Ergebnis 601 bis 620 von 659
-
21.08.2015, 20:49 #601Busch
-
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.08.2015, 20:51 #602Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Was geht hier ab. Gibts überhaupt noch nen Pirat? Es steht ja nichts Klares im Lynchpost und es sind ja schon 7 tot. Noch einer?
-
21.08.2015, 21:37 #603Krankfried
-
22.08.2015, 00:24 #604New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Das Finale
Am Morgen finden sich nurnoch zwei Bürger auf dem Platz wieder.
Nevixx: Morgen.
Kanye: Hallo.
Nevixx: Das ist eine unangenehme Situation.
Kanye: Kann man so sagen.
Nevixx: Also ich bin kein Pirat.
Kanye: Ich auch nicht.
Nevixx: Aber wer hat dann Busch ermordet?
Kanye: Gute Frage. Da ist doch was im Busch.
Nevixx: Hah.
Kanye: Selbstmord?
Nevixx: Bezweifel ich.
Kanye: Ebenfalls, wenn ich ehrlich sein soll.
Busch
Der Ankläger (Gut)
http://fc01.deviantart.net/fs12/f/2006/339/5/8/Steampunk_Airship_Pilot__Det___by_homarusrex.jpg
Dein Beruf ist wirklich simpel. Leute heuern dich an, um andere Personen vor Gericht zu beschuldigen. Gestern hast du den Cousin des Herrschers deiner Stadt angeklagt, heute wurdest du eingesperrt.
Okay, sehr fair, keinerlei Probleme hier. Auch egal, du musstest das hier überstehen, du hattest bei Weitem noch nicht genug Geld zusammen, um dir deine eigene Stadt zu kaufen. Du müsstest deinem Beruf nachgehen, und dafür musst du am Leben sein.
Anklage: Du darfst jede Nacht einen Spieler wählen, der zur nächsten Lynchung eine zusätzliche Stimme auf sich hat, die öffentlich einsehbar ist.
Durchsuchungsbefehl: Dreimal im Spiel darfst du in der Nacht einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Kanye: Also, verdrücken wir uns, bevor Meta hier auftaucht?
Nevixx: Klar. Busch hat niemanden angeklagt in dieser Nacht, ich glaube nicht, dass er einen von uns mehr oder weniger als den Anderen verdächtigt.
Kanye: Dann ignorieren wir dieses Anführeramt und brechen aus. Ich würde gern überleben.
Nevixx: Und wie stellst du dir das vor?
Kanye: Ich hatte gehofft, du hättest eine Idee...
Nevixx: Ganz unter uns, hab ich auch.
Nachdem Kanye aus seinem Haus eine unnötig überdimensionierte Schusswaffe angeschleppt hat, und Nevixx mit einem Rucksack, der ungefähr doppelt so groß ist wie er selbst um die Ecke gekommen ist, gehen die beiden Überlebenden zum Tor, das aus dem Stadtviertel führt, in dem sie zu Beginn eingesperrt wurden. Es ist selbstverständlich verschlossen. Auf der anderen Seite stehen einige Wachen.
Die beiden Gefangenen unterhalten sich weiterhin, flüsternd.
Kanye: Nur zur Info, ich weiß ja nicht, was deine Spezialität ist, aber wenn wir ausbrechen wollen, sollten wir nicht die ganze Stadt auf uns aufmerksam machen. Es wäre großartig, wenn du das Tor nicht aufsprengen würdest oder sowas.
Nevixx: Ich hatte eher daran gedacht, den Schlüssel zu benutzen, den ich für das Schloss angefertigt habe.
Kanye: Ach, so einer bist du. Nur zu.
Nevixx
Der Mechaniker (Böse)
http://digital-art-gallery.com/oid/60/640x895_11085_Engineer_2d_fantasy_character_dwarf_engineer_picture_image_digital_art.jpg
Du hast das Schiff repariert, wenn ihr unter Beschuss geraten seid. Du hast die Kanonen bedient, zur Not auch mal einem Kameraden die abgesprengte Hand durch etwas Metall ersetzt. Aber am Wichtigsten: Du hast dein Leben auf hoher See genossen.
Jetzt seid ihr hier an Land eingesperrt, und der König in dieser Stadt will euch tot sehen. Du und der Rest der Crew würden das schon überstehen, wie immer, aber dieses Mal würde du wirklich tief in deine Trickkiste greifen müssen.
Mittagspause: Du kannst diese Fähigkeit in jeder Nacht des Spiel aktivieren, um zwei gute Spieler zu nennen. Überprüfen sie dich in derselben Nacht auf deine Gesinnung sehen sie dich als gut, überprüfen sie dich auf deine Rolle sehen sie dich als Professor oder Überläufer.
Stimmenverzerrer: Du kannst diese Fähigkeit in jeder Nacht des Spiels aktivieren, um drei gute Spieler zu nennen. Stimmen sie mit ihren Lynchstimmen aufeinander, so sind sie für die Lynchung ungültig. Diese Fähigkeit ist nicht mehr einsetzbar, wenn nurnoch zehn Spieler am Spiel teilnehmen.
Trickkiste: Du kannst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht aktivieren, um, falls in dieser Nacht die Gesinnung oder Rolle eines Spielers öffentlich geoutet werden sollte, stattdessen eine gefälschte Gesinnung oder Rolle anzeigen zu lassen. Fähigkeit aufgebraucht.
Beatmungsgerät: Du darfst in einer beliebigen Nacht einmalig einen Spieler wählen, einschließlich dich selbst. Sollte der entsprechende Spieler sterben, so wird er für eine weitere Tag- und Nachtphase am Leben gehalten, was öffentlich bekanntgegeben wird. Fähigkeit aufgebraucht.
Meisterwerk: Gehört du zu den letzten beiden lebenden bösen Spielern, werden sowohl du als auch dein Verbündeter von allen Scanrollen nun dauerhaft als gut gesehen, und ihr seid beide vor dem ersten Angriff gegen euch geschützt. Angriffsschutz aufgebraucht.
Erfindergeist: Während des Spieltages kannst du diese Fähigkeit jederzeit anwenden, um einmal im Spiel bei der Lynchung die Rolle des toten Spielers als das Gegenteil von dem anzuzeigen, was er eigentlich ist. Nach zwei Tagen wird diese Illusion aufgehoben und die korrekte Rolle wird angezeigt. Fähigkeit aufgebraucht.
Nebelmaschine: Du kannst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht aktivieren, um, falls du in derselben Nacht oder bei der nächsten Lynchung sterben solltest, als gute Rolle zu sterben. Diese Illusion wird bis zum Spielende nicht aufgehoben. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Kanye: Halt mal kurz.
Kanye gibt seine Waffe an Nevixx, welcher kurz danach das Schloss öffnet, womit auch das Tor aufgeht. Direkt bei der Öffnung drehen sich die drei Wächter auf der anderen Seite zu den Gefangenen um, bereits mit angelegten Gewehren, werden jedoch innerhalb von knapp fünf Sekunden von Kanye bewusstlos geschlagen.
Nevixx: Und so einer bist du, schätz ich mal.
Kanye
Der Kämpfer (Gut)
http://oi41.tinypic.com/2d7vt44.jpg
Massenverhaftung wegen Verdacht auf Piraten. Gut, ein normaler Bürger dieser Stadt trug keine Waffe von solch einer Größe mit sich rum, daher war es irgendwo verständlich, dass man dich verdächtigte. Aber umso besser, dass du deinen Kameraden hier behalten durftest. Damit konntest du klarstellen, warum du dieses Ding ständig mit dir rumschleppst.
Der König wollte, dass die gesuchten Verbrecher erhängt werden? Das könntest du sicher etwas beschleunigen. Ein, zwei oder auch fünfzig Kugeln im Kopf haben noch Niemandem geschadet.
Konter: Du kannst diese Fähigkeit zweimal im Spiel in der Nacht aktivieren, um dich für den Rest der Nacht vor Angriffen aller Art unverwundbar zu machen und alle Spieler, die dich angreifen, in der nächsten Nacht zu blockieren. Blockst du auf diese Weise zweimal denselben Spieler, greifst du ihn zusätzlich an. Fähigkeit aufgebraucht.
"Little Brother": Einmal im Spiel darfst du in der Nacht einen Spieler angreifen, wenn du in derselben Nacht nicht "Konter" anwendest. Diese Fähigkeit ist nicht in Nacht Eins verfügbar. Fähigkeit aufgebraucht.
