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06.11.2016, 21:43 #2801Cloud
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AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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06.11.2016, 21:49 #2802Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
@Cloud @bermudas86 @NoWitness @Suleyman der Prächtige
Sooo.... jetzt wird alles entschieden. Pantheos ist angreifbar, nur so nebenbei. Jeder, der attackieren kann, sollte heute unbedingt Pantheos wählen. Er wird entweder einen unblockierbaren Angriff starten oder einen Angriff gegen sich umlenken.
Außerdem unbedingt Cloud und NoWitness vor jeglichen Angriffen schützen und wenn es geht, einen unumgehbaren Schutz einsetzen!! Ich empfiehl NoWitness zu verteidigen, da Cloud wohl bereits sicher ist. Der Rest braucht keinen Schutz, da Pantheos morgen eh verliert, sollte er heute nicht sein Ziel treffen.
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07.11.2016, 01:35 #2803New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zwölfte Nacht - Spielende
Und der Gewinner ist...
Pantheos: Ich! Mein letztes Ziel hat heute ins Grab gebissen, mein Sieg!
NoWitness: Ich lebe leider noch.
Pantheos: ...Ah, Mist.
Cloud: Nichts zu danken, mach ich doch gerne.
Pantheos: Oh du kleiner Drecksack.
Cloud: Schuldig im Sinne der Anklage.
Manfred der Rohrputzer: Ist der Flamingo heute endlich lynchbar?
Nevixx: Jawohl. Selbst wenn wir erst Akuryhs loswerden würden, wir wissen ja wen wir schützen müssen.
Bermudas: Die Piratenallianz gewinnt! Hurrah für uns!
Pantheos: Ah, schiebts euch doch sonst wohin. Wo sind die anderen Marinetypen? Sperrt mich weg, ihr geht mir alle auf den Geist.
Nevixx: Anwesend. Ist mir eine Freude, dich in den Knast zu werfen.
Cloud: Das war im Original aber nicht so einfach.
Jeremy-Pascal der Kaffeemaschinenlieferant: Und auch irgendwie leicht dramatischer.
Akuryhs: Das hätte so einfach werden können, wenn die Marine mitgeholfen hätte.
Nevixx: Wir wollten nunmal den schweren Weg gehen, der sich moralisch richtig anfühlt.
Pantheos: Da wird mir ja schon beim Zuhören schlecht.
Akuryhs: Hoffentlich gibt es im Knast keine solchen Moralapostel.
Bermudas: Die Marine gewinnt auch! Noch ein Hurrah für uns!
NoWitness: Ich dachte du bist Teil der Piratenallianz?
Bermudas: Ich bin sowieso alles, keine Sorge.
Die Guten wissen, wen sie schützen müssen, und Pantheos kommt da unmöglich noch dran vorbei, besonders da er heute sowieso lynchbar ist. Er würde zu lange brauchen, um noch durch das Netzwerk der Guten durchzukommen, selbst wenn sie erst Akuryhs lynchen würden und er alle seine Fähigkeiten perfekt einsetzen würde. Meinen Glückwunsch geht aber an alle Teilnehmer, gut gespielt : D
Restliche Rollen - Piratenallianz
Suleyman der Prächtige - Suleiman, der Halsaufschneider (Piratenallianz)
http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/rsz_1suleiman_anime_infobox.png
Du bist nach Dress Rosa gereist, um am Turnier teilzunehmen, bei dem der König der Insel, Doflamingo, dem Gewinner eine unglaubliche Belohnung aushändigen würde. Nachdem du in deiner Heimat einst als Held behandelt wurdest, sich dann aber eines Tages all der Applaus in Hass wandelte, hast du deinem Land den Rücken zugekehrt. Du weißt, was es bedeutet, keinen Ort zu haben, an den man zurückkehren könnte, was es heißt, komplett alleine dazustehen.
Diejenigen, die den Ring des Turnieren verletzt und angeschlagen verließen, wurden jedoch nicht wieder auf ihren Weg geschickt. Stattdessen wurden sie durch die Teufelskraft eines Mitgliedes von Doflamingos Piratenbande versklavt und unterdrückt, so auch du. Durch die Aktion eines andere Piraten, der Doflamingo jedoch stürzen wollte, wurden du und die anderen Kämpfer wieder befreit.
Es war damit eine Selbstverständlichkeit, dass du deinen Rettern dabei helfen würdest, den König dieser Insel zu Fall zu bringen.
Doflamingos Kopf war der Nächste zum Abschlagen.
Fähigkeiten:
Kriegsverbrecher:
Gesinnungsscanner sehen dich, solange Schwertkämpfer noch aktiv ist, als böse. Rollenscanner sehen deine Rolle wie gewohnt.
Verbannung aus der Heimat:
Solltest du sterben, werden deine Gesinnung und Rolle nicht bekanntgegeben.
Schwertkämpfer:
Du überlebst den ersten Angriff, der dich im Verlauf des Spiels trifft.
Ehemaliger Held:
Die erste Lynchung gegen dich schlägt fehl. Stattdessen stirbt der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen. Du wirst dabei als Mitglied der Piratenallianz geoutet. Fähigkeit aufgebraucht.
Ehrgefühl:
Du darfst in jeder Nacht einen Spieler wählen. Hat dieser im Verlauf des Spiels bereits eine positive Fähigkeit auf dich angewendet, so erhält er dauerhaftes, eingeschränktes Abspracherecht mit dir. Dieses hält an, bis du mit dieser Fähigkeit einen neuen Spieler triffst.
Finale - Schlacht von Dias:
Verfügbar, wenn Schwertkämpfer aufgebraucht ist und du dir mit mindestens einer Person Abspracherecht sichern konntest.
Deine Fähigkeit Verbannung aus der Heimat wird aufgehoben, du wirst bei deinem Tod korrekt als deine Rolle angezeigt.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.
Cloud - Bartolomeo, der Kannibale (Piratenallianz)
http://opwiki.de/images/Bartolomeo_K%C3%B6rper.jpg
Okay das hier ist Rollentext Nummer Achtzehn, fassen wir uns kurz, mir fallen die Finger ab.
Du hast inspiriert von deinem Idol, Strohhut Ruffy, dein Leben als einfacher Straßenganove hinter dir gelassen und bist zur See gefahren um als Pirat die Freiheit zu genießen. Als du hörtest, dass auf Dress Rosa ein Turnier stattfand, in dem man einen Preis gewinnen konnte, den dein Held wahrscheinlich nur zur gerne hätte, hast du dich gleich eingeschrieben. Im Kolosseum hast du ihn jedoch persönlich getroffen. Den Mann. Die Legende. Monkey D. Ruffy, der zukünftige König der Piraten.
Sein Plan ist es, Doflamingo, den Herrscher der Insel zu stürzen, und es war dir natürlich eine Ehre, ihm dabei zu helfen.
Sobald du mit damit fertig warst, dich wie ein Fangirl zu verhalten, versteht sich.
Fähigkeiten:
Nummer Eins Dreckspirat der sich einfach nur verziehen sollte:
Nachdem du das erste Mal mit einer deiner Fähigkeiten einen anderen Spieler außer dir selbst geschützt hast, überlebst du einmalig den nächsten Angriff gegen dich.
Barriere:
Du kannst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Er ist in dieser Nacht vor allen Angriffen geschützt. Du kannst auch dich selbst und beliebig oft denselben Spieler hintereinander wählen. Diese Fähigkeit schützt auch vor Angriffen, die Schutzmaßnahmen ansonsten umgehen würden.
Barrier Crash:
Solange du diese Fähigkeit noch nicht verwendet hast, erfährst du, wenn der Spieler, den du momentan mit Barriere beschützt, angegriffen wird, und wer den Angriff gestartet hat. Du darfst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht verwenden, um die Person, die den von dir beschützten Spieler angegriffen hat, selbst anzugreifen.
Barrier Ball:
Du kannst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Alle Angriffe, die ihn treffen sollten, werden auf dich abgelenkt. Fähigkeit aufgebraucht.
Finale - Finger kreuzen: In dieser Nacht verfügbar geworden.
Verfügbar, wenn du zwei Spieler erfolgreich vor Angriffen geschützt hast.
Du darfst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht verwenden und dabei einen Spieler wählen. Sollte er von nun an irgendwann im Spiel angegriffen werden, so wird, wenn möglich, seine Finale-Fähigkeit aktiviert, egal ob die Bedingungen dafür erfüllt sind oder nicht.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.
NoWitness - Lorenor Zorro, der Piratenjäger (Piratenallianz)
Du warst die inoffizielle Nummer Zwei der Strohhutpiraten, ein ehemaliger Kopfgeldjäger. Seitdem du dich der Bande angeschlossen hattest, übernahmst du grundsätzlich die Gegner, die für alle anderen aus eurer Crew zu stark wären, aber eurem Captain bei seinem Kampf gegen den Oberbösewicht des Monats im Weg stehen würden.
Dafür warst du mit drei Schwertern und extremst lässigen Onelinern bewaffnet. Beim Drei Schwerter Stil, deiner Spezialtechnik, wurde ein Schwert zusätzlich im Mund geführt. Trotz deines Rufes und relativ hohen Kopfgeldes schien dich der Herrscher dieser Insel, Doflamingo, nicht wirklich ernst zu nehmen. Der viel zu komplizierte Plan eurer Crew endete damit, dass ihr ihn stürzen müsstet, aber er schien sich dadurch eher weniger gestresst.
Du würdest diesem falschen König schon zeigen, wozu du in der Lage warst.
Fähigkeiten:
Schwerter ziehen:
Du darfst in jeder Nacht einen der Schwertstile wählen. Dir stehen in der entsprechenden Nacht nur die Fähigkeiten des entsprechendes Stils zur Auswahl.
Ein Schwert Stil - Baki:
Solange du dich im Ein Schwert Stil befindest, überlebst du den ersten Angriff gegen dich.
Ein Schwert Stil - Shishi Sonson:
Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Er verliert für die heutige Nacht Schutz vor Angriffen.
Zwei Schwerter Stil - Nigiri:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Jeder Versuch von ihm, dich von nun an anzugreifen, schlägt fehl. Fähigkeit aufgebraucht.
Zwei Schwerter Stil - Rashomon:
Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht bis zu zwei Spieler wählen. Sollten sie Fähigkeiten auf dich anwenden, so werden sie blockiert.
Drei Schwerter Stil - Santoryu Senhachiju Pondo Ho:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Zur nächsten Lynchung startet er mit drei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich, die öffentlich einsehbar sind. Fähigkeit aufgebraucht.
Drei Schwerter Stil - Ichidai Sanzen Daisen Sekai:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Nach der nächsten Nacht greifst du ihn an und umgehst dabei Schutzmöglichkeiten, kannst bis dahin allerdings selbst keinerlei eigene Fähigkeiten verwenden.
Finale - Neun Schwerter Stil - Ichibugin: Aktiviert!
Verfügbar, wenn du einen Elite-Offizier der Familie erfolgreich angreifst oder zwei Mitglieder der Familie mitlynchst.
Doflamingos Siegesbedingung wird erschwert. Er kann nicht mehr gewinnen, solange du noch am Spiel teilnimmst. Er erfährt davon, dass deine Rolle ausscheiden muss, aber er erfährt nicht, dass du sie besitzt.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.
Restliche Rollen - Marine
Nevixx - Vizeadmiral Bastille, der Haischlitzer (Marine)
http://opwiki.de/images/thumb/Bastille_Body.jpg/396px-Bastille_Body.jpg
Als Doflamingo das Turnier auf Dress Rosa ankündigte, war es von Anfang an unumgänglich, dass die Marine davon hören würde. Du wurdest mit einer Einheit nach Dress Rosa geschickt, um die gesuchten Verbrecher, die die Arena angeschlagen verlassen würden, abzufangen und einzusperren.
Nachdem sich allerdings herausstellte, dass Doflamingo durch ein gigantisches Netzwerk an Lügen über die Insel herrschte und seinen Königstitel nutzte, um in der Unterwelt Waffenhandel zu betreiben, musstet ihr euer Ziel ändern. Es ging nun darum, soviele Unschuldige wie möglich davor zu bewahren, im Kampf um die Freiheit ihr Leben zu lassen und die Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Du hattest dabei das Kommando über die anderen Marinesoldaten, dein Vorgesetzter wollte die Dinge lieber selbst in die Hand nehmen.
Auf wessen Seite stand die Marine? Schwer zu sagen, das würde sich noch zeigen.
Fähigkeiten:
Steckbriefe:
Du darfst in jeder Nacht zwei Spieler darauf überprüfen, ob sie Zivilisten oder Kriminelle sind. Stirbt ein Spieler, den du noch nicht überprüft hast, erfährst du in deinem nächsten Bericht der Nachtphase nachträglich ob er Krimineller oder Zivilist war.
Haischlitzerbeil:
Greife mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler deiner Wahl an. Solange du diese Fähigkeit noch nicht aufgebraucht hast, überlebst du automatisch den ersten Angriff gegen dich. Wirst du in derselben Nacht das erste Mal angegriffen, in der du diese Fähigkeit verwendest, gilt der Schutz nicht. Angriff aufgebraucht.
Kommando:
Du kannst in jeder Nacht nur eine deiner Kommando-Fähigkeiten verwenden. Einmalig im Spiel darfst du in einer Nacht auch zwei Kommando-Fähigkeiten verwenden. Zweifachanwendung aufgebraucht.
Kommando - Hafensperrung:
Alle negativen Fähigkeiten, die Spieler, die du bereits als Kriminelle erkannt hast, auf Mitglieder der Marine und sämtliche Zivilisten, die du bereits erkannt hast, anwenden, werden in dieser Nacht blockiert. Nicht zwei Nächste in Folge einsetzbar.
Kommando - Verstärkungen:
Ein Spieler deiner Wahl startet die morgige Lynchung mit zwei negativen Lynchstimmen auf sich, wenn er ein Zivilist ist, und mit zwei zusätzlichen Stimmen auf sich, wenn er ein Krimineller ist. Dies wird nicht bekanntgegeben.
Kommando - Massenverhaftung:
Wähle bis zu zwei Spieler. Sind sie Zivilisten, untersuchst du sie auf ihre Rolle, sind sie Kriminelle auf ihre Gesinnung.
Kommando - Zivilistenevakuierung:
Ist der Spieler, auf den du diese Fähigkeit anwendest, ein Zivilist, so erfährt er in seinem Bericht für die Nacht, dass die Marine am Spiel teilnimmt und ihn unterstützt. Er ist außerdem für diese Nacht vor Angriffen geschützt. Nicht auf Kriminelle einsetzbar.
Kommando - Kriegsschiffe:
Einmalig auf einen Kriminellen anwendbar, um sämtliche seiner Angriffsfähigkeiten bis zum Spielende unbrauchbar zu machen. Der Angriff der Familie wird davon nicht beeinflusst. Nicht auf Doflamingo anwendbar.
Kommando - Stadtübernahme:
Ein Spieler deiner Wahl wird am nächsten Tag zum Monarchen ernannt und bestimmt alleine die Lynchung, außer mindestens die Hälfte aller Spieler stimmt dafür, den entsprechenden Spieler zu lynchen. Nicht auf dich selbst oder Doflamingo anwendbar und nur einmal im Spiel einsetzbar.
Finale - Kommando - Stürmung des Königspalastes: Aktiviert auf Bermudas.
Verfügbar, wenn die Hälfte aller Spieler ausgeschieden ist.
Ein Zivilist, den du bereits mithilfe von Kommando - Massenverhaftung auf seine Rolle untersucht hast und der außerdem zur Piratenallianz gehört, verliert seine alte Siegesbedingung und Gesinnung und tritt der Marine bei. Er zählt für die Siegesbedingung der Marine sowohl als Marineangehöriger als auch Zivilist. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn bei Spielende mindestens zwei Zivilisten sowie ein Mitglied der Marine und höchstens fünf Kriminelle am Spiel teilnehmen.
Tyki_Mikk/Bermudas - Mancherry, Prinzessin der Zwerge (Piratenallianz/Marine)
http://image.noelshack.com/fichiers/2015/46/1447065586-mansherry.png
Die Zwerge leben schon seit Generationen auf Dress Rosa. Als König Rikku von der Insel vertrieben wurde und Doflamingo die Macht ergriff, erfuhr er zwangsweise davon, dass euer Stamm ebenfalls auf der Insel existierte. Viele Zwerge wurden versklavt und zu Arbeitern gemacht, du wiederum wurdest aufgrund deiner Teufelskräfte eingesperrt.
Du bist in der Lage, Leute von all ihren Verletzungen zu heilen. Dies wollte Doflamingo ausnutzen und dich als Plan B in der Hinterhand behalten, damit du, falls die Mitglieder seiner Piratencrew besiegt werden sollten, sie wieder auf die Beine bringen könntest.
Nach mehreren Jahren in Gefangenschaft wurdest du endlich befreit und wolltest nun den Rebellen dabei helfen, Doflamingo zu stürzen.
Dein Kampf war es, die Krieger, die für die Freiheit standen, zu beschützen.
Fähigkeiten:
Gute Seele:
Du darfst in jeder Nacht einen Spieler auf seine Rolle überprüfen.
Heilungsfrucht:
Du darfst in jeder Nacht einen Spieler wählen, der für diese Nacht vor Angriffen geschützt ist. Du kannst nicht dich selbst wählen.
Begleiterin:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Das nächste Mal, wenn dieser Spieler angegriffen wird, schützt du ihn. Dies wirkt auch bei schutzumgehenden Angriffen. Solange der entspreche Spieler noch lebt, bist du außerdem selbst vor Angriffen geschützt. Wählst du mit dieser Fähigkeit hingegen ein Mitglied der Familie aus, so stirbst du. Fähigkeit aufgebraucht.
Finale - Letzter Stand: Aktiviert!
Verfügbar, wenn zehn Spieler, die nicht zur Familie gehören, ausgeschieden sind.
Wähle mit dieser Fähigkeit in einer Nacht des Spiels einmalig bis zu drei Spieler, die zur Piratenallianz gehören und bereits ausgeschieden sind. Sie nehmen für zwei weitere Tage wieder mit ihrer alten Rolle am Spiel teil, danach scheiden sie automatisch wieder aus. Ihre bereits verbrauchten Fähigkeiten werden beim Wiederbeleben jedoch nicht wieder aufgefüllt. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.
Du gewinnst, wenn bei Spielende mindestens zwei Zivilisten sowie ein Mitglied der Marine und höchstens fünf Kriminelle am Spiel teilnehmen.
Restliche Rollen - Familie
Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
Du bist das älteste Mitglied in Doflamingos Crew und Nahkampfexperte. Im Gegensatz zu vielen Kämpfern, die im Alter anfangen, schwächer zu werden, hast du es mit deinen Techniken geschafft, deine Stärke aufzusparen. Du bist zwar leicht schwerhörig und bist schon mehrmals fast an einer Herzattacke gestorben, aber dir geht es blendend! Jeder, der sagt, du wärst du alt für deinen Job, spricht eh zu leise, als dass du ihn verstehen könntest.
Als Mitglied der Karo-Truppe gehörst du in der Familie zu den Kämpfern. Und genau das wirst du tun. Kämpfen bis du wortwörtlich ins Grab kommst.
Oh, und außerdem hast du die AnGewohnheit, immer den Buchstaben G zu betonen. An-GE-wohnheit.
Da ist das G!
Fähigkeiten:
Karo-Truppe:
Sollte Diamante aus dem Spiel ausscheiden, so wirst du öffentlich im Thread als Mitglied der Familie geoutet.
Da ist das G!:
An jedem Spieltag musst du mindestens ein G in einem deiner Posts benutzen. Wenn du dies nicht tust, ist der Spielleiter stark von dir enttäuscht.
Qigong:
Solltest du durch einen Angriff aus dem Spiel ausscheiden, so stirbst du erst eine Nacht später. Du kannst in der zweiten Nacht jedoch nicht mehr geheilt werden. Solltest du hingegen durch die Lynchung sterben, so darfst du noch einmal in der Nacht Fähigkeiten verwenden.
Youtsuu No Kamae (Hexenschuss-Stellung):
Nachdem du in einer Nacht Fähigkeiten angewendet hast, musst du in der folgenden Nacht pausieren und kannst keine Fähigkeit benutzen. Du bist während der Pause jedoch vor Angriffen geschützt.
Me No Tsukare (Augenermüdung):
Wähle mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler deiner Wahl. Verwendet dieser einen Gesinnungsscan, so wird dieser verfälscht. Verwendet er einen Rollenscan, so wird dessen Ergebnis um eine Nacht verzögert und er kann in der nächsten Nacht keinen Scan verwenden. Du kannst mit dieser Fähigkeit nicht zwei Mal im Spiel denselben Spieler wählen. Alternativ kannst du mit dieser Fähigkeit auch einen Spieler wählen und sämtliche Scans beeinflussen, die nicht von ihm, sondern auf ihn verwendet werden.
Katakori (Schulternversteifung):
Wähle mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler deiner Wahl. In der nächsten Nacht darf er mit seinen Fähigkeiten nur die Spieler auswählen, auf die er in der vorherigen Nacht seine Fähigkeiten angewendet hat. Hat er in der vorherigen Nacht hingegen auf niemanden Fähigkeiten angewendet, so darf in dieser Nacht gar keine Fähigkeiten verwenden. Du darfst diese Fähigkeit nur alle drei Nächte auf denselben Spieler anwenden.
Fushi Bushi no Itami (Schmerz des unsterblichen Kriegers):
Wähle mit dieser Fähigkeit bis zu dreimal im Spiel in der Nacht bis zu zwei Spieler deiner Wahl. Sie müssen bei der folgenden Lynchung zwischen drei Spieler wählen, die du beim Einsatz dieser Fähigkeit festlegst. Doflamingo, der Spieler, der den Anführertitel trägt und die gewählten Spieler selbst dürfen sich jedoch nicht unter den Auswahlmöglichkeiten befinden. Ist es nicht mehr möglich, drei Spieler vorzugeben, ohne dabei diese Einschränkungen zu ignorieren, so wird diese Fähigkeit unbrauchbar.
Finale - Jiouken Kyuukyoku No Higi: Sentou Hoken (Ultimative Geheimtechnik des G-O-Ken: Aufgesparte Faust):
Verfügbar, wenn du mit deinen Fähigkeiten insgesamt fünf Mitglieder der Piratenallianz erfolgreich eingeschränkt hast, indem du entweder ihre Scans behindert hast, dafür gesorgt hast, dass sie negative Fähigkeiten auf andere Mitglieder der Piratenallianz anwenden, oder die Anwendung ihrer Fähigkeiten komplett verhindert hast.
Deine Fähigkeit Youtsuu No Kamae (Hexenschuss-Stellung) wird aufgehoben, du musst nicht mehr pausieren. Du darfst stattdessen von nun an diese Fähigkeit verwenden, um dich in jeder zweiten Nacht vor Angriffen zu schützen. Außerdem sind all deine Fähigkeiten von nun auf die doppelte Anzahl an Spielern anwendbar.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon bis Spielende überlebt.
Pantheos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
http://vignette1.wikia.nocookie.net/onepiece/images/7/7e/Donquixote_Doflamingo_Anime_Infobox.png/revision/latest/scale-to-width-down/270?cb=20160114152343
Rollentext nicht möglich, Zeichenlimit von 8000 für RollenPNs erreicht. Mehr Informationen zur Story im Startpost.
Fähigkeiten - Passiv:
Hierarchie:
Solange mindestens einer der Elite-Offiziere Pica, Diamante oder Trébol noch am Spiel teilnimmt, bist du vor der Lynchung sowie allen Angriffen, selbst solchen die Schutzmaßnahmen umgehen, geschützt. Solltest du trotzdem das Ziel der Lynchung werden, fällt diese aus.
König von Dress Rosa:
Es wird bereits im Startpost bekanntgegeben, wer die Rolle des Doflamingo besitzt, dass die Piratenallianz gewinnt, wenn du aus dem Spiel ausscheidest, dass du deine eigene Siegesbedingung hast, und dass du gegenüber allen Angriffen und der Lynchung unverwundbar bist, solange deine Elite-Offiziere noch am Spiel teilnehmen.
Ass im Ärmel:
Um dich auf deine Rolle zu überprüfen, muss ein Spieler einen Rollenscan zwei Nächte in Folge auf dich anwenden. Bei seinem ersten Scan sieht er nur diese Fähigkeit.
Sadist:
Du darfst in jeder Nacht nur eine Fähigkeit aus jeder einzelnen Kategorie verwenden, und du musst in der ersten Nacht zwei von deinen Fadenkunst-Fähigkeiten wählen, die bei ihrem Einsatz mitsamt ihrem Ziel öffentlich im Nachtpost bekanntgegeben werden. Fähigkeiten, die am Tag angewendet werden, sind hiervon nicht betroffen.
Fähigkeiten - Sondervollmachten:
Rücktritt von den Samurai:
Diese Fähigkeit ist einmalig in einer Nacht einsetzbar, um dich für die darauf folgenden drei Tage und Nächte vor allen Fähigkeiten der Piratenallianz zu schützen. Wird Hierarchie inaktiv, verliert allerdings auch diese Fähigkeiten ihren Effekt. Fähigkeit aufgebraucht.
Einschaltung der CP0:
Wähle einmalig in einer Nacht ein Mitglied der Familie mit Ausnahme von dir selbst, das bis zum Ende des Spiels von allen Gesinnungsscannern als Mitglied der Piratenallianz gesehen wird. Außerdem werden alle Rollenscans auf es blockiert. Fähigkeit aufgebraucht.
Fünfhundertmillionen Berry:
Wähle einmalig in einer Nacht einen Spieler deiner Wahl. Er besitzt von nun an für den Rest des Spiels fünf öffentlich einsehbare zusätzliche Lynchstimmen auf sich. Sie werden jedoch nicht aktiv, solange nicht mindestens zwei weitere Spieler auf ihn stimmen, was allerdings niemand erfährt. Fähigkeit aufgebraucht.
Zweitausend Anwärter:
Wähle einmalig in einer Nacht ein Mitglied der Familie mit Ausnahme von dir selbst, das bereits als solches geoutet wurde. Es kann am folgenden Tag nicht gelyncht werden, was auch im Nachtpost bekanntgegeben wird. Fähigkeit aufgebraucht.
Fähigkeiten - Fadenkunst: Durch Awakening inaktiv.
Parasit:
Wähle einmalig im Spiel in der Nacht einen Spieler. Besitzt er eine Angriffsmöglichkeit, so darfst du dir einen anderen Spieler aussuchen, den er mit ihr angreifen soll. Du darfst nicht zweimal denselben Spieler wählen, und seine Angriffsfähigkeit wird bei ihrer Benutzung von dir nicht aufgebraucht. Funktioniert nicht für Angriffe, die Schutzmaßnahmen umgehen. Noch einmal verfügbar durch Vogelkäfig.
Athlete:
Wähle bis zu dreimal im Spiel in der Nacht einen Spieler und überprüfe ihn auf seine Rolle. Fähigkeit aufgebraucht.
Overheat:
Wähle einmalig im Spiel am Tag einen Spieler. Direkt vor der Lynchung annulierst du öffentlich seine Lynchstimme. Zur nächsten Lynchung ist sie wieder verfügbar. Fähigkeit aufgebraucht.
Goshikito:
Wähle einmalig im Spiel in der Nacht ein Mitglied der Familie, welches kein Elite-Offizier ist. Die Fähigkeit Pik-Truppe, Karo-Truppe, oder Kreuz-Truppe, je nachdem welche dieses Mitglied besitzt, wird unbrauchbar gemacht. Fähigkeit aufgebraucht.
Tamaito:
Wähle einmalig im Spiel in der Nacht ein Mitglied der Familie mit Ausnahme von dir selbst. Der nächste Rollenscan auf es wird blockiert.
Itonoko:
Wähle einmalig im Spiel in der Nacht einen Spieler. Wendet er das nächste Mal eine Fähigkeit auf dich an, so darf er von nun an für den Rest des Spiels nurnoch jede zweite Nacht Fähigkeiten verwenden. Dies wird aufgehoben, wenn deine Fadenkunst-Fähigkeiten unbrauchbar werden.
Fullbright:
Wähle bis zu zweimal im Spiel in der Nacht ein Mitglied der Familie. Es ist in dieser Nacht vor Angriffen geschützt. Noch einmal verfügbar.
Black Knight:
Wähle einmalig im Spiel in der Nacht einen Spieler. Die nächste Fähigkeit, die jemand von außerhalb der Familie auf dich anwendet, trifft stattdessen ihn. Fähigkeit aufgebraucht.
Fähigkeiten - Einfluss: Durch Awakening inaktiv.
Fädenzieher:
Du darfst in jeder Nacht einen Spieler wählen, der am nächsten Tag auf einen anderen Spieler deiner Wahl stimmen muss. Wählt er trotzdem anders, kann er in der folgenden Nacht keine aktiven Fähigkeiten anwenden und all seine positiven passiven Fähigkeiten sind für die entsprechende Nacht inaktiv. Nicht zweimal im Spiel auf denselben Spieler anwendbar.
Fähigkeiten - Finale:
Finale - Vogelkäfig: Aktiviert!
Verfügbar, wenn insgesamt drei Mitglieder der Familie aus dem Spiel ausgeschieden sind, von denen mindestens eines ein Elite-Offiziere war.
Fädenzieher kann von nun an in jeder Nacht auf zwei Spieler angewendet werden und Parasit erhält eine zusätzliche Einsatzmöglichkeit. Sämtliche Rollen, die nicht zur Piratenallianz gehören, erhalten zusätzlich zu ihrer alten Siegesbedingung dieselbe wie die restlichen Mitglieder der Familie, bis ein weiteres Mitglied der Familie aus dem Spiel ausscheidet oder das Spiel endet. Die neuen Regeln für die Siegesbedingungen werden öffentlich im Thread bekanntgegeben. Drittpartein, die sich auf deiner Abschussliste befinden, werden während den neuen Siegesbedingungen des Vogelkäfigs von ihr entfernt.
Finale - Awakening: Aktiviert!
Verfügbar, wenn zwei deiner Elite-Offiziere sowie zwei weitere Familienmitglider ausgeschieden sind.
Du darfst ab der Nacht, in der du diese Fähigkeit verwendest, deine Awakening-Fähigkeiten einsetzen. Deine Fadenkunst- und Einfluss-Fähigkeiten werden jedoch unbrauchbar, lediglich die Sondervollmachten- und Passiv-Fähigkeiten verbleiben. Außerdem musst du, solltest du die zwei durch Sadist von dir gewählten Fähigkeiten noch nicht verwendet haben, sämtliche Einsätze der Awakening-Fähigkeiten öffentlich bekanntgeben.
Awakening - Ever White:
Sämtliche Awakening-Fähigkeiten sind vor Ablenkungen geschützt. Dafür lässt sich in jeder Nacht nur eine von ihnen anwenden.
Awakening - Break White:
Du bist für den nächsten Tag vor der Lynchung geschützt. Wirst du gewählt, fällt die Lynchung fällt stattdessen aus. Nicht zwei Nächte in Folge verwendbar.
Awakening - Off White:
Du bist in dieser Nacht vor Angriffen geschützt.
Awakening - Flap Thread:
Der Angriff der Familie umgeht in dieser Nacht jede Art von Schutz.
Awakening - God Thread:
Am nächsten Tag findet einmalig im Spiel eine Dreifach-Lynchung statt. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn folgende Spieler das Spiel verlassen haben während du noch am Leben bist:
-Monkey D. Ruffy, der Strohhut
-"Gott" Lysop, Sogeking
-Trafalgar Law, der Chirurg des Todes
-Rikku Doldo der Dritte, ehemaliger König von Dress Rosa
-Viola, Erbin von Dress Rosa
-Mancherry, Prinzessin der Zwerge (Caesarbonus)
-Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit
-Lorenor Zorro, der Piratenjäger
Sollte sich die Drittpartei Caesar Clown, Leiter von Punk Hazard deinem Team anschließen, so darfst du einen der sechs Spieler wählen, den du von der Liste streichen kannst.
Sollte der negative Effekt von Sugars Fähigkeit Teufelsfrucht aktiviert werden, und sich der Spieler, der dafür verantwortlich ist, noch nicht auf der Liste befinden, so wird er ihr hinzugefügt.
Sollte ein Mitglied der Marine einen Angehörigen deiner Familie aus dem Spiel ausscheiden lassen, so wird die folgende Rolle zu deiner Siegesbedingung hinzugefügt:
-Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit
Teilnehmer - Endstand (7/26)
1. Nevixx - Vizeadmiral Bastille, der Haischlitzer (Marine) - Überlebt - Sieger
2. Kibaku - Caesar Clown, Leiter von Punk Hazard (Drittpartei/Familie) - Ermordert Nacht 8 - Niederlage
3. Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 3 - Sieger
4. Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 4 - Wiederbelebt Nacht 6 bis 8 - Sieger
5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1 - Sieger
6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Nacht 8 - Sieger
7. Kami Burn - Sugar, die Schlüsselfigur (Familie) - Gelyncht Tag 10 - Niederlage
8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie) - Überlebt - Niederlage
9. Azathoth - Trébol, Doflamingos rechte Hand (Familie) - Gelyncht Tag 12 - Niederlage
10. Busch - Gladius, der Taktiker (Familie) - Gelyncht Tag 4 - Niederlage
11. Nico Robin - Ideo, die Abrisskanone (Piratenallianz) - Spiel verlassen Nacht 8 - Ausstieg
12. Suleyman der Prächtige - Zweiter Anführer Nacht 5 - Suleiman, der Halsaufschneider (Piratenallianz) - Überlebt - Sieger
13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2 - Niederlage
14. Sleeping Dragon - Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit (Marine) - Gestorben Nacht 11 - Sieger
15. Kanye - Franky, der Cyborg (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 6 - Sieger
16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie) - Überlebt - Niederlage
17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Nacht 8 - Sieger
18. Cloud - Bartolomeo, der Kannibale (Piratenallianz) - Überlebt - Sieger
19. Kakashi Hatake - Pica, der Steinmensch (Familie) - Gelyncht Tag 9 - Niederlage
20. Memorandum - Monkey D. Ruffy, der Strohhut (Piratenallianz) - Ausgeschieden Nacht 5 - Ausgeschieden
21. Reineke - Erster Anführer Tag 1 - Kyros, Hauptmann der Wache (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 5 - Sieger
22. PatrickGER - Viola, Erbin von Dress Rosa (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 5 - Sieger
23. Rayxes - Dagama, Stratege von Prodense (Piratenallianz) - Ausgeschieden Tag 5 - Ausgeschieden
24. NoWitness - Lorenor Zorro, der Piratenjäger (Piratenallianz) - Überlebt - Sieger
25. Sentinel - Rikku Doldo der Dritte, ehemaliger König von Dress Rosa (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 9 - Sieger
26. Tyki_Mikk/Bermudas86 - Mancherry, Prinzessin der Zwerge (Piratenallianz/Marine) - Überlebt - Sieger
Links zu Spielleiterposts und restlichen Rollen
Startpost:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Eins, Anführerwahl und mehr Infos:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Erste Nacht, Tod von Bermudas:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Zwei, Erste Lynchung, Tod von Krankfried:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zweite Nacht, Tod von Gamefreake und Lositnot
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Drei, Zweite Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Akuryhs
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Dritte Nacht, Tod von Swok
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Vier, Dritte Lynchung, Tod von Busch
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Vierte Nacht, Tod von Banx
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Fünf, Vierte Lynchung, Tod von Reineke und Ausscheiden von Rayxes
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Fünfte Nacht, Tod von PatrickGER und Ausscheiden von Memorandum
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Sechs, Fünfte Lynchung, Tod von Kanye
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Sechste Nacht, Wiederbelebung von Banx, Gamefreake und Lositnot
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Sieben, Sechste Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn und Angela Merkel der deutsche Bundeskanzlerin
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Siebte Nacht, absolut Nichts
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Acht, Siebte Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Achte Nacht, Tod von Kibaku und Ausscheiden von Nico Robin
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Neun, Achte Lynchung, Tod von Kakashi Hatake
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Neunte Nacht, Tod von Sentinel
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Zehn, Neunte Lynchung, Tod von Kami Burn
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zehnte Nacht, erneut absolut Nichts
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Elf, Zehnte Lynchung, dreifacher Reinfall
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Elfte Nacht, Tod von Sleeping Dragon
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Zwölf, Elfte Lynchung, Tod von Azathoth
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Sehr knapper Sieg für die Piratenallianz und die Marine, yay!
Infos zu den Fähigkeiteneinsätzen, Verbesserungsvorschläge und Lob für Spieler, Hinweise, Informationen zur Rollenverteilung und dem Balancing und so weiter folgen allesamt morgen. Ich muss ins Bett .__.
Konstruktive Kritk ist gerne gesehen.
Besonderes Dankeschön an Nevixx dafür, so unglaublich drollig zu sein und so nette PNs zu verschicken ^__^
PS: Ja, es gab zuviele Schutzfähigkeiten, das kann ich jetzt schon sagen. Ich war mir sicher, der King Punch würde durchgehend und es würden mehr Spieler mit Schutz früher sterben und nicht alle mit den stärksten Schutzmöglichkeiten bis Spielende überleben. Da habe ich genau falsch gewettet, wie es aussieht : D
Hoffe trotzdem, es hat euch allen Spaß gemacht, auch wenn es sich am Ende etwas in die Länge gezogen hat. Ich bin morgen wieder da und erzähle dann mehr über das Spiel (~o_o)~
Oh, und falls irgendjemand alle Namen raussuchen möchte, die dieses Spiel für Suleyman verwendet worden, viel Spaß dabei, das tu ich mir glaube ich nicht an. Aber eine Liste von denen, die ich selbst benutzt habe, bekommt ihr hoffentlich noch : D
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07.11.2016, 02:13 #2804Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
nett
hätte trotzdem gerne gewusst wen die Familie die nacht angegriffen hätte xD
meine Barriere war auf NoWitness
die meiste Zeit hab ich aber Bermudas86 geschützt ... unsere kleine Prinzessin
aso ja sorry Meta das ich dich so benutzt hab um die Familie auf mich aufmerksam zu machen
hat 2 Tage gut funktioniert
nur leider nicht so wie ich dacht mit mein Fähigkeiten xD
Meta legt das immer anders aus
ahja FANBOY so ich hab es gesagt ._.!
man darf als Bartolomeo nicht mal Fanboy sagen, ist ja outing
da spielt man am Anfang schon den Reineke Fan der sein Pelz will und alle denken man hat ein an der klatsche xD
wollte nach dem 1. Tag aufhören aber am 2. musste ich Reineke wählen... und naja ... war eh schon dabei also hab ich damit weiter gemacht
Ps. "Nummer Eins Dreckspirat der sich einfach nur verziehen sollte"
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07.11.2016, 02:32 #2805Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
@Cloud Ich dachte mir schon, dass du die Rolle hast. In einem Beitrag von dir stand: "Hoffentlich ist Reineke Ruffy *.*"
Ich schreibe später noch mehr :3
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07.11.2016, 07:10 #2806Cao Cao
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Puh, endlich vorbei
Jetzt kann ich mich wieder anderen Sachen widmen.
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07.11.2016, 07:13 #2807Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Yaaaaay, Sieeeeeg! <3 Nevixx! Bester Vizeadmiral ever! <3 Bermudas! Bester Wiederbelebungsgnom ever! <3 Da hat sich die ganze akribische Arbeit der letzten zwei Wochen am Ende doch noch ausgezahlt. Überdimensionierte Vögel, die sich mit der Marine anlegen, kommen in die Suppe! Völlig gleich wie overpowert ihre Fähigkeiten sind! ALL HAIL MARINE! ^__^
Besondere Danksagungen gehen raus an:
- Nico Robin, die zwar nicht mehr an unseren Erfolg geglaubt hat (.___.), aber uns allein schon mit ihrem Mottowissen vor so manch einer dummen Entscheidung bewahrt hat #marinefangirlnr1 ^__^
- Reineke für fuchstastisches Dorfspiel an den ersten Tagen, die gefühlt wie eine Ewigkeit her scheinen. Und natürlich fürs rechtzeitige fälschliche Sterben, denn wäre stattdessen wirklich NoWitness gelyncht worden, wäre es für den Spielausgang wohl problematischer gewesen...
- NoWitness fürs Überleben ^__^
- Wölkchen für den Dauerschutz über das halbe Spiel hinweg <3
- Suleyman der Fels in der Brandung für reihenweise Comic-Relief-Momente über das ganze Spiel hinweg. Na, wie fühlt es sich an als Bürger eine zweiwöchige Runde bis zum Ende zu überleben? :>
- Sämtliche anderen Mitglieder der Piratenallianz, die sicherlich ebenfalls ihren Anteil an diesem Erfolg haben
- Die Familie, die durch ihr über weite Strecken starkes Spiel diesen engen und spannenden Ausgang erst ermöglicht hat
- Meta, der mal wieder eine grenzgeniale Runde hingezaubert hat, an der ich trotz kompletter Mottounkenntnis großen Spaß hatte. Vielen Dank für die letzten zwei Wochen deiner Zeit! <333
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07.11.2016, 07:33 #2808Cao Cao
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Habt ihr Lao G laufen lassen?
Dann gibts wieder Bilder aus der Paarungszeit
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07.11.2016, 07:59 #2809Kakashi Hatake
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Gut Gemacht Piraten
Hat echt spaß gemacht NMK ^^
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07.11.2016, 08:48 #2810Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
sie hat im hintergrund ein Netzwerk aufgebaut das war der Hammer !
und Robin war der knotenpunkt davon
das war so gut das ich dachte das kann nur jemand von der Familie sein xD
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07.11.2016, 11:05 #2811Cao Cao
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Ihr habt euch auf jeden Fall gut geschlagen. Ihr hattet Aktionen vorausgeschaut, die eigentlich perfekt durchdacht waren. Gute Spürnase durchaus. Ich hatte viel damit zu tun meine Familienmitglieder am Leben zu halten.
Außerdem wird der ein oder andere von euch Opfer seiner eigenen Fähigkeit geworden sein
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07.11.2016, 12:38 #2812Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Pánthéos hat mir im Spiel (RP-Beitrag) verraten, dass er meinen eigenen Angriff benutzen will und angedeutet, welche Person angegriffen werden soll. Deswegen habe ich in der Nacht auch Suleyman den Pakteinhalter geschützt. Ich konnte einen Spielerangriff problemlos anfangen. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich funktioniert hat.
Ansonsten habe ich übrigens zuerst Busch, dann Azathoth und am Ende Banx angegriffen. Bei ihm kam der Angriff natürlich durch
Danke an alle Spieler! Besonders auch an die Marine. Schön das ihr es euch nicht einfach machen wolltet <3
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07.11.2016, 12:53 #2813Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Dann auch hier meine abschließenden Worte:
@New Meta Knight ich hatte verdammt viel Spaß an dieser Runde! Die Rolle hat mir super gefallen, du bist ein sehr sympathischer Spielleiter und hast dir unfassbar viel Mühe gegeben. Wenn du um 3 Uhr noch online bist, nachdem ich grad ein paar Stunden feiern war und dir noch immer den Kopf über den Nachtpost zerbrichst, dann erkennt man, dass du für uns dein Bestes gegeben hast!!!
Insgesamt kann ich sagen, dass es in jedem Spiel ein Worst-Case-Szenario geben kann. Dass du das mit dem Lynchschutz und so weiter anders geplant hattest, glaube ich gerne. Jedoch sind eben Dinge geschehen, welche nicht immer ganz zu erahnen waren. Ich selbst konnte aber sehr viel dazu lernen. Ich habe Fähigkeiten kennengelernt, welche mir neu gewesen sind und konnte an meiner Spielweise wieder etwas rumfeilen. Ich habe die aggressive Art getestet und versucht, Vorherzusehenes zu erkennen.
Meiner Meinung nach war es ne faire Aufteilung von Skills und Personen. Die Familie hat sich wirklich gut gemacht (auch mit Frischlinge) und waren eine Herausforderung. Viele der eher neuen Spieler haben mich sowieso sehr positiv überrascht. @Banx @Azathoth @Kami Burn ihr habt eine gute Runde geliefert. Vor allem Banx hat mir als Gutgesinnter wahnsinnig gut gefallen und mir soll weitergeholfen.
Dass @Kakashi Hatake Mörder ist, habe ich nicht erwartet. Hast dich sehr gut verdeckt gehalten! Es ist wohl nicht nur mir so gegangen. Es waren sich einige unsicher, als bermudas dich zum Lynch bringen wollte. Toll gemacht!
@Nico Robin sehr schade, dass du aufgehört has! Du warst für einige Spieler hier wirklich eine wichtige Figur und hast doch eigentlich gut gespielt. Aber bei so einem hitzigen Gefecht und durch all die Provokationen kann das mal passieren. Hoffe, du bist dennoch mal wieder bei ner Runde Insidious dabei =)
@Pánthéos du warst einfach verdammt toll mitzulesen. Dein Rollenspiel hat mich wie immer fasziniert und ich konnte mir eigentlich keinen besseren Bösewicht vorstellen! Du hast das mit Sleeping Dragon z. B. auch echt gut geplant. Nur eines hat mich ein wenig gewundert: ihr wusstet ja, dass Sleeping Dragon ne Finale Fähigkeit hat, welche Azathoths Finale Fähigkeit nutzlos macht. Warum hat @Azathoth denn nicht sich selbst vor nen Lynch geschützt? Meine einzige Erklärung wäre, dass er die Fähigkeit auf sich bereits aufgebraucht hat.
@Kibaku @Kami Burn ihr zwei habt mich echt sehr gut provoziert, aber es hat Spaß gemacht. Habt euch gut gehalten und der Mord an Bakugou war dann eigentlich nur wegen den Provokationen xD sorry dafür! Mir hat auch gefallen, wie ihr aktiv euch verteidigt habt und nicht locker gelassen habt! Sehr tolles Spiel insgesamt
@Akuryhs du hast bis zum Ende überlebt das ist wohl die beste Leistung des Spiels! xD und deine perversen Tierchen haben mich schon immer zum Lachen gebracht. War toll
@Reineke eine verdammt gute Runde! Hut ab, hast echt fantastisch gespielt. Dieser Krankfried-Lynch am ersten Tag und insgesamt eine Schlüsselfigur zum Sieg der Piraten!
@bermudas86 es war sehr schön, dass wir dich in unser Team holen konnten. Hast uns sehr gut weitergeholfen und wirklich klasse gespielt!
@Sleeping Dragon
Was soll ich sagen es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich konnte mir niemand Bessers als meinen Marine-General (Offizier oder was auch immer für ein Oberhaupt) vorstellen. Ich konnte sehr vieles von dir lernen. Du bist echt sehr gut. Ich hätte dich ja am liebsten zum Ende hin noch am Leben gesehen v.v danke für die tollen zwei Wochen und für das sehr starke Spiel! ALL HAIL MARINE!!!!!
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Gratulation an die Bürger für ihren Sieg; ich gratuliere der Familie für die starke Runde! Ihr habt alle euren Teil für eine sehr schöne und nervenaufreibende Runde zu beigetragen. Hoffe, wir sehen uns bald wieder
Es wäre wirklich zu einfach gewesen x) das war gegen unser Interesse!
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07.11.2016, 13:15 #2814Pánthéos
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Nun muss ich auch noch ein paar Worte zur Runde verlieren. Ich fange mal an mit dem der das ganze erst ermöglicht hat!
@newMetaKnight : Danke für diese tolle Runde, es war wirklich ein Genuss! Schon Wochen vor Start standen wir in Kontakt und ich hab dich quasi täglich gemobbt das es endlich losgehen soll, vor allem weil ich ja wusste das ich DoFlamingo darstellen werde, was für mich einen besonders guten Motivator darstellte. Und als es dann losging war ich endlich gehyped, habe mir ein Intro überlegt, mit Musik und Co. Welches aber leider nicht großartig beachtet wurde. xD
Generell war das mein einziger Kritikpunkt für diese Runde, ich wurde kaum beachtet und teilweise kursierte bei uns im Skype schon der Satz: „Die sind zu blöd um manipuliert zu werden“. Alles in allem hast du die Runde super gemacht, ich hatte ne Menge Spaß daran und finde es in Ordnung so wie es geendet hat. Außer, dass es natürlich Blödsinn ist das Bartolomeo die Awakaningfähigkeit von DoFlamingo blocken kann, Krillin kann ja auch keine Goku Genkidama blocken, aber seis drum, die Fähigkeiten waren so geschrieben und das passt schon.
@Nevixx Du Hund, ich wusste das du der letzte Marine-Typi bist, die ganze Zeit, es war so offensichtlich, ich hätte dich einfach killen sollen zwischendurch. Aber du hast sehr gut gespielt, sehr gut kombiniert und bist mir gewaltig auf den Nerv gegangen. Ich hätte mir gewünscht das man auch mehr mit mir spielt und mich nicht ignoriert!
@Swok
Na Gott Lysop, du hast dich einfach mit deinem ersten Post zur Flying Lamb schon geoutet. Das war so offensichtlich, du warst halt mein Ziel Nr. 1 sobald ich nicht wusste wen ich killen sollte. Daher warst du dann an Tag 3 auch ein willkommenes Opfer.
@Banx
Das ist dich ausschalten musste, das stand ja vor dem Spiel schon fest. Warst quasi mit bei meinen Siegesbedingungen. Zum Glück ging es bei unserer Wette nur darum wer zuerst stirbt, nicht wer am Ende als Sieger gilt. :P Der King Punch hätte auch ziemlich übel werden können, ich bin froh das wir das so gut unterbinden konnten. Ich wusste bis zu deinem Tod auch nicht das du der Inhaber des King Punches bist. Und nun trage meinen Namen mit Würde um deinen Hals, mein Sklave!
@bermudas86
Bermudas Bermudas… Das du zunächst der Ansager warst, ich hatte keine Ahnung. Danach warst du dann Mansherry, was ich zunächst auch nicht wusste, was uns dann aber von einem anderen Spieler gepetzt wurde, jemand ausgeschiedenes hat dich also geoutet! Da dies aber natürlich sofort mit NMK besprochen wurde, hatte ich vorgeschlagen dich einfach nicht anzugreifen und dich nicht zu lynchen, bis du der letzte auf meiner Liste wärest, einfach weil ich nicht durch dieses Cheat-outing gewinnen wollte. Ich wusste also am Ende die ganze Zeit das du das bist.
@gamefreake89
Das Dämonenkind. Recht früh rausgeflogen, aber ich glaub an deinem tod waren wir garnicht, beteiligt. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube dich hat jemand rausgehauen der mit uns garnichts zu tun hatte.
@Kami Burn
Ach die gute Sugar! Bis zum Ende hat sie sich gut geschlagen, dann wurde die Arme einfach hingerichtet. Ihr Schweine!! Es war natürlich tragisch das ihr ihre Fähigkeit schlussendlich terminiert habt, aber alles in allem sehr gut eingefunden bei uns im Team! Danke, hat mir ne Menge Freude bereitet!
@Azathoth
Mein bester Trebol, bis zum Ende haben wir versucht was ging und im Skype gerätselt wie wir wen jetzt noch schuetzen können. Ständig gingen wir NMK auf den Geist, haben versucht Grenzen auszulosen, aber am Ende war es nicht genug. Trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel von dir.
@Nico Robin
An sich hast du echt ein sehr gutes Spiel geliefert, bis auf deinen Ausstieg am Ende, das war unnötig, schade drum. Vor allem, jetzt wo du alle Rollen kennst solltest du dir einen Überblick über das Blocken machen. Alleine SD war eine Festung die nahezu unknackbar war.
@Harald der Haartrimmerparaphile (@TrueValue)
Dich musste man irgendwann einfach loswerden, weniger wegen deiner Rolle, viel mehr wegen deinem Spiel. Ich hatte gehofft durch dein langes Leben würde man dich eher an den Schafott treiben, ich hatte mich geirrt. Fand es aber schön wie ihr euch im Spiel an den Hals gesprungen seid. Aber auch von dir hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit erhofft, auch bist du nicht auf meine Drittpartei-Anspielungen angesprungen, das hat mich enttäuscht…
@Krankfried
Kranki Kranki Kranki… was soll ich bloß dazu sagen! Warst im Skype und im Spiel auch nach deinem Tod eine wirklich Bereicherung, du warst auch der Wunschkandidat den ich im Team wollte, was ich SD mitgeteilt hatte. Aber irgendwie hast du die Angewohnheit, wenn du in meinem Team bist, dann stirbst du direkt am Anfang. Schlimm mit dir
@Sleeping Dragon
Meine Fresse, dein Schutz ging mir gehörig auf den Geist! 3 Nachtangriffe überleben? Lynche überstehen? Wie sollte ich dich zu Fall bringen? Aber ich habe es schlussendlich geschafft, dank meiner Drei-Fach-Lynchung, aber an dir wäre ich wirklich fast verzweifelt. Zumindest kannte ich deine Rolle, hab dich überprüft, daher konnte ich dich schlussendlich zu Fall bringen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich bis zu 4 Tage auf dich verschwendet! Aber warum wolltest du während des Vogelkäfigs nicht mit mir gewinnen? Ich hab es dir doch angeboten und dir gesagt für wen du voten sollst. Mensch…
@Akuryhs
Da ist das GEEEEEEE! Hat für ne Menge Lacher gesorgt, hatte aber am Ende leider sogut wie keine Zeit mehr, das Spiel ging eifnach zu lang für sie. ^^ Aber sie hat war das letzte lebende Familienmitglied, wer hätte das gedacht? Und da ist das GEEEE! Danke für die Runde in meinem Team.
@Lositnot
Ja Lositnot halt, muss man früh loswerden, vor allem wenn er nicht mehr so aggressiv rein geht und Leute von alleine gegen sich mobiliert. Weiß aber auch nicht mehr wie du gestorben bist, ich hab dich nicht angegriffen diesmal!
@Cloud
Yo Cloud… Dein geblocke war das was mir auf den Geist ging. Ich glaub an Tag 5 hab ich im Skype schon geschrieben das du Barto sein musst aber von Angriffen auf dich abgelassen weil… wird ja eh weggeblockt wie sau und steht nichtmal auf meiner Liste.
@Kakashi Hatake
Pica Mensch, Pica. Hast dich super geschlagen, absolut! Hat mir ne Menge Freude bereitet dich im Team zu haben, hoffe du machst auch wieder mal mit! Du wart die unauffälligste von uns, nur wenige hatten dich generell im Auge, hast du echt super gemacht!
@Reineke
Du alter Fuchs! Hast wieder einige verwirrt, aus der Reserve gelockt und gingst einigen gehörig auf den Geist. Ich weiß allerdings nicht was du meinst mit ich hätte dir mitgeteilt wen ich angreife oder ähnliches, ist da was an mir vorbei gegangen? Oo
@NoWitness
Mein letztes Ziel, ich hätte dich vorher schon angreifen sollen, aber habs geschoben, das war schlussendlich mein Fehler. Ich hätte auch nicht gedacht das jeder weiß wer du bist und sie sich alle um dich scharen. Irgendiwe ist mir das auch immernoch suspekt.
Alles in Allem muss ich sagen, die Runde hat mir ne Menge Freude bereitet, auch wenn ich mir erhofft hätte das mehr und intensiver auf meine Beiträge eingegangen wird.
Danke an alle auf jedenfall, vielen Dank an NMK und vor allem vielen vielen Dank an mein Team, wir hatten ne großartige Zeit im Skype.
Over and Out
*Drop the Mic*
Euer geliebter und verehrter König
Don Quixotte dePantheos
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07.11.2016, 13:20 #2815gamefreake89
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Schade das ich durch einen kleinen Spieleiterfehler rausflog
Denn es war durchaus eine tolle Runde mit vielen interessanten Rollen.
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07.11.2016, 13:26 #2816Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
@Pánthéos ja das wir eigentlich wussten wer wer sit lag an der fähigkeit von Nico Robin xD
jeder der sie mal geschützt hatte, bekamm Abspracherecht mit ihr
wäre sie nicht ausgestiegen....
weiß gar nicht mehr wer da alles mit ihr geredet hat, glaub 4 Leute? xD
ich glaub das Robin er abgehauen ist weil sie immer Postbote spielen musste
ahja @Pánthéos warum seit ihr auf meine Provokation so reingefallen?
ich meine 2x angriff auf mich in den folge nächten und das sich KamiBurn und kibaku so leicht als Familie geoutet haben
ahja bester der Famile war eindeutig Kakashi !
ist selbst dabei ruhig geblieben o.o
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07.11.2016, 13:33 #2817Kakashi Hatake
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Und das war bisher die längste runde, sowohl von posts als auch von der zeit her
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07.11.2016, 13:39 #2818Pánthéos
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07.11.2016, 13:44 #2819Swok
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tja, was soll ich sagen. Ich habe hoch gepokert und gehofft aufgrund der Tatsache das NMK nicht eingegriffen ist, das niemand wirklich daran glaubt dass ich Lysop war.
Zudem ist mir ein Missgeschickt unterlaufen, ich hielt Nacht 3 fälschlicherweise für Nacht 2 Habe die erste Nacht irgendwie verschlafen^^
@New Meta Knight
War wirklich eine schöne Runde. Nur, wie du selbst erkannt hast, gab es eindeutig zu viele Schutzfähigkeiten/Verfälchungsfähigkeiten.
Niemand konnte irgendwas mehr glauben was hinterhe auch schon zu Beleidigungen untereinander geführt hat, da hat es dann auch keinen spaß mehr gemacht mitzulesen, wenn man sich hier schon auf persönlicher Ebene ankeift aufgrund eines Spiels.
Alles in allem hat es aber spaß gemacht und bin auch beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.
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07.11.2016, 13:46 #2820Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Du hast ein bemerkenswertes Talent, Dinge zwischen simplen Texten fehlzudeuten. Hoffentlich trifft das auch nicht auf dein Setzverhalten zu
Zockerspiel CXXXVI