Ergebnis 21 bis 40 von 1299
-
04.12.2016, 21:26 #21gamefreake89
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
-
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.12.2016, 21:34 #22Reineke
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ich wünsche allen Spielern viel Spaß. Fühlt euch geflauscht o/
-
04.12.2016, 21:35 #23Banx
-
04.12.2016, 21:51 #24Kanye
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
http://pa1.narvii.com/6005/ecc285f52eaf802e766ad30a0c8bed7542559593_hq.gif
War leider nicht erfolgreich. :/
-
04.12.2016, 22:00 #25
-
04.12.2016, 22:15 #26Swok
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Wählt mich zum Anführer!... Oh, na gut.
Ich vertraue euch allen NICHT
-
05.12.2016, 00:12 #27Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ich hoffe doch dann auf so spannenden Fights:
http://residentevilhorror.weebly.com/uploads/1/8/6/0/18606938/1879113_orig.gif
-
05.12.2016, 02:47 #28Xastor
-
05.12.2016, 08:17 #29Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Guten Morgen Mitstreiter. Es fällt auf das sich keiner so Recht traut etwas zu schreiben, etwas falsches zu sagen oder irgendwem auf die Füße zu treten. Ich verstehe das keiner ins Fadenkreuz geraten will, aber damit helfen wir vor allem den Zombies/Mördern. Wir sollten versuchen ein wenig Aktivität aufrecht zu erhalten, so dass auch die Mörder gezwungen sind hier teilzunehmen um nicht zu sehr aufzufallen.
-
05.12.2016, 09:44 #30gamefreake89
-
05.12.2016, 09:47 #31Cao Cao
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Lasst den armen Nemesis doch ausschlafen
Hey, hoffentlich müssen wir uns an die Charakter anpassen, dann finden wir ihn gleich.
Mehr als "STARRRRRSSSS!!!!" bekommt der eh nicht raus
-
05.12.2016, 09:56 #32Diva
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ich wette mit Dir um ein Berliner Bier, dass einfach etwas Bedenken herrschen, wo wir beide in der letzten Runde zu Unrecht beschuldigt wurden.
Und wie es der Zufall will, bin ich -oh Wunder- unschuldig.
Und da ich vorige Runde bei Panthz richtig lag, werde ich diese Tour wieder fahren, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Also sei bitte so gnädig mit mir und gehöre bitte auch zu den Guten, okay ?
Aber mit @Lositnot habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Also werter Herr Losi, erklären sie sich.
-
05.12.2016, 10:03 #33Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Ein kurzer Satz und du jagst sofort zwei Personen aus ihren Kaninchenbauten
Dabei dacht ich mit bei deinem Satz gleich das du damit jemanden hervorlocken willst, was du auch geschafft hast.
@Diva nach der letzten Runde gehe ich keine Pakte und auch keine Verbündungen mehr ein, das ging schief, not again. Ich erkläre hier niemanden für Unschuldig bis ich nicht konkrete Beweise für mich habe.
-
05.12.2016, 10:04 #34Mickie
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Racoon City...das Tor zur Hölle. Was oder wer auch immer für diese Verwüstung verantwortlich ist, ich werde ihn finden!...Denkt sich, einer der Überlebenden, der sich grade aus einem Aurowrack quält...
"Hallo?! Ist da wer?"
Er sieht eine handvoll Menschen. Sie scheinen alle halbwegs wohlauf...Er stellt sich auf und richtet seine Jacke...hebt die Hand und legt sie auf seiner Stirn um sich einen Überblick zu verschaffen. Das Feuer im Hintergrund blendet leicht...und wirft seltsamen Schatten auf dem Boden. Es sieht aus, als würden viele Gestalten um alle herum tanzen...
-
05.12.2016, 10:06 #35Diva
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Kommt mir sehr gelegen, Panthz.
Bei Losi stochere ich weiter rum. Am Ende isser wieder ein Predator im Schafskostüm.
@Mickie du meinst so?
-
05.12.2016, 10:43 #36Pánthéos
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
*Bei der Gruppe der zusammengerotteten Überlebenden steht ein alter Transporter, der offensichtlich in alle Richtung verriegelt, versperrt und zugebrettert. An der Außenseite des Transporters hängt ein alter Lautsprecher, dessen Kabel in das Innere führen. Im Inneren hört man es ein wenig rumoren, offensichtlich ist eine Person da drinnen versteckt, welche sich über den Lautsprecher zu Wort meldet, nachdem die ersten anderen Personen das Wort ergriffen haben. Eine zittrige, sehr eingeschüchterte und ängstliche Stimme ertönt.*
„Wwwwas ist hier los? Warum sind hier solche… Monster? Und wer seid ihr alle? Ich hoffe das ist ein Alptraum, ich hoffe ich wache bald einfach auf…“
-
05.12.2016, 11:09 #37Swok
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Bei Pantheos sitzt der Stachel aus der letzten Runde noch tief.
Aber Nevixx ist bestimmt koorperations bereit. :P?
Wir sind jetzt 20 Mitspieler, richtig? Aber steht irgendwo geschrieben wieviele davon böse sind? Finde es im Startbeitrag gerade nicht.
-
05.12.2016, 11:15 #38Banx
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
"Man, der Typ im Transporter hat ein glück, der ist schön geschützt!
Vlt. sollten wir uns auf ein Dach in Sicherheit begeben?"
-
05.12.2016, 11:24 #39TrueValue
AW: Resident Evilidious 2 - Code: Forumla
Eine Sache ist mir noch unklar: Beginnt das Spiel mit dem Lynch morgen oder mit einem Nachtmord heute?
-
05.12.2016, 11:26 #40Cao Cao
37...
User vs. Mods