Ergebnis 141 bis 160 von 165
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13.04.2012, 11:04 #141Samyra
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
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AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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13.04.2012, 11:48 #142xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Keiner weiß die Fähigkeiten der anderen. Eigentlich sollte der Reiz eines Settings auch darin bestehen das man nicht weiß was auf einen zukommt.
Ansonsten sind die üblichen Figuren vertreten gewesen die ihr auch kennt. Detektiv, eine Art Polizist und Reporter. Der Rest ist zusätzlich und soll von euch herausgefunden werden. Aber dafür wäre auch eine regere Teilnahme nötig gewesen. Ich weiß nicht genau woran es lag aber wahrscheinlich daran das sich nicht alle aktiv beteiligt haben. Wir haben mit einer geringen Anzahl von Spielern angefangen und es ist absolut notwendig das jeder sich beteiligt. So kann es keinen Spaß machen und so findet man auch nichts heraus. Sogesehen habt ihr euch selbst im Weg gestanden bzw. manche haben das Spiel für die anderen unspielbar gemacht. Da können die anderen noch so motiviert sein. Bevor man sich angemeldet hatte, wurden die Regeln bekannt gegeben. Für mich hat man bei einer Anmeldung diese akzeptiert und abgewogen ob man dafür Zeit hätte. Mehr als fragen, ob alles verstanden wurde kann ich nicht. Ich habe sogar nicht einmal verlangt das man alle 24-48 Std. etwas schreibt, was vielleicht ein Fehler war.
Ich musste euch wegen euren Fähigkeiten hinterherlaufen...manche hätten noch nicht einmal gemerkt das das Spiel weiter geht, wenn ich nicht regelmäßig die Namen genannt hätte.
Nun gut, es sollte auch mehr eine Art Test werden, also sollte man das alles nicht so eng sehen. Also seht das hier nicht direkt als Vorwurf, sondern als Überlegung woran es lag. Ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht und man konnte vielleicht ein paar Ideen mitnehmen.
Besonders will ich diese Spieler erwähnen:
1. Feena
2. Ramon42
3. bermudas86
4. Pumpfnuckel
5. Meranei
6. Krankfried
Bei euch spürte ich das meiste Interesse (egal in welcher Form) und auch ein wenig den Mut was anderes auszuprobieren, sich darauf einzulassen. Es tut mir für diese auch Leid das ich hier abbreche.
Hier unsere Rollen:
Albus Dumbledore, Geheimbund-Anführer
http://cdn.blogs.sheknows.com/harrypotterfans.com/2010/12/dumbledore-300x247.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Feena. Du bist Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts und einer der größten Zauberer deiner Zeit. Da Voldemort zurückgekehrt ist, hast du beschlossen, den Orden des Phönix zu reaktivieren, einen Geheimbund, der sich dem Widerstand gegen Voldemort verschrieben hat. Du gehörst dem Geheimbund an, bist aber zu Beginn dessen einziges aktives Mitglied.
Aktive Fähigkeit:
Überzeugungsarbeit: In jeder Nachtphase hast du die Fähigkeit, einen Spieler in den Geheimbund aufzunehmen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war. Sie wirkt nur bei Spielern, die die gleiche Siegbedingung haben wie du.
Passive Fähigkeiten:
Ordenskommunikation: Alle Mitglieder des Geheimbunds dürfen frei miteinander kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw.
Größter Zauberer des Zeitalters: Du bist immun gegen den ersten regulären Nachtangriff, der dich treffen würde.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
Mad-Eye Moody, Stadt-Beobachter
http://images.wikia.com/harrypotter/images/e/e3/Moody.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Spiderzero. Du bist Alastor "Mad-Eye" Moody, ein erfahrener, vernarbter und sehr paranoider Zauberer. Du gehörst der Stadt an.
Aktive Fähigkeit:
Magisches Auge: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler beobachten. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Wenn die Aktion erfolgreich ist, erhältst du eine Liste mit den Namen aller Spieler, die eine Fähigkeit auf ihn angewendet haben.
Beschränkung:
Paranoia: Du siehst schwarze Magier hinter jeder Ecke lauern. In jeder Tagphase musst du für mindestens drei verschiedene Spieler voten. Sobald weniger als sechs Spieler übrig sind, musst du nurnoch für mindestens zwei verschiedene Spieler voten, und sobald weniger als vier Spieler übrig sind, entfällt die Beschränkung ganz.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
Lucius Malfoy, Todesser-Rollenblocker
http://images.wikia.com/harrypotter/images/d/d5/LuciusMalfoy.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Allstar. Du bist Lucius Malfoy, ein wohlhabendes und einflussreiches Mitglied der Zauberergesellschaft, das leider für den dunklen Lord arbeitet. Du gehörst den Todessern an.
Aktive Fähigkeit:
Erpressung: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler daran hindern, seine Nachtaktion einzusetzen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Passive Fähigkeit:
Weiße Weste: Bei einer Durchsuchung wirst du als Städter angezeigt.
Mafia-Fähigkeiten:
Avada Kedavra: In jeder Nachtphase darf einer der Todesser einen Spieler töten. Einigt euch untereinander, wer von euch wen töten soll. Wenn ihr euch nicht einig seid, entscheidet die Mehrheit.
Todesser-Kommunikation: Du darfst mit den anderen Todessern frei kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw. Du erfährst zu Beginn des ersten Tages, wer noch zu den Todessern gehört.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die Todesser in der Überzahl sind.
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13.04.2012, 11:49 #143xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Kingsley Shacklebolt, Ministeriums-Cop
http://images.wikia.com/harrypotter/images/3/36/Kingsley_Shacklebolt.JPG
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Ramon42. Du bist Kingsley Shacklebolt, ein Auror mit tiefer, beruhigender Stimme. Du gehörst dem Ministerium an.
Aktive Fähigkeit:
Hausdurchsuchung: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler durchsuchen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Wenn die Aktion erfolgreich ist, erfährst du, zu welcher Fraktion er gehört.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für das Ministerium eliminiert sind.
Severus Snape, Zwielichtiger Zaubertrankmischer
http://images.wikia.com/harrypotter/images/2/24/Snape3.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, bermudas86. Du bist Severus Snape, Zaubertranklehrer, Hauslehrer von Slytherin und notorisch undurchschaubarer Doppelagent. Zu welcher Fraktion du gehörst, weiß außer dir keiner so genau.
Aktive Fähigkeit:
Zaubertrankmeister: In jeder Nachtphase kannst du einen der folgenden Tränke auf einen anderen Spieler deiner Wahl anwenden. Du kannst jeden Trank nur einmal einsetzen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers und dem gewünschten Trank. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Heiltrank: Das Ziel ist in dieser Nacht vor Angriffen geschützt.
Schlafmittel: Das Ziel kann seine Fähigkeit in dieser Nacht nicht einsetzen.
Wahrheitsserum: Du erfährst den Rollennamen des Ziels.
Schleichendes Gift: Das Ziel stirbt am Ende der folgenden Tagphase. Wenn du dich den Todessern anschließt, kannst du diesen Trank nur anstelle eines normalen Nachtkills einsetzen.
Passive Fähigkeit:
Doppelagent: Teile mir vor Beginn des Spiels mit, ob du zur Stadt oder zu den Todessern gehören möchtest.
Siegbedingung: Gehörst du zur Stadt, gewinnst du, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind. Gehörst du zu den Todessern, gewinnst du, wenn die Todesser in der Überzahl sind.
Bellatrix Lestrange, Starker Todesser
http://images.wikia.com/harrypotter/images/c/cd/ImagesCAES6B5W.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Samyra. Du bist Bellatrix Lestrange, die ergebenste (und wahnsinnigste) Dienerin des Dunklen Lords. Du gehörst den Todessern an.
Aktive Fähigkeit:
Wahnsinnig talentiert: Du wurdest vom Dunklen Lord selbst in den Dunklen Künsten unterrichtet, daher bist du im Kampf schier unaufhaltsam. Einmal pro Spiel, wenn du den Nachtkill der Mafia durchführst, kannst du diese Fähigkeit einsetzen. Der Kill wird dann ungeachtet jeglicher Blocker, Heiler, Umlenker oder sonstiger Fähigkeiten erfolgreich sein. In der Einleitungsnachricht des Tages steht dann allerdings, dass Bellatrix Lestrange das Opfer getötet hat.
Beschränkung:
Sadismus: Du spielst gerne mit deinen Opfern, statt sie direkt zu töten. Daher darfst du nie den letzten nötigen Vote für einen Spieler abgeben.
Mafia-Fähigkeiten:
Avada Kedavra: In jeder Nachtphase darf einer der Todesser einen Spieler töten. Einigt euch untereinander, wer von euch wen töten soll. Wenn ihr euch nicht einig seid, entscheidet die Mehrheit.
Todesser-Kommunikation: Du darfst mit den anderen Todessern frei kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw. Du erfährst zu Beginn des ersten Tages, wer noch zu den Todessern gehört.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die Todesser in der Überzahl sind.
Sirius Black, Stadt-Killer
http://images.wikia.com/harrypotter/images/9/9a/SiriusBlack.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, I.t.a.c.h.i. Du bist Sirius Black, Harry Potters Pate, der zwölf Jahre zu Unrecht im Gefängnis verbracht hat. Du gehörst der Stadt an.
Aktive Fähigkeit:
Bereit zu töten: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler töten. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Beschränkung:
Auf der Flucht: Mit wenigen Ausnahmen hält die gesamte Zauberergesellschaft dich für einen Mörder und Anhänger Voldemorts. Daher wirst du bei einer Durchsuchung als Todesser angezeigt.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
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13.04.2012, 11:51 #144xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Madam Pomfrey, Stadt-Doktor
http://images.wikia.com/harrypotter/images/3/35/Popoy.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Pumpfnuckel. Du bist Madam Pomfrey, die Krankenschwester von Hogwarts, eine versierte Heilerin. Du gehörst der Stadt an.
Aktive Fähigkeit:
Medizin: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler vor Nachtangriffen beschützen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war. Wird dein Ziel in dieser Nacht tatsächlich angegriffen, dann steht in der Einleitungsnachricht des Tages, dass Madam Pomfrey das Opfer gerettet hat.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
Professor Flitwick, Stadt-Rollenblocker
Willkommen bei Harry Potter Mafia, gamefreake89. Du bist Professor Filius Flitwick, Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Ravenclaw. Du gehörst der Stadt an.
Aktive Fähigkeit:
Petrificus Totalus: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler daran hindern, seine Nachtaktion einzusetzen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
Cornelius Fudge, Ministeriums-Voteblocker
http://images.wikia.com/harrypotter/images/5/51/Fudgeatrium.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, QuickInfi. Du bist Cornelius Oswald Fudge, der Zaubereiminister, ein Politiker durch und durch. Du gehörst dem Ministerium an.
Aktive Fähigkeit:
Schmutzkampagne: In jeder Nachtphase kannst du einem Spieler die Glaubwürdigkeit und somit für den folgenden Tag das Voterecht entziehen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Passive Fähigkeit:
Du darfst mit deiner ersten Untersektretärin und persönliche Vertrauten Dolores Umbridge (Meranei) frei kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für das Ministerium eliminiert sind.
Dolores Umbridge, Ministeriums-Überwacherin
http://images.wikia.com/harrypotter/images/1/15/DoloresUmbridge.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Meranei. Du bist Dolores Jane Umbridge, erste Untersekretärin des Ministers und Großinquisitorin von Hogwarts. Du gehörst dem Ministerium an.
Aktive Fähigkeit:
Inquisition: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler überwachen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Wenn die Aktion erfolgreich ist, erfährst du, auf wen der Spieler in dieser Nacht seine Fähigkeit angewendet hat.
Passive Fähigkeit:
Als erste Untersektretärin darfst du mit dem Zaubereiminister Cornelius Fudge (QuickInfi) frei kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für das Ministerium eliminiert sind.
Fenrir Greyback, Todesser-Werwolf
http://images.wikia.com/harrypotter/images/e/e5/Greybackdhprofileimg.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, Krankfried. Du bist Fenrir Greyback, der wohl bösartigste Werwolf deiner Zeit. Dir fehlt zwar das Dunkle Mal, aber für die Belange dieses Spiels gehörst du dennoch den Todessern an.
Aktive Fähigkeit:
Wolfsbiss: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler beißen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Wenn die Aktion erfolgreich ist, wird der Spieler zum Werwolf und benötigt fortan eine Stimme weniger, um gelyncht zu werden. Du kannst jeden Spieler nur einmal beißen.
Passive Fähigkeit:
Nachts sind alle Wölfe grau: Wenn du genötigt wirst, deine Rolle zu verraten, kannst du vorgeben, Remus Lupin zu sein, der in dieser Runde nicht vorkommt.
Beschränkung:
Werwolf: Werwölfe sind in der Zauberergesellschaft nicht sehr geachtet. Daher brauchst du eine Stimme weniger, um gelyncht zu werden.
Mafia-Fähigkeiten:
Avada Kedavra: In jeder Nachtphase darf einer der Todesser einen Spieler töten. Einigt euch untereinander, wer von euch wen töten soll. Wenn ihr euch nicht einig seid, entscheidet die Mehrheit.
Todesser-Kommunikation: Du darfst mit den anderen Todessern frei kommunizieren. Dies geschieht per PN, E-Mail, ICQ usw. Du erfährst zu Beginn des ersten Tages, wer noch zu den Todessern gehört.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die Todesser in der Überzahl sind.
Hagrid, Stadt-Tank
http://images.wikia.com/harrypotter/images/3/36/Hagrid_returns.jpg
Willkommen bei Harry Potter Mafia, xBlackMambax. Du bist Rubeus Hagrid, der Wildhüter von Hogwarts und Freund aller Geschöpfe des Waldes (vorallem der Monster). Du gehörst der Stadt an.
Passive Fähigkeit:
Halbriese: Durch deine Abstammung bist du sehr resistent gegen Flüche. Daher bist du immun gegen gewöhnliche nächtliche Angriffe. Einige besondere Fähigkeiten können dich aber dennoch töten.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
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13.04.2012, 11:53 #145Feena
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Es gibt viele Caraktere in den Büchern, weit mehr als nur 13 also könnten theoretisch alle möglichen Fähigkeiten bis hin zu Muggeln (nichtzauberern ) vorhanden sein.
Da ist nicht wirklich etwas denkbar.
Es wär aber schön, wenn wir von den ausgeschiedenen Spielern die Fähigkeiten erfahren könnten, der Neugierde wegen
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13.04.2012, 11:53 #146xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Professor Flitwick, Stadt-Rollenblocker
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110628141206/harrypotter/images/thumb/4/4b/Flitwickarmourbattle.png/250px-Flitwickarmourbattle.png
Willkommen bei Harry Potter Mafia, gamefreake89. Du bist Professor Filius Flitwick, Lehrer für Zauberkunst und Hauslehrer von Ravenclaw. Du gehörst der Stadt an.
Aktive Fähigkeit:
Petrificus Totalus: In jeder Nachtphase kannst du einen anderen Spieler daran hindern, seine Nachtaktion einzusetzen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit dem Namen des Spielers. Du erfährst am Ende der Nachtphase, ob die Aktion erfolgreich war.
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Bedrohungen für die Stadt eliminiert sind.
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13.04.2012, 11:56 #147xBladeMaster93x
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13.04.2012, 12:02 #148V.a.m.p
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Die beschissenste Regel ist doch das man untereinander nicht schreiben darf ... Also ich finde das hindert schon irgendwie den Spielfluss, dadurch konnte man ja wenigstens leichte Hinweise kriegen.
Naja, mir hat dir Runde nicht sonderlich Spaß gemacht, auch wenn ich Motiviert war. Es lief alles zu zäh und "geregelt" ab. Außerdem haben einfach zu wenig Spieler "aktiv" mitgemacht ...
Vielleicht nächstes Mal ...
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13.04.2012, 12:07 #149xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Könnte man in der nächste Runde wegnehmen, allerdings wäre es durch Dumbledore möglich gewesen sich untereinander zu unterhalten. Fuge und Doloris konnten sich auch unterhalten + alle Todesser. Von Anfang an konnten sich also 5 von 13 Personen schreiben... und bei jedem Tag hätte es einer mehr sein können.
Auch sollte das nicht-schreiben die Hintergrundgeschichte stützen und für misstrauen sorgen. Auch kommt dann nicht so ein Schmarn wie die Fälschung von Privaten Nachrichten.
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13.04.2012, 12:09 #150Allstar
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Im Moment sind Ferien, hatte schon Lust, aber die Tage gingen mir etwas zu lang, da weiß man gar nicht, was man noch schreiben soll. War allerdings auch meine erste Spielrunde und da wusste ich natürlich nicht so, wie ich mich verhalten soll, weshalb ich auch weniger gepostet habe.
Edit: Schade eigentlich. Hätten wir diese Nacht noch überlebt, hätten die Mörder gewonnen. -_-
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13.04.2012, 12:10 #151xBladeMaster93x
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13.04.2012, 12:14 #152
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13.04.2012, 12:14 #153Allstar
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Ich kapier' gerade bloß nicht, wieso wir das jetzt so plötzlich beenden? Hätten doch wenigstens bis zum Ende spielen können..
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13.04.2012, 12:19 #154Feena
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
@Allstar Glaubst du ich hab dich umsonst gewählt? Meine Einladung war fehlgeschlagen in der ersten Nacht.
Und Zero war so still... >.< Da konnte man ja nix schreiben.
Ich muss sagen: Die Runde hat nicht weniger Spaß gemacht wie die anderen.
Wenn alle offen geschrieben hätten wär es die beste Runde.
Menno... >.<
Nun Ich fand es nicht schlecht mit den langen tagen, da kann dann wirklich jeder mitmachen, aber vieleicht kann man die tagphase ja auf 48 Std verkürzen und die Nachtphase auf 24 Std.
Würde es etwas besser vorran bringen.
(schade das wars mit der Siegessträhne... >.<
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13.04.2012, 12:19 #155xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Uuuh du darfst dich auch als genannt sehen, ernsthaft... das habe ich wohl beim schreiben übersehen.
Siehe
Ja hätte man könenn aber für mich schien es keinen Sinn zu machen. Da man den weiteren Verlauf hätte absehen können.
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13.04.2012, 12:24 #156Allstar
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Oh, mist. Wie fies. xDD
Also, ich seh' da wirklich keinen Grund. Nur, weil man weiß, wie etwas endet, hört man doch nicht vor dem Ende auf? Ich schaue ja auch ein Film bis zum Ende oder spiele ein Spiel bis zum Schluß, selbst, wenn ich das Ende schon kenne.
Bin auch für Feena's Vorschlag. Wenn man 3 Tage Zeit hat, zu wählen und zu reden, wäre man ja fast dumm, alles schon am ersten Tag zu machen. Die lange Spielzeit war mit ein Grund für meine wenigen Posts. Allerdings hieß das nicht, dass ich nichts getan habe, da wir Mörder trotzdem oft genug miteinander geschrieben haben.
Edit: Und ich finde nicht wirklich, dass der Verlauf absehbar wäre. Evtl. hätte Itachi alles ändern können oder wir Mörder schon nächsten Tag gewinnen können.
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13.04.2012, 12:28 #157V.a.m.p
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
MANNO -_- Und ich musst mit mir selbst schreiben
Feena du hättest mich gleich Einladen sollen, als ich dich angeschrieben hab xD
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13.04.2012, 12:29 #158Feena
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Ich hab schon immer alles geschrieben was ich dachte bzw. überhaupt was geschrieben.
Für mehrere Tage hätte man schon was zusammen bekommen, zumal man auch nur so leute aus der Reserve locken konnte (bzw. einen Grund finden wen zu voten, nicht so wie gestern...)
Ach was ich am 2. Tag geschrieben hatte:
Hatte ich ja nen guten riecher, wollte damit drei gruppen andeuten. XD
Für welche Seite hat sich eigendlich unser Snape entschieden?
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13.04.2012, 14:03 #159Krankfried
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
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13.04.2012, 14:38 #160xBladeMaster93x
AW: Insidious - Runde 8 (HP-Durchlauf)
Es geht nicht darum wie es ausgeht... Niemand von euch, wirklich gar keiner schien etwas schreiben zu können. Selbst wenn er gewollt hätte. Es war der Wurm drin. Das mag euch Mörder nicht so gegangen sein aber ich hatte das Gefühl das es reines raten war... Es fehlte entscheidend die Unterhaltung untereinander im Bereich. Beiträg eauf drei Tage verteilt? Nicht sehr praktisch, da finde ich Feena's vorgehen besser. Da man dann mit der Information länger arbeiten kann und wieder andere Informationen gewinnen kann.
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