Hallo KakarottX,
du bist Dr. Doom!
Victor von Doom was born in a gypsy camp outside Haasenstadt, Latveria. His parents died when he was very young. His mother, Cynthia, was killed due to a bargain with Mephisto gone wrong. After a noblewoman died despite his attempts to care for her, Werner von Doom and a young Victor fled on a cold winter night. Although Victor survived, his father did not. Doom sought to increase his knowledge of both science and magic in order to avenge his parents[1]. In his youth Doom fell in love with a woman named Valeria, but she resisted his advances. As part of a bargain with the Hazareth Three, Doom had her sacrificed to gain him power. The State University in Hegeman, New York offered Victor a scholarship. While attending classes he first met Reed Richards and Ben Grimm[2]. Doom became obsessed with developing a machine that could project the astral form of a being into other dimensions, seeing it as a way to free his mother from Mephisto's clutches. Reed pointed out a flaw in Doom's calculations, but Doom arrogantly ignored his warnings, feeling Reed was trying to upstage him. The machine exploded, scarring Doom's face. He was soon expelled for conducting unethical experiments. He then blamed Reed Richards for this fault. Disgraced and bitter, Doom traveled the world. Eventually he came upon a small Tibetan village of monks who assisted him in creating a suit of armor. He returned to his homeland of Latveria to overthrow the leader and declare himself king. He then began to use his country's resources in order to further his plans of world domination. These schemes led Doom into conflict with the Fantastic Four on many occasions, as well as many other superheroes.
Fähigkeiten:
Erleuchtung:
Jeden Tag darfst du einen Spieler auf seine RollenPN überprüfen. Sende mir dazu eine PN mit dem Namen des Spielers.
Versiegelung:
Diese Fähigkeit kannst du jeden Tag einsetzen. Sende mir eine PN mit dem Namen eines Spielers. Dieser Spieler wird für den nächsten Tag geblockt und kann somit keine Fähigkeiten einsetzen. Du kannst die gleiche Person nicht zwei mal hintereinander blocken.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Mörder beseitigt wurden. (Böse)
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Hallo Cygnus,
du bist der Kingpin!
Du, Wilson Fisk, begannst dein Leben als armes Kind in New York, welches von seinen Klassenkameraden wegen seiner Fettleibigkeit verstoßen und gemobbt wurde. Du hast angefangen, dich im physischen Kampf zu üben und dir aus deiner Fettleibigkeit einen Vorteil zu verschaffen. Jetzt warst du derjenige, der die anderen verprügelte. Die anderen Leute sind dann deiner Gang beigetreten. Eines Tages hat dich der Gangsterboss Lord Don Rigoletto bemerkt. Er hat dich zu seinem Bodyguard und zu seiner rechten Hand erklärt. Später hast du ihn umgebracht und seine Macht und sein Imperium an dich genommen, wodurch du zu einem der mächtigsten Menschen in New York wurdest.
Fähigkeiten:
Freispruch:
Du hast hunderte professionelle, die dich aus jeder noch so aussichtslosen Situation freisprechen können. Deswegen bist du auch nach so vielen Jahren und so vielen Verbrechen immer noch auf freiem Fuß. Selbst wenn man es schafft, dich vor das Gericht zu bringen: Ins Gefängnis kommst du nie. Auf dieser Lage bist du unantastbar. Du wirst bei Überprüfungen immer als unschuldig angezeigt.
Fälschung:
Deine Männer verbrennen nach deinem Tod alle Daten, Beweise und Indizien über dein Leben und deine Verbrechen und ersetzen sie durch Fälschungen. Nach deinem Tod wirst du immer noch für 2 Tage als unschuldig angezeigt.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Mörder beseitigt wurden. (Böse)
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Hallo xShellShockX,
du bist Ambush Bug!
Ambush Bug's true name was supposedly Irwin Schwab, but it must be noted that he suffered from mental problems that prevented him from truly understanding reality around him, so even his true identity might be no more than a delusion on his part. His origin is disputed, although the most commonly accepted origin is that Brum-El of the planet Schwab sent his clothes from his supposedly doomed planet, hoping that his wardrobe would survive, only to have it intercepted by a giant radioactive space spider. In the resulting crash, only two articles of clothing survived: the Ambush Bug suit, which was subsequently found by Irwin Schwab, and Argh!Yle!, an argyle sock with a metal mask.
Fähigkeiten:
Es ist Ambush Bug!:
Du kannst diese Fähigkeit jeden Tag einsetzen. Es wird eine zufällige negative Fähigkeit eingesetzt, doch Vorsicht: Auch die Mörder können von dieser betroffen werden.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Mörder beseitigt wurden. (Böse)
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Hallo Rayxes,
du bist Lex Luthor!
Lex Luthor was born and raised in the poverty stricken area of Metropolis known as Suicide Slum, the child of abusive parents, with a fierce desire to better himself. As a teenager, young Lex engineered the deaths of his parents in order to profit from a large life insurance policy he had taken out in their names, and went on to found his own company LexCorp.
Fähigkeiten:
Genmanipulation:
Durch dein einzigartiges Kenntnis der Genen kannst du diese perfekt umwandeln und verstärken. Bis zum Ende des ersten Tages musst du mir eine beliebige Reihenfolge deiner Mitspieler nennen. Mitspieler A – Mitspieler B – Mitspieler C.
Solange du lebst werden die Fähigkeiten dieser Spieler der Reihe nach verstärkt. Wie sie verstärkt werden, verrate ich dir nicht. Stirbt einer deiner Kollegen, sieht es dann so aus: Mitspieler A – TOT – Mitspieler C.
An dem Tag, an dem, an dem ein toter Kollege mit der Verstärkung hätte dran sein müssen, wird keiner verstärkt.
Gift (wurde während des Spiels entfernt):
Du hast ein unheilbares Gift entwickelt. Einmal im Spiel darfst du einen Spieler vergiften. Derjenige wird eine Nacht nach dem Einwirken des Giftes daran sterben. Diese Fähigkeit kann nicht verhindert werden, auch der Tod der gewählten Person nicht.
Diese Fähigkeit kannst du erst ab dem 2. Tag einsetzen.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Mörder beseitigt wurden. (Böse)
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Hallo Blaster J,
du bist Wonder Woman!
http://www.fanboynewsnetwork.com/wp-content/uploads/2012/12/wonderwoman.jpg
Du bist die Amazonenprinzessin Wonder Woman. Dein echter Name jedoch lautet Diana. Du hast unglaubliche Superkräfte, die du für das Gute einsetzt. Die Götter geben dir deine Stärke und du kannst sogar ihre Kräfte herbeiführen. Du bist ausgerüstet mit einem magischen Lasso, der Feinde dazu zwingt die Wahrheit zu sagen. Außerdem besitzt du mehrere Armreifen, die dich vor Geschossen schützen. Einen Schild hast du auch sehr oft bei dir. Deine Kräfte beziehst du meistens aus der Magie, auch wenn es anfangs nicht ganz den Eindruck macht. Deine Superstärke, deine Wendigkeit und Akrobatik, deine Resistenz: Es hat zwar vieles mit deinen körperlichen Fähigkeiten zu tun, aber viele deiner Kräfte sind magisch. Deine Schwäche sind Fesselungen: Sobald man dich fesselt oder deine Armreifen zusammenbindet, verlierst du alle deine Kräfte. Deine Kräfte setzt du stets für das Gute ein: In dem Willen der Götter, im Willen der Menschen und auch in deinem Willen.
Fähigkeiten:
Blitzeinschlag:
Die Götter lassen einen Blitz auf den Feind einschlagen. Die von die ausgewählte Person kann seine Fähigkeiten 2 Tage lang nicht mehr einsetzen. Triffst du jedoch erfolgreich einen Unschuldigen, verfällt deine 2. Fähigkeit. Diese Fähigkeit kannst du nur einmal im Spiel einsetzen.
Der Wille der Götter:
Diese Fähigkeit kannst du erst einsetzen, wenn du bereits die Fähigkeit „Blitzeinschlag“ aktiviert hast. Du kannst im Spiel 2 Geheimstimmen einsetzen, jedoch müssen diese auf mindestens 2 Tage verteilt werden. Außerdem kannst du einmal im Spiel alle Geheimstimmen einsehen.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo TrueValue,
du bist Angel!
http://i.annihil.us/u/prod/marvel//universe3zx/images/thumb/8/80/Archangel02.jpg/200px-Archangel02.jpg
Warren Worthington III was born in Centerport, New York, to Kathryn Worthington and Warren Worthington Jr. He attends Phillips Exeter Academy in his adolescence when white feathered wings begin to grow from his shoulder blades. At first, Warren feels he is a freak, but he soon learns that he can use his wings to fly and to help people. When there is a fire in his dormitory, he borrows some props from the school's drama department, dresses up as a heavenly angel, and rescues his friends. He soon learns that he is in fact a mutant. He dons a mask and costume, calls himself the Avenging Angel, and becomes a solo adventurer, before being recruited by Professor Charles Xavier into joining the X-Men.
Fähigkeiten:
Heilung: Einmal im Spiel darfst du einen Spieler wiederbeleben.
Restenergie: Einmal im Spiel überlebst du einen Mord. Jedoch nur, wenn du deine Fähigkeit „Heilung“ schon aktiviert hast.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Shorty,
du bist Hal Jordan!
http://static.comicvine.com/uploads/original/14/140298/2792378-hal_jordan___green_lantern_by_danielgoettig.jpg
Du wurdest am 20. Februar in Coast City geboren. Du hast deinen Vater, der Pilot war, stark bewundert, umso erschütterter warst du, als er bei einem Flugzeugunfall ums Leben kam. Doch wegen deiner Bewunderung tratst du trotz dem Wünschen deiner Familie in die Fußstapfen deines Vaters. Eines Tages musste ein sterbender Außerirdischer in der Nähe von dir Notlanden. Ein magischer Ring wählte dich als Beschützer aus und die Green Lantern Corps wiesen dir die Erde als deinen Auftragsort zu. Nun kämpfst du mit unfassbar starken Fähigkeiten für das Gute: Du kannst Lichtkonstrukte erschaffen und verändern, und noch vieles mehr! Die Green Lantern Corps und ihre Ringe stehen für die Kraft des Willens.
Fähigkeiten:
Kraft des Willens: Einmal im Spiel darfst du eine Fähigkeit umleiten.
Lichtkonstrukte: Vertausche die Stimmen, die für einen Spieler abgegeben wurden mit denen eines anderen Spielers. Das funktioniert nur, wenn bereits beide Spieler mindestens eine Lynchstimme besitzen.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Kakashi Hatake,
du bist Wolverine!
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120907030543/marveldatabase/images/9/96/James_Howlett_(Earth-616).jpg
Aufgewachsen bist du, James Howlett, bei deinen Freunden auch bekannt als Logan, irgendwann im späten neunzenten Jahrundert in Alberta, Kanada. Als Kind warst du sehr schwach und krank. Doch deine Stärke wurde dir bewusst, als du deine Regenerationsfähigkeit entdeckt hast. Du alterst sehr langsam und besitzt eine unglaubliche Stärke. Außerdem besitzt du ausziehbare Knochen an den Händen und am Rücken. Eines Tages wurdest du entführt und als Waffe-X Projekt missbraucht. Dein Skelett wurden mit geschmolzenem Adamantium Metall übergossen. Doch nun, viele Jahre später, kämpfst du mit vielen anderen Superhelden für das Gute.
Fähigkeiten:
Adamantium-Klauen: Solltest du sterben, kannst du einen Spieler mit in den Tod nehmen. Sende mir dazu eine PN mit dem Namen gewählten Spielers. Nimmst du keinen Mörder mit in den Tod, verfällt deine 2. Fähigkeit.
Regeneration: Du wirst eine Nacht nach deinem ersten Tod wiederbelebt.
Bonus:
Noch nicht aktiviert.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo gamefreake89,
du bist The Flash!
http://www.dccomics.com/sites/default/files/character_bio_576_flash.jpg
High-speed Internet, 4G-Wireless, das neueste Betriebssystem für die branchenweit frisierten Laptop … und das alles ist immer noch ein Witz im Vergleich zu dir, Barry Allen.
Dein Leben stoppte in der Minute, als deine Mutter starb: genauer gesagt, ermordet wurde. Der Täter konnte nicht ausfindig gemacht werden und so wurde der Mörder nie gefunden. Von Trauer, Wut und dem Geheimnis besessen, wurdest du von deinem Gewissen dazu getrieben, Forensiker zu werden. Erfüllt von deiner Arbeit, verbrachtest du dein Leben angekettet an deinem Schreibtisch, jedes Problem lösend, dass über ihn flog. Eines Tages flog ein misslungener Blitz in ein nahegelegenes Regal in deinem Labor. Es gab eine riesige Reaktion und dein Körper wurde genetisch manipuliert und verändert, extrem stark. Dadurch hast du einzigartige Superkräfte bekommen: Du bist das schnellste Lebewesen des Universums und kannst diese Schnelligkeit in nahezu allen Formen einsetzen. Egal, ob du Schallwellen aus deinen Fingerspitzen herbeizauberst, durch den Gegner rennst, Gebäude hochrennst: Das ist alles kein Problem für dich. Und trotz diese Geschwindigkeit erscheint dir deine Umgebung völlig normal: Für dich sieht es so aus, als würdest du ganz normal laufen. Du bist noch viel schneller als die Lichtgeschwindigkeit und deine ganze Umgebung erscheint dir, wenn du willst, 1 Minute langsamer.
Schnelligkeit: Du kannst kein Opfer von negativen Fähigkeiten werden.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Esposito,
du bist Zatanna!
http://static.comicvine.com/uploads/original/13/135591/3014559-zatanna.jpg
Du, Zatanna Zatara, bist die Tochter des berühmten Zauberers Giovanni „John“ Sindella und dem Mitglied der mystischen Rasse „Homo Magi“. Auch bist du ein direkter Nachkomme des Künstlers und Magiers „Leonardo da Vinci“ und bist zusätzlich mit vielen weiteren mächtigen und wichtigen Personen verwandt. Bevor du dir über deine mächtigen magischen Fähigkeiten bewusst wurdest und der Justice League beitratst, hast du als erfolgreiche Illusionistin gearbeitet. Die Kräfte hast du entdeckt, als du das mysteriöse Verschwinden deines Vaters untersucht hast. Mit der Hilfe von vielen anderen Superhelden konntest du ihn finden. Leider blieb eure gemeinsame Zeit nicht sehr lange erhalten, da deine Eltern bei dem erfolgreichem Versuch dich zu retten ums Leben kamen. Jetzt kämpfst du zusammen mit vielen anderen Superhelden und deinen unglaublichen magischen Fähigkeiten für das Gute.
Fähigkeiten:
Schwarze Magie:
Mit Hilfe schwarzer Magie kannst du die Fähigkeiten eines anderen für kurze Zeit übernehmen.
Jeden Tag kannst du mir eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken.
Am nächsten Tag wirst du die Fähigkeit dieses Spielers erhalten, jedoch behältst du sie nur für einen Tag.
Kopierst du die Fähigkeit eines Mörders, erhältst du eine zufällige positive Fähigkeit.
Du kannst dir nicht zwei mal hintereinander die Fähigkeit eines gleichen Spielers aneignen.
Jedoch darfst du in keinster Weise bekanntgeben, welche Fähigkeit du erhalten hast oder wessen Fähigkeit du an dich genommen hast.
Ich vertraue darauf, dass du diese Regel beachtest.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo PatrickGER,
Du bist Batman!
http://comicartcommunity.com/wp-content/uploads/2012/08/15-Finch-Batman.jpg
Dark Knight. Caped Crusader. World’s Greatest Detective. So nennen dich die Leute. Du, Bruce Wayne, verlorst deine Eltern schon im Alter von 14 Jahren. Sie wurden vor deinen eigenen Augen von Verbrechern, nein, von Mördern erschossen. Dieser Mord bestimmte dein ganzes Leben – durch diesen Mord hast du dir geschworen, die beste Waffe gegen Verbrecher zu werden – Batman. Durch deine traumatische Erfahrungen wirkst du auf andere Menschen sehr emotionslos. Jedoch wissen deine engsten Vertrauten, dass du auch anders sein kannst. Beispielsweise würdest du für deinen Butler alles tun – immerhin war er der Mann, der dich nach dem Mord aufgezogen hat. Du denkst außerdem, dass Kriminelle von Natur aus ein feiges und abergläubisches Pack sind. Mit deinem Kostüm, an einer Fledermaus orientiert, willst du sie zusätzlich einschüchtern. Schon von Anfang an hast du dir geschworen, auch mit äußerster Gewalt Verbrecher zu bekämpfen. Deine Überlegenheit basiert auf Intelligenz, Willenskraft, hartem Training, deinen Technischen Hilfsmitteln und deinem enormen Familienvermögen, um das alles zu finanzieren. Andere Menschen hegen gemischte Gefühle für- und gegen dich. Die einen feiern dich als Retter und Helden, die anderen als egoistischen Rächer, der bloß seine eigenen Ziele erfüllen will. Vielleicht stimmt nichts davon, vielleicht auch beides. Die Antwort kennst nur du.
Fähigkeiten:
World's Greatest Detective:
Du hast eine unfassbare Intelligenz und als Detektiv bist du einsame Spitze.
Durch deine Fähigkeiten begibst du dich dabei auch fast nie in Gefahr.
Du kannst jede Nacht die Gesinnung eines Spielers überprüfen.
Sende mir dazu eine PN mit dem Namen des Spielers.
Rächer:
Du gehst ohne Rücksicht oder Hemmungen gegen Verbrecher vor und würdest selbst mit äußerster Gewalt gegen diese vorgehen.
Einmal im Spiel darfst du eine Person angreifen.
Dieser Mord wird dem Reporter nicht angezeigt.
Nachdem du diese Fähigkeit eingesetzt hast, liegt eine extra-Lynchstimme auf dir.
Tötest du mit dieser Fähigkeit dann auch noch keinen Mörder, liegen zwei unsichtbare extra-Lynchstimmen auf dir.
Malus:
Misstrauen:
Da du so geheimnisvoll und zwiegespalten bist, trauen dir die anderen nicht ganz.
Du brauchst eine Lynchstimme weniger, um gelyncht zu werden.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo OPYoshi,
du bist Spiderman!
http://static.comicvine.com/uploads/original/12/127594/3168914-8556219718-spide.jpg
In der Schule warst du, Peter Parker, schüchtern und unbeliebt. Die Tatsache, dass du ein Fan der Naturwissenschaften warst und eine dicke Brille trugst, machten dich zum ständigen Ziel von Spott, Hänseleien, Streichen und Mobbing. Beim Besuch eines Forschungsinstituts wurdest du von einer radioaktiven Spinne gebissen und entwickeltest danach verschiedene Superkräfte: die proportional vergrößerte Kraft, die Geschwindigkeit und Wendigkeit einer Spinne, die Fähigkeit, Wände zu erklettern und einen besonderen Gefahrensinn, den „Spinnensinn“. Deine Kraft liegt in deiner Veilfältigkeit. Du kannst jede noch so kleine Gefahr vorausahnen und blitzschnell ausweichen. Außerdem kannst du mit deinem Spinnensinn sogar einzelne Leute untersuchen und so feststellen, ob sie eine Gefahr für dich darstellen könnten. Auch an Kraft mangelt es dir nicht. Zusätzlich zu deinen Kräften hast du auch noch den Netzsprüher entwickelt: Eine Mischung zwischen Gene und Maschine. Damit kannst du Netze verschießen. Diese kannst du zu fast jedem Zweck einsetzen: Es reicht von „durch die Stadt schwingen“ bis zu „Feinde bekämpfen“. Du hast niemanden, nur deinen Onkel Ben und deine Tante May. Anfangs hast du deine Fähigkeiten eingesetzt um als Wrestler dein Geld zu verdienen, doch nun setzt du deine Kräfte ausschließlich für das gute ein: Für die Menschen, für alle, die dir wichtig sind und auch für dich. Bei einem deiner ehemaligen Wrestling-Auftritte hast du einen Diebstahl beobachtet. Trotz deiner außergewöhnlichen Fähigkeiten hast du den Diebstahl nicht verhindert, weil du meintest, die Sache würde dich nichts angehen. Kurz danach hast du erfahren, dass dein Onkel von einem Verbrecher auf der Flucht ermordet wurde und der Verbrecher nun in ein Lagerhaus gedrängt wurde. Sofort suchtest du jedes Lagerhaus ab, wütend und erschüttert zu gleich. Am Gebäude angekommen, fandest du den Täter. Schockiert erkanntest du den Dieb von der Wrestling-Veranstaltung wieder. Obwohl der Tod einer geliebten Person oft das Motiv für andere Personen war, wirst du eher von deinem Gewissen als von Rache getrieben. Du versuchst, das Gesetzt zu unterstützen und wirst dennoch von vielen mit Argwohn betrachtet und selbst oft für kriminell gehalten. Dein ganzes Leben dreht sich um deinen Verantwortungssinn. Und auch der Spruch deines Onkels: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“ bestimmt dein Leben.
Fähigkeiten:
Spinnensinn:
Durch deinen Spinnensinn erfährst du immer sofort ob und wo jemand in Gefahr ist.
Außerdem bist du mehr als schnell genug, um zur Hilfe zu eilen.
Jeden Tag kannst du eine Person vor einem Mord schützen.
Sende mir dazu eine PN mit dem Namen der Person.
Du kannst dich auch selber schützen, jedoch kannst du die gleiche Person nicht 2 mal hintereinander schützen.
Malus:
Du besitzt keinen Malus.
Bonus:
Noch nicht aktiviert.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Cyanwasserstoff,
du bist Cyanwasserstoff!
Ok., du passt nicht wirklich ins Thema. Aber vielleicht können wir dich irgendwie doch noch in diese Runde packen. Vielleicht solltest du einfach die erstbeste Rolle übernehmen, die du haben kannst, bevor noch irgendjemand anderes hiervon erfährt...
Fähigkeiten:
Besser als nichts...: Du übernimmst die Rolle des ersten Mordopfers.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Nuckel-Cell,
du bist Daredevil!
http://www.hobbyhysteria.com/wp-content/uploads/2013/04/daredevil_screen003.jpg
Verlassen von deiner Mutter wurdest du, Matthew Michael Murdock, von deinem Vater, Boxer "Battling Jack" Murdock, im Problemviertel Hells Kitchen aufgezogen. Schon als kleiner Junge hattest du die Erkenntnis, dass Regeln nötig sind, um Menschen daran zu hindern schlimme Dinge zu tun. Deswegen hast du beschlosst du Jura zu studieren. Jedoch wurde eine radioaktive Ladung auf dich verschüttet, als du einen blinden Mann von einem entgegenkommenden LKW gerettet hast. Seit diesem Tag besitzt du kein Augenlicht mehr, jedoch haben sich dafür deine anderen Sinne drastisch verstärkt. Unter der Führung vom blinden Kampfkunst-Meister Stick hast du deine verstärkten Sinne gemeistert und wurdest ein mächtiger Kämpfer. Zusammen mit deinem besten Freund, Franklin "Foggy" Nelson, besuchtest du die Columbia University Law School. Jedoch wurde dein Vater vor deinem Erwarb des Doktortitels von Agenten der Fixer (Roscoe Sweeny) umgebracht, nachdem er sich geweigert hat, einen Boxkampf hinzuwerfen. In Rage, weil sich das Rechtssystem dabei versagt die Fixer vor Gericht zu bringen, zogst du einen Anzug aus der Boxrobe deines Vaters gemacht, hast du die Fixer brutal vernichtet und sie zu Tode verängstigt. Mit deinem Freund Franklin hast du dann eine kleine Anwaltskanzlei in New York gegründet. Du schworst, dem Gesetz als Matt Murdock zu dienen und das Böse jenseits des Gesetzes als Daredevil zu bezwingen. Niemand weiß von deiner Identität, außer Alex Kurtz, der sie jedoch nicht verrät und dir als Informant im Kampf gegen das Böse hilft. Du kämpfst für all die Unschuldigen Menschen, für deinen verstorbenen Vater und auch für dich.
Fähigkeiten:
Verstärkte Sinne
Durch deine außergewöhnliche Sinne kannst du Informationen nahezu perfekt beschaffen. Aktiviere deine Fähigkeit beim Spieleleiter per PN, dann wird er dir per PN das Mordopfer mitteilen. Diese Fähigkeit kannst du jeden Tag einsetzen.
Nachforschungen:
Nenne mir den Namen eines Mitspielers. Du erfährst, ob dieser eine Fähigkeit angewandt hat und welches Ziel sie hatte.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo bermudas86,
Du bist Captain America!
http://media.zoom-cinema.fr/photos/news/2545/captain-america.jpg
Während des zweiten Weltkrieges warst du, Steve Rogers, fest dazu entschlossen, dein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen. Leider fielst du bei der etwaigen Musterung wegen deiner fehlenden Körperkraft durch. Eine letzte Chance bot dir eine mysteriöse Versuchsreihe. Mittels eines Serums wurdest du zum Super-Soldaten Captain America. Du besitzt keine wirklichen Superkräfte, jedoch hast du, für einen Menschen, perfektionierte Fähigkeiten. Ausgerüstet mit deinem beinahe unzerstörbaren Schild kämpfst du als Captain America gegen Kriegsgegner sowie deren Spione und Saboteure. Für besonders mächtige und bösartige Kriegsverbrecher warst du immer zur Stelle. Jedoch wurdest du in deinem letzten Kampf im Eis der Arktis eingeschlossen. Glücklicherweise hat dich jedoch das Serum in deinem Blut in einen Kälteschlaf versetzt, weswegen dich Jahrzehnte später andere Superhelden wieder zum Leben erwecken konnten. Nun bist du Mitglied der Rächer und setzt deine Kräfte weiterhin für das Gute ein. Der Mann aus der Vergangenheit.
Fähigkeiten:
Was für ein Held!:
So jemand heldenhaftes wie du besitzt natürlich gleich viel mehr Ausdrucksstärke als die anderen.
Deine Wahlen zählen jeden Tag doppelt.
Ein Mörder?!:
Wie kannst du, Captain America, ein Mörder sein?
Das denken sich die anderen Spieler auch, wenn sie dich lynchen wollen.
Du überlebst deinen ersten Lynch, jedoch verlierst du dadurch deine erste Fähigkeit.
Malus:
Trauer: Solltest du sterben, trauern alle um dich. Am Tag nach deinem Tod kann keiner gelyncht werden.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Unschuldigen beseitigt wurden. (Gut)
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Hallo Krankfried,
du bist Venom!
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130330113627/spiderman/de/images/4/46/Info_Venom.jpg
As a child, Edward Allan Charles Brock was raised as a Roman Catholic in suburban San Francisco. His father was cold and unloving towards him because he blamed Eddie for his wife's death during childbirth. Eddie constantly attempted to obtain his father's approval, though even after excelling in school, he only received half-hearted encouragements. Eddie often stole things from other children, just so he could "find" these items to gain their friendship. In his teenage years he gained entrance to ESU's journalism program, fabricating an internship, and he romanced law student Ann Weying [1]. Though exceptional in athletics, Brock switched his major in college to journalism after reading an article on the Watergate scandal. Upon graduating, he moved to New York City, married Ann and as a member of the Associated Press, he obtained a job as a journalist for the Daily Globe. He proved himself to be highly talented, though even this did not get his father's approval. Being a young reporter, Brock faced down the shadowy alien Krobaa, and uncovered illegal human testing at Devlin-MacGregor Pharmaceuticals, although threats on Ann's life prevented him from reporting that. He later began to suffer from severe anxiety, which was soon discovered to be a symptom of adrenal cancer. With just months to live, he wanted to break a big story. Brock thought he had found this story when he was accidentally contacted by Emil Gregg, who claimed to be the serial killer Sin-Eater. Then, Eddie wrote front-page exclusives of the Sin-Eater, protecting his identity under the First Amendment, until a crisis of conscience forced him to write an exclusive article revealing Gregg as the Sin-Eater. Although that edition of the paper sold out immediately, that same day, Spider-Man soon revealed the true identity of the Sin-Eater to be Detective Stan Carter. Gregg was found to be Carter's delusional neighbor, making Brock a laughingstock among his fellow journalists. Fired from the Daily Globe, he was forced to write venomous drivel for a tawdry tabloid. Ann left him, his father disowned him and his future appeared to be over. Brock blamed all of these problems on Spider-Man. Soon after, Brock began an intense physical workout program hoping to reduce the stress his life had become. However, such physical exertions only increased his violent obsession with Spider-Man. Although his body had been honed to near-perfection, Brock’s mind was reduced to an all-consuming vessel of hatred. Some time after Eddie's life took these drastic changes, and overwhelmed by his shame and the knowledge of his impending death, he decided to commit suicide. Visiting Our Lady of Saints Church to beg forgiveness from God for this mortal sin, he was unaware of a nearby struggle. Spider-Man was using the church's bells to take off his new symbiotic alien costume, which was sensitive to sound, acquired during a secret war made by the Beyonder. As the symbiote saved Spider-Man from the sound, it trickled down to Brock, drawn by his despair, adrenaline and fierce hate, on which it fed. The symbiote merged mentally and physically with Brock, whose bubbling hatred overwhelmed the compassion the alien had acquired from Spider-Man. The dominant thought on both their minds was that of Spider-Man. But Brock’s sheer hatred for the crime fighter twisted the symbiote’s feelings to a similar extent. In effect, Brock’s emotions drove the symbiote insane, just as their bonding may have driven Brock over the edge. Brock soon discovered that the costume gave him all the powers of Spider-Man, and more. It also added bulk to his already large frame and increased his strength to superhuman levels. Calling himself "Venom," Brock directed the costume to sprout a hideous grin and plotted his revenge. Through the costume, Venom learned a great deal about Spider-Man, including his secret identity. Fleeing the church, Venom killed a police officer.
Fähigkeiten:
Infizierung: Jeden zweiten Tag darfst du einen Spieler mit dem Symbionten infizieren. Der Spieler selber erfährt davon nichts. Nachdem alle Mörder vernichtet wurden, verwandeln sich die Infizierten in Symbionten und folgen dir, ob sie wollen oder nicht, in deine Fraktion. Diese Symbionten besitzen dann keine Fähigkeiten und können keine Lynchstimmen abgeben. Sollte einer der Infizierten sterben, bevor sie sich in einen Symbionten verwandelt haben, sind diese dann aber auch weg, das heißt, du hast die Infizierung „verschwendet“. Und Vorsicht: Neben den Mörder sind auch ein paar Bürger uninfizierbar.
Macht: Nachdem alle Mörder gestorben sind, führst du die Morde aus. Diese Morde sind dann jedoch keine Fähigkeit. Diese Fähigkeit ist nicht verhinderbar.
Unantastbar: Nachdem alle Mörder gestorben sind, kannst du nicht getötet werden. Diese Fähigkeit ist nicht verhinderbar.
Wer?: Einigen bist du als Eddy, anderen als Venom bekannt. Aber keiner weiß, wer du zur Zeit wirklich bist. Weder deine Gesinnung-
noch deine RollenPN kann überprüft werden.
Fadenzieher: Die Mörder sind: KakarottX, xShellShockX, Rayxes, Cygnus (PN lesen!)
Malus:
Aufrechterhalten der Kraft: Nachdem alle Mörder gestorben sind, musst du jeden Tag einen Symbionten opfern. Kannst du dies nicht, entfallen deine Fähigkeiten „Macht“ und „Unantastbar“.
Offensichtlich: Nachdem alle Mörder gestorben sind, werden alle Symbionten, Du und deine RollenPN öffentlich im Thread genannt.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn du neben deinen Symbionten der einzige lebende Spieler bist. (Symbionten)
7.6.1999, Bitches...
Spielerboard