Ergebnis 61 bis 80 von 2196
Thema: iPhone 5
-
04.10.2011, 20:40 #61iVhyn
AW: iPhone 5
-
-
04.10.2011, 20:52 #62PS3isthebest
AW: iPhone 5
Bin auch ziemlich enttäuscht. Sprachsteuerung? Brauch ich nicht, ich rede doch nicht die ganze Zeit mit einem Gerät.
Der Rest ist dann auch nicht überzeugend genug um sich als 4er-Besitzer ein 4S zu besorgen. Meine Meinung.
-
04.10.2011, 21:13 #63chunkz
AW: iPhone 5
199 US-Dollar für das Iphone 4S in der 16 GB Version? Da würde sogar ich mir überlegen mir eins zuzulegen
-
04.10.2011, 21:27 #64XxSoNiCxX
AW: iPhone 5
Hab mal die Infos zusammengefasst!
-
04.10.2011, 21:30 #65chunkz
AW: iPhone 5
hab grad gesehen das die 199 USD (150,- €) mit Vertrag sind. FAIL!
Und ich dachte Apple hätte endlich gelernt und die Preise gesenkt. Für den Preis können die ihr zeug behalten
PS: Ich rede hier nicht von Geiz. Den aus finanzieller Sicht könnte ich mir 6x Iphones kaufen wenn ich wollte, aber hier steht die Leistung in keinem Bezug zum Preis......
-
04.10.2011, 21:31 #66elmanuel76
AW: iPhone 5
Das einzige was mich an dieser Vorstellung beeindruckt hat, ist der Preis des iPhone 4S. Ab 199 Euro, meine Güte. Ich prognostiziere hiermit ein boomendes Weihnachtsgeschäft, der Einzelhandel wird von Kiddies überrannt, "Mama, Mama, das iPhone, jetzt nur 199 Euro, will haben!!".
Was das 'Feature Number 1' - Siri, der intelligente Sprachassistent - betrifft - beeindruckend, wie präzise das funktioniert, aber definitiv Geschmackssache. Bisher bin ich noch auf einem Niveau, wo ich darauf verzichte, mit einem Gerät zu kommunizieren. Öh, no real life?
iOS 5 und iCloud sind schon lange bekannt und hätten meines Erachtens nicht nochmal erläutert werden müssen. Zeugt nur von Ideenarmut, wie man die Zeit sonst ausschöpfen hätte können.
Achja, neue iPods gabs ja noch - aber naja, 'marginal' trifft wohl den Grad der Updates ziemlich genau. Aber lasst euch das mal durch den Kopf gehen, der neue iPod nano ist 47 Prozent kleiner als der Vorgänger, heiliger Bimbam, da hat man ja GAR NICHTS mehr in der Hand?! o.O.
- - -
Wisst ihr, was die für mich perfekte Keynote gewesen wäre?
- Zahlen, Fakten, blabla
- (meinetwegen neue iPods)
- iPhone 5
- one more thing: iPhone C ('Billig-iPhone' zum Budget-Preis und ohne Tarifzwang mit lediglich 8 GB Flash-Speicher, ansonsten weitgehend an iCloud gebunden*)
Zuerst eben das obligatorische Zahlen-Fakten-Blabla und wie toll und erfolgreich Apple und seine Produkte eben sind. Dann als 'Aperitif' neue iPod-Updates. Dann der Haupt-Act: das iPhone 5. Und zu guter Letzt das berühmte 'one more thing' in Form des iPhone C. Wah, wäre das brillant gewesen. Wäre das unübertrefflich gewesen. Wäre es doch nur so gewesen :/
* 'Cloud Services' sind die Zukunft Leute, seht der Tatsache ins Auge. Und wir sind schon länger 'gläsern' als ihr es zu glauben wagt, mit solchen Datenspeicherdiensten wird's also aus meiner Sicht weder besser noch schlimmer - aber eben komfortabler
-
04.10.2011, 21:59 #67iVhyn
-
04.10.2011, 22:23 #68chunkz
AW: iPhone 5
ja darum gehts mir ja. Ich find das Iphone schon schick (ich finde Design bei Accessoires wie z.B. Handys sehr wichtig).
Aber 199 Euro für ein Handy MIT Vertrag? Mal im Ernst, wär hat ein "iphone" soooo nötig um 200 Euro einfach weg zu schmeißen?
Für diese 200 Euro kriegt man doch keinen Gegenwert?! Man bekommt ein Handy im Regelfall als Anreiz dafür einen Mobilfunkvertrag abzuschließen und zahlt dann monatlich eine Gebühr dafür, dass einem ein bestimmter Service wie z.B. Mobiles Internet zur Verfügung gestellt wird.
