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17.08.2015, 19:00 #301Krankfried
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
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AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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17.08.2015, 19:16 #302New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Zweiter Lynchpost
Die Bürger haben sich nach langem Diskutieren schlussendlich nicht wirklich geeinigt.
Meta: Bevor wir zur Lynchung kommen, vollziehen wir die letzte Hinrichtung der Abwesenden. Bringt mir Khaleesi an den Galgen!
Ein Erhängen später.
Kanye: Und, noch ein dritter Pirat unter den Schlafmützen?
Suleyman der Unordentliche: Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Andererseits, so wie die aussieht...
Khaleesi
Der Bestatter (Gut)
http://static.giantbomb.com/uploads/original/0/5635/1823632-yorick.jpg
Du bist der Wächter der Friedhöfe. Jetzt wurdest du in einen gesonderten Stadtteil eingesperrt. Zuerst hast du rausgefunden, wo genau hier der Friedhof liegt, und dann hast du dich selbst zu seinem Wächter ernannt.
Du bist kein wirklich komplizierter Mensch. Aber du könntest den netten Leuten hier sicherlich etwas unter die Arme greifen.
Attraktives Äußeres: Gesinnungsscanner sehen dich als böse Rolle, Rollenscanner als Nekromant.
Grabreservierung: Du darfst in der ersten Nacht des Spiels drei Spieler wählen, in der vierten Nacht des Spiels drei weitere. Sollten sie im Verlauf des Spiels angegriffen werden, und den Angriff überleben, so erfährst du ihre Rolle.
Testament: Du darfst zweimal im Spiel in der Nacht einen bereits toten Spieler wählen, der zur nächsten Lynchung eine Lynchstimme verteilen darf. Im Thread schreiben darf er allerdings nicht.
Leichenleser: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht einen bereits toten Spieler wählen, dessen letzter Gesinnungs- oder Rollenscan mitsamt dem Ergebnis am Ende des Nachtposts genannt wird.
Grabschändung: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht einen bereits toten, guten Spieler deiner Wahl wiederbeleben. Er nimmt als normaler Dorfbewohner ohne Fähigkeiten wieder am Spiel teil. Seine Lynchstimme ist ungültig und besitzt immer den Wert Null. Niemand erfährt, welche Rolle er besitzt, bis er stirbt.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Krankfried: Doch kein Pirat. Hat uns aber eh nicht genützt und hätte höchstens zu Verwirrungen führen können, kein großer Verlust.
Incandenza: Da kann man nichts machen. Also, auf zur Lynchung?
Sleeping Dragon: Die Stimmen lauten wie folgt!
Endstand:
Sleeping Dragon: 1 (Geheimstimme)
Feena: 6 (Reineke, ShellShock, Ramon, Kanye, Gamefreak, Busch)
Reineke: 8 (Bermudas, Kirito, ThePrettyReckless, Sleeping Dragon, Suleyman der Vorzügliche, Incandenza, Feena, Krankfried)
Keine Stimme: 3 (OPYoshi, Nevixx, Memorandum)
Spieler ohne Lynchstimmen: 1 (Cloud)
OPYoshi: Knappe Entscheidung, aber damit war es das wohl für Reineke.
TheRecklessPretty: Na dann, an den Galgen mit ihm.
Reineke: Ich erhebe Einspruch bestehend auf irgendetwas, was ich mir noch überlegen muss.
Cloud: Keine Sonderwünsche hier, auf auf!
Reineke wird an den Galgen gebracht und erhängt. Nachdem kurz danach Stille eingekehrt ist, lässt sich jedoch ein äußerst schweres, lautes Atmen hören.
Kirito: Woher kommt das?
RecklessPrettyThe: Ich glaube...
ThePrettyReckless geht zum Galgen und zieht die Maske von Reinekes Gesicht, die dieser aus irgendwelchen Gründen trug. Unter ihr steckt ein Gerät, in das der Gehängte atmet.
Fähigkeit
Beatmungsgerät: Du darfst in einer beliebigen Nacht einmalig einen Spieler wählen, einschließlich dich selbst. Sollte der entsprechende Spieler sterben, so wird er für eine weitere Tag- und Nachtphase am Leben gehalten, was öffentlich bekanntgegeben wird.
ThePrettyReckless: Du machst aber auch einen Aufstand.
Noch am Galgen hängend zieht Reineke sein Schwert, zerschneidet das Seil, an dem er baumelt, und hackt kurz nach seiner Landung auf dem Boden bereits auf ThePrettyReckless ein.
ShellShock: Da ist jemand ein ganz mieser Verlierer.
Meta: Was soll das denn bitte?! Du wurdest zur Lynchung gewählt, nicht sie!
Reineke: Passt schon. Reden wir da morgen drüber? Ich bekomm grade etwas wenig Luft...
Gamefreak: Nachdem du hier einfach wen öffentlich zerhackt hast?! Was hast du dir dabei gedacht?
Fähigkeit
Zerhackste Gehackende Fleischer: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit zu einem beliebigem Zeitpunkt des Tages aktivieren, um am Ende der Lynchung, nachdem das Lynchopfer gestorben ist, einen Spieler öffentlich anzugreifen und hinzurichten. Du wirst dabei jedoch als Hackfleischhassender Zerhacker geoutet.
Nevixx: Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein. Reineke ists. Er hat auch Rayxes auf dem Gewissen, oder?
Reineke
Der Hackfleischhassende Zerhacker (Böse)
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20150802211502/leagueoflegends/images/thumb/8/80/Gangplank_OriginalSkin.jpg/615x461x2-Gangplank_OriginalSkin.png
Dein Job ist das simple, stumpfe Draufhauen. Du stichst Leute ab. Manchmal erschießt du sie auch oder zerquetscht sie mit irgendetwas, aber größtenteils werden sie erstochen und dann zerhackt. Es ist ein einfaches Leben, ein simples Leben, mit dem du ungeschoren davonkommst, da du Mitglied einer Piratencrew bist.
Jetzt wurde eure gesammte Crew in diesen Stadtteil gesperrt. Hier gab es eine Menge Leute zu zerhacken. Andererseits könnte es durchaus dein letztes Hacken werden, wenn du Pech hattest, also solltest du es genießen.
Hackfleisch: Scanrollen sehen immer deine korrekte Gesinnung und Rolle, ihre Scans auf dich können nicht verfälscht werden. Sie abzulenken oder zu blockieren ist jedoch weiterhin möglich.
Gehackste Fleischer: Keine deiner Fähigkeiten ist in Nacht Eins verwendbar. Außerdem kannst du in jeder Nacht nur eine deiner Fähigkeiten einsetzen.
Hassendes Hacken: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren und dem Spielleiter drei gute Spieler nennen. Besitzt keiner von ihnen Angriffs- oder Verteidigungsfähigkeiten, kannst du einen von ihnen angreifen.
Zerhackste: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Angriff findet allerdings nur statt, wenn in derselben Nacht ein Mitglied des bösen Teams angegriffen wird.
Gehackende: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Angriff findet allerdings nur statt, wenn in derselben Nacht bereits zwei weitere Spieler sterben, von denen mindestens einer im Team der Bösen ist.
Hackenhasser: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um einen Spieler anzugreifen. Der Spieler wird nach der nächsten Lynchung sterben, sollten mindestens zwei gute Spieler ihre Stimme auf ihn setzen.
Fleischhassende: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um jeden Spieler, der in dieser Nacht einen Angriff oder einen Scan auf dich anwendet, anzugreifen. Fähigkeit aufgebraucht.
Zerhackste Gehackende Fleischer: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit zu einem beliebigem Zeitpunkt des Tages aktivieren, um am Ende der Lynchung, nachdem das Lynchopfer gestorben ist, einen Spieler öffentlich anzugreifen und hinzurichten. Du wirst dabei jedoch als Hackfleischhassender Zerhacker geoutet. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Reineke: Wir reden da morgen drüber. Ich hab zu tun...
Reineke rappelt sich auf und läuft vom Lynchplatz davon.
Memorandum: Durch dieses Beatmungsgerät hat er noch einen weiteren Tag, danach war es das wohl.
Busch: Dann möge ihn irgendjemand in der Nacht zurückhalten, damit hier nicht noch mehr Leute sterben!
Bermudas: Ich bitte darum. Schaut euch nur mal an, was er mit ThePrettyReckless angestellt hat. Was war sie überhaupt? Er wird wohl kaum einen seiner Kollegen ermordet haben.
Krankfried: Naja, soweit ich das unter den Einzelteilen, die Reineke übrig gelassen hat, erkennen kann...
ThePrettyReckless
Der Galgenvogel (Gut)
http://img04.deviantart.net/3387/i/2004/200/5/2/jester_girl.jpg
Wir beginnen die heutige Show mit einer Lynchung! Angeführt von dir! Das Opfer wird hingerichtet, von dir! Die Meute wird angeschürt, ebenfalls von dir! Hinrichtungen erfreuen das Herz!
Und jetzt hat man dich mit ein paar Verrückten eingesperrt, und ihr werdet sogar zum Lynchen ermutigt. Was für ein Tag! Mehr Hinrichtungen, Freude! Andererseits möchtest du natürlich lebend aus diesem Stadtteil entkommen, demnach wäre vielleicht auch das Abblasen einer Lynchung von Vorteil. Aber nur eventuell, wenn es denn wirklich sein muss.
Respekt vor Autorität: Der Anführer ist gegenüber all deinen Fähigkeiten immun. Außerdem kannst du keine deiner Fähigkeiten auf dich selbst anwenden. Abgesehen von "Entscheidung" sind sämtliche Effekte deiner Fähigkeiten im Nachtpost einsehbar.
Ausschluss: Du kannst jede Nacht einen Spieler wählen, der am nächsten Tag keine Lynchstimme setzen darf. Diese Fähigkeit ist nicht einsetzbar, wenn du in derselben Nacht "Einfluss" verwendest.
Einfluss: Du kannst jede Nacht einen Spieler wählen, dessen Lynchstimme am nächsten Tag um Eins erhöht wird. Diese Fähigkeit ist nicht einsetzbar, wenn du in derselben Nacht "Ausschluss" verwendest.
Entscheidung: Du kannst jede Nacht zwei Spieler wählen, die zur nächsten Lynchung nur zwischen drei Spielern auswählen dürfen. Sie selbst dürfen jedoch nicht unter den entsprechenden Spielern sein. Sollten nurnoch sieben Spieler am Spiel teilnehmen, wird diese Fähigkeit unbrauchbar.
Freispruch: Du kannst diese Fähigkeit zweimal im Spiel aktivieren, um einen Spieler für den nächsten Tag nicht als Lynchmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.
Kaiser: Sobald drei gute und drei böse Spieler gestorben sind, darfst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um für den nächsten Tag einen Spieler deiner Wahl zum Kaiser zu ernennen. Er allein bestimmt, wer gelyncht wird, außer, mehr als die Hälfte aller Spieler spricht sich dafür aus, dass der Kaiser gelyncht werden soll. In diesem Falle stirbt er selbst.
Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Busch: Ungünstig.
Eberhart der Prächtige: Um es mal freundlich zu formulieren, ja.
Meta: Was für ein Reinfall. Immerhin stirbt diese verdammte Zerhacker morgen so oder so, das ist ein Trost. Ab ins Bett! Und passt auf, dass der Typ nicht in seinen letzten Minuten in eurem Zimmer auftaucht und noch jemanden zerhackt...
Reineke, der Hackfleischhassende Zerhacker, hat ThePrettyReckless vor euren Augen ermordet.
Reineke hat noch eine weitere Nacht- und Tagphase, bis er stirbt. Im nächsten Lynchpost wird er sein Ende finden.
ThePrettyReckless, der Galgenvogel, wurde zerhackt.
Khaleesi, der Totengräber, stirbt durch Inaktivität.
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17.08.2015, 19:21 #303TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Mit Reineke schon mal den richtigen Riecher gehabt. Mit Bermudas (Fake)stimmen auch. Das Reineke echt noch einen Tag überlebt hätte ich nicht gedacht .
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17.08.2015, 19:25 #304Cloud
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17.08.2015, 19:31 #305Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Hmm jetzt steh ich in einem äußerst schlechten Licht da.. aber denkt bitte nach bevor ihr jetzt mich morgen lyncht (Wird Reineke automatisch gelyncht oder nur wenn er tatsächlich auch die meisten stimmen hat??)
Zu meine Piratencrew Cloud und Feena gesellt sich jetzt auch Reineke. Das Feena und Cloud haben Reineke "geopfert" weil sie wussten das er nicht sofort stirbt. Da sonst Feena gelyncht worden wäre wäre die ganze Sache aufgeflogen also mussten sie in den sauren Apfel beißen und einen von Ihnen wählen da sie in der Zeit kein neuen Schuldigen hätten aufbauen können. Also haben Sie Reineke genommen in dem Wissen das er eh nicht stirbt sonder einen Tag hat und sogar noch einen guten mitnehmen kann.
Lasst euch das durch en Kopf gehen bevor ihr jetzt falsche Schlüsse zieht
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17.08.2015, 19:40 #306Feena
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17.08.2015, 19:41 #307TrueValue
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17.08.2015, 20:00 #308Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Hmm...also Khaleesis Tod war wohl abzusehen wegen Inaktivität. Dass da nicht noch ein Pirat hintersteckt, ist natürlich schade...naja, wäre wohl auch zu viel des Guten.
Dass Reineke ein Pirat ist, hat Bermudas ja schon angedeutet. Ihm können wir damit wohl vertrauen. Andererseits könnte man Reineke vielleicht wirklich geopfert haben, schließlich konnte er scheinbar noch jemanden töten und lebt noch bis zum nächsten Lynch!? Ich hoffe mal, dass das nicht wieder gefälscht ist und er in Wirklichkeit dauerhaft überlebt. Die Fähigkeiten vom Hackfleischmann finde ich mal heftig, wäre echt beruhigend den los zu sein.
Die Stimmen auf Bermudas waren anscheinend wirklich gefälscht. Zumindest tauchen sie im Lynchpost nicht mehr auf...was uns das nun sagen soll, hmmm...
Der Tod von ThePrettyReckless sagt mir überhaupt nicht zu, er denkt nämlich sehr gut mit und hat auch dazu beigetragen, dass Reineke heute gelyncht wurde. Mit Reineke als sicheren Mörder heißt das aber, dass wir wohl das ein oder andere Mal um die Ecke denken müssen und nicht blindlings die Verdächtigen von ThePrettyReckless nacheinander hängen sollten.
Immerhin hatten weder ThePrettyReckless noch Khaleesi so richtig starke Rollen.
Das Wahlverhalten von Krankfried fand ich übrigens ganz extrem merkwürdig. Erst einen Toten wählen, dann Cloud (der nicht eine Stimme hatte) und am Ende dann auf Reineke, der eh schon ziemlich sicher das Lynchopfer war?
Außerdem hoffe ich, dass man jetzt langsam mal Feena als unschuldig akzeptiert. Wer wen wann gewählt hat und welche Schlüsse ich daraus ziehe, schaue ich mir später an. Soweit aber erstmal meine ersten Eindrücke zum Lynch.
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17.08.2015, 20:11 #309Krankfried
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17.08.2015, 20:54 #310OPYoshi
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass noch mehr Geheimstimmen im Spiel sind. Gestern gab es schon welche. Heute sogar ganze vier. Die müssen bald doch einmal aufgebraucht sein.
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17.08.2015, 20:54 #311Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
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17.08.2015, 20:55 #312
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17.08.2015, 21:05 #313Feena
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Wenn 2 Inaktiv gelyncht zu werden drohen ihn noch anklagen? Serious?
Das schöne ist, dass die Stimmen echt nah beieinander lagen. Wenn ich von der Stimmenverteilung ausgehe könnte es Krankfried sein (Ist erst ganz zum schluss auf Reineke gegangen wo eine Rettung seinerseits aussichtslos war) und Suleyman der Prächtige (Hat uns beide als mögliche Piraten gesehen, es kann sein, dass Reineke als er ihn wählte bereits sein okay gegeben hat gelyncht zu werden). Außerdem würd ich auch den Stimmen noch Ramon im Auge behalten, eigendlich ist er besser darin leute zu durchschauen.
Langsam möchte ich auch mal Busch gelyncht sehen... Nicht, dass ich ihn mehr als Pirat verdächtige als alle anderen aber ich möchte ergründen ob es irgendwas mit seiner Rolle zu tun hat dass er so verbohrt ist... Und dass er so lästig ist wie Windeln wechseln: Regelmäßig aufs neue...
Ach und dann waren da die 3 Fake Stimmen auf Pantheos: wie ich schon früher mal meinte: Mögliches Mittel um ihn als Unschuldig aussehen zu lassen. Dass er deshalb gelyncht werden würde war nahezu auszuschließen...
Wen ich vertraue: Sleeping Dragon und Cloud, auch wenn die sich gegenseitig irgendwie in den Haaren haben... XD
Gibt es eine Liste, wer heute garnicht abgestimmt hat?
Ach und @New Meta Knight hat Reineke morgen auch noch seine Lynchstimme? Logisch betrachtet nimmt ihn doch keiner mehr für voll.
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17.08.2015, 21:13 #314New Meta Knight
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17.08.2015, 21:19 #315Busch
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Langsam möchte ich auch mal Busch gelyncht sehen... Nicht, dass ich ihn mehr als Pirat verdächtige als alle anderen aber ich möchte ergründen ob es irgendwas mit seiner Rolle zu tun hat dass er so verbohrt ist... Und dass er so lästig ist wie Windeln wechseln: Regelmäßig aufs neue...
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17.08.2015, 21:21 #316Krankfried
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17.08.2015, 21:23 #317OPYoshi
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17.08.2015, 22:03 #318Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Neue Nacht, neue Stimmenanalyse:
Reineke wählt Feena
Shellshock wählt Feena
Bermudas wählt Reineke
Ramon wählt Feena
Kirito wählt Reineke
Kanye wählt Feena
gamefreake wählt Feena
ThePrettyReckless wählt Reineke
Busch wählt Feena
Krankfried wählt Rayxes
Sleeping Dragon wählt Reineke
Krankfried wählt Cloud
Suleyman der Prächtige wählt Reineke
Incandenza wählt Reineke
Feena wählt Reineke
Krankfried wechselt von Cloud auf Reineke
Nicht gewählt haben: OPYoshi, Memorandum, Nevixx, Cloud – die ersten drei haben sich nicht näher zur Enthaltung geäußert, Cloud wurde seitens der Spielleitung die Lynchstimme entzogen.
Schauen wir doch mal alles unter Maßgabe an, dass wir nun Reinekes Identität als Hackfleischmann kennen. Da wird schnell klar, dass die Piraten wohl gerne Feena an den Galgen gebracht hätten, schließlich hat Reineke dort direkt die erste Stimme gesetzt. Von einer möglichen Überprüfung durch Bermudas wusste er da noch nichts, man konnte es frühestens vermuten, nachdem Bermudas selbst abgestimmt hatte. Dazwischen hat Shellshock für Feena gestimmt – wollten die Piraten da ihren Kandidaten schnell pushen?
Das schrieb Bermudas zu seiner Wahl bzw. kurz danach. Wenig später reagiert Kirito:
Das ging schnell. Hatte noch jemand bei Bermudas' ersten Beiträgen eine Prüfung klar vor Augen? Ich jedenfalls nicht.
Neben Kirito schließt sich zunächst nur ThePrettyReckless (der wohl sicher Bürger ist) bei Bermudas an. Ramon, Kanye, gamefreake und Busch wählen dagegen munter weiter Feena.
Erst hier wurde mir so langsam klar, dass Reineke eventuell geprüft wurde:
Folglich habe ich hiernach dann auch Reineke gewählt. Von Bermudas würde ich gerne noch wissen wie sicher er sich bei Busch ist...
Nach meiner Stimme wurden alle weiteren endgültigen Stimmen nur noch auf Reineke gesetzt – von Suleyman dem Prächtigen, Feena, Incandenza und Krankfried. Entweder war Bermudas sehr überzeugend oder ein paar Piraten hatten Angst Reineke nicht zu wählen nach dieser Ankündigung von Bermudas. Feena sollte dabei wohl aus dem Schneider sein wegen Selbstschutz. Incandenza hatte Reineke schon gestern gewählt (oder wollte es zumindest), das klingt für mich auch anständig. Bei Suleyman und Krankfried bin ich mir nicht ganz so sicher. Gerade Krankfried fällt schon total auf, weil er als einziger überhaupt umgeschwenkt ist. Der Rest war sich seiner Sache scheinbar ziemlich sicher. Zudem hat Krankfried ja trotz der Ansage von Bermudas zunächst nicht Reineke gewählt, sondern Cloud. Wollte er sich so vielleicht aus der Affäre ziehen und war eigentlich gar nicht so scharf auf Reinekes Tod?
Wenn Reinekes Team geradelinig gehandelt hat, würde ich die anderen Piraten unter den frühen Feena-Wählern sowie den späten Reineke-Wählern suchen. Shellshock und Ramon sowie Krankfried lachen mich da direkt an. Ich würde zudem noch Busch hinzufügen, allein schon wegen der Erwähnung durch Bermudas. Kanye und gamefreake wirken auf mich jetzt nicht unbedingt wie Piraten, auch wenn sie Feena gewählt haben.
Ich möchte allerdings auch nicht völlig verwerfen, dass Reineke geopfert wurde. Schaut man sich mal die Beschreibung vom Hackfleischmann an, dann sieht man, dass er keinen Scanschutz erhalten kann. Und irgendwann wird garantiert jemand Reineke prüfen, falls nicht schon geschehen. Dass er die Runde überlebt, ist eigentlich ausgeschlossen gewesen – warum also ihn nicht opfern, sodass er noch jemand töten kann, bevor er womöglich selbst getötet wird? In diesem Fall würde ich davon ausgehen, dass Bermudas als Anstifter ein Komplize ist, der als unschuldig gelten sollte. Kirito wäre die Nummer zwei, weil er auffällig früh eine Überprüfung durch Bermudas bemerkt haben wollte. Und Nummer drei wäre dann unser guter Suleyman, der ja so brav Bermudas aus dem Fokus nehmen wollte, indem er stets betonte, dass seine Lynchstimmen ungültig sind – weil er es wusste?
Nach der Nacht sind wir vielleicht etwas schlauer welcher Ansatz wohl der richtige sein könnte...und ganz vergessen sollten wir die Nichtwähler wohl auch nicht, auch wenn Piraten grundsätzlich wohl schon gerne wählen wollen...
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17.08.2015, 22:09 #319Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
*sich ein Tee holt*
und falls wir uns nicht mehr sehen
guten Tag, guten Abend und gute Nacht
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17.08.2015, 22:52 #320Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Von Steampunk und Piraten
Ich lebe übrigens immer noch o/ Ich kann euch sagen, eure Verdächtigungen sind gar nicht so schlecht.
Wie viele Verwarnpunkte habt ihr eigentlich
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