Ergebnis 1 bis 20 von 201
Thema: Resident Evilidious
-
19.01.2013, 12:29 #1Cyanwasserstoff
Resident Evilidious
Eure letzte Möglichkeit Umbrella für ihre Machenschaften bezahlen zu lassen, scheint eine Anlage westlich vom ehemaligem Raccoon City zu sein.
Barry Burton hat aus diesem Grund Kontakt zu Verbindungsleuten der BSAA Einheit aufgenommen und einen gemeinsamen Treffpunkt ausgemacht. Außerdem könnt ihr nicht ausschließen, dass die Anlage frei von jeglicher Kontamination ist und Rebecca Chambers hat für diese Angelegenheit Sicherheitsanzüge vorbereitet. Das Problem ist nur, dass es schwer sein würde, die Personen durch die Anzüge hindurch erkennen zu können.
In der Nacht seit ihr mit den Kontaktleuten zusammengetroffen und in die Anlage eingebrochen. Doch irgendwie scheint es merkwürdig! Die Anlage sieht so verlassen aus und das Eindringen war für die Anlage eines Unternehmen wie Umbrella, zu einfach gewesen. Könnt ihr euren Verbindungsleuten trauen ? Wo sind die Forscher und Leiter der Anlage hin? Warum ist kein Alarm ausgelöst worden ? Ihr beschließt, die Anlage genauer unter die Lupe zu nehmen.
1. @Meranei
2. @Spiderzero
3. @Pumpfnuckel
4. @New Meta Knight
5. @Ramon42
6. @Nuckel-Cell
7. @Yui
8. @bermudas86
9. @gamefreake89
10. @Reineke
11. @Arrtik
12. @OPYoshi
13. @Dr. Cox
14. @Krankfried
15. @Feena
16. @Samyra
17. @QuickInfi
Grundregeln:
Zusatzregeln:
Die Tagesphasen sind in Echtzeit und enden um 21:00 Uhr. Faehigkeiten koennen bis 22:00 Uhr abgeschickt werden und bis 21 : 30 Uhr muss der Kill feststehen.
Um 22:30 Uhr gibt es dann einen Update mit Lynch und Kill zusammen + Faehigkeiten, die erwaehnt werden muessen. Uebrigens sind die Rollen nun ausgearbeitet und einsatzbereit.
Erste Nachtphase ist am Sonntag !
-
-
19.01.2013, 12:39 #2New Meta Knight
AW: Resident Evilidious
Yeah, meine Grundregeln sind wieder da : D
So, dann sag ich mal Hallo (o_o)/
-
19.01.2013, 12:41 #3Nuckel-Cell
AW: Resident Evilidious
Guten morgen meine Kollegen und kolleginnen ich begrüße euch hiermit.
-
19.01.2013, 12:49 #4Yui
AW: Resident Evilidious
Ganzschön Mysteriös, ich hätte gedacht das sie sich mit allem was sie haben wehren würden, ich weiß jetzt nicht ob wir das gut oder schlecht finden sollen.
-
19.01.2013, 12:52 #5Nuckel-Cell
AW: Resident Evilidious
Und komisch finde ich auch die Situation. Ich meine ein Unternehmen wie Umbrella müsste doch sofort ein Willkommenskomitee schicken und uns nicht einfach so unbeobachtet in diese Anlage hineinlassen. Irgententwas stinkt hier nach Hundekacke und die Dampft gewaltig.
-
19.01.2013, 12:59 #6Rayxes
AW: Resident Evilidious
Wie wäre es wenn wir uns erstmal in 2er oder 3er Gruppen ausschwärmen und die Anlage untersuchen. Vielleicht finden wir dann einen Anhaltspunkt was hier vor sich geht.
-
19.01.2013, 13:13 #7Yui
AW: Resident Evilidious
Ja das ist eine Gute Idee, blos wer geht mit wem mit?
-
19.01.2013, 13:18 #8New Meta Knight
AW: Resident Evilidious
Odee, nur als Idee, wir bleiben alle zusammen und laufen dadurch nicht in diese total offensichtliche Falle o_ô
-
19.01.2013, 13:34 #9Lositnot
AW: Resident Evilidious
Hallo Leute. Ich würde gerne mitkommen.
-
19.01.2013, 13:58 #10Samyra
AW: Resident Evilidious
-
19.01.2013, 14:07 #11xBladeMaster93x
AW: Resident Evilidious
Reineke rückt seinen Helm zurecht und lässt seinen Blick über das Geschehen vor ihm wandern. Sie hatten Recht, es war etwas zu einfach in diese Anlage einzudringen aber laut den letzten Berichten, sollte es sich hier um ihre letzte Zuflucht handeln. Wenn sie noch etwas finden wollten, dann nur hier. So versprach es ihm jedenfalls sein Gefühl. Mit gewohnten Handgriffen kontrolliert Reineke seine Ausrüstung.
*Dieser Helm schränkt mein Sichtfeld enorm ein, jedoch soll er uns vor gefährlichen Stoffen in der Luft schützen... Ich kann die Gesichter meiner Gefährten nicht sehen, dass gefällt mir ganz und gar nicht. *
"Eine offensichtliche Falle? Wir sind mit der Erwartung hergekommen, auf massive Gegenwehr zustoßen. Was macht da den Unterschied? Doch sollten wir uns tatsächlich nicht in allzu kleine Gruppen aufteilen aber auch nicht ganz darauf verzichten. Wir sollten nicht zu lange hier bleiben."
-
19.01.2013, 15:36 #12Dr. Cox
AW: Resident Evilidious
"Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir uns nicht zu sehr voneinander entfernen sollten", sagt Dr. Cox während er misstrauisch seine Umgebung begutachtet.
"Wer weiß was uns hier noch erwartet."
-
19.01.2013, 15:49 #13OPYoshi
AW: Resident Evilidious
"Man läuft hier auch von einem verderben ins nächste... Dabei habe ich gerade erst das Magierdorf überlebt."
Yoshi reibt sich den noch immer schmerzenden Arm.
-
19.01.2013, 16:42 #14gamefreake89
AW: Resident Evilidious
gamefreake89 findet eine waffe und gibt der gruppe aus erhörter position feuerschutz/wache
-
19.01.2013, 17:59 #15Feena
AW: Resident Evilidious
Feena schaut sich verunsichert um.
"Irgendwie gruselt es mich hier höllisch..."
-
19.01.2013, 18:22 #16Cyanwasserstoff
AW: Resident Evilidious
Hinweis :
Damit es keine Missverstaendnisse gibt : Die erste Nachtphase ist morgen Abend, also am Sonntag ! Bis dahin habt ihr Zeit eure Faehigkeiten mir zu senden (sofern Bedarf besteht) .
-
19.01.2013, 18:49 #17Krankfried
AW: Resident Evilidious
Krankfried schnappt sich seine VSK-94 und stellt sich neben gamefreake. Durch das Zielfernrohr blickend sucht er nach Bedrohungen.
"Nope...nichts...noch nichts."
-
19.01.2013, 19:24 #18Millzpaffen
AW: Resident Evilidious
Pumpfi gesellte sich zu den anderen hinzu.
"Ich denke ich werde die heutige Nacht durchmachen.
Ich werde nicht das Gefühl los, das in der Nacht etwas schlimmes passieren wird...
-
19.01.2013, 19:38 #19Samyra
AW: Resident Evilidious
Inzwischen wurde ein Lager aufgeschlagen, strategisch günstig hinter einigen Kisten als Deckung. Samyra sortiert die Vorräte, lässt die Umgebung jedoch nie aus den Augen. Besonders nicht Krankfried und gamefreake...
"Hat jemand schon etwas gefunden? Irgendein Lebenszeichen? Wir müssen herausfinden, was hier passiert ist."
-
19.01.2013, 19:43 #20Dr. Cox
AW: Resident Evilidious
Dr. Cox verfolgt Samyras misstrauische Blicke und kratzt sich am Kopf.
"Also ich hab keine Ahnung was hier vor sich geht, interessieren tut es mich aber auch nicht. Verschwinden wir einfach von hier und..."
Während der Doc diese Worte spricht ertönt ein lautes Geräusch. Alle Türen wurden verriegelt und die Fenster mit Gittern versperrt.
"...Habt ihr noch Platz in eurem Lager?"
Ähnliche Themen
-
Anmelde-Thread fuer Resident Evilidious: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. -
Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine... -
Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg... -
Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?... -
Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...
37...
User vs. Mods