Also wofür dann die 200 Euro? Als Geschenk für die Apfel-Industrie? Mal im Ernst bei einem Mobilfunkvertrag kriegt man ein Samsung oder anderes Handy, dass teilweise mehr kann geschenkt.... Also die Logik soll mir mal einer erklären.
Kein Wunder das soviele Leute heutzutage verschuldet sind wenn man so sinnfrei mit seinem Geld umgeht
-
04.10.2011, 22:47 #69DMagic
AW: iPhone 5
alter vertrag läuft dezember aus, neues handy muss her, da kommt das 4s grade recht. is garnicht so schlecht.
klar schade, dass es kein 5er gibt, aber was solls.
wenn ich ein 4er hätte: KEIN wechsel, klar
aber so, voll ok
-
04.10.2011, 23:57 #70FamousNight
AW: iPhone 5
Veraltete Hardware usw.. Naja, Apple ist sowieso viel viel zu teuer... Vllt. nächstes Jahr wieder
-
05.10.2011, 09:26 #71AfterInstinct
AW: iPhone 5
ich bin schwer enttäuscht von apple...ich frage mich was die sich dabei denken nach einer so langen zeit einfach nur ein aufgerüstetes iphone 4 der menschheit vor die Füsse zu werfen. Leben die in einer Hohle oder sehen die nicht was die KONKURRENZ bietet und bieten wird? Apple tut nichts anderes als die innereien auf STANDART<<< zu bringen....mehr nicht! selbst der Arbeitsspeicher ist gleich klein geblieben....eine frechheit ehrlich...ich war bisher total von apple begeistert..nun werde ich wahrscheinlich zur konkurrenz wechseln...benutze derzeit ein iphone 4 und bin zufrieden...aber ein 4s werde ich mir GEWISS nicht kaufen! Ich will doch nicht 1 jahr mit scheisse rumlaufen wenn die bevölkerung in meinem Umfeld mit neuen besseren smartphones antanzen und somit das jetzt schon veraltete iphone 4s noch mehr in den dreck ziehen...
Wenn sie wenigstens "überholt" anstatt "aufgeholt" hätten dann wäre das ja noch ok nach 15 mon....aber so etwas...ich glaube es immer noch nicht...ich bin immer noch sehr sehr sauer....!
Mit dem prototyp von giga.de (welches mir sehr gefällt) Hätten die der Konkuzrenz VIELEICHT gleich kommen können...aber mit einem 4s konkurrieren die von apple vielleicht das desire s von htc--aber gewiss kein GALAXY s2 und den rest der Obertruppe...
und was hat apple vor wenn die neuen windows phones von nokia kommen? die neuen HTCs und Samsung? So wie es aussieht ist Apple schon ende diesen Montas nur noch Mittelklasse....
Frechheit....sry leute...
-
05.10.2011, 14:41 #72A.D.I.O.S
AW: iPhone 5
apple sieht das wohl etwas anders
apple homepage
-
05.10.2011, 16:14 #73xPsycHoPaTTx
AW: iPhone 5
Naja, was solls. Apple ist mir eh zu teuer.
-
15.10.2011, 02:41 #74elmanuel76
AW: iPhone 5
War auch etwas enttäuscht über Apples Vorstellung. Die ganze Welt hatte einfach ein iPhone 5 und sogar noch ein Volks-iPhone erwartet.
Aber da haben wir's ja schon; die Medien lösen einfach einen solch übertriebenen Hype aus, dass man, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht wird, nur enttäuscht sein kann. Überhaupt ist es heutzutage fast unmöglich, noch für eine richtig gelungene Überraschung zu sorgen, das Internet ist ja bekanntlich eine einzige Gerüchteküche - treffen die Gerüchte zu, ist es eben keine wirkliche Überraschung mehr, man hat es ja erwartet. Treffen sie nicht zu, wird man -wie beim iPhone 4S jetzt- enttäuscht.
Was nun Apple und sein iPhone 4S angeht; ich glaube, dass solche 'Überbrückungsmodelle' bis hin zu einem wirklich vollkommen neuen Produkt (iPhone 5) manchmal einfach nötig -oder auch einfach nur geschickt- sind. Denn während man sich die Fans noch 'warmhält', hat man sich mehr Zeit für das vollkommen neue Produkt eingeholt. Es wird dann umso ausgereifter sein, vielleicht auch mehr Funktionen erhalten als ursprünglich. Vielleicht unterstützt das iPhone 5, nun da es -meiner Prognose nach- erst Mitte 2012 rauskommt, auch LTE? Und das wäre dann wieder ein richtig großer Schritt, den Apple machen würde. Ein Schritt, der jetzt einfach noch zu waghalsig gewesen wäre. Den Apple mit dem iPhone 4S als Überbrückungsmodell aber eben geschickt künstlich hinausgezögert hat.
Es wäre trotzdem sehr wünschenswert, wenn Apple künftig ein 'Volks-iPhone' oder auch ein 'Volks-iPad' anbieten würde - reduzierte Technik zu erschwinglicheren Preisen. Oder was ich unter der idealen Lösung verstehen würde; Stichwort 'Cloud'. Das wäre zum einen ein 'iPhone C', welches lediglich einen 8 GB-Flashspeicher besitzt, andernweitig jedoch an die iCloud gebunden ist, wodurch sich ein niedrigerer Preis für das Gerät -da kaum integrierter Speicher- ergeben würde. Und zum anderen speziell für Cloud-Dienste zugeschnittene Datentarife - sonst wären die Nebenkosten für das iPhone C zu hoch, welches wegen iCloud ja rund um die Uhr online sein muss. Leider alles noch Zukunftsmusik.
-
19.10.2011, 13:42 #75Ratio
AW: iPhone 5
ich habe Apple auch verflucht für das iPhone 4s... naja, 7 Tage später hab ich es dann bestellt xD
Und ja...es ist geil.
-
19.10.2011, 18:54 #76elmanuel76
AW: iPhone 5
Ich weiß zurzeit nicht was ich denken soll, bin da in einer Zwickmühle:
- Wenn das iPhone '4S' (Fo(u)r Steve) wirklich Steve 'gewidmet' sein sollte, dann finde ich, sollte man Apple hohen Respekt zollen, so eine diskrete wie würdige letzte Ehre bekommt nicht leicht ein zweiter Chef. Und da ja Jobs selbst angeblich garnicht an der Entwicklung des iPhone 4S beteiligt gewesen sein sollte, erscheint es mir umso wahrscheinlicher, dass es so sein sollte.
- Wenn es allerdings nicht so ist, sondern einfach nur ein 'neues' (Überbrückung)-Modell ist, dann ist es durchaus etwas enttäuschend. Nach über einem Jahr (nach dem iPhone 4) hätte man schon zu Recht ein iPhone 5 erwarten können.
Aber es verkauft sich ja skurrilerweise trotz allem wie warme Semmeln. Wahrscheinlich, weil der Apple auf der Rückseite ebenso glänzt, wie es bei einem iPhone 5 auch wäre ^_^
-
21.10.2011, 09:11 #77Callifornia
AW: iPhone 5
Ich habe auch auf ein iPhone 5 gehofft.
Jedoch habe ich mir jetzt einfach nochmal ein bisschen Gedanken gemacht. Apple ist ein Unternehmen, dass zu 99% seinen Produktzyklus einhält.
Ich denke es gab bei der Entwicklung des 4s einfach Probleme mit Siri oder durch die Atomkatastrophe in Japan Rückstände in der Produktion. Wodurch der Release des Gerätes im Oktober und nicht im Juli/Juni war. Es ist eine normale Weiterentwicklung des 4ers. Es wurde durch die Medien einfach nur viel zu viel ein mögliches 5er gehypt. Ich habe mich davon auch anstecken lassen. War nach der Vorstellnung enttäuscht, werde mir aber das 4s holen da ich noch ein 3gs habe und daher eine Aufwertung meiner Meinung nach nötig ist. Und dadruch denke ich ist auch der Run auf das 4s erklärt. Das 3gs war ein Kassenschlager und nun laufen die ganzen Handyverträge aus und daher wird das neuste bestellt.
Das iPhone 5 wird jetzt im Juni/ Juli 2012 vorgestellt...(meine Meinung)
So we will see...
-
24.10.2011, 07:56 #78Ratio
-
24.10.2011, 15:45 #79FamousNight
-
24.10.2011, 16:11 #80Callifornia
AW: iPhone 5
Steve hat dem heutigen Apple seine Philososphie eingebläut. Dazu hat er dem Unternehmen Unterlagen und Ideen für mehrere Jahre überlassen. Produktentwicklungen, Produktstudien etc. alles inbegriffen. In der neuen Biographie von Jobs steht sogar was von Apple TV etc.
Also Steve hat sich denke ich auf diesen Moment akribisch vorbereit. (So skuril es sich anhört) Er wollte einfach das sein Lebenswerk nach seinem Ableben immer noch Funktioniert. Außerdem sind alle Chefentwickler und Designer noch an Board.
Das nach dem Tod von Steve ein großer Chrameanteil von Apple verloren geht ist klar, aber ich denke Apple wird es überstehen und uns weiterhin mit großartigen Geräten überzeugen können (auch wenn sie nicht billig sind)
Ähnliche Themen
-
iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das... -
iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...
Und was ist daran nicht Arbeiterpartei? Die Definition von Arbeiterpartei ist, dass sie die Interessen der Arbeiter vertritt - so wie es einmal die...
Alternative für Deutschland