Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2889
-
05.11.2016, 21:39 #2761TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
-
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.11.2016, 21:55 #2762Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Ich hab meine Fähigkeiten schon gegen mittag abgeschickt und werde es auch nucht mehr ändern,
aber sehr lüstig das die lynchung ausfällt xD
Ps. Ich glaub SD wird die nacht geschützt sein ^^
-
05.11.2016, 22:07 #2763Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Genau wie so ziemlich alle anderen Bürger, aber naja, bin gespannt ob er seinen Denkfehler noch bemerkt ^^
-
05.11.2016, 22:09 #2764Pánthéos
-
05.11.2016, 22:14 #2765Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Ich hoffe das ist keine Versprechung, die du nicht halten kannst :>
-
06.11.2016, 00:08 #2766Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
So mal sehen ob die Entscheidungen richtig waren
-
06.11.2016, 00:11 #2767Pánthéos
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
*Lehnt sich entspannt zurück und steckt die Hand in die Hose, schmatzt ein wenig vor sich her und schaut auf den Bildschirm auf dem das Ergebnis verkündet wird*
"Na mal sehen ob das alles wie am Schnürchen, oder sollt ich sagen Faden, lief!"
-
06.11.2016, 00:19 #2768New Meta Knight
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Elfte Nacht
Ladies und Gentleman, es ist soweit. Heute ist das Finale. Nach dieser Lynchung und Nacht lässt sich garantiert sagen, wer das Spiel gewinnen wird, weshalb ich danach vorziehen werde. Also, ein letztes Mal, auf gehts!
Cloud: Habt ihr wenigstens wen getötet?
Nevixx: Nach der Dreifachlynchung ohne Tote würde es etwas lächerlich wirken, wenn ihr das auch verbockt hättet.
Azathoth: Keine Sorge, wir haben einen.
Sleeping Dragon - Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit (Marine)
http://opwiki.de/images/thumb/Issho_Body.jpg/374px-Issho_Body.jpg
Du wurdest zusammen mit einigen weiteren Marinemitglieder nach Dress Rosa entsendet, um die Verbrecher, die daran am Turnier im Kolosseum teilnehmen würden, zu verhaften. Deine Vorgesetzten schien dieser Auftrag sehr wichtig zu sein, sonst hätte man dich wohl nicht entsendet. Als Admiral besitzt du den zweithöchsten Rang in der gesamten Marine, der nur von drei Leuten belegt werden darf.
Nun stehst du allerdings vor einem moralischen Dilemma.
Der König der Insel, Donquichotte Doflamingo, ist ein Mitglied der Sieben Samurai. Sieben Piraten, die von deinen Vorgesetzten im Namen der Gerechtigkeit geduldet werden, wenn sie im Gegenzug mit ihnen zusammenarbeiten. Doflamingo allerdings hat mehrere Gesetzte gebrochen und beteiligt sich offenbar an einem riesigen Netzwerk von illegalen Aktivitäten. Im Untergrund unter Dress Rosa wurde ein riesiger Hafen entdeckt, in dem mit Waffen gehandelt wird, und Doflamingo beliefert anscheinend einen der vier stärksten Piraten der Welt, Kaidou.
Jedoch wurdest du auf dieser Insel von der Außenwelt abgeschnitten und kannst daher nicht mit deinen Vorgesetzten in Kontakt treten. Du hast das System der Sieben Samurai schon immer gehasst, doch theoretisch ist Doflamingo durch es vor dem Eingreifen von der Marine geschützt. Eigentlich wäre es deine Aufgabe, die Piraten, die ihn nun stürzen wollen, zu verhaften, aber deine Moral spricht dagegen. Du hast dich dazu entschlossen, die Marine dafür zu nutzen, soviele Zivilisten wie möglich zu beschützen. Ob du den Piraten oder Doflamingo helfen würdest, das lag nicht in deiner Hand.
Dir waren rein rechtlich gesehen die Hände gebunden.
Fähigkeiten:
Dreimacht:
Du überlebst die ersten drei Dinge, durch die du aus dem Spiel ausscheiden würdest. Bei einer Lynchung wird stattdessen der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen gelyncht, allerdings werden die Ladungen dieser Fähigkeit dabei auf Null gesetzt. Diese Fähigkeit verliert ebenfalls alle Ladungen, wenn sie dich vor schutzumgehenden Angriffen schützt. Besitzt diese Fähigkeit noch alle drei Ladungen, sind andere Marinemitglieder ebenfalls vor Angriffen geschützt. Noch null Ladungen verbleibend.
Admiral:
Du darfst diese Fähigkeit bis zu zweimal im Spiel in der Nacht verwenden, um eine DURCH MARINEBEHÄRDEN ZENSIERT-Fähigkeit von NAME DER REDAKTION BEKANNT selbst einzusetzen.
Gravito:
Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht bis zu drei Spieler wählen. Sollten sie in dieser Nacht Fähigkeiten mit negativem Effekt auf Marineangehörige oder Zivilisten anwenden, so werden diese blockiert.
Moko:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler auswählen, mit Ausnahme von NAME DER REDAKTION BEKANNT. Er kann von nun an nicht mehr durch Angriffe sterben, solange du noch am Spiel teilnimmst. Sobald du allerdings den ersten Angriff auf ihn verhindert hast, wird öffentlich im Nachtpost bekanntgegeben, dass er geschützt ist, bis ein bestimmter Spieler ausscheidet. Dein Name oder deine Rolle werden dabei nicht genannt. Fähigkeit aufgebraucht.
Einschreiten:
Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler angreifen und dabei sämtliche Schutzmaßnahmen umgehen. Fähigkeit aufgebraucht.
Finale - Meteor: Aktiviert!
Verfügbar, nachdem Dreimacht aufgebraucht ist.
Du darfst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht verwenden. Wähle bis zu zwei Spieler. Ihre Finale-Fähigkeiten werden unbrauchbar. Haben sie sie bereits aktiviert, so werden sie, wenn möglich, zusätzlich wieder deaktviert. Nicht auf Doflamingo anwendbar. Fähigkeit aufgebraucht.
Siegesbedingung:
Du gewinnst, wenn bei Spielende mindestens zwei Zivilisten sowie ein Mitglied der Marine und höchstens fünf Kriminelle am Spiel teilnehmen.
NoWitness: Es gab Marine?
Akuryhs: Das war die gemeinte Drittpartei für den Vogelkäfig, nicht wahr? Warum hat der denn bitte nicht mit uns zusammengearbeitet?
Bermudas: Zusammen-Ge-arbeitet!
Akuryhs: Das ist mein Text!
Suleyman, Verteidiger der fünfunachtzig Schutzfähigkeiten, die dieses Spiel zuviel hatte: Pantheos, du bist erledigt.
Pantheos: Ich bitte darum, es entscheidet sich alles heute. Eine Lynchung, eine Nacht, und wir wissen wem der Thron gebührt.
Sleeping Dragon - Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit (Marine) ist gestorben.
Teilnehmer (8/26)
1. Nevixx
2. Kibaku - Caesar Clown, Leiter von Punk Hazard (Drittpartei/Familie) - Ermordert Nacht 8
3. Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 3
4. Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 4 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8
5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8
7. Kami Burn - Sugar, die Schlüsselfigur (Familie) - Gelyncht Tag 10
8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
9. Azathoth - Trébol! (Familie)
10. Busch - Gladius, der Taktiker (Familie) - Gelyncht Tag 4
11. Nico Robin - Ideo, die Abrisskanone (Piratenallianz) - Spiel verlassen Nacht 8
12. Suleyman der Prächtige - Zweiter Anführer Nacht 5
13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
14. Sleeping Dragon - Admiral "Fujitora" Issho, Verfechter der Gerechtigkeit (Marine) - Gestorben Nacht 12
15. Kanye - Franky, der Cyborg (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 6
16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8
18. Cloud
19. Kakashi Hatake - Pica, der Steinmensch (Familie) - Gelyncht Tag 9
20. Memorandum - Monkey D. Ruffy, der Strohhut (Piratenallianz) - Ausgeschieden Nacht 5
21. Reineke - Erster Anführer Tag 1 - Kyros, Hauptmann der Wache (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 5
22. PatrickGER - Viola, Erbin von Dress Rosa (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 5
23. Rayxes - Dagama, Stratege von Prodense (Piratenallianz) - Ausgeschieden Tag 5
24. NoWitness
25. Sentinel - Rikku Doldo der Dritte, ehemaliger König von Dress Rosa (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 9
26. Tyki_Mikk/Bermudas86
Startpost:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Eins, Anführerwahl und mehr Infos:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Erste Nacht, Tod von Bermudas:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Zwei, Erste Lynchung, Tod von Krankfried:
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zweite Nacht, Tod von Gamefreake und Lositnot
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Drei, Zweite Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Akuryhs
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Dritte Nacht, Tod von Swok
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Vier, Dritte Lynchung, Tod von Busch
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Vierte Nacht, Tod von Banx
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
tag Fünf, Vierte Lynchung, Tod von Reineke und Ausscheiden von Rayxes
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Fünfte Nacht, Tod von PatrickGER und Ausscheiden von Memorandum
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Sechs, Fünfte Lynchung, Tod von Kanye
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Sechste Nacht, Wiederbelebung von Banx, Gamefreake und Lositnot
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Sieben, Sechste Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn und Heinrich dem professionellem Fingernagelschneider
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Siebte Nacht, absolut Nichts
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Acht, Siebte Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Achte Nacht, Tod von Kibaku und Ausscheiden von Nico Robin
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Neun, Achte Lynchung, Tod von Kakashi Hatake
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Neunte Nacht, Tod von Sentinel
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Zehn, Neunte Lynchung, Tod von Kami Burn
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zehnte Nacht, erneut absolut Nichts
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Tag Elf, Zehnte Lynchung, dreifacher Reinfall
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
-
06.11.2016, 00:23 #2769Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Oh SD ist weg :/
-
06.11.2016, 00:38 #2770Cao Cao
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
-
06.11.2016, 00:54 #2771Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Bermudas du musst dir keine sorgen machen, das verspreche ich dir
hoffe du kannst mir das gleiche versprechen xD
-
06.11.2016, 08:12 #2772Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Leute:
Heute wird es wirklich sehr entscheidend. Vorab = beide Seiten können wohl noch gewinnen.
Möglichkeit A:
Wir lynchen Azathoth. Wenn Azathoth tot ist, dann ist morgen Pantheos frei. Jedoch wird wohl eine Finale Fähigkeit von Pantheos aktiviert. Jedoch kommen wir da doch so oder so nicht drumherum.
Es besteht die Möglichkeit, dass Azathoth anstelle gelyncht zu werden, wie bei Akuryhs und Kami Burn einfach mit seiner Rolle geoutet wird und sicher ist. Dann könnte man ihn morgen lynchen. Die Möglichkeit, dass diese Fähigkeit jedoch noch funktioniert, ist um mehrere % abgeschwächt worden (bereits 2 Wochen im Spiel).
Möglichkeit B:
Wir lynchen Akuryhs, welche sicher sterben kann. Morgen wird Azathoth gelyncht. Vllt hat Azathoth aber auch auf das spekuliert und ist morgen nicht zu lynchen - wird stattdessen mit seiner Rolle geoutet. Diese Möglichkeit ist jedoch noch geringer.
----------------
Unterm Strich (badum-zzzzz) müssen wir Azathoth so oder so töten. Da die meisten eh keine Lust mehr haben und da Pantheos durch noch mehr Zeit wohl noch mehr von uns töten kann, sollten wir wohl das Risiko eingehen. Ob wir gewinnen oder ob wir verlieren, das hängt wohl jetzt unter anderem von Azathoths Tod ab.
Wenn Azathoth überlebt, dann hätten wir für morgen noch immer die Stimmenmehrheit.
Wenn wir zuerst Akuryhs lynchen und Azathoth danach überlebt, dann hätten wir dieselbe Situation, nur dass Pantheos einmal mehr angreifen konnte. Also bringt uns dieser Akuryhs-Lynch einfach rein gar nichts mehr - nicht einmal, um einen sicheren Lynch zu bekommen.
Ich bitte @NoWitness @Cloud @bermudas86 @Suleyman der Prächtige darum, auch eure Meinung abzugeben, damit wir gemeinsam entscheiden können. Zudem bin ich mir sehr sicher, dass Pantheos noch zwei Ziele töten muss (Sleeping Dragon war gestern wohl nicht dabei). Daher sollte wohl definitiv NoWitness geschützt werden ( @NoWitness solltest du dir sicher sein, dass du nicht geschützt werden musst, dann widersprich mir bitte in diesem Punkt! => ob du nicht geschützt werden möchtest, weil du kein Ziel bist oder WEIL du schon geschützt wirst / dich selbst schützt, ist irrelevant und sollte nicht genannt werden).
Okay .... naja, zwei Wochen läuft das Spiel schon. Lasst es uns anstandsvoll zu Ende bringen.
-
06.11.2016, 08:15 #2773TrueValue
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Das sehe ich auch so. Azathoth
-
06.11.2016, 08:16 #2774Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Meine Stimme geht in dem Fall direkt auch auf Azathoth; bei anderen Ideen würde ich natürlich noch umwählen.
-
06.11.2016, 12:48 #2775Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Azathoth
wir müssen einfach die Mehrheit sein...
wenn wir ihn gelyncht bekommen
haben wir eigentlich gewonnen o.o
-
06.11.2016, 12:50 #2776Pánthéos
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
*Lacht laut auf*
"Na kommt meine Püppchen, es ist doch ganz einfach. WIr können diesen albernen Krieg hier und jetzt beenden, alles was ihr tun müsst ist mir zu sagen hinter welchem Gesicht die hübsche Mansherry versteckt. Kommt sagt es mir, mehr will ich garnicht wissen, dann lass ich den Rest von euch auch am Leben!"
-
06.11.2016, 13:50 #2777bermudas86
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Na dann werde ich auch Azathoth wählen!
-
06.11.2016, 13:55 #2778Pánthéos
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
"Dann wähle ich für heute mal... hmmm... Nevixx. "
-
06.11.2016, 14:11 #2779Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Zorro ist wohl das letzte Ziel von Pantheos. Wenn er Zorro findet, hat er gewonnen. Mansherry ist nur eine Lüge und kann sich gerne heute Nacht opfern. Auf jeden Fall Zorro beschützen! Nach Zorros Tod ist das Spiel vorbei.
Außerdem empfehle ich es, heute keine Mordfähigkeiten auf Akuryhs oder sonst wen einzusetzen, da diese gewaltig nach hinten losgehen können.
Also: Zorro bis zum Ende schützen und - sollte Azathoth heute überleben - unbedingt morgen lynchen! Ist er tot, dann wird sich Pantheos wohl noch einmal einen Lynch retten können. DANACH kann er sterben.
Aber KEINE Angriffsfähigkeiten anwenden!
Edit:
Hinweis
Nicht Suleyman, nicht bermudas und nicht mich schützen. Cloud und NoWitness müssen nun ohne Ende gesichert werden! Wenn du Zorro bist Suley, dann gib mir das unterschwellig durch. Wir werden dich dann da rausholen. @Cloud du schützt am besten dich selbst oder NoWitness während @Suleyman der Prächtige am besten Cloud beschützt.
Btw. wird ein Schutz heute oder morgen leider auch nichts bringen hoffen wir mal, dass Pantheos die falsche Entscheidung trifft
-
06.11.2016, 14:27 #2780Cloud
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
warte doch erstmal den lynch ab
wenn der geschützt ist haben wir so gut wie verloren xD
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard