Ergebnis 181 bis 200 von 2889
-
24.10.2016, 21:41 #181Swok
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Ich frage mich, wenn nur Reneke und Nico Robin das vermeintliche Outin bemerkt haben, warum Reneke dann noch so viel Wirbel darum macht, wenn NMK selbst doch gesagt hat das alles ok wäre?
Wenn es so schlimm ist, und sonst keiner außer dir und Robin bemerkt hat, ist doch alles gut? Oder möchtest du bestimmte Leute darauf hinweisen nochmal alles durchzulesen um diese Person/en dann auszuschalten? :P
Wäre doch auch unsinnig.
Sei doch froh, dass es so ist wie es ist und nur du und Robin es erkannt haben, wenn es denn so ist. Wobei ja wie NMK bereits gesagt hat nicht mal sein muss, dass die Person/en die ist, die sie versucht zu spielen.
-
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.10.2016, 21:45 #182Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Das ist der Punkt. Es ist in Ordnung für ihn :3 Gut. Lassen wir das Thema sein. Es sollte ohnehin eine Warnung sein.
@Swok Wenn ich zur Familie gehören würde, könnte ich es den anderen auch einfach sagen, dass sie sich alles durchlesen sollen. Oder die Ergebnisse gleich selber sagen.
-
24.10.2016, 21:46 #183Banx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Naja ich dachte halt es wär einfaches RP, ich wollte ursprünglich auch Sanji RP machen weil ich ihn so mag
Aber wenn es absichtlich auf die Rolle verweisen soll, wäre die Person für mich gleich viel Verdächtiger, denn die Person ist nicht dumm und würde doch keine Zielscheibe so früh im Spiel auf sich legen?:/
-
24.10.2016, 21:48 #184Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Ich werde es ohnehin nicht an einem Outing festmachen. Ich schaue, was in der Nacht passiert und dann gucke ich mir die Wahl noch einmal an. Lositnot hatte recht damit, dass die Wahl komisch ablief.
-
24.10.2016, 21:48 #185Kibaku
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Kibaku hielt sich den Kopf. Der erst kürzlich gewordener Anführer wurde in einen Disput mit einem noch unbekanntem verwickelt. Ist das vielleicht ein strategischer Zug von dem unbekanntem um den Anführer in Bedrängnis zu bringen?
"Kindergarten! Ich kann auch behaupten ich wäre der legendäre Pirat, Gold Roger, ich lebe und habe einen anderen Form angenommen, hihihi!"
Er wendete sich zu Reineke, klopfte zweimal kurz auf dem Schulter und hatte Augenkontakt mit ihm
"Lass dich doch von diesem Typi nicht verunsichern, du bist der Anführer und wir folgen deinem Instinkt, und nicht die eines unbekannten der gerade auf Pseudo-Anführer machen will!"
Der Gesichtsausdruck wurde dabei relativ ernst, kurze Zeit später lächelte er jedoch wieder ein wenig.
"Na gut, ich kann dich genauso wenig wie der da beeinflussen, doch es wäre ratsam dich nicht so sehr unter Druck bringen zu lassen."
Nochmal zweimal auf dem Schulter geklopft lässt er Reineke wieder seinen Disput mit Sleeping Dragon fortführen. Dabei bemerkte er dass sich das Thema doch noch erledigt hatte.
-
24.10.2016, 21:51 #186Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Also ich weiß nicht ganz, was ich von diesem "Outing" halten soll. Sich dermaßen leicht der Öffentlichkeit bekannt zu geben, vor allem da Pantheos als absoluter OP-Fan sicher jegliche Hinweise lesen und erkennen wird, ist absolut schlecht gespielt.
Eventuell soll es eine Täuschung sein. Ich hoffe, dass es eine Täuschung sein soll. Ansonsten kann ich erkennen, dass für die Familie einige guten Piraten bereits feststehen. Das Gute ist: sie können die Fähigkeiten noch nicht wirklich intepretieren.
Auf jeden Fall sollten die besagten Personen sich etwas zurückhalten. Dass NMK nicht eingreift zeigt mir eigentlich, dass es kein "spielzerstörendes Outing" gewesen sein kann. Ich denke, wir interpretieren möglicherweise auch noch zu viel hinein. Mal abwarten, was die Familie daraus macht.
Dass Reineke Anführer geworden ist, freut und freut mich nicht => es hängt von seiner Rolle ab. Ich würde mich eigentlich mehr darüber freuen, wenn er als Partei "Familie" zum Anführer wird, da wir ihn somit besser kontrollieren können und er möglicherweise bald abgewählt wird. Als guter Pirat wird er nun aber wirklich im Mittelpunkt stehen. Und nur durch seine Anführerrolle wird das Vertrauen nicht anwachsen.
@Reineke spätestens ab Lynchbeginn musst du ein wenig offener über deinen Verdacht sprechen, damit wir diese Spur aufnehmen können und am 1. Tag kein Chaos bezüglich der Lynchung anrichten.
-
24.10.2016, 21:53 #187Junko Enoshima
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Oh, das wäre lustig geworden
Da wäre ich dann aber schon froh gewesen, dass wir auf Dressrosa sind und nicht auf Fishman Island (Nasenbluten! )
Zum RP traue ich mich bisher nicht vor, ich könnte zwar einfach Nico Robin spielen, aber erstens hab ich Angst zu stark zu spoilern und andererseits locke ich dann eventuell unabsichtlich jemanden so aus der Reserve, dass der seine Rolle verrät. Macht aber auch so Spaß bisher.
-
24.10.2016, 21:55 #188Pánthéos
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
*Langsam hebt die Copy von Pantheos eine Hand und lässt dabei einige Fäden aus seiner Hand schießen.*
"Ihr habt also wirklich Reineke gewählt, na ob das sich nicht als Fehler herausstellen wird."
*Daraufhin jagen sich einige Fäden in den Hals von Passanten die sich versteckt hatten. So recht wahrgenommen hat es niemand, denn die Fäden sind sehr dünn. Erst als eine Frau panisch anfängt zu schreien gelangt die Aufmerksam auf sie. Sie hält ein Schwert in der Hand, vor ihr ein kleiner Junge, augenscheinlich ihr eigenes Kind. Sie schreit, es solle wegrennen, doch der Junge kann sich nicht rühren, so sehr er auch will. Dann holt die Mutter schwung, das Gesicht getränkt in Tränen, das Kind schreiend, die Mutter flehend... das Schwert rast hinnunter und rammt sich in den Bauch... der Mutter. Sie hat sich das Schwert selbst in den Bauch gerammt und das Blut spritzt aus ihr heraus auf ihren Sohn, der noch immer Regungslos vor ihr sitzt. Sie sagt zusammen und das letzte was sie sieht ist ihr blutüberlaufener Sohn, der zusehen muss wie seine Mutter sich selbst tötet.*
"Hahahaha, sie hat ihren Sohn gerettet, weil sie sich stark genug gewehrt hat. Genau wie ihr euch versucht zu retten. Aber soll ich euch etwas verraten? Ich habe mich entschieden das sie sich selbst umbringt, das war nicht sie. Und genauso wenig könnt ihr euch retten. Ihr habt Reineke gewählt, ihr dachtet ihr rettet das Kind, aber im Endeffekt seid ihr alles nur meine Marionetten, also tanzt meine Puppen, TANZT FÜR EUREN KÖNIG!"
-
24.10.2016, 21:57 #189Banx
-
24.10.2016, 21:59 #190Kibaku
-
24.10.2016, 22:02 #191Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Okay, habs so langsam kapiert, glaube ich :> Du musst das auch nicht als Fehlersuche werten, ich versuche halt einfach nur etwas zu verstehen, was sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, also muss ich nachfragen. Wenn ich dir misstrauen würde, hätte ich ja nicht meine Stimme bei dir gelassen.
-
24.10.2016, 22:04 #192Reineke
-
24.10.2016, 22:06 #193Nevixx
-
24.10.2016, 22:11 #194Swok
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Kommt euch denn schon jemand verdächtigt vor? Oder habt ihr Angst, jetzt irgendwelche Äußerungen abzugeben weil die Familie euch sonst lynchen könnte?
-
24.10.2016, 22:27 #195Junko Enoshima
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Was würde eigentlich passieren, wenn wir bei der ersten Wahl einfach Pánthéos lynchen würden?
Natürlich würde er das überleben, aber dann müssten wir nicht wie sonst immer ohne die geringste Ahnung herumraten und dann würde vor dem 1. Mord vielleicht einfach gar keiner sterben? Wäre das nicht besser, als wenn wir uns gleich wieder planlos dezimieren, denn normalerweise stirbt beim 1. Lynch doch sowieso am Ende immer nur einer von den Guten?
-
24.10.2016, 22:29 #196Nevixx
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
@Nico Robin
Vor allem beim 1. Lynch kann man durch viele Stimmen Dinge herausfinden, welche nicht jeder erkennt. Unser Anführer kann unter anderem durch einige Stimmverhalten und Stimmwechsel sehr viel erkennen. Von daher würde ich sagen, dass wir lynchen sollten. Möglicherweise - heute ist ja Fähigkeiteneinsatz - kommt jemand auch auf eine heiße Spur.
-
24.10.2016, 22:34 #197Sleeping Dragon
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Wenn wir einheitlich Pantheos lynchen, haben wir aber auch kein Wahlergebnis, das wir interpretieren können und aus dem wir Schlüsse für die nächsten Wahlen ziehen können, denn niemand müsste sich zu weit aus dem Fenster lehnen bei einem Konsenslynch. Es würde praktisch endlos so weitergehen, irgendwann müssen wir jemanden "auf gut Glück" lynchen, sonst dezimieren uns die Bösen so oder so in den Nächten. Also machen wir es lieber gleich am ersten Tag und hoffen - wenn wir nicht gleich einen Treffer landen - aus den dann bekannten Identitäten und dem Wahlverlauf unsere Schlüsse zu ziehen, die daraufhin hoffentlich zum Ziel führen.
-
24.10.2016, 22:35 #198Reineke
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
Naja. Es ist ziemlich typisch Mafia-TrueValue kaum was zu schreiben aber oft in die Runde reinzugucken. Er ist eher der Mann hinter den Kulissen, der dann aber sehr stark beim Planen dabei ist. In der letzten Runde war er als Bürger-Monarch aktiver. Sicherlich wird er nach meinem Beitrag schreiben, er schreibt so wenig, weil er länger überleben will und er durch seine "normale" Aktivität sonst sofort sterben würde. Das ist ein bisschen sein Standardsatz. Sleeping Dragon, TrueValue und ich waren schon zusammen Mörder in einer NMK-Runde. Sleeping Dragon und ich waren da mehr im Mittelpunkt. Vielleicht kann Sleeping Dragon selbst eine Einschätzung dazu abgeben.
TrueValue haut mich auch nach dem Beitrag, weil ich vor einem frühen Rauswurf bewahren wollte aber bisher zeigt er mehr sein Mafiaverhalten. Noch gibt es keinen Grund ihn mehr zu den Bürgern zu ordnen.
-
24.10.2016, 22:43 #199Akuryhs
AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon
-
24.10.2016, 22:48 #200Nevixx
Wenn alle aussteigen und ich weiter dranbleibe, dann klappt das vielleicht mit der Meisterschaft!
Zockerspiel CXXXVII