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11.12.2016, 22:10 #1261Kibaku
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Nein, das ist nur ein Spiel, danach ist alles normal und Friede-Freude-Eierkuchen, Diva. Du musst dich wirklich nicht dafür entschuldigen.
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AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.12.2016, 22:12 #1262Swok
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Wieso hast du mir eigentlich keine nachricht zukommen lassen? Nur @Diva hat das einmal getan und in der Nacht ist sie gestorben..
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11.12.2016, 22:21 #1263Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
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11.12.2016, 22:24 #1264Swok
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
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11.12.2016, 22:26 #1265Cao Cao
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11.12.2016, 22:57 #1266Xastor
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Wenn ich besser gespielt hätte, dann wäre ich kein Banthafutter geworden Nein im Ernst, es kam leider ein paar "blöde" Situationen für alle, da sich jeder bei gewissen Entscheidungen in die Hose machen musste. Das lag aber u.a. daran, dass wir paar Inaktive (inklusive mich) in der Runde hatten. Dadurch wurde die Entscheidungen einfach nicht leichter.
Ich muss zugeben, dass ich @Kakashi Hatake versehentlich mit der Rakete getroffen habe. Ich wollte Nemesis Rakete an einem Dummy testen und habs verfehlt. Tja, dadurch wurde sie getroffen Sry an der Stelle. Ich darf ja nix verraten, sonst hättet ihr es ja schon gewusst und das wäre ein Outing gewesen.
Bei @gamefreake89 war es so: Er hat sich ja seeeehr geschickt von sich abgelenkt. Ich vermute, weil er, als Hunk, wusste wie er reagieren musste. Hunk war zu Resident Evil 2 Zeiten schon eine fiese hinterhältige Sau (im positiven Sinne) Nichtsdestotrotz hatte er wirklich einen Plan gehabt und so hingebogen, dass "jeder" bei der Wahl mithelfen musste. Er hatte mich ja deshalb im Visier, weil ich ja geahnt hatte, dass er entweder Drittparteiler oder Mörder gewesen ist. Leider habe ich es wohl bissl ungeschickt angestellt und dann am Ende gelassen
Die @Azathoth und @Tyki_Mikk Sache war schon sehr verzwickt. Obwohl ihr alle, bis auf Bermudas, auf Aza eingeprügelt habt, weil viele dachten er sei aufgrund seines stillen Handelns ein Mörder, habt ihr trotzdem umgeschwenkt. Hätte ich euch nicht an die Leber gefasst und gesagt, dass man vorsichtig handeln musste, dann wäre wohl schief gegangen. Trotz alledem hat Aza sich noch rechtzeitig gut verteidigt.
@Kibaku und @Banx haben sich gerne den Kopf zerbrochen. Daher habe ich auch ein wenig Probleme gehabt, deren Gesinnung einzuschätzen. Das lag wohl daran, dass, wie oben beschrieben, gelegentlich ein Chaos herrschte was Entscheidungen betraf. Die beiden waren irgendwie miteinander verkoppelt und da hat man manchmal das Gefühl gehabt, dass die beiden zusammen gearbeitet haben.
@Nevixx hat es uns echt nicht leicht gemacht. Oft konnte man nicht sagen, was er genau wollte und da kamen halt bei mir manchmal Zweifel an ihm. Dass er allerdings oft hin und hergeschwenkt hat mit seinen Entscheidungen, war für vielen offenbar ein gefundenes Fressen, so auch bei mir.
@Swok war bei mir am Anfang Verdächtiger Nr.1 BIS er vergiftet wurde. Da wurde schon vielen klar, dass er kein Mörder sein konnte. Es sei denn, man dachte, dass der Mörder keine Konkurrenz mag, dann wäre das schon wirklich komisch abgelaufen. Das man ihn nicht mehr retten konnte, lag daran, dass man keine Möglichkeit hatte.
Bei den anderen kann ich nur schwer was sagen, aber ich muss sagen, dass jeder gut gespielt hat und mir hat das Spass gemacht, auch wenn ich die Nullnummer bin
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11.12.2016, 22:59 #1267Swok
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11.12.2016, 23:00 #1268Banx
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Achja diese Situation, die hatte ich besonders schlecht gemeistert... Da musste ich danke @Kibaku azathoth beim lynch wählen, wusste aber dass man tyki lynchen muss, dachte wenn ich wenigstens Argumente einbringe warum das eine gute idee ist, wirke ich nicht so verdächtig, ein scan wäre ja fatal gewesen^^'
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11.12.2016, 23:07 #1269Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Irgendjemand wollte mich die ganze Zeit scannen. Anscheinend ist wohl nie was draus geworden
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11.12.2016, 23:11 #1270Xastor
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
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11.12.2016, 23:12 #1271
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11.12.2016, 23:16 #1272Xastor
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Solche Situationen gibt es immer wieder mal. Oft passiert in letzter Minute wirklich was Blödes. Aber ich vermute einfach mal, dass er entweder kein Bock hatte, was ich weniger glaube oder von jemand geblockt wurde.^^
Ein Scan hätte da nix genützt. Scant man Aza, dann weisst du nicht, was Tyki ist. Scant man Tyki, weiss man was er ist, aber dann besteht noch die Ungewissheit, ob Aza auch ein Mörder gewesen wäre.^^ Das sind so Situationen, indem man im Kopf denkt "Scheisse, wen wähle ich denn nur".
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11.12.2016, 23:18 #1273Swok
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
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11.12.2016, 23:23 #1274Banx
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ne ich meinte ein Scan auf mich, ich hatte ja die tolle fähigkeit das obwohl ich zu den guten gehöre ein scan mich als böse anzeigt
Ich wusste bzw. ahnte ja das tyki der böse ist, aza fand ich zwar verdächtig aber eben nicht so sehr wie tyki und genau da bekam ich die fähigkeit ab den offensichtlichen Lynch nicht zu machen, da hatte ich dann panik gescannt zu werden^^'
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11.12.2016, 23:25 #1275Junko Enoshima
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Wenn ihr eine Ahnung hättet, wie sehr Diva sich das alles zu Herzen genommen hat und auch gemeint hat, dass sie mich als Spielleiterin oder ihre Mörderkollegen enttäuscht hat, das ist ihr alles so heftig nahe gegangen, das kann ich euch versichern (es ist aber alles wieder gut und ich hoffe, dass sich auch sonst niemand so richtig an die Gurgel gehen wird, da es trotz allem nur ein Spiel ist!)
Manchmal hat mein Los eine gute Wahl getroffen, manchmal vielleicht nicht so ganz, dass Kibaku und Mickie Abspracherecht miteinander hatten, hatte wohl wirklich einen sehr positiven Effekt: Beide wurden tatsächlich stärker und haben eine sehr gute, ich würde, soweit ich es beurteilen kann, sogar behaupten, ihre jeweils beste Runde bisher, hingelegt
gamefreake war von den bösen Rollen tatsächlich der Mastermind, der Pläne geschmiedet hat, die ihr euch kaum ausmalen könnt!
Die Rolle von Dr. James Marcus war leider ein wenig die Problemrolle in meiner Runde oder wie ich sie nenne, der Wanderpokal
Sie wurde erst von Kami Burn besetzt, dann von Patrick, dessen ursprüngliche Rolle der Sherry Birkin ich herausschrieb, weil ich es für alle Seiten am fairsten fand, er hätte am Anfang noch gar keine Fähigkeiten gehabt und hätte als Teil des Liebespaars dann sowieso noch bermudas mit in den Tod gezogen, da habe ich eben gedacht, dass man darauf am ehesten verzichten könnte und habe Patrick die Rolle gegeben, mit dem ich dann leider einen kleinen Streit hatte und wohl auch nicht hundertprozentig richtig gehandelt habe, auch weil ich noch wegen der Sache mit True vorher noch ein wenig aufgeheizt war. Rayxes hat diese Rolle dann am Ende glücklicherweise nochmal recht gut übernommen.
Azathoth habe ich immer wieder per PNs dazu animieren wollen, seine Fähigkeiten auch mal einzusetzen, aber er hat leider zweimal die Nieten gezogen: Einmal ist Swok ausgerechnet in der Nacht, wo er seine Botschaft schicken wollte, gestorben und in der letzten Nacht, wo er NoWitness vor dem Lynch schützen wollte, ist er von Banx blockiert worden^^
Banx hat in dieser Runde auch richtig gut gespielt, aber er hätte seinem ersten Gedankengang folgen und bei gamefreake bleiben sollen
Meine erste Runde als Spielleiterin war immer so eine Achterbahnfahrt der Emotionen, teilweise habe ich oft gedacht, dass ich versagt hätte und mir nun am Ende alle an die Gurgel gehen wollen, als es erst enorm schlecht für die Mörder aussah und dann plötzlich sich alles unerwartet gedreht hat.
Dass Xastor Kakashi gekillt hat, war übrigens gar nicht so tragisch, da Kakashi mir am selben Tag etwas früher noch mitgeteilt hat, dass ihre Internetprobleme immernoch bestanden und sie hätte wohl auch nicht mehr aktiv teilnehmen können.
Swoks Aktion, Mickie zu killen, fand ich dagegen ziemlich unnötig. Als Gesinnungsscannerin, vor allem in Verbindung mit Kibaku, hätte sie euch noch echt sehr helfen können. Ich weiß nicht, ob ich zu viele Killfähigkeiten eingebaut habe, ich hatte eigentlich nicht gedacht, aber wenn dann wurden sie eben relativ schlecht eingesetzt.
Losi war wieder mal derjenige mit dem überguten Riecher, selbst wenn man weiß, wie gut er ist, ist es immer wieder extrem, wie er fast jedes Mal ins Schwarze trifft. Die Doppellynchung war etwas unglücklich, aber da konnte er auch noch nicht wissen, was in der Nacht alles passieren würde und dann sind noch alle so geschickt von gamefreake und Rayxes manipuliert worden, dass dann tatsächlich blöderweise bermudas und Xastor gelyncht wurden^^
bermudas hätte euch übrigens etwas mehr über die Drittparteien erzählen können, weil seine Durchblick-Fähigkeit ihm nicht so viel gebracht hat, wie ich dachte, habe ich seine Rolle nämlich etwas aufgebessert und ihm per PN Hinweise darüber gegeben.
Hinweise auf deren Siegbedingungen hättet ihr übrigens auch aus einem meiner Beiträge herauslesen können, darauf seid ihr meiner Meinung nach etwas zu wenig eingegangen, wollte euch doch extra etwas zum Rätseln geben. Das Zitat "Keiner kann leben, während der andere überlebt" und der Hinweis am Ende, dass es für manche wichtiger sein könnte, eine Drittpartei ausfindig zu machen, als einen Mörder, hätte euch eigentlich ein wenig als Tipp dienen sollen
bermudas hätte ihn entschlüsseln können und er hatte mit seiner Kopierfähigkeit übrigens auch eine Nacht zuvor Losi vor dem Tod gerettet und dann lyncht ihr den armen bermudas einfach beim Doppellynch!
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11.12.2016, 23:36 #1276Tyki_Mikk
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Bei den Kill von Swok und Nevixx sowie Kanye hatten wir echt Glück.
Bei Kanye wusste ich (besser gesagt nach Gefühl ) das er einer der Bürger ist, das wir aber gleich den Anführer gekillt haben könnte keiner von uns ahnen, nebenbei haben wir auch Swok vergiftet.
Das lustige war das ich genau an diesem Tag Nevixx gescant habe weil ich irgendwie wissen wollte welche Gruppe er angehört.
Das wir damit gleich den Artz erwischt haben, haha den mussten wir einfach töten sonst hätte er Swok Wahrscheinlich geheilt was dann für uns noch deutlich schwere gewesen wäre.
Schon in der Nacht mit Xastor hätte es für uns ein aus bedeutet falls die Bürger statt Xastor Rayxes gewählt hätten.
War wirklich eine super runde, das dann am ende Game gewonnen hat, hätte keiner anfang der Runde glauben können, das war wirklich eine schwere Aufgabe, vorallem mussten wir gucken wenn wir mit den Nachtkill töten.
War wirklich eine schwierige Runde aber selbst dann kann man mit einem starken Teamwork und erfahrene Spieler noch am ende gewinnen.
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11.12.2016, 23:48 #1277Junko Enoshima
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Kanyes Entscheidung gleich beim ersten Lynch war auch ein sehr wichtiger Moment, ich hätte nicht gedacht, dass die Anführerrolle tatsächlich gleich so immens wichtig sein würde! Er selbst hatte außerdem weder Swok, noch Pánthéos gewählt, da wusste ich bis zu seiner PN nicht, für wen von den beiden er sich entscheiden würde^^
Er hat dann eben den richtigen Riecher als Anführer bewiesen!
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12.12.2016, 00:00 #1278Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Zumindest hätte man mich dann gegen Ende allerdings ausschließen können, weil derjenige der es wüsste (Sollte er zur besagten Zeit noch gelebt haben), mit Sicherheit nicht mich gewählt hätte.
Ne intelligente Entscheidung gegen Ende war das nicht gerade jetzt gewesen, aber wer nicht hören will muss fühlen.
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12.12.2016, 00:03 #1279Diva
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Meine Fresse, dich kriegt man ums VERRECKEN nicht kaputt.
2 Runden meinerseits. Und egal wo ich dich an der Lunte hatte, hast du am Ende trotzdem knicken können, selbst wenn der Schuss im Anmarsch war. Entweder hier ein Schutz und dort einer, oder irgendwas anderes und der Kerl geht -partout- NICHT hopps.
Und Chapeau an meinen Mörderbruder @gamefreake89 - du Gangsta!
@Rayxes @Tyki_Mikk
Ihr habt fulminant gespielt, meine Mörderbrüder.
@Azathoth
Deine Argumente waren echt nicht ohne, Sohnemann! Wenn du mal ansetzt, dann bist du nicht mehr zu halten
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12.12.2016, 00:09 #1280Cao Cao
7:6 gegen Riri, 6:5 gegen Zidrago. Wer so fahrlässig mit seinen Auswärtstoren umgeht, hat den Aufstieg nicht verdient.
Zockerspiel CXXXVI