Ergebnis 861 bis 880 von 903
-
23.04.2017, 20:35 #861Sleeping Dragon
-
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.04.2017, 00:12 #862Cao Cao
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
-
24.04.2017, 00:33 #863Max Farron
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
-
24.04.2017, 00:37 #864Cao Cao
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie mein Kindheits-Vorbild
-
24.04.2017, 06:07 #865Nevixx
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Was ist mit dem Spiel geschehen xD
-
24.04.2017, 17:17 #866Pánthéos
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Entschuldigt Leute, hier kommt der Abschlusspost. Ich war Samstag den ganzen Tag unterwegs und es wurde dann weit intensiver als ich dachte. Und Sonntag habe ich dann ausführlich gemerkt, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
http://www.technologytell.com/entertainment/files/2014/12/sons.jpg
Nachdem nun die letzten Tage sehr ruhig erschienen sind ist sich Chief Unser nicht mehr sicher ob sich das Problem nicht gelöst habe, vielleicht die deutschen von Dannen gezogen sind? So beschließt er kurzerhand die Sons aufzusuchen und Jax, der mittlerweile der Präsident der Sons of Anarchy ist, zu dem Thema zu befragen. Er weiß das er in offizieller Position, als Chief, keine Antwort erhalten wird, also wird er dies im privaten Rahmen tun, wohl wissend das er mit diesen Informationen nichts rechtliches anfangen kann.
So kommt es also das Wayne Unser, als Privatperson am Abend diesen Tages, zum Clubhaus fährt, welches vor kurzem erst renoviert wurde und nun in neuem Glanz erstrahlt. Dort angekommen wird er auch schnell von Gemma empfangen, welche oberflächlich den Tod von Clay bereits überwunden hat. Doch Unser kennt Gemma lang genug um zu wissen das sie innerlich noch immer am zerbrechen ist. In diesem Club scheinen ihr die Männer wegzusterben, was ja nun aber vor allem an den Geschäften des Clubs und die darin involvierten Personen liegt. Es ist abzusehen, dass in diesem Geschäft niemand lange überlebt. Gerade deshalb hofft Unser das die deutschen wieder das Weite gesucht haben und nicht mehr an diesem Deal teilnehmen.
Kurz nach der liebevollen Begrüßung von Gemma, welche Unser immer wieder Hoffnungen auf mehr macht, kommt auch Jax bereits aus dem Clubhaus. An seiner Kutte glänzt der Präsident-Patch und sein Stolz ist ihm ins Gesicht geschrieben. Der Club vertraut ihm, so wie er bereits seinem Vater vertraut hat. Jax war schon immer ein Mensch der sich durch die Gedanken seines Vaters hat leiten lassen, aber dennoch seinen eigenen Weg ging. Und so tut er dies auch heute.
„Nabend Jax! Entschuldige das ich euch so spät noch störe, doch ich muss euch wirklich etwas fragen…“
„Wayne, du bist uns doch jederzeit willkommen. Im privaten kannst du mich natürlich alles fragen, ich weiß nur nicht ob ich dir auch entsprechend antworten kann. Aber komm doch erstmal rein und trink ein Bier mit uns, dann sehen wir weiter.“
Wayne lässt sich nicht lange bitten, schließlich lassen die Sons sich bei ihrem Bier nicht lumpen. Bis heute checkt Bobby jede Lieferung an Bier bevor sie angenommen wird. Die Brauerei hat sich lange davor gesträubt, aber letztlich doch gemerkt was für ein verlässlicher Kunde der Club doch ist. So betreten die beiden also den Club in dem scheinbar wieder eine kleine Feier läuft, wie soll es auch anders sein. Kurzerhand bittet Jax Unser in den Hinterraum, an den großen Tisch der Sons of Anarchy. Beide setzen sich und Unser fällt direkt mit der Tür ins Haus.
„Ich muss dich das jetzt einfach fragen! Die letzten Tage verliefen sehr ruhig, besonders im Vergleich zu denen davor. Es wurden keine toten gemeldet, keine Schießereien, verdammt das ist fast ruhiger wie an normalen Tagen ohne die deutschen.“
Jax, der am Kopf des großen Tisches sitzt, am Platz des Präsidenten, lacht einmal kurz herzlich auf und steht dann auf. Langsam läuft er lächelnd zu Unser und legt ihm eine Hand auf die Schulter.
„Wayne, darüber brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich hab die Geschäfte abgebrochen und wir haben dafür gesorgt, dass niemand anderes hier dort einsteigen wird. Die anderen Crews haben sich ebenfalls entschiede dagegen zu entscheiden. Sagen wir einfach, wir haben sie entsprechend dieser Entscheidung motiviert.“
Unser, der durchaus wusste was mit motivieren gemeint ist nickt entsprechend ab. Er weiß, dass die Entscheidung von Jax sich aus den Geschäften der Deutschen rauszuhalten eine schwierige und wahrscheinlich auch teure war, allerdings die beste die er hätte für die Stadt treffen können. Wayne ist ihm entsprechend dankbar und nickt ab. So verlässt er entsprechend den Raum und auch das Clubhaus, er hat immerhin alles erfahren was er wissen musste. Als er also froh über die Entwicklung das Gelände des Clubs, mit einem Lächeln im Gesicht, verlässt ahnt er nicht, dass ihm ein schwarzer Geländewagen folgt.
Noch bevor Unser sein Auto erreicht wird er niedergeschlagen und in diesen Geländewagen gezogen. Es traf ihn unerwartet, vor allem weil er nun davon ausging das die Stadt sicher sei. Das dem nicht ganz so ist realisiert er als er in einer Lagerhalle erwacht, angekettet an einen Zaun und mit dröhnenden Kopfschmerzen, resultierend aus dem Schlag. Ein kurzes Umschauen bringt ihm leider keine großartigen Erkenntnisse, bis auf ein paar vereinzelte Knochen verteilt im Raum.
Nach etwa einer Stunde in der nichts passiert ist öffnet sich langsam eine Tür und der großgewachsene Deutsche, der Clay damals das Angebot gemacht hat, tritt zur Tür hinein. Er stellt sich vor Unser und schüttelt leicht den Kopf und krämpelt dann langsam sein weißes Hemd hoch, noch bevor er irgendetwas sagt. Dabei kommen einige Tattoos zum Vorschein, viele kleine Motive die aber den kompletten Arm bedecken. Daraufhin kniet er langsam vor Unser, welcher noch immer blutend am Boden sitzt.
„Ich wollte zwar einen der Sons, aber gut, ein guter Freund der Sons tut es auch.“
Kaum seinen ersten Satz ausgesprochen holt der Mann aus und verpasst Unser einen heftigen Schlag ins Gesicht. Ein knacken ist zu vernehmen und die Schmerzen lassen vermuten das ihm ein Teil des Kiefers gebrochen wurde.
„Unser ist Ihr Name, richtig? Die Sons haben unseren eigentlich eingeplanten Deal plötzlich platzen lassen. Sie verstehen sicher, dass uns das durchaus verärgert. Es ist nicht so, dass wir jetzt finanziellen Schaden dadurch erleiden, aber da hält sich eben jemand nicht an die Absprachen. Entsprechend müssen wir mit dir ein Zeichen setzen um klar zu machen das das nicht wieder passiert.“
Langsam steht der Mann wieder auf und richtet sein Hemd wieder zurecht. Er geht daraufhin zur Tür, öffnet diese und trägt zwei große Kanister voll Wasser in den Raum um sie dann bei Unser abzustellen.
„Hier hast du Wasser. Das ganze wird ein paar Tage dauern. Gleich kommen die beiden rein und dann wird es so sein das sich hier drin kein Essen befindet. Soll heißen die beiden werden irgendwann gezwungen sein Sie zu essen, die kennen das. Aber keine Sorge, wir beobachten das und zeichnen es für den Club auf. Wenn Sie also aufgefressen sind holen wir die beiden wieder raus und kümmern uns gut um sie. Ach und bevor die Hoffnung auf eine Rettung aufkommt. Sie sind hier in einem großen Schiffstanker der noch etwa 4 Wochen auf der hohen See ist und dann irgendwann in Russland andockt.“
Nach diesen Worten geht der Mann auf die zweite Tür des Raumes zu und öffnet sie. Durch diese Tür kommen daraufhin zwei ausgewachsene Rottweiler, welche zunächst noch gutmütig wirken, aber eben noch nicht hungrig scheinen. Kurz darauf schließt er wortlos alle Türen und schließt sie offensichtlich ab und so war es das Swok das letzte mal einen lebenden Mensnchen gesehen hat…
So, das war der Abschiedspost. Zusammengefasst gibt es zu sagen: die SONS OF ANARCHY, also die Titelgeber zur Serie, haben diese Runde GEWONNEN!
Unseren herzlichen Glückwunsch damit an: @Sleeping Dragon @NoWitness @bermudas86 @Swok
Entsprechend löse ich deren Rollen auch als erstes mit auf:
Sleeping Dragon:
No Witness:
bermudas86:
Dazu muss ich natürlich noch die restlichen 4 Spieler, wovon Kanye als letzter gestorben ist und somit auch für die Niederlage der restlichen gesorgt hat, erwähnen:
Kanye:
Azathoth:
Shizuko:
And Last but not Least:
Swok:
So damit haben wir alle!
Ich möchte euch allen danken das ihr an der sehr verwirrenden und sehr durchwachsenen Runde teilgenommen habt. Es war ein großes Experiment und wir haben viel ausprobiert und ich weiß das das für eine Menge Furore gesorgt hat. Ich möchte trotzdem danken das ihr es versucht habt und es doch recht passabel lief!
Ich denke sowohl ich als auch True werden noch ein paar Worte zu dem ganzen finden und vllt auf den ein oder anderen User zu sprechen kommen, aber alles in allem möchte ich festhalten das ich EXTREM dankbar bin das wir hier eine Runde hatten die keinerlei Streiterein brachte. Das freut mich sehr.
Und bzgl. Kritik: HER DAMIT.
Gruß
Euer Pantheos
-
24.04.2017, 17:29 #867Swok
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Yay, gewonnen :P
Meine Rolle:
-
24.04.2017, 17:34 #868Pánthéos
-
24.04.2017, 17:37 #869Swok
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Ich möchte erwähnen, dass auch @Rayxes und @Incandenza gewonnen haben, auch wenn sie gestorben sind, so waren sie ein Teil des Clans :P
Und großen Dank an unsere Ehrenmitglieder @Feuerkerk und @Shizuko , die immer brav so gevotet haben wie wir es wollten
-
24.04.2017, 17:47 #870Jonny Knox
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
-
24.04.2017, 17:49 #871bermudas86
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
@Kakashi Hatake Also ich habe nicht gelogen, dass Azathoth und Swok Polizisten sind.
-
24.04.2017, 17:51 #872Swok
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
@Feuerkerk
Ich dachte erst, dass du mich überprüft hättest. Da genau in der Nacht, in der du eine Fähigkeit auf mich eingesetzt hast ich überprüft habe auf wen du eine Fähigkeit einsetzt Als ich dann deine Fähigkeiten gelesen habe war mir klar, dass du mich sogar geschützt hast in der Nacht? xD
-
24.04.2017, 18:32 #873Rayxes
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Yay, Sieg!! ^-^ Auch hier möchte ich mich noch einmal bei meinen tollen Mafkollegen bedanken, hat wirklich Spaß gemacht mit euch Pläne zu schmieden und zu fiebern das diese auch gelingen. War wirklich ein super Teamwork und abgesehen von 1-2 kleinen Fehlerchen haben wir auch im großen und ganzen alles richtig gemacht.
@TrueValue @Pánthéos nach anfänglichen Schwierigkeiten erst einmal durchzublicken war es dann eine wirklich interessante Runde, hoffe ihr tüftelt schon an einer 4. Runden mit NOCH krankeren Ideen.
-
24.04.2017, 18:48 #874Feuerkerk
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Zunächst einmal vielen Dank an Pánthéos und TrueValue fürs Leiten der Runde! Und auch dafür, dass ihr euch trotz des etwas unglücklichen Verlaufs keinen Motivationsverfall habt anmerken lassen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich trotz des folgenden Sermons zwischenzeitlich doch Spaß an der Runde hatte und sie als interessantes Experiment sah, wenn es auch anders hätte strukturiert sein müssen. Positiv festzuhalten ist ferner die Abwesenheit von persönlichen Fehden und Dramalama-Auftritten, was ich mit Blick auf die vergangenen Runden als sehr erholsam empfand.
Ein wenig Kritik, die sich im Laufe der Runde angestaut hat und deren Grundtenor ohnehin bekannt sein dürfte, muss ich nun allerdings doch loswerden - mimimi incoming:
Für 6 von 22 Mitspielern war die Runde eigentlich schon gelaufen, bevor sie überhaupt begonnen hatte, da man als Polizist aus meiner Sicht geringere Siegchancen hatte als ein Dreijähriger im Ringkampf gegen einen Grizzly. Dass es dann noch einen Überläufer-Polizisten gab, ein Polizist gleich zu Beginn an die Sons geoutet wurde und auch nicht gerade auf Zusammenarbeit ausgerichtet schien und der einzige Polizist mit Killfähigkeiten keinen Bock auf die Runde hatte, machte die Sache nicht leichter bzw. stellenweise sehr frustrierend. Ich muss offen gestehen, dass ich daher keine Lust hatte, sonderlich viel Zeit in das Spiel zu investieren - ich bin ab und zu einen Kommentar losgeworden, habe regelmäßig irgendwie gevotet und meine Schutzfähigkeit eingesetzt, aber mehr schien sich mir nicht auszuzahlen.
Die Aussage, die Polizisten haben 'starke Fähigkeiten' zum Ausgleich des mangelnden Abspracherechts und vor allem der mangelnden Kenntnis untereinander kann ich für mich denn auch in keiner Weise bestätigen. Dazu ein Blick auf meine Fähigkeiten:
- Die Schwarzen sterben immer zuerst: Der erste Mordangriff auf dich bleibt wirkungslos, außer der Mord ist nicht verhinderbar.
Der erste Mordangriff auf mich blieb leider jedoch nicht wirkungslos, anscheinend war er also nicht verhinderbar. Schade.
- Schützende Hände: Du kannst jede Nacht eine Person vor dem Mordangriff schützen. Du erhältst jede Nacht die Anzahl an Morden, die diese Nacht verübt werden sollen. Einmalig kannst du die dieselbe Anzahl an Personen schützen, wie Morde in dieser Nacht geschehen (z.B 3 Morde -> 3 Personen schützen).
Die einzige Gelegenheit, bei der nachts Polizisten ermordet wurden - vermutlich auch die einzige Gelegenheit, bei der nachts Polizisten angegriffen wurden -, war Nevixx' und Lositnots Ermordung. Mit Nevixx hatte ich leider absolut nicht gerechnet, Lositnot dagegen habe ich geschützt - brachte nur nichts. War auch ein nicht verhinderbarer Mord. Hm.
- Zusammenhalt: Du kannst einmalig eine PN an den Spielleiter senden, die an alle Polizisten versandt wird. Vom Spielleiter wird bestätigt, das diese Pn von dir, einem Polizisten kam. In dieser PN kannst du allen deine Vermutungen mitteilen.
Tja, nur woher den Inhalt für die PN nehmen? Ich hatte keinerlei gesicherte Informationen, hätte also nur mitteilen können, was ich und jeder andere im Thread lesen konnte - erhalten hätten diese PN nach Nevixx', Lositnots und Tykis Ausscheiden dann Kakashi (die ohnehin ihr eigenes Ding machte), Swok (der ein Überläufer war) und Azathoth. Naja. Ich habe jedenfalls nie den richtigen Zeitpunkt gekommen gesehen, diese Fähigkeit einzusetzen.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass ich kein Abspracherecht, keine verlässlichen Infos und auch keine so richtig durchschlagenden Fähigkeiten hatte - ich hab mich weitgehend gefühlt wie ein stinknormaler Bürger in einer Runde mit 15 Mördern. Wenn ich mir die Motivation der übrigen Polizisten außer Lositnot - der zum Dank denn auch prompt abgemeuchelt wurde - anschaue, scheint es ihnen vielleicht ähnlich ergangen zu sein.
Ansonsten kamen mir, ohne deren starke Leistung in Abrede stellen zu wollen, die Sons gegenüber den anderen Gangs ein wenig op vor - u. a. waren sie ja quasi zu sechst. Aber das kann ich als Polizist nicht so gut beurteilen, da sollten die Biker was zu sagen.
Schließlich ein paar Worte an diejenigen unter uns, die gerne eine Erklärung meines Abstimmungsverhaltens hätten:
Ich hielt vom ersten Tag an - prinzipiell richtigerweise - Swok für einen Polizisten und - leider fälschlicherweise, wie aber vermutlich einige Mitspieler - nach dem Angriff auf Sleeping Dragon auch diesen (ok, es war nicht nur der Angriff, sondern auch Sleeping Dragons respektable schauspielerische Leistung). Das mag erklären, weshalb ich mich bei Abstimmungen an sie gehalten habe. Bei der Wahl Asuda vs. Rayxes war mir bewusst, dass Rayxes ein Son ist/sein dürfte, aber ich habe korrekt darauf spekuliert, dass Mayans und Lin sich unter dem Druck sowohl der Sons als auch der Polizisten mit der Dezimierung der Sons anstelle der Polizisten (wie in der Nacht zuvor geschehen) beschäftigen würden. Am folgenden Tag war letzten Endes die Wahl zwischen Sentinel und Sleeping Dragon. Von zweiterem ging zwar das Gerücht um, ein Überläufer zu sein, doch zweifelte ich am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts - es stimmte ja auch nicht. Bei Sentinel war ich mir dagegen ziemlich sicher, einen Biker zu treffen und wählte daher den Spatz in der Hand. Vermutlich war das Spiel an diesem Punkt schon gelaufen... am folgenden Tag fand ich den einträchtigen Angriff auf Kakashi dann zwar auch seltsam, aber ihr eigenes Verhalten machte es mir nicht leicht, ihr mein Vertrauen zu schenken.
Diese beiden letzten Entscheidungen mag man als unglücklich oder dumm ansehen und vielleicht waren sie das auch. Besonders leicht (be)urteilen ist wie immer natürlich, wenn man selbst schon frühzeitig viele/alle in diesem Zusammenhang relevanten Identitäten kannte und/oder vorher aus dem Spiel ausgeschieden ist. Cheers.
-
24.04.2017, 19:11 #875Jonny Knox
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Das tut mir leid, Kerki. Ich wollte dich mit meinem unblockbaren Kill auf Lositnot nicht demotivieren. Dass du ihn jedoch gleichzeitig versucht hast zu schützen zeigt mir, dass mein Gespür goldrichtig war, meine "Aufwertungs"-Fähigkeit für diesen Kill einzusetzen.
Und ja, mir haben die Sons im Vergleich auch stärker vor, schon allein die Tatsache, dass sie die Chance auf einen Überläufer hatten und Lositnot sich ja auch zeitweise mit ihnen verbündet hatte.
Insgesamt empfand ich, als gäbe es (zu) viele Absprache-Fähigkeiten. Die Clan-chefs können sich Nachrichten schicken, manche CPUs könnten sich untereinander absprechen, manche Cops mir anderen Clans. Es kann mir daher so vor, als wussten manche schon extrem früh alle Clan-Zugehörigkeiten.
-
24.04.2017, 19:22 #876Feuerkerk
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
@Jonny Knox:
Es besteht natürlich absolut keine Notwendigkeit, sich für legitimen Fähigkeiteneinsatz zu entschuldigen bzw. diesen zu bedauern. Ich wollte nur darlegen, weshalb ich mich eher zum Knöllchenverteilen als zum Bikerjagen befähigt fühlte.
Das mit den Absprachefähigkeiten habe ich ähnlich wahrgenommen. Gefühlt war ich der einzige, der so komplett vor sich allein hinwurstete. ^^
-
24.04.2017, 19:28 #877Incandenza
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Zumindest SD und ich sind nicht davon ausgegangen, dass wir zu sechst sind. Wir dachten eigentlich, dass es ein Ausgleich geben müsste dafür, dass Unser zu uns übergelaufen ist und die Siegesbedingung von Clay Morrow mit dem Verräter hat uns darin bestärkt.
^^ Wir waren uns sogar recht sicher, dass bermudas/Juice der Verräter in unserer Truppe ist und eigentlich gegen uns agiert in Zusammenarbeit mit Kakashi, die desöfteren gegen uns gevoted hat und dann auch die Stimme von Bermudas gelöscht hat. Das war auch der Grund, weshalb wir dann ziemlich scharf darauf waren, Kakashi zu lynchen.
Ansonsten muss ich auch sagen, dass es für die Polizisten von Beginn an ein mehr oder weniger aussichtsloses Unterfangen war.
-
24.04.2017, 19:33 #878Jonny Knox
-
24.04.2017, 19:44 #879Swok
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Da ich zudem natürlich noch Abspracherecht hatte und ich dann von bermudas erfahren hatte, dass er wiederum Abspracherecht mit Kakashi hatte und sie auch zur Polizei gehörte, wusste ich dass mir durch Wahlen erstmal nicht so viel passieren kann.
Auch, weil zu dem Zeitpunkt de Zwist zwischen Lositnot und Asuda entstanden war, deswegen war ich da auch ganz entspannt.
Auch Tyki hatte ich relativ schnell als Polizist enttarnt.
Am Ende waren wir uns nur zwischen Feuerkerk und Shizuko nicht ganz so sicher, da beide halt relativ oft meiner Stimme gefolgt waren bei den Wahlen. Hatte aber eher zu Kerki tendiert und deswegen haben wir unseren unblockbaren Kill auf dich angesetzt und auch hier recht behalten.
Jedenfalls spätestens nach der Nacht wo drei Polizisten gestorben waren, wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte.^^ Nevixx wurde von uns gekillt, allerdings dachten wir auch nicht dass er Polizist war.
Mir kam es allerdings auch so vor, als wäre es nie vorgesehen das die Polizisten überhaupt gewinnen konnten, es sollte denke ich von vornerein ein Biker-Krieg werden.
Anfangs hat es sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich überrascht war das von @Diva nichts mehr kam, als man sie am ersten Tag lynchen wollte. Nicht mal ein Versuch sich zu selbst zu retten. Gegen Ende wurde die Runde dann etwas anstrengend, weil man halt so gut wie alle Rollen schon zuordnen konnte und es sich da nur noch wie Kaugummi gezogen hatte.
-
24.04.2017, 19:56 #880Jonny Knox
The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut
Ähnliche Themen
-
The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige... -
The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg... -
The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ... -
The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie... -
The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...
Das ist faktisch falsch und grenzt an Blasphemie. ZS-Gott = NebenChecker ZS-Halbgötter = alle sonstigen Auswerter Forenpräsident = Anarky ...
Zockerspiel CXXXVI