, so grausam, gepeinigt und langsam wollte sie lieber nicht abtreten. Eigentlich lieber gar nicht.
Einige der Anwesenden hatten sich in den Vordergrund gedrängt und übernahmen nun die Führung. Akuryhs beschloss zunächst niemanden zu wählen, denn wenn man einen Mörder gefunden hätte, wären mehr Stimmen da um ih zu schützen und deutlich bessere Argumentationen. Noch konnte die junge Frau aus den Unbekannten nicht schlau werden.
-
18.09.2016, 15:13 #260Lositnot
AW: The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken
Ich wähle Esposito, wie ich es schon angekündigt habe. Er ist auf jeden Fall ein Mörder. Der Gesinnungsprüfer braucht ihn gar nicht erst zu überprüfen, denn soweit ich weiß, wird er sowieso ein falsches Ergebnis bekommen.
Anarky Könntest du mich, wenn du meinen vollen Vornamen verwendest, auch privat mit meinem vollen Komplett Amen ansprechen: "Jonathan von Knoxingen"...
Forumla Café