Hochform: Schützt du dich mithilfe von "Konter" erfolgreich das erste Mal vor einem Angriff, ist "Little Brother" erneut verfügbar und umgeht außerdem jede Art von Schutz. Schützt du dich zweimal mithilfe von "Konter" erfolgreich vor einem Angriff, erhälst du von nun an von den Rest des Spiels Lynchimmunität.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Kanye: Ich hätte auch meine Gatling als Knüppel nehmen können, aber so gehts schneller. Was für Weicheier...
Kanye erhält seine weiterhin viel zu große Waffe zurück.
Nevixx: Meinen Glückwunsch, du bist jetzt ein Verräter und dein Herrscher wird dich erhängen lassen.
Kanye: Und dich nicht, oder wie?
Nevixx: Ich fahre wieder aufs Meer, denke ich.
Kanye: Wusste ichs doch. Ihr habt euch gut gehalten, ihr kleinen Drecksäcke.
Nevixx: Dass dieser verdammte Gamefreak ausgerechnet unseren Captain erledigen musste... Jetzt ist der Plan, ihn zum Herrscher der Stadt zu machen, natürlich Geschichte.
Kanye: Kleines Geständnis, ich hab auch versucht, deinen Captain zu erledigen. Irgendwas hat meine knapp achthundert Schuss aber abgelenkt.
Nevixx: Ja, das war ich. Schönen Dank auch, deswegen hatte ich Nichts mehr übrig, um ihn vor dem Attentäter zu schützen.
Kanye: Dumm gelaufen.
Nevixx: Wie auch immer, ich geh jetzt diesen großkotzigen Meta hochjagen, und dann sind wir hier fertig.
Kanye: Was denn, hat dich die Ansprache von Busch so sehr bewegt? Ist ja rührend.
Nevixx: Den hätten wir so oder so erledigt, das hat damit Nichts zu tun.
Kanye: Willst du das wirklich alleine machen? Sicher, dass ich dir nicht helfen soll?
Nevixx: Nicht nötig.
Kanye: Sehr wohl nötig. Ich brech jetzt in seinen kleinen Bunker da oben ein, und du kommst mit!
Nevixx: Wir müssen nicht...
Kanye rennt bereits los, auf dem Weg zum Gebäude, von dem Meta den Balkon über dem Stadtteil erreichen kann.
Nevixx: Sturkopf. Tor ist auf, Wachen bewusstlos...das sollte gehen.
Nevixx betritt erneut den Stadtteil und wartet beim Galgen darauf, dass sich der Herrscher auf seinem Balkon blicken lässt. Nach knapp fünf Minuten taucht dieser dort auf.
Meta: Wie jetzt, nur ein Überlebender? Wo stecken die Anderen?
Nevixx: Ich hab keinen Schimmer.
Meta: Laut den Akten, die wir gefunden haben, sollte noch der Mechaniker der Crew übrig sein. Hast du ihn in der Nacht erlegt?
Nevixx: Nicht das ich wüsste.
Meta: Dann haben er und das andere Opfer sich vielleicht gegenseitig auf dem Gewissen. Wir überprüfen das.
Nevixx: Sag mal, was war das mit diesen Gerüchten? Yastin zieht in den Krieg? Ist dieser Captain deshalb zurückgekehrt?
Meta: Ich hätte es der Bevölkerung eh bald gesagt. Ja, wir breiten uns aus. Diese Stadt ist verseucht von Abgasen und Maschinen, wir schnappen uns die umliegenden Städte. Gegen unsere Technik werden diese Trottel keine Chance haben!
Nevixx: Für das Volk, oder?
Meta: Um ganz ehrlich zu sein gibt es etwas weiter im Westen eine Goldader, die offenbar kein Ende besitzt. Die will ich haben. Das kann ich unseren einfachen Bürgern auch irgendwie freundlich verkaufen. Und jetzt warte, ich komme persönlich runter und überzeuge mich vom Ende der Piratenbande.
Nevixx: Das lässt sich beschleunigen...
Nevixx greift zu einem Zünder, den er am Gürtel baumeln hat. Meta schaut ihn erst nur etwas verwirrt an. Als ihm jedoch dämmert, was bevorsteht, dreht er sich um und setzt bereits zum Sprint an, um den Balkon rechtzeitig zu verlassen. Hinter ihm jedoch taucht in diesem Moment Kanye auf, mit einigen Wunden und einem ganzen Haufen bewusstloser oder einfach nur erschossener Wachen hinter ihm, seine Gatling bereits auf Meta gerichtet.
Kanye: Überraschung! Wenn ich gewusst hätte, was für Luschen deine Wache sind, hätte ich der Gefangenenname gleich entgehen können, ist ja lächerlich.
Meta: Du machst mit einem Piraten gemeinsame Sache, der da unten ist der Letzte von ihnen!
Kanye: Ist mir bewusst. Aber ich kann dich nicht wirklich gut leiden, und er wirkt ganz nett.
Meta: Was für Argumente...
Nevixx: Kanye, etwas Abstand!
Nevixx aktiviert den Zünder, worauf hin sich der Balkon, auf dem Meta steht, in einer großen Explosion verabschiedet. Nachdem die Rauchwolke sich verzogen hat, hängt Meta noch irgendwie an ein paar Steinen fest und klammert sich mit seinen Händen an das, was noch an Überresten vorhanden ist.
Meta: Kanye war dein Name, oder? Wie siehts aus, eine Beförderung zum Anführer der Wache?
Kanye: Verzichte. Diese Stadt ist ohne dich besser dran.
Kanye stampft so stark wie möglich auf Metas Hände, welcher aufschreit, den Halt verliert, und von dem zerstörten Balkon stürzt. Nach einem relativ kurzen Fall schlägt er am Boden vor Nevixx auf. Tod.
Stille... Nach kurzem Schweigen der beiden Überlebenden bekommt Kanye schließlich einen Lachanfall.
Kanye: Wann hast du Genie denn bitte hier oben Sprengsätze angebracht?!
Nevixx: Gestern Nacht, ich war fleißig. Und jetzt beeil dich, mit dem Knall haben wir die ganze Stadt auf uns aufmerksam gemacht!
Kanye: Musst du mir nicht sagen, ich hab beim Einbruch hier mindestens drei Alarmanlagen ausgelöst!
Kanye klettert und springt so gut es geht nach unten zu Nevixx, und kommt im Gegensatz zu Meta lebend dort an. Die beiden laufen sofort los, aus dem zuvor geöffnetem Tor Richtung Hafen.
Nevixx: Glaubst du, das Schiff unserer Bande steht dort noch?
Kanye: Sicher, wird aber garantiert bewacht.
Nevixx: Du machst das schon.
Kanye: Ich mach das schon.
Nevixx: Partner?
Kanye: Partner.
Nevixx: Gut, Zeit eine neue Crew zu finden.
Kanye: Du bleibst Mechaniker, ich werde der neue Captain.
Nevixx: Wenn es denn sein muss... Oh, ganz nebenbei, wir waren nur Sieben. Feena war gut, ich habs verfälscht.
Kanye: Du kleine Sackratte... Und ich hab geholfen, deinen Captain zu ermorden, also...
Nevixx: Eh, auf eine gute Zusammenarbeit.
Kanye: Passt.
Yastin hat seinen Herrscher verloren.
Die Piraten haben gesiegt.
Teilnehmerliste:
1. TrueValue/Suleyman der Prächtige - Der Captain (Böse) - Verblutet Tag 7
2. Pantheos - Der Gaukler (Gut) - Gelyncht Tag 2
3. Bermudas - Der Kontrolleur (Gut) - Ermordet Nacht 4
4. Kanye - Der Kämpfer (Gut) - Flucht Nacht 7
5. Rayxes - Der Rohrbauer (Gut) - Zerhackt Nacht 2
6. Kibaku - Der Anwalt (Böse) - Hingerichtet Nacht 2
7. Gamefreak - Der Attentäter (Gut) - Gelyncht Tag 7
8. Krankfried - Der Späher (Gut) - Ermordet Nacht 5
9. OPYoshi - Der Professor (Gut) - Ermeuchelt Tag 6
10. ShellShock - Der Rädelsführer (Böse) - In die Luft gejagt Nacht 4
11. Reineke - Der Hackfleischhassende Zerhacker (Böse) - Gelyncht Tag 3 - Beatmet Tag 3 - Erstickt Tag 4
12. Nevixx - Der Mechaniker (Böse) - Flucht Nacht 7
13. Cloud - Dritter Anführer Tag 5 - Der Spion (Gut) - Gelyncht Tag 6
14. Teddybearli - Der/Die/Das Bodyguard (Böse) - Hingerichtet Nacht 2
15. Memorandum - Der Sprengmeister (Gut) - Ausgeschaltet Nacht 4
16. Busch - Vierter Anführer Tag 6 - Der Ankläger (Gut) - Ermordet Nacht 7
17. Sleeping Dragon - Erster Anführer Tag 1 - Der Anheizer (Böse) - Gelyncht Tag 4
18. Incandenza - Der Polizist (Gut) - Ermordet Nacht 3
19. Khaleesi - Der Bestatter (Gut) - Hingerichtet Tag 3
20. Feena - Zweiter Anführer Tag 4 - Der Koloss (Gut) - Gelyncht Tag 5
21. Kirito - Der Notarzt (Gut) - Ermeuchelt Tag 6
22. ThePrettyReckless - Der Galgenvogel (Gut) - Zerhackt Tag 3
23. Ramon - Die Wache (Gut) - Ermordet Nacht 6
-
22.08.2015, 00:28 #605Krankfried
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
AVV NUUUUUUUUUUUUUUU
-
22.08.2015, 00:43 #606TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Yeha, Sieg!
Freut mich richtig! Und endlich kann ich diesen Namen ablegen . Bei Suleyman der registrierte Sexualstraftäter musste ich so laut lachen .
Schade, dass ich am Ende gestorben bin . Egal, ich bin der Meinung unser ganzes Team hat bis auf die Inaktiven exzellent gespielt.
-
22.08.2015, 00:46 #607Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Bin ich eigentlich tatsächlich ermordet worden? Oder war ich einfach weg jetzt und bin eventuell geflüchtet? So ganz hab ich das nich rausgelesen weil irgebdwie kommt meine Leiche nicht vor
EDIT: sry grad in der teilnehmerliste geseheb das ich ermordet wurde... man nevixx da halte ich sone rede und geb meine geheimstomme symbolisch meta und du machst son quatsch mein anführeenachfolger wärw übrigevs kanye gewesen weil er der einzige war dem ich vertraute. Das hatte ich meta gestern privat geschrieben um kanye nicht ins Visier zu bringen
-
22.08.2015, 00:48 #608TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Siehe Spielerliste, bist ermordet worden.
-
22.08.2015, 00:51 #609New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Alle Rollen im Überblick
Lynchungen im Überblick
-
22.08.2015, 00:54 #610Ramon42
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
@New Meta Knight: Ich gehe davon aus, dass ich die 3. noch lebende Person war, die gegen Outingregeln verstoßen hat, aber nicht 'erraten' worden ist. Das tut mir Leid. Ich bin normalerweise ein ziemlich regelkonformer Mensch, nur muss ich zugeben, dass ich zwar die ganzen Reglen (und Outingregeln) durchgelesen habe, aber ein paar Tage bevor ich spontan zum Mitmachen animiert wurde. Darum hatte ich die Outingregeln ein bisschen anders im Kopf. Aber man sieht dass ich nicht zu viel preisgegeben habe, da meine Rolle wohl nicht sehr eindeutig zu bestimmen war.
-
22.08.2015, 00:57 #611New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Nachtaktionen im Überblick
-
22.08.2015, 00:59 #612TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Wir haben ja dieses Spiel gespielt aber auf Wache wäre ich nicht gekommen. Bin also der Meinung, dass du dich nicht wirklich geoutet hast. Du hast als Einziger wie immer einen klaren Kopf bewahrt und mein falsches Spiel durchschaut, leider hat es nichts genützt.
Ein ganz, ganz, ganz großes Lob an NMK für diese fantastische Runde! Es war die mit Abstand aufwendigste und liebevoll gestaltetste Runde aller Zeiten. Sie hat mir wirklich Spaß gemacht und da steckt sicherlich unglaublich viel Arbeit hinter. Du warst ein toller Leiter, vielen Dank für alles!
Und nochwas: Ich wurde nicht gelyncht, obwohl ich Mörder war . Das kam das letzte Mal vor 3 Jahren vor und mit wem war ich da ebenfalls im Team? - REINEKE! *Mörder High Five geb*
-
22.08.2015, 01:06 #613Krankfried
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich habe an der Runde auszusetzen, dass ich in riesige Fußstapfen treten muss, wenn meine Runde steigt.
http://intfolder.com/_ph/12/110580539.png
-
22.08.2015, 01:09 #614Ramon42
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Naja fun fact, ich wollte eine komplett zufällige Rolle, hab NMK also keine Rollenpräferenzen geschickt mich würde nur interessieren, welche Rolle ihr für mich geschätzt hattet.
Etwas was mich stutzig macht. Feena war KOLOSS? Und wurde bis zum Ende des Spiels als Nekromant angezeigt? Das ist wirklich, wirklich böse. Wie ist das passiert? Hab dazu jetzt nichts gefunden in den Nachtaktionen.
Achja übrigens, auch von mir Lob an NMK, aber ich habe ja bereits vor der Runde meinen Respekt ausgedrückt. Wirklich gelungen. Werde aber wieder überlegen, ob es für mich wieder Zeit für eine Insidious-Pause ist, dieses Spiel geht mir an den Kragen.
Fun fact 2: In Nacht 4 hab ich Feena und Krankfried geschützt. Ich wollte eigentlich niemanden wirklich beschützen, damit meine einmalige Angriffsimmunität nicht verloren geht. Darum wollte ich zwei Piraten schützen, und meiner Meinung nach gingen Feena und Krankfried in die Richtung. Und dann hab ich erst Krankfried gerettet und mein Schicksal in der vorletzten Nacht besiegelt
Fun fact 3: @Kanye, darfst du mir verdanken dass du das Ende des Spiels (oder überhaupt das ganze Spiel) erleben durftest
-
22.08.2015, 01:10 #615Krankfried
-
22.08.2015, 01:13 #616TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Wir dachten das du Späher bist. NMK sagte ja einige Rollen werden doppelt belegt. Du wusstest, dass Kanye und Krankfried angegriffen wurden, also gingen wir davon aus, dass du entweder Späher oder Kontrolleur bist.
Ja das mit Feena hat gut geklappt, sie hat im Anmeldethread eig alles verraten, deshalb wurde es auf für immer verlängert, was ich fair fand.
-
22.08.2015, 01:15 #617New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Nachtaktionenliste könnte eventuell unvollständig sein, war größtenteils ein Schmierblatt, damit ich die Übersicht behalte.
Trivia:
Krankfrieds Fähigkeiten haben alle elf Zeichen beinhaltet. Zusammen mit seiner Siegesbedingung hatte er elf Dinge unter seinem Rollentext stehen. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich den Drang, alles bei ihm zu einer Elf zu machen.
Einige Fähigkeiten wurden im Verlauf des Spiels abgeändert. Krankfried konnte zu Beginn sämtliche Fähigkeiten eines Spielers auf ihre Namen untersuchen anstelle der ersten zwei. Dies wurde verändert, da es zu gut für seine Rolle war. Nevixx konnte seinen Stimmenverzerrer zuerst bis Spielende einsetzen. Die Begrenzung kam er später dazu, damit er nicht alleine die Lynchung bestimmen kann.
Die Aktion im Nachtpost, wo Kibakus Leiche weggeschleppt und geplündert wurde, sollte die Erklärung dafür sein, warum ein Böser nun Scanschutz für die zwei Inaktiven erhalten hatte. Der Schutz viel auf TrueValue, hat aber Nichts gebracht, da zwischen dessen Aktivierung und dem "Meisterwerk" von Nevixx niemand einen Scan auf ihn verwendet hat.
Feena wäre eigentlich als gute Rolle bekanntgegeben worden, nachdem Gamefreak gelyncht wurde. Da sie sich aber im anderen Thread praktisch geoutet hat und indirekt bekanntgab, dass ihre Rolle verfälscht wurde, ist das nicht passiert, und die Illusion würde bis zum Spielende weitergehen.
Uff, das sind viele Posts...
Bin bald fertig.
-
22.08.2015, 01:19 #618Ramon42
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Das war wohl eine starke Aktion des Mechanikers. Wäre Feena schon früher als gut bestätigt worden, hätte ich Nevixx nicht so sehr unter meine Fittiche genommen - eher hätte ihn das noch verdächtiger gemacht, da er verhindert hat, dass Feena Anführerin wurde. Vielleicht wäre ich dann zuerst gegen ihn vorgegangen, da ich mir nicht sicher war, wie schnell ich die anderen dazu gewinnen könnte, gegen True vorzugehen.
-
22.08.2015, 01:21 #619Krankfried
-
22.08.2015, 01:27 #620New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Spähpanzer, Huh! (/o_o)/
7:6 gegen Riri, 6:5 gegen Zidrago. Wer so fahrlässig mit seinen Auswärtstoren umgeht, hat den Aufstieg nicht verdient.
Zockerspiel CXXXVI