Ergebnis 41 bis 60 von 1299
-
05.12.2016, 11:32 #41Swok
-
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.12.2016, 11:34 #42Diva
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Also beginnt der Nachtmord am Tag drauf?
@Nico Robin - erwache pls und kläre uns auf
-
05.12.2016, 11:55 #43Lositnot
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Was soll man denn am ersten Tag schon sagen? Ich verdächtige derzeit Pantheos, irgendwas gefällt mir nicht an seinen Posts. "Wir brauchen mehr Aktivität, damit die Mörder gezwungen sind, sich zu melden" hört sich für mich eher nach nem Alibi für ihn an...
-
05.12.2016, 11:57 #44Diva
-
05.12.2016, 12:00 #45Mickie
-
05.12.2016, 12:08 #46Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
*Über die Lautsprecher des Transporters erklirrt wieder die eingeschüchterte Stimme..*
"Aber... das ist genau der Grund warum keiner diesen ersten wichtigen Post des Tages schreiben wollte. Aber sei wenigstens ehrlich Losi, du verdächtigst mich einfach schon aus Prinzip, egal was ich geschrieben hätte, aber keine Sorge, das Spiel beruht auf Gegenseitig, gerade nach der hinterlistigen Nummer letztes mal!"
-
05.12.2016, 12:09 #47Swok
-
05.12.2016, 12:44 #48Nevixx
-
05.12.2016, 12:46 #49
-
05.12.2016, 12:59 #50Nevixx
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Drittparteien sind also auch auf jeden Fall dabei. Da Nico Robin meinte, dass sie die Fähigkeiten schlicht hält, vermute ich, dass die Siegesbedingungen nicht all zu kompliziert sind. Eventuell eine gewisse Zeit überleben, eine bestimmte Person töten oder etwas in diese Richtung. Vielleicht können die Veteranen uns aufklären, was denn ganz simple Siegesbedingungen für Drittparteien wären.
Bei 20 Mitstreitern vermute ich 5 Mörder. Vielleicht 4 mit einem Überläufer. Drittparteien maximal 2 Stück. Würde das Sinn machen? 12-13 Bürger.
Dann lasst uns den Zombies und der Umbrella Corp. in den A rsch treten!
-
05.12.2016, 13:03 #51NoWitness
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Also ich hab gar keine Ahnung von Resident Evil, daher werde ich mich auch nicht im RP versuchen
-
05.12.2016, 13:04 #52Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
-
05.12.2016, 13:09 #53Swok
-
05.12.2016, 13:21 #54Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ich soll euch von Kami Burn ausrichten, das er nicht an diesen Insidious teilnehmen kann, da er ins Krankenhaus muss.
-
05.12.2016, 13:22 #55Kibaku
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
-
05.12.2016, 13:25 #56Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Oh... Hoffe es ist nichts schlimmes bei Kami Burn. Oo
-
05.12.2016, 13:29 #57Cao Cao
-
05.12.2016, 13:33 #58Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Denke das muss @Nico Robin entscheiden.
Ich fänds schade wenn wir spontan eine Person weniger wären, passiert ja aber leider ab und an mal.
-
05.12.2016, 13:36 #59TrueValue
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
-
05.12.2016, 13:38 #60Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Dann auch markieren damit er nicht sagen kann er hätte von nichts gewusst.
@Reineke schmeiß den Riecher an!
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI