Ergebnis 341 bis 360 von 535
-
05.06.2015, 13:21 #341OPYoshi
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
-
-
05.06.2015, 14:21 #342Kibaku
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Ich denke wir sollten davon ausgehen, Lositnot würde das bestimmt nicht für sich behalten haben. Aber es stimmt schon, theoretisch bräuchte ich keinen Schutz mehr, immerhin kann man meine ja nicht mehr blocken weil sie mit Reineke einen Blocker verloren haben.
Es ist nun etwas schwierig die restlichen Mördern auffindig zu machen wenn die anderen auch unheimlich ruhig sind, da kann man echt nicht sicher sein ob die restlichen zwei (oder 3) Mördern mit Absicht so ruhig wie die anderen Bürger sind um sich zu tarnen, oder keine Ahnung. Ich werde vorerst auch mal Nyota wählen.
-
05.06.2015, 14:48 #343Esposito
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Jetzt komme ich wieder mit dem Unentschieden. Meine Überlegung dahinter ist folgende: Wenn wir der PN Glauben schenken, könnten beide Mörder sein. Bisher war ich der PN gegenüber sehr skeptisch, aber die Information stimmen bisher (soweit wir es überprüfen konnten) zu 100%. Und dass OPYoshi gestern versucht hat, den Verdacht wieder auf Krankfried zu lenken, ist auch ein wenig komisch und könnte dafür sprechen, dass wirklich beides Mörder sind. Wenn wir also einen Gleichstand herstellen, sterben beide und wir haben das Problem sehr elegant gelöst.
Sollten beide Unschuldig sein hätten wir die Mörder allerdings wieder ins Spiel zurück gebracht. Aber das denke ich nicht. Ich bin mir fast sicher, wenn wir beide lynchen, erwischen wir mindestens einen Mörder.
Und jetzt sagt mir bitte, was ihr davon haltet. Ich sage nicht, wir müssen es tun, ich sage explizit: Es ist riskant, aber es ist eine Möglichkeit. Wenn ihr es für eine schlechte Idee haltet, dann sagt es jetzt, anstatt mich morgen zu beschuldigen, falls wir im Nachtpost bemerken, dass es dumm war.
Bis dahin wähle ich mal um auf OPYoshi.
-
05.06.2015, 15:12 #344ThePrettyReckless
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Ist halt fraglich, ob wir das Hinbekommen mit dem Unentschieden, weil es ja immernoch diese Geheimstimme gibt!
Bin hauptsächlich auf OPYoshi umgeschwenkt, weil ich bei ihm zu sehen glaube, dass er in seinen letzten Beiträgen ziemlich ins Schwimmen gekommen is, während Nyota noch einigermaßen gefasst wirkt und ich nehme an, dass der Voteblockierer auf der Mörderseite zu finden ist. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, welchen Grund ein Bürger hätte, ausgerechnet meine Stimme oder die von gamefreake zu blockieren. Diese Rolle würde ich ebenfalls eher bei ihm vermuten.
-
05.06.2015, 15:30 #345Esposito
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Hmm, da hast du natürlich vollkommen recht, und das sehe ich ähnlich wie du.
Der Punkt ist: Sollten beide Mörder sein, dann nützt ihnen eine Geheimstimme (falls sie eine haben) oder ein Stimmenblock (dass sie diesen haben, wissen wir ja mittlerweile) bei einem Unentschieden zwischen ihnen nur bedingt. Dann können sie noch eine(n) retten, aber der/die andere wird gelyncht.
Sollte mindestens eine(r) der beiden unschuldig sein, dann gehts schlecht aus für uns.
Ist OPYoshi eigentlich männlich oder weiblich?
-
05.06.2015, 15:35 #346
-
05.06.2015, 15:43 #347OPYoshi
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Was soll das denn heißen. Männlich natürlich. Spürst du nicht die geballt Ladung Testosteron???
Ich bin mal so frei und spreche offen:
Wenn ihr versucht mich und Nyota gleichzeitig zu lynchen werdet hier zu 1ßß% mindestens einen Bürger treffen, wer es sein wird, sage ich aber natürlich nicht.
Sollte sich herausstellen, dass zwei Bürger gelyncht wurden, würde ich Esposito und ThePrettyReckless etwas im Auge halten, wenn die schon so versuchen zu spielen, haben sie nichts zu verlieren oder wissen mehr als wir denken. Für Bürger ist es zu riskant so zu spielen, auch wenn bisher zwei Mörder raus sind. Wir sind derzeit noch ganze 11 Leute im Spiel und bei 17 Leuten würde ich mehr als vier Mörder vermuten und wenn wir mal annehmen, es sind 3 Mörder gegen 8 Bürger und es werden zwei Bürger gelyncht und einer ermordet, steht es 3 zu 5 und am nächsten Tag müssen sich schon die Bürger einig sein, wen sie wählen und einen Mörder treffen, ansonsten geht der Sieg an die Mörder. Also überlegt euch gut, ob ihr wirklich zwei Lynchen wollt, wobei mindestens einer zu 100% Bürger ist.
Obwohl ich so ja nicht wirklich heiße xD
-
05.06.2015, 15:53 #348gamefreake89
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Also ich bin auch gegen einen Doppellynch heute.
Da unsere begründung doch sehr mau ist. weswegen ich es für besser halte wenn wir einen Lynchen und der detektiv prüft den anderen.
Sollte der eine ein mörder sein dann können wir morgen immer noch unsere mistgabeln rausholen, wenn nicht haben wir morgen mehr informationen mit dennen wir arbeiten können .
vielecht macht sich ja noch jemand verdächtig
Ich persönlich schwanke noch zwischen Nyota und Op Yoshi
-
05.06.2015, 15:54 #349Esposito
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Ach, das bist du? Ich dachte immer, ich spüre meinen eigenen Testosteronspiegel.
Ja, dass es riskant ist, ist uns bewusst. Im Gegenzug haben wir halt doch einige Anhaltspunkte dafür, dass ihr beide Mörder sein könnten. Darum habe ich es auch offen zur Diskussion gestellt, gleichzeitig aber selbst gesagt, dass es gefährlich ist. Und Theprettyreckless hat sich ja auch eher dagegen ausgesprochen. Mittlerweile tendiere ich auch dazu, eine Mehrheit zu bilden. Die Frage ist nur, für wen...
-
05.06.2015, 16:50 #350Sleeping Dragon
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Absender: Lositnot
Empfänger: Reineke, Krankfried, Nyota
Inhalt: Lositnot, Reineke, Nyota und OPYoshi sind Mörder
Wir wissen, dass der Absender Lositnot Mörder war und sich auch selbst als solcher deklariert hat. Reineke kommt als Mörder im Empfänger und im Inhalt vor. Das gleiche Muster zeigt sich doch bei Nyota. Auch sie steht im Empfänger und kommt im Text vor – warum sollten wir Reineke und Nyota unterschiedlich behandeln? Lositnot hat sich doch bestimmt nicht gedacht, dass er seinen Komplizen und einen zufälligen Unschuldigen an Krankfried schickt, das wäre ja die totale Willkür.
Es folgt außerdem: OPYoshi hat diese Nachricht nie erhalten. Sollte es tatsächlich ein Versehen gewesen sein und sollte anstatt Krankfried der vierte Mörder in der Adresse stehen, wird Lositnot wahrscheinlich NICHT den richtigen vierten Mörder im Text genannt haben. Ein Herausreden wäre nur schwer möglich gewesen, deswegen hat er offen zugegeben, dass besagte Personen Mörder sind (in der Hoffnung wir würden aufgrund der Einfachheit der Sache skeptisch sein), aber dann doch wohl kaum noch jemanden erwähnt, der wirklich zur Bande gehört, um den Mördern noch eine Alternative zu lassen.
Natürlich wäre es theoretisch auch noch möglich, dass tatsächlich OPYoshi als der vierte Empfänger vorgesehen war, ihn spricht das Szenario keinesfalls komplett von einer möglichen Schuld frei, doch wenn die PN-Aktion auch nur halbwegs irgendeinen Sinn hatte, dann steht auf jeden Fall fest, dass Nyota Mörder ist.
Gegen OPYoshi als Mörder spricht außerdem, dass er bisher noch nie gewählt hat (und das ja nicht wegen Inaktivität). Mörder möchten doch aber gern die Wahl beeinflussen und ihre Stimmen setzen, am besten möglichst spät. So wie Nyota an Tag 2.
Ich muss allerdings gestehen, dass mein Vertrauen in Krankfried sehr begrenzt ist. In meinem Ursprungsszenario hatte ich gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Lositnot, Reineke und Krankfried einfach nur Verwirrung stiften wollten. Das hatte ich wieder etwas revidiert nachdem ich das zweite Wahlergebnis gesehen hatte, aber was wenn die drei es tatsächlich riskiert haben, dass beide Mörder sterben? Schlussendlich wäre das nur die logische Steigerung des Wahnsinns, mit dem sie schon in die Runde eingestiegen sind. Und der ist mit zwei toten PN-Mördern wohl mittlerweile praktisch bewiesen.
Bei Krankfried macht es mich extrem skeptisch, dass er angibt eine Rolle zu haben, die nicht in der Sammlung steht, obwohl Feena sich an dieser Liste orientieren wollte. Okay, dass es eine Geheimstimme gibt, lässt sich aus dem Wahlergebnis ja auch schließen...gibt es da noch andere Möglichkeiten des Zustandekommens? Selbst wenn er tatsächlich diese Fähigkeit hat: Vielleicht wollen die Mörder uns nur glauben lassen, dass sie Stimmen umleiten können und Krankfried hat sie vorsätzlich auf sich gelegt damit es so aussieht. Bei der letzten Wahl wurde nämlich keine Stimme umgeleitet, sondern nur die von ThePrettyReckless gestrichen. Stattdessen behauptet Krankfried nun, dass ihm seine Fähigkeit weggebrannt wurde. Warum das denn? Und warum wurde das nicht verkündet? In der Truesidious-Runde, die ich gelesen habe, wurde dieses Ereignis durch den Spielleiter bekannt gegeben. Vielleicht möchte Krankfried uns nur glauben lasse, dass seine Zweitstimme erloschen ist? Er musste sie ja an Tag 3 nicht setzen, denn das Ergebnis war eindeutig. So könnte er uns später noch mal damit überraschen.
Auch interessant, dass Krankfried nur auf sich selbst schaut und erst im Edit bemerkt, dass ja ein Mörder gestorben ist. Vielleicht hat ihn das ja nicht so überrascht, weil er es definitiv wusste?
Ebenso macht es mich stutzig, dass gerade Krankfried auf einmal davon ausgeht in der PN keine Mörder mehr zu finden (zufälligerweise genau wie Nyota am Vortag...) und meint, es wäre ein Schuss ins Blaue!?
Und noch etwas ist mir aufgefallen:
Kommt das niemandem seltsam vor? Kirito taucht plötzlich kurz vor Wahlende auf und wählt Krankfried, zieht diese Stimme aber Minuten später wieder zurück nachdem Krankfried auf ihn anspringt. Und begründet es dann damit, dass er Reaktionen sehen wollte? Dann sollte man vielleicht etwas früher kommen und/oder den Leuten mehr Zeit lassen überhaupt eine Reaktion zeigen zu können. Und irgendwie passt das ja gar nicht zu Kiritos sonstigem Verhalten.
Ich schließe daraus, dass Kirito unser Detektiv ist, der Krankfried geprüft hat. Um uns im Falle seines Ablebens im letzten Nachtpost diese Spur zu hinterlassen, hat er die Stimme erst nach der Mörder-Deadline abgegeben und sie dann wieder zurückgezogen um nicht die Aufmerksamkeit der Mörder zu erregen. Ich hoffe dann mal, dass der Polizist keiner der Inaktiven ist und weiß, was er zu tun hat.
Ja, und dann wäre da halt noch Esposito, der gerade wieder sein Möglichstes tut um den Mördern zu helfen, Stimmenänderung inklusive. Passt ja auch gut zusammen mal wieder auf Unentschieden zu spekulieren, weil Krankfrieds Zweitstimme ja angeblich verbrannt wurde. Wobei das sowieso aus Bürgersicht total sinnlos ist, da wir wissen, dass die Mörder eh noch eine Stimme ungültig machen können.
Unterm Strich ist Nyota mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mörder. Krankfried ist definitiv Mörder, wenn Kirito Detektiv ist, aber auch sonst als Mörder durchaus noch denkbar. Zudem ist ist es sehr wahrscheinlich, dass Esposito ebenfalls zur Bande gehört und Nyota wegen der stärkeren Mörderrolle schützen möchte. Wir hätten dann also insgesamt fünf Mörder gegen uns und somit keinen Grund uns in Sicherheit zu wiegen oder irgendwelche Experimente zu wagen.
Für heute sollte es aber wirklich keine Alternative zu Nyota geben, da Krankfrieds wahrscheinliche Fähigkeit mich jetzt nicht so sehr einschüchtert. Wenn denn tatsächlich alle Bürger zusammenhalten. Oder überhaupt wählen...
-
05.06.2015, 17:01 #351Nyota
-
05.06.2015, 17:20 #352Esposito
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
5 Mörder bei 17 Spielern? Denke ich kaum. Normalerweise geht man von 1/4 oder sogar nur 1/5 an Mördern aus. 5 von 17 wäre beinahe schon 1/3. Ich kenne Feena, das wäre nur denkbar, wenn die Unschuldigen extrem starke Fähigkeiten hätten, was ja nach jetzigem Stand der Dinge nicht der Fall zu sein scheint.
Ne, ich gehe schon davon aus, dass wir es noch mit zwei Mördern zu tun haben.
In Frage kommen dafür also Nyota, Krankfried, OPYoshi und nach der Meinung von Sleeping Dragon auch ich.
Wobei sich mir wieder die Frage stellt: Warum tue ich alles, um den Mördern zu helfen? Weil ich versuche, gewisse Regeln zu unserem Vorteil zu nutzen, Vorschläge zur Diskussion stelle und diese sogar selbst wieder verwerfe? Weil ich meine Stimme geändert habe? Was ja beispielsweise theprettyreckless auch getan hat. Aber verdächtig bin wieder mal nur ich?
Ich nehme meine Stimme gegen OPYoshi wieder zurück, und warte erst mal ab...
PS: Um nicht nur zu kritisieren: Der Punkt mit Kirito gefällt mir. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Und noch ein weiterer Punkt. Wahrscheinlich wird es wieder so ausgelegt, dass ich versuchen möchte, von den wahren Mördern, die ich ja angeblich kenne, abzulenken. Aber ich sage es trotzdem: Die Inaktiven sollten wir auch nicht ganz aus den Augen verlieren.
-
05.06.2015, 17:26 #353gamefreake89
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Was gegen die Krankfried ist ein mörder theorie spricht ist. Das er sich von anfang an gegen beide Lostitnot und Reinecke gestellt hat und die Mörder ihm, ja eindeutig killen wollten.
Ich würde fast sagen das wir Krankfried als vertrauens person nehmen könnten.
im übrigen habe ich eine theorie wegen dem stimmen "umlenken"
Es gibt doch die Rolle Kopierer
Kopierer: Kann die Fähigkeit einer anderen Person kopieren. (je nach Regelwerk nicht dieselbe hintereinander oder ohne antworten weshalb z.B. Prüfungsrollen nutzlos sein können)
Somit würde der eindruck eines umlenkens entstehen und da es diese Rolle nicht gibt könnte man als Mörder Krankfried der lüge bezichtigen.
Im̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶ö̶̶n̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶b̶̶ ̶̶K̶̶r̶̶a̶̶n̶̶k̶̶f̶̶r̶̶i̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶s̶̶a̶̶t̶̶z̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶
̶̶K̶̶r̶̶a̶̶n̶̶k̶̶f̶̶r̶̶i̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶x̶̶t̶̶r̶̶a̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶m̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶n̶̶z̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶f̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶s̶̶e̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶o̶̶b̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶r̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶.̶
im übrigen wähle ich heute Nyota Leiderkann ich nicht sagen ob ich vor dem lynch nochmal on kommen kann .
Edit: ich habe das weggebrannt vergessen vergesst den test.
-
05.06.2015, 17:39 #354OPYoshi
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Esposito würde ich wegen seiner Idee nicht als Mörder hinstellen. An sich ist es ja berechtigt, wenn man zwei Mörder wüsste, aber wenn man zwei Bürger damit erwischt, wird es schon knapp. Er hat seine Überlegung nur zur Diskussion gestellt.
Und die Sache mit der PN ist mir immernoch ein Rätsel. Warum sollte ein Mörder alle seine Kameraden verraten? Wenn der erste Bürger dadurch gelyncht wurde, ist doch klar, dass er gelogen hat (Ich stelle Nyota und mich hier übrigens als Bürger da, um meine Theorie etwas zu erläutern). Das wäre dann eine gute Hinhaltetaktik um die restlichen Mörder zu schützen und sozusagen zwei Tage Vorsprung zu gewähren. Aus Sicht der Mörder wäre es einfach Schwachsinn, gleich alle Mörder offen zu legen (es sei denn, man hätte kein Bock auf diese Runde).
Obwohl ich in der PN erwähnt wurde und es dadurch natürlich etwas ungünstig klingt, würde ich sagen, dass man der PN nicht so viel zutrauen sollte.
-
05.06.2015, 17:53 #355Sleeping Dragon
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Ich verstehe den Einwand und würde ihn grundsätzlich teilen. 17 Spieler ist wohl ungefähr die Grenze zwischen vier und fünf Mördern, aber in der Rollensammlung gibt es auch noch folgende Rolle:
Unschlüssiger: Kann sich entscheiden ob er Bürger oder Mörder sein möchte.
Das liegt halt daran, dass du mir vorher schon als möglicher Mörder aufgefallen bist und ThePrettyReckless bisher einer der (für mich) hilfreichsten Teilnehmer war. Ich kann seine Meinungsänderung auch absolut nicht verstehen, aber das reicht mir jetzt nicht aus um alles über den Haufen zu werfen. Nur weil jemand mal nicht meiner Meinung ist, macht ihn das ja nicht gleich zum Mörder.
Man sollte nie jemanden vergessen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass inaktive Spieler in der Regel gelangweilte (oder überforderte) Bürger sind, während die Mördergruppe sich gegenseitig anspornt und hilft. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, in dem ein Mörder tatsächlich gar nichts gemacht hat und nichtmal auf seine Kollegen reagiert hat. Außerdem wüsste ich jetzt nicht auf welcher Basis wir einen Inaktiven wählen sollten...die haben ja schließlich nichts gemacht, auf das man sich beziehen könnte. Allerdings habe ich halt schon ein wenig Angst, dass die Bürger jetzt schon mit minus zwei dastehen, weil Pantheos und Kami Burn ja wirklich gar nichts machen. Wir sind jetzt zwar noch elf Leute, gefühlt aber doch wohl maximal neun. Wenn darunter echt noch drei Mörder sind, können wir uns wirklich kaum noch Fehler erlauben.
Das finde ich nun aber lustig:
Ich hatte die Reihenfolge chronologisch aufgezählt...wenn sechs Leute vor dir gewählt haben und das insgesamt mehr sind als Krankfried überhaupt an Stimmen hat, dann hast du weder früh gewählt, noch die Trends gesetzt, tut mir Leid.
Achja: Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass die Mörderpartei auch eine Prüfrolle erhalten hat um z.B. den Detektiv unter den Bürgern ausfindig zu machen?
-
05.06.2015, 18:02 #356Nyota
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
-
05.06.2015, 18:13 #357Sleeping Dragon
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Auch das stimmt nicht wirklich. Der einzige, der von Lositnot auf Krankfried gewechselt ist, war Kibaku. Esposito hatte bis dahin gar nicht gewählt, Reineke hatte mich gewählt. Das im Zitat ist das Endergebnis vor der Stimmenmanipulation, ich würde es nicht wirklich als knapp bezeichnen. Und ich dachte du wärst abends gar nicht da um deine Stimme zu ändern, selbst wenn du es wolltest? :>
Stimmen:
Nyota: 4 (Sleeping Dragon, Krankfried, Kibaku, gamefreake89)
OPYoshi: 2 (Nyota, ThePrettyReckless)
Offene Stimmen: Kirito, Kami Burn, Pantheos, OPYoshi, Esposito
Umgeschwenkt sind:
ThePrettyReckless: Von Nyota auf OPYoshi
Esposito: Von Nyota auf OPYoshi auf Niemanden
-
05.06.2015, 18:43 #358Esposito
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
Ok, das ist durchaus möglich, dass es einen Unschlüssigen gibt. Aber dann hätte Feena, so wie ich sie kenne, eher nur 3 Mörder eingesetzt und ihnen vielleicht etwas stärkere Fähigkeiten gegeben. 5 Potentielle Gegenspieler bei 11 oder 12 Bürgern halte ich für unwahrscheinlich. aber wir können es nicht ausschliessen.
Natürlich, ich halte ThePrettyReckless auch stark für unschuldig. Ich wollte nur aufzeigen, dass sich mein Verhalten ja in den allermeisten Punkten mit demjenigen von Bürgern deckt. Aber der Gedanke, dass ich ein Mörder bin, ist bei dir so fest ausgeprägt, dass du es bei mir immer mit anderen Masstäben bewertest.
Das leuchtet ein. Allerdings könnte es auch eine Strategie sein, damit einer möglichst lange überlebt und nicht mit den anderen in Verbindung gebracht wird. Aber es ging mir ja auch nicht darum, heute noch einen inaktiven zu wählen. Lediglich darum, dass wir sie nicht aus den Augen verlieren.
Ohne Nyota hier grundsätzlich in Schutz nehmen zu wollen, muss ich doch sagen: Sie hat an diesem Tag ziemlich genau um 19 Uhr gevotet. Zu diesem Zeitpunkt ging sie von der falschen Stimmverteilung aus (die hast du erst etwas später korrigiert) und hat gemäss dieser Lositnots "Führung" gegenüber Krankfried auf 6-3 erhöht. Zwei Stunden vor Lynchschluss ist das schon nicht unerheblich, wie ich finde. Insbesondere wenn man bedenkt, dass sie auch hätte für Krankfried stimmen können, wofür es zu diesem Zeitpunkt auch Argumente gegeben hätte, und es dann nur noch (vermeintlich, basierend auf Feenas falscher Zählung) 5-4 gestanden hätte. Zwei Stunden vor Lynchschluss.
Wie wahrscheinlich das in dieser Runde ist, weiss ich nicht. Was ich aber sagen kann, ist, dass es in früheren Runden auch schon Mörder mit dieser Fähigkeit gab, ja...
-
05.06.2015, 20:28 #359Feena
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
OPYoshi: 2
-
05.06.2015, 20:29 #360Pánthéos
AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule
*sitzt immernoch vor allem schweigend in der Ecke und beobachtet das ganze. Noch immer fehlt im leider der Durchblick.*
Ich stimme heute für OPYoshi. Ich halte ihn für wahrscheinlichsten für einen Mörder.
Ich vertraue euch nicht weiter, als ich mit einem 1200mm Spiegelparabolteleskop schauen kann!
Zockerspiel CXXXVI