Ergebnis 81 bis 100 von 458
-
27.08.2016, 18:51 #81Pánthéos
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
"Dann versuch doch ihn zu entfernen, dann verfüttere ich dich hässliches Etwas an ihn. Komm her, trau dich. Ich habe schon Kinder wie dich im Namen dieser Nation aufgeschlitzt, da warst du noch garnicht geboren!"
-
-
27.08.2016, 18:53 #82Junko Enoshima
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Also irgendwie ist Chucky eigentlich doch ganz süß^^
-
27.08.2016, 18:55 #83PatrickGER
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Oha, das ist ja lieb von dir :3 ... Darf ich fragen woher du diese hast.... Trotzdem würde mich interessieren wo meine zwei Flaschen abgeblieben sind... :3
*Mit Nevichs anstoß :O*
**Denk*, oder hat er das bessere Bier für sich und seine Kumpanen einkassiert und als ablenkung zwei billige ersatz Dosenbiere dafür hergehalten*
*Hut runternehm*
So schnell lässt du dich entlarven mein lieber? Ich wusste das etwas nicht mit dir stimmt.. du bist Krank! Dein Ehemaliger Hund möchte in Frieden ruhen.. Du bist ein grausames Monster, wahrscheinlich schlimmer als der Hund.. Ich hoffe das die Gemeinschaft morgen eine einigung gegen dich spricht!
-
27.08.2016, 18:58 #84Nevixx
-
27.08.2016, 18:59 #85Krankfried
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Der Typ mit dem Schlapphut, der bisher nur passiv die Ecke bewohnte und an seiner Zigarre herummampfte, meldet sich nun auch wieder zu Worte, mit einem ziemlich starken Akzent. "Hoho, immer mit der Ruhe, ihr Greenhorns. Der Knacker soll seinen Seuchenköter behalten, wenn es ihm Freude bereitet, aber eins soll ihm bewusst sein....." Unter dem knallroten Poncho erscheint ein Revolver, mit dem man augenscheinlich nur winken braucht, damit lichtscheues Gesindel die Flucht ergreift. "....wenn die Töle ihr Maul nur einen Zoll zu weit öffnet, steckt ihr eine Kugel zwischen den Augen, und ihrem Besitzer gleich mit. Und mit diesem Kaliber, und....was noch viel wichtiger ist, mit meinen Schießkünsten, brauche ich dafür sicherlich nicht mehr als zwei Kugeln, so wahr ich McNugget heiße." Mit einer wirbelnden Bewegung steckt der Hillbilly das Schießeisen wieder dorthin zurück, wo es herkam. "Aber in unser aller Interesse sollten wir uns von dem und seinem Brotmesser nich ablenken lassen. Wenn das wirklich Böse sein Gesicht zeigt, müssen wir zusammenkleben wie das Pech mit dem Schwefel. Deshalb wähle ich auch vorerst niemanden, weil ich euch dabei so gut wie möglich zur Hand gehen will....und ja, auch dir, alter Mann."
Kaum, dass der Revolverheld seine Worte ausgesprochen hat, lässt er sich auf einen knarzenden Stuhl fallen und macht wieder Siesta.
-
27.08.2016, 19:07 #86PatrickGER
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Dann tut es mir furchtbar leid, dass ich dich mit diesem kranken Monster in der dunkeln Ecke mit dir gleichgestellt habe :x
Heyy... willst du morgen früh mit mir raus gehen und vorräte für die Moral suchen? :3
Fände das super, vorallem weil wir zwei Bier gerne mögen.
"Ich habe zwar auch Mitleid mit diesem Psycho im Eck, aber das was er macht ist wirklich Krank! Ich freue mich das hier noch einer da ist, der ähnlich denkt wie ich, Mr. McNugget!" "Ich habe aber trotzdem ein sehr unwohles Gefühl bei diesem Typen..., ich fühle mich mit seiner anwesenheit gekränkt".
Außerhalb des Spiels: Findet heute ein Lynch statt, oder legt ihr euch schon auf morgen fest? @Reineke
-
27.08.2016, 19:10 #87Reineke
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Heute findet kein Lynch statt. Die Nachtphase endet 21:00 Uhr und der erste Lynch ist am 28.08.16 um 21:00 Uhr!
-
27.08.2016, 19:13 #88Kibaku
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Bakugou schien sich etwas verunsichert zu fühlen, nach dem sich doch einige, gruselige Menschen offenbart hatte. Sie alle schienen zwar gesellig zu sein, dennoch sollte man sich ihnen nicht in den Weg stellen, wenn man lebend aus der Situation rauskommen möchte.
"Nun mir scheint als gäbe es erstmal keine Grundlage jemand zu verdächtigen. Ihr alle im Raum scheint wahrscheinlich einen Ziel zu verfolgen und seid..." er kratzte sich kurz am Kopf und überlegte wie er es in Worten ausdrücken solle "... nunja ich würde nicht sagen aus guten Gründe hier, aber wir sind zurzeit alle unter einer Hütte und das verbindet uns doch schon mal ein wenig, oder? Ich wähle daher auch wie Mr. McNugget Niemanden."
Nun nahm er sich Platz an der Ecke, wo noch ein Tisch mit zwei Stühle stand und setzte sich auf einen der Stühle.
-
27.08.2016, 19:20 #89Sleeping Dragon
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
...ihr wisst schon, dass eure Stimmen nicht zählen, wenn sie vor Tagesanbruch abgegeben werden? :> Auch wenn ihr eh niemanden wählt, aber nur so für die Zukunft...
-
27.08.2016, 19:33 #90Nevixx
-
27.08.2016, 19:40 #91Pánthéos
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
*langsam steckt der alte Mann seinen säbel wieder ein und holt sich etwas Tabak aus der Tasche. Er fängt an sich selbst eine Zigarette zu drehen und lässt die Leine kurz fallen. Sie liegt auf dem Boden und Chucky versucht die Situation zu nutzen und will lospesen. Doch in dem Moment steht das Bein des alten Mannes auch schon fest auf der Leine, ohne das er auch nur einen Blick riskiert hat auf den Hund. Weiter dreht er an seiner Zigarette, leckt kurz über das Papier, steckt sie sich in den Mund und zündet sie an.*
"Der Revolverheld gefällt mir, wenigstens ein Mann mit Charakter. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier."
*der Blick wandert kurz zu PatrickGer, mit einem leichten Grinsen*
"Aber vor Chucky braucht ihr keine Angst haben, den habe ich im Griff. Angst solltet ihr nur vor mir haben, falls mir euer Gesicht oder euer Gestank nicht gefällt. Teilweise riecht es hier nach diesen Dingern die da draußen sind. Wer weiß ob nicht einer von euch dazu gehört. Doch wenn dem so ist, dann schneid ich ihm höchst persönlich die Kehle auf und beobachte wie auch der letzte rest eures Lebens aus den Augen entschwindet."
-
27.08.2016, 21:03 #92Reineke
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
http://fs5.directupload.net/images/160827/8penlmxv.gif
http://fs5.directupload.net/images/160827/5uuzjweq.jpg
Motorengeräusche. Das Atmen anderer Menschen. Zumindest glaubt ihr, dass es andere Menschen sind. In einem schwarzen Nichts seid ihr erwacht, die Hände und Füße schmerzhaft zusammengebunden. Es ist stickig. Das Transportmittel in dem ihr euch befindet, scheint durch schwieriges Gelände zu fahren. Von einem ist auszugehen, auf einer festen Straße befindet ihr euch nicht. Immer wieder spürt ihr die möglichen Löcher und Steine. Gelegentlich sind Äste zu hören, die unter den schweren Reifen knackend nachgeben. Wohin will man euch hinbringen? Wie seid ihr in diese Situation gekommen? Seltsamerweise könnte ihr euch nur daran erinnern, dass ihr friedlich Zuhause, in eurem eigenen Bett eingeschlafen seid. Was das vielleicht ein Traum? Wenn es ein Traum war, spielt er euren Sinnen einen guten Streich.
Langsam öffnet ihr die Augen. Noch immer seid ihr von Dunkelheit umgeben. Ihr müsst eingeschlafen sein, was eure Hoffnung auf einen harmlosen Alptraum schließlich im Keim erstickt. Wenn ihr euch wenigstens strecken oder bewegen könntet. Diese rauen Fesseln, ihr geht davon aus, dass es Seile sein müssen, verhindern eindringlich jeden Fluchtversuch. So langsam schwinden auch eure letzten Kräfte.
Ein Knall. Die Welt um euch herum scheint aus ihren Fugen gerissen zu werden und ehe ihr richtig begreifen könnt, empfindet ihr einen heftigen Schmerz. Harter Boden. Das Fahrzeug scheint auf der Seite zu liegen. Die Verankerung eurer Sitzfläche, die sich als eine Holzbank herausstellt, wurde aus den Wänden des Fahrzeugs gerissen und auch die Bank selbst ging dabei zu Bruch. Ihr spürt, dass eure Fesseln nun gelockert waren und ihr versucht euch zu befreien.
Als ihr euch schließlich eurer Fesseln, der Augenbinde und dem Knebel entledigt habt, seht ihr nun die anderen Menschen, die sich ebenfalls die ganze Zeit in diesem Transporter befunden haben müssen. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Frauen, Männer, sogar Kinder waren hier eingesperrt worden. Ihr beeilt euch den Gefangenen zu helfen, die sich nicht selbst befreien konnten.
Die Hintertür des Wagens war durch den Aufprall nicht mehr verschlossen. Etwas wackelig auf den Beinen und deutlich geschwächt, schreitet ihr aus dem Transporter. Ihr vermutet, dass ihr euch auf einem verlassenen Gelände befindet. Der Wald um euch herum verlangt seinen alten Platz bereits für sich zurück. Die Ruinen sind bewachsen und lassen erahnen, wie lange dieses Gelände wohl schon leer stehen muss. Seltsamerweise scheint es hier dennoch Strom zu geben. In der Entfernung könnt ihr einige funktionierende Laternen entdecken. Als ihr den Wagen absucht, findet ihr die beiden Fahrer. Tot. Vermutlich Genickbruch. Euer Mitleid hält sich in Grenzen. Am Wagen befindet sich kein Kennzeichen und ihr wisst nicht, wo ihr euch befindet. Nachdem ihr den Transporter komplett durchsucht habt, findet ihr einen Erste-Hilfe-Kasten und eine große Kiste mit Nahrung und Wasser.
Ihr zählt durch. 17 Personen. Aber halt. War vorhin da nicht noch ein junger Mann, der sich einer kleinen Gruppe angeschlossen hatte, um sich aufzuteilen und die Gegend zu erkunden? Bis auf ihn waren alle zurück. Er stellte sich als TrueValue vor. Gerade als ihr euch aufmachen wolltet ihn zu suchen, kam er auch schon angelaufen.
Er berichtet von einer großen Mauer, die das Gelände zu umgeben scheint und von zwei großen Metalltoren, die beide jeweils fünf Lampen und einen Hebel aufweisen. Ihr scheint eingeschlossen zu sein.
Das durfte nicht sein! Als es schon langsam Nacht wurde, bildet ihr mehrere kleinere Gruppen, um das Gelände zu erkunden, so lange ihr noch etwas Tageslicht habt. Vielleicht findet ihr etwas, was euch helfen könnte?
Während ihr die Gegend erkundet, konnte man an verschiedenen Plätzen Stromgeneratoren ausmachen. Leider fehlten euch die Mittel sie wieder in Gang zu setzen. Ihre Wartungsklappe schien mit einem speziellen Schloss verschlossen zu sein. Gerade als ihr euch daran versucht diese Klappe doch irgendwie zu öffnen, hört ihr einen Schrei. Nein, nicht einen Schrei. Es waren mehrere Stimmen zu hören.
Feena lag keuchend auf dem Boden. Wo die anderen waren wusste sie nicht. In ihrer Panik hatte sich die Gruppe aufgelöst. Vor ihr stand nun dieser Mann oder was es auch immer war, mit einer Gasmaske über seinem Gesicht. Er war deutlich größer als ein normaler Mensch und die Augen schienen durch die Maske leicht zu leuchten. Seine recht Hand trug eine Art Krallenhandschuh und auf dem Rücken war eine Harpune befestigt. An seinem Gürtel hingen Schrumpfköpfe mit verzerrten Gesichtern. Langsam führte das Wesen seine linke Hand zu seinem Rücken, ohne die Augen von seinem Opfer auf dem Boden abzuwenden. Es wurde still.
Als ihr den Ort erreicht, wo ihr den Ursprung der Schreie vermutet habt, seht ihr noch, wie das Wesen seine Harpune aus den leblosen Körper von Feena zog. Ihr erstarrt vor Schreck als das Geschöpf seinen Kopf zu euch wendet. Ihr lauft um euer Leben. Auf eurer Flucht rennt ihr durch schmale Wege, zwischen Trümmern hindurch, immer dicht gefolgt von dem Monster mit der Gasmaske.
Die Harpune traf das Bein von Nevixx und landet direkt vor ihm in der Wand, wo sie auch nur knapp Busch verfehlte. Nevixx lag mit seinem verletzten Bein auf dem Boden und sah dem Monster direkt in die Augen. Gerade als das Wesen seine Krallen in den Hals seines Opfers versenken wollte, traf ihn seine eigene Harpune mitten in den Bauch. Busch war in der Zwischenzeit an die Harpune gelangt. Die Überraschung und Wucht des Aufpralls lässt die Kreatur gegen die nächste Wand knallen, wo sich seine Maske und auch einer der Schrumpfköpfe von seinem Gürtel löste. Aus dem Mund des Kopfes strömte eine grüne Wolke und hüllte seinen eigenen Besitzer ein. Die Augen von dem Monster wurden komplett schwarz, es spuckte Blut und fing anscheinend unter Schmerzen an zu zittern. Ein erstickter Schrei und schon sank es auf die Knie und kippe auf die Seite um. Immer noch die Harpune in seinem Bauch.
Seltsamerweise schien die Kreatur zu schrumpfen und eine vertraute Gestalt anzunehmen. TrueValue lag reglos am Boden. Ihr findet bei ihm einen Schlüssel mit der Aufschrift "1/5". Wenig später findet ihr heraus, dass der Schlüssel genau zu einem der fünf Generatoren passt und eine Lampe beim Schalter am Ausgang anfing zu leuchten. War das kein Unfall? Spielt man mit euch?
Das Spiel beginnt!
Findet die Mafia, nehmt ihnen ihre Schlüssel ab und aktiviert damit die Stromgeneratoren!
In der Nacht ist niemand gestorben! (Abgesehen von TrueValue und Feena. Das ist aber nur in der Geschichte. Glaubt ihr wirklich, ihr spielt nicht mit?)
Teilnehmerliste:Zeiten:
Lynch: 21:00 Uhr (28.08.2016)
Abgabe Fähigkeiten und Mordziel: 22:30 Uhr
Wenn ihr am Abend keine Zeit habt, könnt ihr mir auch schon vorher Anweisungen für eure Fähigkeiten geben!
1. Bakugou
2. bermudas
3. Busch
4. gamefreake
5. KakashiHatake
6. Kanye
7. Krankfried
8. Nevixx
9. NicoRobin
10. Pánthéos
11. PatrickGER
12. Poseidon
13. Rayxes
14. Rufflemuffin
15. Shizuko
16. SleepingDragon
Es ist Tag! Fühlt euch sicher?
-
27.08.2016, 21:12 #93PatrickGER
-
27.08.2016, 21:14 #94gamefreake89
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Niemand tot ist gut, aber Anhaltspunkte fehlen uns trozdem
-
27.08.2016, 21:25 #95Nevixx
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Zuerst einmal großen Applaus für dieses tolle Szenario. Konnte mich beim Lesen sehr gut in die Geschichte einfühlen!!!
Nevixx humpelt mit seinem verletzten Bein zu Busch:
"Hey, Busch, danke für deine Rettung! Ohne dich wäre ich... wäre ich..." Nevixx hält kurz inne. Er atmet tief durch. "Wir sind hier alle in großer Gefahr. Keiner sollte alleine irgendetwas unternehmen, wenn ihm sein Leben lieb ist."
Mit langsamen Schritten bewegt sich Nevixx mit einem schmerzverzerrten Gesicht einem Baumstamm zu und setzt sich.
Gott sein Dank ist niemand gestorben. Doch werden wir nicht immer dieses Glück haben. Wir müssen auf der Hut sein!
-
27.08.2016, 21:37 #96PatrickGER
-
27.08.2016, 21:45 #97bermudas86
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
Keiner ist gestorben! Entweder haben die Mörder verschlafen oder das Opfer hatte Glück. Egal beides gefällt mir.
Lass uns die Mörder erwischen und die Schlüssel abnehmen!
-
27.08.2016, 21:57 #98PatrickGER
AW: RR#4 - Dead by Daylight (Spiel)
@Pánthéos mach dein ding wech :'(
-
27.08.2016, 22:03 #99Rayxes
-
27.08.2016, 22:07 #100Reineke
Danke für euer Feedback! Bin jetzt dadurch geneigt das Spiel zu holen, allerdings vermutlich erst eher Ende nächsten Jahres. Nach den ganzen...
Final Fantasy VII Remake