Ergebnis 81 bis 94 von 94
Thema: Mord in Venedious
-
31.07.2013, 09:42 #81Kakashi Hatake
AW: Mord in Venedious
aber als guter zu wissen, das man nach tag 1 fast keine chance mehr hatte ist echt frustrierend
trotsdem glückwunsch an die sieger
UND:
sollte das in meiner runde jemand wagen begeht diese person sofort selbstmord
-
-
31.07.2013, 10:56 #82TrueValue
AW: Mord in Venedious
Jetzt heult mal nicht so rum! Das war eine Mini Spaß Runde, NIEMAND war aktiv außer Reineke, Samyra und ich. Außerdem wollten wir ja eh nicht gewinnen, wie bereits vorhergesagt. Die Mörder hätten euch aufgrund eurer Inaktivität sowieso zerstört, man man man seit ihr schlechte Verlierer.
Solche Bündnisse habe ich auch schon vorher getroffen, wenn auch nicht so krass. Ich habe öfters mit Reineke zsm gearbeitet nur damit sich am Ende unsere Wege trennrn. Man nutzt eben den Anfang des Spieles um dank seines Partners zu überleben. Das ist schlau und nicht unfair. Oder z.B die Aktion mit Krankfried letzte Runde. Ich hab im Immunität versprochen wenn er mir paar Leute wegkillt. Am Ende ist er mir jn den Rücken gefallen und alle waren glücklich. Obwohl es vorher dann laut eurer Sicht auch unfair sein müsste.
Ihr seit einfach Memmen, die nicht verlieren können, sry. Wärt ihr aktiver gewesen hätte ich das alles ernster genommen und wäre den Pakt nie eingegangen. YOUR FAULT
-
31.07.2013, 13:46 #83KakarottX
AW: Mord in Venedious
Ich habe nie gesagt, dass die Mafia schlecht gespielt hat: im Gegenteil. Es wäre ja auch an Tag 1 fast nach hinten losgegangen dank dir Inaktivität der Spieler. Das Samyra dann als alleiniger Sieger da steht ändert dennoch nichts an dem Fakt, dass man sich nicht an seine Rollen hält. Wenn jeder machen könnte wozu er Lust hat in diesem Spiel, dann müsste das Spiel nicht mehr gespielt werden. So funktioniert es einfach nicht.
Die Punkte sind mir vollkommen egal. Von mir aus kannst auch du dir die Punkte geben lassen. Deine Hand nehme ich gerne an.
Es bringt einfach nichts sich Rollen auszudenken und sich zu überlegen welche Fähigkeiten man welcher Fraktion gibt damit die Seiten ausgeglichen sind, wenn manche Spieler meinen wider ihrer Rollen zu handeln. Ich stelle mich ja auch nicht als Abwehrspieler hin und schieß die ganze Zeit auf's eigene Tor und feier mich dann, dass meine Mannschaft verloren hat. Im Interview geben ich dann lachend zum Besten, dass es nur ein Scherz war und man sich nicht so anstellen soll... die nächste Weltmeisterschaft findet immerhin schon wieder in 4 Jahren statt.
Am besten outet sich hier doch jeder zu Beginn des Spiels. Das würde einiges an Zeit ersparen und man müsste nicht hinterrücks der eigenen Fraktion in den Rücken fallen.
-
31.07.2013, 15:00 #84xShellShockX
AW: Mord in Venedious
schau mal mein erster beitrag nach dem spielende. mir war das ganze ziemlich egal. mich hat nur aufgeregt, dass reineke das ganze unter den teppich namens "es ist nur ein spiel" kehren wollte. er selbst war nach eigener aussage hauptsächlich wegen insidious hier angemeldet und weiß selber wie zeitintensiv dieses spiel ist und kommt dann mit so einer floskel daher.
wenn ich kakarott wäre, DANN wäre ich angepisst. seit ich an meinem setting arbeite, weiß ich wieviel arbeit das ist und das müsstest du eigentlich auch wissen! ich würde das ganze auf jeden fall nicht so sportlich sehen wie er, wenn ihr mein setting kaputt gemacht hättet. aber das ganze ist ja nicht mein setting, von daher interessiert mich das ganze auch nicht weiter, mir ging es wie gesagt nur um den spruch von reineke.
-
31.07.2013, 15:15 #85TrueValue
AW: Mord in Venedious
Ganz ehrlich? Das Setting hätte ich in 1h hingelegt. Viel Arbeit war da nich hinter.
Bei meiner Runde warens auch nur um die 3h. Kein großer Verlust also.
-
31.07.2013, 15:24 #86KakarottX
AW: Mord in Venedious
Das ist also der Grund? Dein Bild verstärkt sich bei mir immer mehr, vor allem nachdem ich nachgelesen habe was du damals mit Feenas Runde angestellt hast.
-
31.07.2013, 16:30 #87xShellShockX
AW: Mord in Venedious
und versteh mich bitte nicht falsch. dich als menschen kann ich sehr gut leiden, aber sobald es um insidious geht mutierst du irgendwie zu einem anderen mensch, den ich nicht verstehe.
-
31.07.2013, 17:26 #88Esposito
AW: Mord in Venedious
Aus meiner Sicht war das sowieso eine Runde zum vergessen. Wir unschuldigen haben uns regelrecht vorführen lassen, und das lag nicht (nur) an True. Ich schliesse mich selbst da nicht aus, sondern bin am allermeisten unzufrieden mit mir selbst. Fakt ist: Weder True noch die Mörder haben gegen die Regeln verstossen. Wie man es jetzt "moralisch" bewerten will, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, wir hätten auch so verloren.
Den Ärger von Kakarott kann ich verstehen, er hat ein einfaches aber trotzdem schönes Setting auf die Beine gestellt und war ein guter Spielleiter. Wir, die Unschuldigen, haben meines Erachtens keinen Grund sauer zu sein. Wir habens selbst verbockt.
Also: Danke an Kakarott und Glückwunsch an die Sieger.
-
31.07.2013, 17:46 #89xBladeMaster93x
AW: Mord in Venedious
Um ehrlich zu sein, wollte ich mit der Floskel nur einen, sich anbahnen Streit verhindern. Sicherlich kenne ich die Zeit, die man investieren muss. Ich verkrieche mich mal wieder in meinen Fuchsbau und schäme mich weiter. Allerdings mehr für mein Verhalten danach. Ich bin es leid so zu reagieren. Eigene Fehler verzeihe ich mir aber nur schwer. Da steigere ich mich gerne in etwas hinein und reagiere über. Ich habe mir selbst angewöhnt anderen Menschen einen höheren Stellenwert als mir selbst zuzuweisen. Nach meiner Nahtoderfahrung bin ich sehr nachdenklich geworden ... Ich lebe für und durch andere Menschen. Damit bin ich sehr zufrieden. Ohnehin weiß ich sehr genau was mir wichtig ist. Jedenfalls ... Ach, ich lass es gut sein. Dramaqueen ... Meinen Krampf, immer alles richtig machen zu wollen, ist echt albern
-
31.07.2013, 18:27 #90TrueValue
AW: Mord in Venedious
Ich finde Esposito hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Danke dafür!
Und nein Kakarott das war nicht der Grund. Der Grund war das ich mit Reineke zsm arbeiten wollte weil ich das IMMER tue. Er gestand mir dann Mörder zu sein und ich willigte in den Pakt ein. Ganz simpel. Und wie Esposito sagte, es war kein Regelverstoß, also ist doch alles paletti? Die Unschuldigen hätten eh verloren.
-
31.07.2013, 22:10 #91xShellShockX
AW: Mord in Venedious
ihr versteht mich falsch, mir ist es egal, dass wir verloren haben. ich möchte hier nur wieder auf meinen ersten beitrag nach spielende verweisen.
ich bringe euch auch gar keinen ärger entgegen. wie true schon richtig gesagt hat, hat esposito den nagel auf den kopf getroffen.
mich hat nur gestört, dass reineke das auf diese weise reinwaschen wollte und sich die ganze "schuld" auf seinen rücken geklemmt hat und dass kakarott meiner ansicht nach umsonst gearbeitet hat. es ist ja auch wichtig, dass dem spielleiter seine eigene runde gefällt.
und ich gebe auch zu, dass ich mich schei*e verhalten habe, weil ich überreagiert habe, aber manchmal muss auch mal ein kleines bisschen klartext gesprochen werden.
-
01.08.2013, 02:02 #92KakarottX
AW: Mord in Venedious
Da liegt auch der Punkt. Hätte Meranei mitgespielt wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit an Tag 1 entweder niemand gestorben oder Samyra und dann hätte alles ganz anders aussehen und ausgehen können. Die Regeln hat auch niemand gebrochen, das sagte ich ja bereits und da herrschte wohl einfach eine kleine Lücke im spielerischen Vertrag.
Wie gesagt lag mein Hauptproblem darin, dass ich es nicht leiden kann wenn man dem eigenen Team in den Rücken fällt und sie dadurch verrät. Weil das ist, sofern es nicht in der Rollenbeschreibung vorhanden ist, einfach unfair allen gegenüber.
Ich glaube nun jedoch Reineke, dass das etwas einmaliges war und hoffe, dass sich das nicht in Zukunft wiederholt. Die Runde von OPYoshi hat mir sehr gefallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere super waren. Ich würd ganz gerne weiterhin mit euch hier spielen und hoffe daher, dass es wirklich etwas einmaliges war.
Der größte Dorn in meinem Auge bleibt jedoch noch die Inaktivität mancher Spieler, aber dazu am Freitag mehr. Dennoch möchte ich noch eine letzte Frage loswerden @TrueValue : Hättest du anders gespielt wenn jeder Spieler aktiv gewesen wäre?
-
01.08.2013, 10:58 #93TrueValue
AW: Mord in Venedious
-
03.08.2013, 03:43 #94
Ähnliche Themen
-
Sport is Mord: Bisher hab ich weder einen Thread gesehen noch per Suchfunktion gefunden in dem es ausschließlich um merkwürdige entstandene oder skurile oder ganz... -
wer hat den mord begangen?: Wie es aussieht, wurde hier vor kurzem jemand ermordet. Wer? Nun, das ist uninteressant, der Mörder ist viel wichtiger. Sein Nachname ist gesucht. ... -
Rechtslage bei Mord in GB: Wir müssen für die Schule einen Vergleich zwischen der Schweiz und Grossbritannien in Sachen Kriminalität darstellen. Nun bin ich gerade am Vergleich... -
1 Mord für 2: Original: Sleuth Thriller - USA 2007 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 89 Min. Verleih: Concorde Kinostart: 20.12.2007 Darsteller:... -
Bei Anruf Mord: Original: Dial M For Murder Kriminalfilm - USA 1954 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 101 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart: 05.11.2004...
Wir wussten gar nicht wie gut wir es mir CRTs hatten. https://www.youtube.com/watch?v=ucYDhZJknjQ Auch wenn ich mir heute niemals mehr ne Röhre...
Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?