Gamefreake -
Pit (Kid Icarus)
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/images/various33/various33_080402j-l.jpg
Du wolltest Pit sein. Pit sollte als Liebesengel auftreten, aber Meta war dagegen. Er war fest dagegen. Er erklärte dir, wie er jedes Mal, wenn in Insidious, oder Werwolf, der Amor, und damit das Liebespaar mitgespielt hatte, es immer schlecht für ihn ausging. Also hast du nachgegeben, und er hat dir ein paar andere Fähigkeiten gegeben. Das ist jetzt zwar nicht ganz was du wolltest, aber immerhin, du bist Pit! Als Engel solltest du zwar eigentlich gegen Gewalt sein, aber da du im neustem Teil der Reihe sowieso Alles und Jeden abschießt, vergessen wir den Teil mal, und schmeißen dich in den Kampf.
Spiegelschild: Du darfst jede Nacht einen Spieler mit deinem Schild beschützen. Dieser Spieler wird damit vor Angriffen der bösen Spieler geschützt. Angriffe von guten Spielern kannst du allerdings nicht abblocken. Du darfst auch dich selbst wählen, kannst dafür aber nicht zwei Nächte hintereinander denselben Spieler aussuchen.
Engelsprivileg: Du bist ein Engel. Damit bist du gut. Das würde beim besten Willen Jeder erkennen. Demnach wirst du bei deiner ersten Lynchung nicht gelyncht werden, und erhälst obendrauf sogar noch eine Stimme mehr.
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Kakashi Hatake -
Kakashi Hatake (Naruto)
http://media.animegalleries.net/albums/userpics/202431/Hatake_Kakashi_naruto_poster.jpg?=123
Dir war danach, den Charakter zu nehmen, dessen Namen du auch im Forum hattest. Es sorgte zwar schon für Einiges an Verwirrung, dass du durchgehend an Mann betitelt wurdest, und dieser Fakt würde die Verwirrung sicher nicht beheben, aber nicht jede Frau muss ja zwingend einen weiblichen Charakter nehmen, nicht wahr? Also, du bist Kakashi. Du hattest irgendwie gehofft, du würdest Fähigkeiten wie das Mangekyou Sharingan erhalten, aber du musstest feststellen, dass Meta kein Fan von Naruto Shippuuden war, sondern das Original weitaus besser findet. Demnach hast du also nun den Kakashi von vor dem Zeitsprung. Damit kannst du zwar nicht das böse Team im Alleingang besiegen, aber es hätte schlimmer kommen können. Beispielsweise könntest du Kakashi Hatake im Krankenbett sein, also gibt es keinen Grund zu meckern, oder?
Sharingan: Dreimal im Spiel darfst du einen Spieler auswählen. Du koperist alle seine Fähigkeiten, und kannst sie in der nächsten Nacht einsetzen.
Chidori: Du darfst einmal im Spiel einen Spieler mit deinem selbstentwickletem Jutsu angreifen.
Bonus: Sensei
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Nuckel-Cell -
Katsura Kotaro (Gintama)
http://topicstock.pantip.com/chalermthai/topicstock/2011/02/A10255610/A10255610-25.jpg
Für deinen Charakter hat Meta extra noch googlen müssen. Einfach, weil er nicht besonders viel Ahnung von Gintama hatte. Jetzt hat er es. Jedenfalls bist du der Terroristenführer, der eine Vorliebe für Sprengstoff hat...im Team der Guten! Ich sollte diesen Anime echt mal anschauen, oder? Sicher, du hättest bessere Rollen bekommen können, stärkere Rollen, coolere Rollen, Rollen, die du mehr magst. Aber letztenendes kannst du dir sicher sein, dass Meta sich noch sehr lange an deine Rolle erinnern wird, allein wegen dem ganzen Googlen, also freu dich. Und jetzt spreng die Bösen hoch, das heitert dich sicher auf!
Sprengstoff: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht Sprengstoff zünden. Dadurch werden absolut alle Nachtaktionen, einschließlich dem Nachtangriff der Bösen, verhindert. Wenn deine Fähigkeit jedoch geblockt wird, können die Anderen ihre Fähigkeiten immernoch einsetzen.
Terrorristengruppe: Deine Kameraden können für dich einen Anschlag ausüben. Der von dir gewählte Spieler wird diese Nacht in allen Nachtaktionen geblockt werden. Sollte er allerdings über irgendwelche Offensiv-Fähigkeiten verfügen, werden deine Kameraden verletzt, und diese Fähigkeit kann nicht länger benutzt werden.
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Reineke -
Amaterasu (Okami)
http://www.geekscape.net/_wp_/wp-content/uploads/2012/10/Amaterasu_image.jpg
Du hast die Rolle von Amaterasu bekommen. Dem Wolf aus dem wundervollem Spiel Okami, von dem alle sprechen, wobei es allerdings wohl kaum jemand gespielt hat, Meta selbst eingeschlossen. Trotzdem mochte er die Idee, und damit war deine Rolle geboren!
...Es gibt nicht mehr viel zu sagen, eine wirkliche Hintergrundgeschichte kann es bei der Art von Story dieses Mal nicht geben. Also würde ich vorschlagen, du gehst auf Mördersuche, einverstanden? Gut.
Göttlicher Pinsel: Du darfst an das Ende jedes Nachtposts eine anonyme Nachricht hängen. Sie wird ohne Veränderungen übernommen.
Schutzgott: Du darfst in einer beliebigen Nacht einen Spieler wählen, allerdings nicht dich selbst. Dieser Spieler ist vor den nächsten drei Nachtaktionen geschützt. Allerdings erfährt der entsprechende Spieler davon Nichts.
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Dr. Cox -
Phoenix Wright (Ace Attorney)
http://elhabib.com/wp-content/uploads/2009/11/phoenixwright1243876727.jpg
Es gibt einige Spieler, die sich sicher beschweren können, dass das volle Potenzial, und alle Talente der eigenen Figur nicht völlig ausgeschöpft wurden. Du kannst das nicht. Du hast soviele Fähigkeiten, soviele Möglichkeiten, und soviel Hingabe in deiner Rolle, dass es stark verwundert, dass Meta bisher noch nichtmal einen Teil der Ace Attorney-Reihe spielen konnte. Er würde gerne, hat er aber noch nicht. Daher, freu dich über diese Rolle! Und hoffentlich sind keine Fehler dabei, die Meta erst sehen wird, wenn er eines der Spiele gespielt hat. Jedenfalls solltest du versuchen, deinen Kopf zu benutzen, um die Bösen zu finden, und nicht wie ein paar andere Leute einfach alle Spieler zerhacken. Also viel Glück dabei.
Achso, und natürlich sind einige deiner Fähigkeiten auch negativ, das muss einfach sein.
Kombinieren: Du darfst dem Spielleiter jede Nacht eine Behauptung schicken, gefolgt von Begründungen. Beispielsweise: "Spieler X ist im selben Team wie Spieler Y weil Grund Z". Je besser deine Behauptung begründet ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Spielleiter dir antwortet, ob du richtig oder falsch liegst. Der Spielleiter wird bei seiner Antwort, wenn er denn eine schickt, nicht lügen. Allerdings darfst du auf diese Weise nicht nach der Gesinnung eines Spielers fragen.
"Objection!": Einmal im Spiel darfst du in der Nacht einen Spieler wählen, der am nächsten Tag nicht gelyncht werden kann, auch dich selbst.
Bluffen: Die ersten drei Lynchstimmen, die am Ende eines Tages auf dir liegen, zählen nicht. Allerdings stellt sich diese Fähigkeit nicht wieder her, gilt also nur für insgesamt drei Stimmen im ganzen Spiel.
Pokerface: Deine Gesinnung wird ausnahmslos immer als nicht einschätzbar angezeigt, und niemand kann deine Rolle scannen.
Richtlinien: Als Richter darfst du nicht ständig hin und her springen. Deine Stimme kann, wurde sie erstmal gesetzt, für den Rest des Tages nichtmehr verändert werden.
Bonus: Ass im Ärmel
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Spiderzero -
Hachi (Echtes Leben/Hachi: A Dog's Tale)
http://blogs.whatsontv.co.uk/movietalk/files/2011/02/Hachi2.jpg
Die Geschichte dieses Hundes hat Meta wirklich berührt. Also hat er dich aus dem Raum geschickt, seine Sofalehne vollgeschluchzt, und sich dann an die Rolle gesetzt. Er hätte dir liebend gerne eine wirklich gute Rolle gegeben, da dein Charakter ein wirklich großartiges Tier war. Aber soviel konnte er aus einem einfachem Hund leider nicht rausholen. Aber dir bleibt immerhin der Gedanke, einen großartigen Charakter zu spielen.
Versuch aber möglichst, am Leben zu bleiben, sonst haben wir am Ende noch PETA am Hals, weil wir in Insidious einen Hund haben umkommen lassen...
Treuer Freund: Du darfst dir einen Spieler in einer beliebigen Nacht aussuchen. Du erhälst die RollenPN des Spielers, er jedoch nicht deine. Sollte der Spieler sterben, verlierst du dein Stimmrecht. Du und der gewählte Spieler haben weiterhin eure eigenen Siegesbedingungen und bildet kein Zweierteam, dafür erhält er jedoch eine Nachricht, dass du zu den Guten gehörst und von nun an seine Rolle kennst. Es ist weiterhin verboten, dass ihr euch Teile eurer RollenPNs zuschickt.
Instinkt: Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen.
Bonus: Geduld
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Meranei -
Peer Steinbrück (Echtes Leben)
http://www.abendblatt.de/img/deutschland/crop109526190/007069591-ci3x2l-h307/Vorstellung-von-Peer-Steinbrueck-als-SPD-Kanzlerkandidat.jpg
Nicht, das Haftbefehl keine gute Idee war, aber irgendwie wollte Meta keine Rolle einbauen, die verhältnismäßig zu dieser hier so sympatisch war. Und die Tatsache, dass du nur einen negativen Effeckt als Idee hattest, war noch viel besser. Natürlich hast du auch gute Fähigkeiten bekommen, aber ein Politiker musste einfach in das Spiel, damit sich Meta auch über einen toten Charakter freuen kann. Jetzt bist du hier, jetzt spielst du Steinbrück, jetzt mach irgendwas draus. Wenn du das Spiel gewinnst, findet er vielleicht sogar ein paar Wähler mehr...
Unterstützungsgelder: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 1, einen Spieler wählen, der am nächsten Tag eine Stimme mehr erhält.
Vorteile eines Politikers: Durch deine Verbindungen und Erfahrung kannst du jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 2, einen Spieler auswählen, der am nächsten Tag zwei Lynchstimmen auf sich liegen hat.
Nachteile eines Politikers: Du bist nicht wirklich beliebt, daher sehen dich alle Gesinnungsüberprüfer als böse.
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Feena -
Yuna (Final Fantasy 10)
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Zuerst spielte er mit dem Gedanken, dir den Lego-Charakter zu geben. Dann musste Meta allerdings feststellen, dass er Lego City Undercover noch nicht gespielt hatte, und nam daher lieber den Charakter, den er von allen am Besten kannte und auch leiden konnte. Yuna. Ihres Zeichens natürlich Weißmagierin und Medium, teilt sie sich sogar ihre zweite Silbe mit deinem Namen. Wenn das kein Zeichen auf perfektes Zusammenspiel ist, dann weiß der Spielleiter auch nicht mehr weiter. Fakt ist, Final Fantasy 10 war zwar nicht mein Lieblingsteil der Reihe, aber immernoch ein sehr guter, und Yuna war ein toller Charakter, also wird schon alles glattgehen.
Vita: Du darfst jede Nacht einen Spieler vor Nachtangriffen schützen, allerdings nicht zweimal hintereinander denselben Spieler.
Engel: Du darfst einmal im Spiel einen Spieler wiederbeleben. Ob er seine alte Rolle erhält oder eine völlig neue bekommt, weißt du allerdings nicht.
Bonus: Beschwörung
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
OPYoshi -
Yoshi (Super Mario)
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Die Verlockung, dir Yoshi zu geben, war einfach zu groß. Also hast du ihn bekommen. Meta ist nicht wirklich gut darin, bei soetwas Kreativität zu zeigen. Immerhin trägst du nicht Baby Mario mit dir herum, und du musst nicht in einem Kart sitzen oder sowas. Einfach nur Yoshi. Der sympatische Dinosaurier der seine Gegner auffrisst.
Klingt irgendwie nicht so kinderfreundlich, aber Nintendo hat es so hingedreht, also nehmen wir es auch so. Und nun viel Erfolg!
Kamerad: Jeder Spieler vertraut dir. Daher kannst du jede Nacht einen Spieler freundlich nach seiner Gesinnung fragen, die er dir auch sofort verraten wird.
Eierwurf: Du kannst insgesamt drei Mal im Spiel die Nachtaktion eines Spielers abblocken, indem du ihn mit Wurfeiern bombadierst.
Bonus: Verfressenehit
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Arrtik -
Michael Scofield (Prison Break)
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Du wolltest eine Rolle des ersten Spielers? Hier ist sie. Michael Scofield ist ein Mann, der ein Verbrechen begeht, um in das Gefängnis eingesperrt zu werden, in dem sein Freund festsitzt. Er tätowiert sich den Ausbruchsplan auf seinen Körper und ergreift anschließend mit seinem Freund und einigen weiteren Leuten die Flucht. Im letzten Film, Achtung Spoiler, opfert er sich selbst, um seine Freunde zu beschützen. Ein Heiler mit Einschränkungen also. Dass du wieder bei mir Heiler bist, ist Zufall, aber dennoch hoffe ich, die Rolle gefällt dir.
Retter in der Not: Du darfst jede Nacht einen Spieler vor Nachtangriffen jeder Art schützen, auch jede Nacht hintereinander denselben Spieler, einschließlich dich selbst. Solltest der gewählte Spieler allerdings zwei Mal angegriffen worden sein, stirbst du. Wenn du das erste Mal einen Spieler schützt und verletzt wirst, sagt dir der Spielleiter dies in einer Nachricht.
Raue Zeiten: Du darfst einmal im Spiel einen Spieler angreifen.
Wider dem Gesetz: Du wirst bei Überprüfungen immer als böse Rolle angzeigt.
Bonus: Ausbruch
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
TrueValue -
Javert (Les Miserables)
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Ist es seltsam zu sagen, dass Meta diese Rolle aus der Version von "Die Elenden" aus den Lustigen Taschenbüchern kannte, und nicht vom Film oder Roman, weshalb er bei Javert immer an den Enterich aus dem Buch denken musste, anstatt an einen Inspektor? Ja? Dann war das niemals der Fall. Die Fähigkeiten von Javert sind zwar überschaubar, aber nicht schlecht. Viel Glück mit ihm, oder vielmehr, viel Verstand, wünsche ich.
Geblendet im Namen der Gerechtigkeit: Wird deine Gesinnung gescannt, wirst du immer als gute Rolle angezeigt. Wird deine Rolle gescannt, wird deine RollenPN so angezeigt, dass Javert als gute Rolle gilt, indem diese Fähigkeit nicht angezeigt wird und sich deine Siegesbedingung verändert.
Hartnäckigkeit: Deine Nachtaktionen können nicht geblockt oder abgelenkt werden.
Detektivarbeit: Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine Rolle überprüfen.
Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Cyanwasserstoff -
Izaya Orihara (Durarara!!)
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Diesen Charakter als Mann zu mögen mag etwas seltsam sein, aber Meta liebt ihn! Er wollte ihn auch schon nehmen, bekam stattdessen aber Simon. Kein Problem, Simon findet er noch ein Stückchen besser, aber Izaya kann man als Rolle einfach nicht verschenken. Er hat zwar keine Fähigkeit bekommen, wo er seine Messer einsetzen kann, aber trotzdem ist die Rolle nicht übel.
Uneinschätzbar: Überprüfungen deiner Gesinnung schlagen immer fehl, und niemand kann deine RollenPN scannen.
Mastermind: Du kannst in der Nacht dem Spielleiter drei Namen von Spielern außerhalb des bösen Teams schicken und voraussagen, auf wen sie stimmen werden. Liegst du bei mindestens Zweien von ihnen richtig, darfst du für den Tag danach zwei Geheimstimmen verteilen.
Parkour: Der erste Angriff auf dich schlägt fehl.
Nur zum Spaß: Solange deine Parkour-Fähigkeit noch nicht aufgebraucht wurde, darfst du jede Nacht eine Nachricht über den Spielleiter an einen Mitspieler verschicken. Sie wird wortwörtlich kopiert.
Spielerein mit der Psyche: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sein Bericht von der Nacht wird wie folgt verändert: Alle Worte werden rückwärts geschrieben. Die Stellung der Worte erfolgt bis zum nächsten Satzzeichen immer umgedreht. Alle Vokale werden erhöht (A zu E, E zu I [...], U zu A). Besitzt der Spieler, den diese Fähigkeit treffen soll, Angriffsmöglichkeiten, schlägt deine Fähigkeit fehl.
Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Bermudas -
Hades (Antike Mythen)
http://frankzumbach.files.wordpress.com/2010/10/iuni_hades_baur_4.jpg
Hades als festen Charakter zu zeigen is keine gute Idee. Das Erscheinungsbild aus Disneys Herkules? Sein Aussehen aus God of War? Eine antike Statue? Mit jeder Variante wäre doch immer mindestens ein Spieler unzufrieden, also haben wir hier ein Bild des Hades, der Unterwelt. Du spielst natürlich den Hades, den Gott. Den Allmächtigen! In dieser Runde natürlich nicht ganz so allmächtig, die Guten sollen ja auch eine Chance haben.
Tor zur Unterwelt: Solange du im Spiel bist, werden die Rollen der toten Spieler nur dir per PN zugeschickt, und sonst Niemandem.
Unendlich Böse: Überprüfungen auf dich können nicht abgeblockt oder gefälscht werden. Man sieht immer deine Rolle und deine Gesinnung.
Bonus: Unsterblichkeit
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Oldenzaal -
Cobra (Fairy Tail)
http://images.wikia.com/fairytail/images/archive/9/92/20120818093527!Cobra_pro_prop_1.png
Cobra aus Fairy Tail, so lautet deine Rolle. Einer muss den Teil des übermäßig starken Kämpfers ja schließlich übernehmen, und dafür bist du jetzt da. Kennt sich Meta gut mit Fairy Tail aus? Nein. Wusste er, wer Cobra war? Vom Aussehen her, ja. Hat er dir daher gute Fähigkeiten geben können, die sehr gut zu deinem Charakter passen? Nein. Alle Informationen aus dem Englischen bezogen, keine Ahnung wie seine Magie auf Deutsch bezeichnet wird, also hoffe einfach, dass es richtig ist. Immerhin sind die Fähigkeit gut, egal ob richtig übersetzt oder vom Kontext her richtig, also gibt es keinen Grund zu meckern. Und jetzt geh da raus und bring sie um!
Giftmagie: Du kannst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 1, einen Spieler vergiften. Dieser Spieler wird daraufhin zwei Nächte am Stück eine seiner Fähigkeiten blockiert bekommen.
Schallmagie: Du kannst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 2, einen Spieler abhören, und findest dadurch alle Ziele und Effeckte seiner Nachtaktionen heraus.
Bonus: Drachengiftmagie
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Krankfried -
Josef Wissarionowitsch "Stalin" (Echtes Leben)
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/f54_166/200.jpg
Seien wir ehrlich, was hattest du erwartet? Dass du eine andere Rolle bekommen würdest? Also bitte. Stalin war eine sehr gute Idee und bietet sowieso viele Möglichkeiten. Da aber niemand Hitler nehmen wollte, warum auch immer, kannst du leider nicht das Bündnis mit Deutschland brechen, sondern musst auf altbewerte Sachen zurückgreifen. Natürlich nur die guten Seiten. Stalin hatte keine schlechten Seiten, Unsinn! Wer behauptet denn bitte sowas?
Industrialisierung: Solange du im Spiel bist, kann das böse Team insgesamt zwei Doppelmorde ausführen. Allerdings müssen mindestens zwei Nächte zwischen den beiden Einsätzen dieser Fähigkeit liegen.
Zwecksbündnis: Du darfst dir ín irgendeiner Nacht einen Spieler aussuchen. Dieser Spieler sieht dich, wenn er deine Gesinnung überprüft, als guten Spieler. Diese Fähigkeit lässt sich insgesamt drei Mal anwenden. Du kannst auch gleich zwei oder drei Spieler gleichzeitig wählen. Diese Fähigkeit wird, wenn deine Rolle überprüft wird, nicht angezeigt.
Massenverhaftung: In einer Nacht darfst du einmalig zwei Spieler wählen, die am nächsten Tag keine Lynchstimmen abgeben dürfen. Dies wird am Ende des Nachtposts erwähnt.
Bonus: Die gloreiche Sowjetunion!
Status: Noch nicht aktiviert
Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.
Hallo böses Team!
Ihr besteht aus:
TrueValue - Javert
Oldenzaal - Cobra
Krankfried - Stalin
Bermudas - Hades
Cyanwasserstoff - Izaya
Ihr habt jede Nacht einen Nachtangriff zur Verfügung, sowie ein paar weitere Fähigkeiten, je nach Rolle. Beachtet bitte, dass ich euch jederzeit gerne eine Fake-RollenPn schreibe. Ihr dürft sie den Regeln nach an Niemanden schicken oder Teile aus ihr kopieren, aber ihr dürft sie als Bluffvorlage benutzen. Hier sind einige Rollen als Beispiele, die ihr als Tarnung nehmen könnt, die Niemand hat:
Kirby (Kirby)
Tingle (The Legend of Zelda)
Zack (Zack & Wikki)
Mumbo (Banjo Kazooie)
Master Chief (Halo)
Cloud (Final Fantasy 7)
Knuckle the Echidna (Sonic the Hedgehog)
Langer Block (Tetris)
Villager (Minecraft)
Toad (Super Mario)
Albert Einstein (Echtes Leben)
Elvis Presley (Echtes Leben)
Gandhi (Echtes Leben)
Thomas Jefferson (Echtes Leben)
König Elisabeth (Echtes Leben)
Antigone (Antigone)
Jesus (Bibel)
Hermine Granger (Harry Potter)
Indiana Jones (Indiana Jones)
Gimon (One Piece)
Jaden Yuki (Yu-Gi-Oh GX)
Pazu (Das Schloss im Himmel)
Sojiro Izumi (Lucky Star)
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket