Ergebnis 181 bis 200 von 210
Thema: Mafia 2.0.1 Spielstart
-
12.07.2013, 21:46 #181C3rB3rUS
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
-
-
12.07.2013, 22:02 #182BlasterJ
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
*BlasterJ schnappt sich die Kekse* mampf
ganz einfach,
Meranei, Nuckel-Cell, Kakashi Hatake und ich, BlasterJ
Jetzt heißt es den letzten Mörder zu finden. Und es bleibt uns wohl nur noch eine Nacht. Daher kann ich es wohl sagen. Ich bin der Agent. Ich hatte den misslungenen Kill an Yoshi und den Kill vorhin an Cerberus verübt.
Es dürfte nur noch ein Mörder unter uns sein, also müssen wir jetzt gut überlegen.
-
12.07.2013, 22:10 #183Lositnot
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Ich wähle Kakashi Hatake.
Werde mich später noch weiter dazu äußern.
-
12.07.2013, 23:10 #184Nuckel-Cell
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Nagut da es mir nun auch egal ist, da der teufel tot ist. Ich bin der Schutzengel und kann jede nacht beiliebig oft, jemanden vorm nachtkill retten. (ausser mich selbst) ( mit Aussnahme den kill des Teufels)
Habe ja Rayxes schützen wollen, aber konnte dies wegen einer Fähigkeit nicht tun ( er wurde ja geschützt, stand ja auch im nachtpost nur das er von was anderes erneut gekillt wurde)
Sobald Meranei seine Wahl untermauert, bin ich bereit ihn zu folgen oder nicht.
-
12.07.2013, 23:29 #185Krankfried
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
als einzigster zu Überleben
-
13.07.2013, 01:34 #186
-
13.07.2013, 14:53 #187Kakashi Hatake
-
13.07.2013, 17:42 #188Lositnot
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Du wolltest aber komischerweise genau wie Cerberus, dass Shockwave auf jeden Fall stirbt.
Und das interessanteste...Jeden Tag sind 3 Personen gestorben, einer Gelyncht, ein Mordopfer und eine weitere Person. OP hat mir verraten, das Shorty heute als Mordopfer dran war (aus rache oder so, kp wieso er mir das kurz vorm nachtpost geschrieben hat…) und der Mord an OP wurde von shock angekündigt, komisch ne?
-
13.07.2013, 18:19 #189Nuckel-Cell
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
So da heute mit Sicherheit das Spiel endet, da ich mich leider geoutet habe, gebe ich meine stimme ebenfalls für Kakashi.
Ich vertraue dir diesesmal , wenn alles klappt überleb ich heute und wir gewinnen wenn nicht sterbe ich und wir verlieren, tolle Ausgangssituation.
Ich werde derweil einen von euch beiden schützen, werde mir noch überlegen wen, auch wenn es nix bringt.
Das war es erstmal von mir für heute, da ich Abends nicht on kann heute.
-
13.07.2013, 18:25 #190Lositnot
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
-
13.07.2013, 18:37 #191Nuckel-Cell
-
13.07.2013, 19:56 #192BlasterJ
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Nagut, dann werde ich die Wahl besiegeln. Ob nun gut oder schlecht ist hier die Frage. Entschuldige bitte Kakashi, aber ich wähle dich.
-
13.07.2013, 20:46 #193PatrickGER
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Alle Stimmen wurden abgegeben. Ich hoffe die Spannung brodelt :P
Kakashi Hatake (3) Meranei, Nuckel-Cell, Kakashi, Hatake
Meranei (1) Kakashi Hatake
-
13.07.2013, 20:58 #194PatrickGER
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Da ich erstmal Fort gehe wieder, ziehe ich die vier Minuten einfach vor und Schreibe keine Geschichte mehr dazu!
Herzlichen Glückwunsch an die Bürger! Kakashi Hatake war ein Politiker und gehörte zur Mafia an!
Ihre Fähigkeit war, nicht vom Detektiv erkannt zu werden!
Es wird keine Nacht mehr geben! Ihr findet ein Handy beim Mafiosi und Ruft was weiss ich die Notrufzentrale an! :P
Ich hoffe das Spiel hat euch trotz meiner Anfängerfehler gefallen!
-
13.07.2013, 21:08 #195BlasterJ
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Wirklich Kakashi? Wow, sie hätte ich wirklich nicht vermutet. Hatte extra zur Sicherheit, meinen zweiten Kill auf... *ähem* wen anders gesetzt ^^''
Aber schöne Runde ^^
-
13.07.2013, 21:22 #196Kakashi Hatake
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Ja, war echt ne schöne runde^^
danke dafür
-
13.07.2013, 21:28 #197xBladeMaster93x
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Du hast dir Mühe gegeben und mir persönlich eine sehr interessante Variante von diesem Spiel gezeigt. Ich kenne zwar ein Kult-Setting aber diese Vampire haben das für mich besser geregelt ... Vielen Dank für diese Runde PatrickGer! Ich wüsste jetzt nichts daran auszusetzen. Es waren einige Elemente drin, die uns unbekannt waren und das finde ich höchst erfreulich! Von der Bürgermeisterwahl bis zum Richter =)
-
13.07.2013, 21:44 #198Lositnot
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
Ich finde, Kakashi hat eigentlich sehr gut gespielt. Sie wurde kein bisschen verdächtigt, darum ist es umso verwunderlicher, wieso sie sich dann bei der PN so aus der Reserve holen lassen hat. Bei Shockwave eigentlich genau so, auch wenn er nicht ansatzweise so viel zu riskieren hatte wie Kakashi. Danke übrigens an Shockwave für das Vertrauen und die Informationen
Kakashi, Shockwave, Cerberus und Arrtik haben mich alle vier angeschrieben... Cerberus wollte irgendwelche Infos von mir, mit der Begründung "er will noch ein Netzwerk aufbauen", was mir komisch erschien. Auch hier wieder ein großer Fehler... vorher habe ich Cerberus nicht verdächtigt, das hätte er nicht machen dürfen. Kakashi's Fehler erwähnte ich ja bereits, hat bis zu dem Punkt sehr gut gespielt und dann so eine schlechte PN... naja, egal, besser für die Bürger
Shockwave konnte ich weismachen, dass wir gerade Arrtik reinlegen, er hat mich ja auch angeschrieben. Dann rückte er mit Infos raus, weil er dachte, ich würde ihn retten. Arrtik hat mich dann über vieles aufgeklärt, vielen Dank dafür noch einmal. Und Nuckel-Cell sagte mir dann auch mehrere Sachen, zum Beispiel, dass Cerberus ihn mehrmals dazu aufgefordert habe Shockwave zu wählen. Uns wurde dann klar, dass Kakashi und Cerberus genau die gleichen Ziele hatten, danke noch einmal an Nuckel-Cell. BlasterJ hatte ich ebenfalls im Hinterkopf... so zu 60%. Hätte ja sein können, dass Kakashi und BlasterJ Mörder waren. Immerhin hatte ich ja eine Doppelstimme und Nuckel-Cell war ja auch noch ein Bürger, also stand es immer noch 3 zu 2. Nuckel konnte sich übrigens wirklich nicht selber schützen, deswegen haben wir im Thread mehrmals sowas wie: Ja, kann mich ja leider nicht schützen... oder Schade, dass du dich nicht selber schützen kannst... usw. geschrieben, damit die Mörder denken, wir blöffen nur und deswegen mich angreifen. Fand die Runde echt cool, die Mittags- und Nachtbeiträge waren wirklich sehr gut geschrieben, besonders auch, weil es in den einzelnen Posts gesamte und auch personenbezogene Abschnitte gab, das fand ich sehr gut und kreativ. Fand auch die Rollen ganz cool, aber man hätte die Anzahl der Detektive besser ausgleichen können, indem man dem Grafen und dem Teufel wenigstens einen Schutz gegen eine Art des Detektiven gegeben hätte. Gab es jetzt eigentlich 2 oder 4 Detektive? Und Patrick, kannst du bitte noch einmal alle besonderen Rollen und deren Fähigkeiten posten? Wäre sehr nett.
War eine coole Runde, leider hatte ich jedoch nicht so viel Zeit zur Verfügung gehabt. Außerdem konnte man bei dem Wetter auch so viel besseres tun als zu Hause rum zusitzen
-
13.07.2013, 22:04 #199Nuckel-Cell
AW: Mafia 2.0.1 Spielstart
-
13.07.2013, 22:10 #200xBladeMaster93x
Ähnliche Themen
-
GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart: hey leute, hab gestern gta 4 gezockt und wollte heute weiter spielen, aber das spiel hängt im Ladebildschirm fest... habs schon 10min. laufen... -
PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist... -
Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich... -
Bluescreen bei Spielstart: Hallo, hab ein kleines Problem beim starten von Spielen. (z.b. Stalker Clear Sky, Mass Effect) wenn ich die Spiele starten will bekomme ich immer... -
Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket