Ergebnis 361 bis 380 von 659
-
18.08.2015, 15:59 #361Feena
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Die denen ich vertraue:
Ich vertraue SD dahingehend, dass die Piraten niemals einen von sich selber so stark in den Fokus geschubst hätten am ersten Tag wenn sie gemerkt hätten, dass 2 Personen inaktiv sind oder zu sein drohen.
Zwar war das ihnen am ersten tag vieleicht nicht ganz so bewusst aber wenn wir mal die bisherigen Piraten analysieren (okay, ist ja eigendlich nur Reineke möglich) wurde schon versucht sich aus allem herauszuhalten. Wenn, dann wurde SD zufällig zum Vorsitz. Ich bin mir sicher, dass er ein Unschuldiger ist. (Und wenn ich etwas als Katzenhalter gelernt hab: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Sollte er sich als Pirat endpuppen hat das noch ein wenig zeit, es gibt wichtigere Kandidaten)
Cloud ist genauso Unschuldig. Er wetterte als erstes gegen Reineke als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte. Dieses Verhalten kann natürlich auch ein Pirat haben um dadurch als Unschuldig auszusehen aber das macht kein Anfänger. Profipiraten lynchen sich allerdings tatsächlich gerne mal gegenseitig, zumindest in einem anderem Forum ist das schon fast gängige strategie. Hier jedoch nicht.
Busch ist so offensichtlich gegen uns... Und dann noch seinen fehlgeschlagenen Versuch sich als Opfer schmackhaft zu machen... Nope, kein Piratenverhalten.
Die mittelmäßig verdächtigen (50/50) Also die wo ich keine Ahnung zu habe...
So dann haben wir den haufen, der sich gekonnt aus allem heraushällt.
Kanye, Gamefreake (das typische Gamefreake-Syndrom), OPYoshi, ShellShock, Nevixx, Kirito, Ramon
Man liest ein paar Mal deren Usernamen neben ihrem beitrag aber erinnert sich später nicht mehr daran, dass sie gepostet haben und was. Ich kann jetzt im Nachhinein bei denen nicht sagen ob sie verdächtig sind oder nicht... Wenn da ein Pirat bei ist dann haben wir da noch einiges zu suchen...
Bermudas scheint mehr zu wissen als er sagen kann dazu die gefälschten Lynchstimmen. Allerdings kann das genauso Piratentaktik sein um als Unschuldig auszusehen...
Memorandum hab ich einfach 0 ahnung was bei ihm phase ist... Ich hab zwar eine Ahnung welche Fähigkeit er haben könnte doch gibt es diese laut Rollensammlung auf beiden Fraktionsseiten...
Dann kommen wir zu den verdächtigereren Kandidaten...
Suleyman der Komische (Ich find es toll wie NMK deinen Namen vergewaltigt. XD)
Es ist eher eine Ahnung, und der Verdacht stützt sich hauptsächlich darauf, dass du dir deinen Platz bei der Lynchung gestern "Reserviert" hast. Fandest Mich und Reineke verdächtig und hast erst recht spät dich für Reineke entschieden. Als ob du dich mit ihm noch absprechen musstest und sein ok für den Lynch eingeholt hast oder es eher schon klar war dass Reineke gelyncht werden sollte.
And the Oscar... Ähhh... The Lynchvote goes to...
Krankfried
Sein umhergewähle gestern und erst den last minute Lynch an Reineke als es klar war, dass Reineke definitiv nicht mehr gerettet werden konnte... Sehr dubios!
Da ich moemntan mit der Entscheidung allerdings alleine darstehe bin ich durchaus bereit später noch umzuvoten. Notfalls geht auch Busch um klarheit über sein Motiv zu bekommen.
-
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.08.2015, 16:05 #362Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
soll mir auch recht sein
in jedenfall wird heute abend einigen die Augen geöffnet, wenn ich gelyncht werden sollte
*schon mal sein eigenes Schafott baut und sich nach oben begibt*
man ist das eine tolle Aussicht von hier o.o
http://www.onepiece-rulez.de/images/orte/loguetown/schafott_1.jpg
-
18.08.2015, 16:12 #363Memorandum
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Finde es immer auffälliger dass SleepingDragon nun auf einmal mich versucht zu denunzieren, nachdem ich sagte ich weiß absolut sicher davon, dass Incandenza sich SleepingDragon geoutet hat und daraufhin drauf gegangen ist. Zu diesem Umstand habe ich noch keine wirklich glaubwürdige Begründung von dir gehört...
Ich wähle heute Sleeping Dragon als Lynchopfer.
Das ist lediglich eine Finte, jemand anderes hatte schon eine sehr plausible Theorie desssen, dass das Beatmungsgerät dafür genutzt wurde deine Weste weiss zu waschen. Ich bleibe bei dir.
@bermudas86 Ich glaube nicht dass Kibaku Pirat war, die täuschen uns wo sie nur können... Da war doch was mit seiner Kleidung?!
-
18.08.2015, 16:29 #364bermudas86
-
18.08.2015, 16:31 #365TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich finds nicht so lustig .
Dein gutes Recht, ich denke an deiner Stelle würde ich genauso denken. Ich habe meine Gedankengänge denke ich gut begründet. Da nun ersichtlich ist, dass Reineke Rayxes getötet hat und nicht du wanderst du wieder von meiner Verdächtigenliste ab.
Nach weiteren Recherchen bin ich der Meinung, dass Sleeping Dragon ein Pirat ist. Lest euch nochmal alle Posts von ihm durch, mit den Rollen der Toten im Hinterkopf, dann versteht ihr es vielleicht. Es war eigentlich offensichtlich.
-
18.08.2015, 16:32 #366Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Aus dem Grund wie ich meine Theorie erkläre. Ich wolltet Reineke opfern um feena zu schützen aber trotzdem Größtmöglichen schaden anzurichten. Damit das klappt muss natürlich im Vorfeld Stimmung gegen Reineke erzeugt werden damit ihr Unterstützung von den Bürgern bekommt
-
18.08.2015, 16:34 #367bermudas86
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Momentan sehe ich keine andere Möglichkeit und wähle Sleeping Dragon!
-
18.08.2015, 16:34 #368Memorandum
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Bei mir stehen Sleeping Dragon, Busch und Suleyman ganz oben auf der Abschussliste... Bei den restlichen bin ich mir unsicher, nur bei dir @bermudas86 bin ich mir zu 100% sicher dass du gut bist, Cloud zu 70%.
-
18.08.2015, 16:36 #369Krankfried
-
18.08.2015, 16:41 #370TrueValue
-
18.08.2015, 16:43 #371Feena
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
dann wär ich ihm ganz schön auf den leim gegangen wobei ich jeden befürworter brauchte zum überleben...
schon komisch seine lebensspanne...
-
18.08.2015, 16:49 #372Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
wie meinste das? o.o
ich hab als erstes Reineke und Sleeping Dragon für verdächtig gehalten
in der nacht wo er Anführer wurde wollte ich um jeden Preis ein gleichstand verhindern und hab dafür sogar meine lynchstimme geopfert
ich glaube die Piraten wollten Feena so loswerden
*langsam vom Schafott wieder runter kommt*
umsonst gebaut das ding
*gegen klopft*
*bäm bum Schafott bricht zusammen*
oh das war knapp das hätte mich doch fast mein leben gekostet ô.o
-
18.08.2015, 17:14 #373Ramon42
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich finde die Argumentationen gegen Sleeping Dragon relativ schlüssig, und ich habe auch das Gefühl, dass er sich irgendwie viel zu angestrengt versucht zu verteidigen. Bei ihm steht wohl mehr auf dem Spiel als es nach außen hin aussieht.
Übrigens möchte ich etwas loswerden bevor ich möglicherweise überraschend verrecke. Kanye oder ShellShock (kein ausschließendes oder) ist unschuldig, einer von ihnen wäre das erste Mordopfer des Spiels gewesen. Beide sind zwar im Moment relativ inaktiv, aber vielleicht könnte diese Information gegen Ende des Spiels Gold wert sein.
Noch etwas: Wir haben gerade Tag 4. Wie wir gesehen haben, existiert möglicherweise ein Sensenmann im Spiel, der jede 3. Nacht (und ich hoffe das bedeutet nur Nacht 3, 6, 9 usw. und nicht einfach nur, dass mind. 2 Nächte zwischen zwei solchen Morden vergangen sein müssen) jemanden bedingungslos hinrichten kann. Die 3. Nacht des Spiels ist zwar vorbei, wir hatten jedoch nur ein Opfer. Bin mir nicht sicher, wie wir das interpretieren können. Falls eine schützende Rolle letzte Nacht jemanden gerettet hat, so könnte es den Sensenmann wirklich geben.
PS: @Reineke, bin sehr enttäuscht von dir. Hackfleischhassender Zerhacker? Das ist ein abscheulicher Beruf
-
18.08.2015, 17:33 #374xShellShockX
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich habe ebenfalls ein Problem mit SD und zwar hält er die Leute die ich für eher unschuldig erachte (Cloud, Krankfried) für schuldig und die die ich für eher schuldig erachte (Bermudas, Feena) für unschuldig. Allerdings halte ich SD auch für eher unschuldig, weil er schon seit Tag 1 unglaublich viel postet und dieses Risiko großer Aufmerksamkeit als Mafioso einzugehen traue ich wenigen Leuten zu, vor allem niemandem der schon ein paar Runden gespielt hat.
@Krankfried was kann denn der Anheizer?
Ich werde mir noch überlegen wen ich wähle, wobei es ja schon fast keinen Sinn mehr hat, bei der überwältigenden Mehrheit auf SD.
-
18.08.2015, 17:38 #375Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich selbst bin mir bei meiner Piratenliste( vorallem beim letztgenannten) nicht 100% sicher. SD hat sich manchmal fast schon zu stark für Feena eingesetzt. Ich bleibe jedoch bei meiner Stimme. Das Amt würde dann an Feena übergehen. Wenn SD also tatsächlich ein Pirat sein sollte können wir fest davon ausgehen das Feena ebenfalls eine ist.
-
18.08.2015, 17:43 #376Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Sleeping Dragon Feena gestern in Schutz genommen hat, um Reineke zu töten, damit dieser diese Beamtungsgerät da bekommt. Ich stimme für Sleeping Dragon (wenn das nur gut geht..).
-
18.08.2015, 18:15 #377Feena
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Tja, scheint ja eindeutig gegen Sleeping Dragon zu gehen. Ich hab ihn bisher allerdings eher weniger als Pirat vermutet und vor allem da er mich verteidigt hat und ich ohne ihn nicht mehr leben würde... Das wär dann schon wirklich Ironie. XD
Zumal er wohl der einzige hier war der meinen Beitrag deuten konnte. Dann war es wohl zu spät wenn er Pirat ist.
-
18.08.2015, 18:19 #378Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Dann verstehe ich dein Lynchen nicht, Feena. Wenn du von seiner Unschuld überzeugt bist, weswegen verteidigst du ihn nicht, anstatt auch ihn zu wählen? Aber da es eh schon ziemlich sicher SD gewesen wäre, hättest du mit deinen Worten und dem widersprüchlichem Lynchen dir selbst keinen Gefallen getan; du hättest eher geschwiegen. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
-
18.08.2015, 18:20 #379xShellShockX
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
-
18.08.2015, 18:28 #380Feena
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Weil ich mir bei keinem sicher sein kann außerdem finde ich es komisch, dass er so lange schon überlebt hat.
Außerdem weiß ich auch wie schnell sich hier ein Gegenwind aufbraut (wie jetzt gerade)
Und ich möchte auch nicht unbedingt mich so verhalten wie ich gerade Krankfried angeklagt habe.
Ach und dass ich ihn für absolut Unschuldig halte ist auch nicht so ganz wahr, ich hab nur bisher nicht die Hand beißen wollen die mich füttert. Die letzten Tage war ich ja schon von jeder Stimme abhängig, wie soll ich da denn bitteschön mich verhalten?
Allerdings ist auch ein eindeutiges Ergebnis von Vorteil da es auch noch Rollen gibt, die z.B. von Personen Lynchstimmen negieren können oder ähnliches.
Selbstverständlich steht es dir frei Anarky vom Thema abzuschweifen, es steht mir hoffentlich frei nicht darauf eingehen zu müssen? So wie sich...
Alternative für Deutschland