Ergebnis 61 bis 80 von 425
Thema: Insidious - Runde 4
-
07.10.2011, 20:10 #61Rufflemuffin
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
Ruffle setzte sich auf den Boden.
"Spidercide hat Recht. Entweder hier auf der Insel lebt ein Irrer oder es ist ein Irrer unter uns. Wir müssen zusammenbleiben, aufeinander aufpassen und darauf achten, was die anderen tun."
-
-
07.10.2011, 20:11 #62Krankfried
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Mein Gott....." Tavish nimmt den Hut ab und hält ihn vor die Brust. "Wer auch immer das war, er wird dafür bezahlen! Ich hatte genug Ärger für mein ganzes Leben in diesem dummen Krieg, und jetzt das auch noch! Mates, wer wird helfen, diese Dreckskerle zu finden und zur Strecke zu bringen?"
-
07.10.2011, 20:11 #63Feena
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
[Toll, wie soll ich das denn umschreiben? Muss ich ganz überlesen haben... Bitte denkt euch den Teil des Posts weg... XD]
"Die Hütte hab ich gründlich durchsucht, neugierde und Hunger. eine Person ist da eigendlich nicht wenn ihr am Strand schlafen wollt... komm ich mit."
[Außerhalb der Geschichte: es gibt doch eh keinen weiteren Mord hier heut nacht...]
-
07.10.2011, 20:13 #64Ramon42
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Ich denke, Spidercide könnte recht haben", wirft Ramon ein. "Das Opfer wurde getötet, aber nicht gegessen. Der sonst einzige plausible Grund, wieso einer von uns einen anderen töten würde, wäre Hunger. Zumindestens am Anfang, wo wir uns noch kaum kennen."
-
07.10.2011, 21:01 #65xPsycHoPaTTx
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Wer auch immer das war... ist anscheinend so kalt und gefühlslos, dass es ihm nichts ausmacht eine Person zu töten..."
-
07.10.2011, 21:03 #66Spidercide
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Wäre es ein Ur-Einwohner, dann wird es sicherlich sein Hungertrieb gewesen sein ... da die Leiche allerdings so gut wie unversehrt scheint wird es wohl kein Kannibale sein ... wobei Dieser auch darauf warten könnte, bis wir gamefreak verbuddeln ... er buddelt ihn wieder aus, schleppt ihn zu seiner Hütte und lässt es sich dann gut gehen ... reine Spekulation."
Spidercide drehte sich in Richtung seiner Hütte ...
"Ich werde mich jetzt verabschieden. Tavish kommst du mit ? Mir ist es hier doch ein wenig zu unheimlich alleine in der improvisierten Hütte ... Gute Nacht an die Anderen. Passt bitte gut auf euch auf."
-
07.10.2011, 21:03 #67Reineke
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
Reineke lauschte den Worten der anderen und hielt sich erstmal bedeckt.
Wenn Feena die Wahrheit sagte...
Er ging alleine zurück zur Feuerstelle und legte eine paar Hölzer dazu.
-
07.10.2011, 21:24 #68Feena
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Mensch ich will nicht auf dem hartem Boden schlafen..."
Feena ging in die Hütte und schleifte eine der dreckigen, durchgelegenen Matratzen hinaus richtung Strand.
"Gute Nacht, das war heut zu viel für mich..."
Sie schmiss die Matzatze in eine der leeren Hüttchen und warf sich drauf.
-
07.10.2011, 21:32 #69Samyra
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Meine Güte, wer macht so etwas?! Also in der Hütte schlafe ich heute sicher nicht!"
Sam wendet entsetzt den Blick ab. Ein Tier konnte es nicht gewesen sein, dafür war er zu ordentlich aufgehängt worden. Sie hatte den Toten nur mal kurz gesehen heute, kannte ihn sonst aber nicht weiter. Trotzdem, tragisch. Da hatte er den Absturz überlebt und jetzt das.
Sie setzt sich an das nur noch glühende Feuer und wickelt sich ein Palmenblatt um den Körper für ein bisschen Wärme. Sie würde die Nacht besser hier verbringen.
-
07.10.2011, 21:55 #70Krankfried
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
-
08.10.2011, 00:32 #71V.a.m.p
AW: [Nacht 1] - Und so beginnt es.
"Ich schiebe auch wache"
Itachi stellt sich hin und beobachtet alles ganz genau.
(gute nacht)
-
08.10.2011, 09:23 #72Spidercide
[Tag 2] - It was a hard days night
Und so beginnt der zweite Tag ...
Zugegeben:
Trotz des Lagerfeuers und der improvisierten Hütten war es doch etwas kühl im "Camp" an der Absturzstelle.
Spidercide musst erstmal wach werden.
"Ein Königreich für einen Kaffee ... ."
-
08.10.2011, 10:06 #73Allstar
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
Der zweite Tag
Jeder hat die erste Nacht anders verbracht. Aber eins haben alle teilen müssen - das kalte Wetter. Manche konnten erst gar nicht schlafen, aber heute ist der zweite Tag angebrochen und es wird Zeit sich endlich Gedanken darüber zu machen, wie es weitergeht.
Vielleicht erkundet ihr die Insel weiter und wandert auf die Hügel oder ihr bleibt am Strand und richtet euch ein richtiges Camp ein. Aber dann ist ja noch der Mörder unter euch....
-
08.10.2011, 10:13 #74Samyra
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
Sam hat schlecht geschlafen. Der Boden war hart und kühl, außerdem war sie alle zehn Minuten aufgeschreckt, weil irgendein Krabbeltier über sie hinweggestiegen war. Entsprechend schlecht war ihre Laune am Morgen. Um das zu verbessern beschloss sie eine Runde am Strand entlang zu joggen. Warum nicht das beste aus der Situation machen. Im hellen Sonnenlicht wirkten die Schrecken vom vergangenen Abend auch gar nicht mehr so schlimm.
Nachdem sie eine Weile gelaufen ist und wieder zur Absturzstelle zurückkehrt, beginn sie die verstreuten Taschen und Gegenstände nach brauchbaren Dingen zu durchsuchen. Sie findet eine Sonnenbrille und ein Buch "How to survive on an island with murderers - for dummies." Hm, könnte vielleicht noch nützlich sein.
Sie setzt die Sonnenbrille auf, steckt das Buch ein und kehrt zu den anderen ans Lagerfeuer zurück.
"Also vorne am Strand versteckt sich niemand mehr. Die liegen alle noch so reglos da wie gestern. Der Mörder muss folglich unter uns sein." Sie wirft einen misstrauischen Blick in die Runde. Zuckte da jemand?
-
08.10.2011, 10:21 #75Rayxes
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
So langsam, aber sicher kam auch Spiderzero bei der Runde eingetrudelt... "Was ist hier passiert? Ich kann mich an nichts erinnern, das einzige was ich noch weiß, ist das ich vor 20 Minuten hier auf der Insel aufgewacht bin und keine Menschenseele hier war. Gut dass das Feuer hier brennt, sonst wär ich wahrscheinlich in die andere Richtung gelaufen und hät euch nicht gefunden..." Er wirkte trotz der Situation recht gelassen und kühl.
-
08.10.2011, 10:31 #76Spidercide
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
"Schön, dass auch du den Absturz überlebt hast Spiderzero."
Spidercide selbst beobachtete Samyra, wie sie ohne Erlaubnis einige Koffer und Taschen durchsuchte, die scheinbar herrenlos bei den Wrackteilen herumlagen.
Auch Spidercide begab sich auf den Weg dorthin ... "Was sie kann, kann ich schon lange ..."
Nach einiger Zeit fand Spidercide folgende Gegenstände:
- Eine Supersoaker
- Einen Sheriff-Hut
- Einen Sheriff-Mantel
"Wow, da war wohl einer auf dem Weg zu ner Halloween-Party."
Spidercide zog kurzerhand den Mantel und den Hut an. Diese Sachen würden ihm für die folgende Nacht noch mehr Wärme spenden ... sofern er Diese überleben sollte.
Er kam sich nun ein wenig vor, wie ein Spielcharakter aus einem seiner Lieblingsspiele, Fallout New Vegas/ Fallout 3.
"Ein neuer Sheriff ist in der Stadt ;-)" sagte Spidercide und gesellte sich zu den Anderen.
-
08.10.2011, 10:43 #77Zylinder
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
Schließlich wachte auch Big auf. Er saß auf dem Boden an einer Palme und hatte sich mit einer Decke, die er gefunden hatte, zugedeckt.
Er sah die vielen herrenlosen Koffer rumliegen und fand auch sofort seinen eigenen Koffer und brachte ihn in Sicherheit. Er schaute sich nochmal um, um sicherzustellen, dass ihn keiner beobachtet und durchwühlte einige andere Koffer. Außer Geld und Schmuck fand er jedoch nichts.
Er ging zurück zu seinem "Platz" und zog sich um, passend zum Setting. Er zog sich schwarze Shorts an, die an den Beinenden leicht eingerissen waren, ein schwarzes Hemd, welches er aufgeknöpft ließ, seine halbdurchsichtige braune Sonnenbrille und einen Strohhut mit einem sehr großen "Radius". Er schaute sich die anderen Leute an und musste lachen. "Oh man...", sagte er bevor er sich wieder hinlegte, seinen Hut vor sein Gesicht schob und vor sich hin döste.
-
08.10.2011, 10:49 #78Feena
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
Feena krabbelte aus dem Verschlag wo sie die Nacht sich duch den Schlaf gequält hatte. Die matratze, die sie aus der Hütte geborgen hatte war wohl nicht bequemer gewesen als die anderen auf dem Boden geschlafen haben mussten... Noch dazu stank sie erbärmlich.
Mit verschlafenen Augen setzte sie sich zu den anderen und gähnte ein "Guten Morgen". Ihr juckte es überall.
Mit einem Blick in ihren Schminkspiegel bekam sie einen Schreck und machte sich auf dem Weg an den Bach um sich zu waschen und frisches Make-Up aufzutragen. Als sie an den leer getrunkenen Topf vorbei kam nahm sie ihn gleich mit um neues Wasser mitzubringen, durst fing auch in ihrer Kehle an zu brennen.
-
08.10.2011, 10:50 #79Krankfried
AW: [Tag 2] - It was a hard days night
-
08.10.2011, 11:00 #80Spidercide
Ähnliche Themen
-
Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder... -
Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious... -
Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen... -
Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über... -
Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI