Ergebnis 41 bis 60 von 2196
Thema: iPhone 5
-
10.08.2011, 11:23 #41iVhyn
-
-
10.08.2011, 16:08 #42Torsten
-
10.08.2011, 18:45 #43FamousNight
AW: iPhone 5
-
10.08.2011, 18:53 #44i PoTTii xX
AW: iPhone 5
Das Video ist fake. Oder hast du etwa was andres als ne weisse seite bei: apple.com/chde/a25576gh8ij50kk5mnoo3_iphone5/ ?
-
10.08.2011, 18:56 #45FamousNight
-
10.08.2011, 19:00 #46A.D.I.O.S
AW: iPhone 5
vor allem "grösserer display" bei 0:34 ...
und guckt mal auf den dateipfad ganz am anfang
da hat sich der kleine peter so viel mühe gemacht und dann is es doch ein so offensichtilicher fake
edit: ach steht sogar im artikel, dass es wohl ein fake is..
-
17.08.2011, 02:11 #47elmanuel76
AW: iPhone 5
HeyHo!
hab mal ne Frage: bekäme ich das iPhone 5 irgendwie subventioniert, wenn ich mit dem gleichen Vertrag bei der Telekom bleibe? Mein Tarif (Complete Mobil M) ist allerdings erst Ende April diesen Jahres abgeschlossen worden.
Ist auch mein erster Handyvertrag, weshalb ich mich da noch nicht so auskenne. Und auf der Telekom-Webseite finde ich dazu nichts :S
-
17.08.2011, 09:36 #48FamousNight
-
18.08.2011, 21:32 #49elmanuel76
AW: iPhone 5
Erstmal Danke für Deine Antwort : )
Hmm, shit .. das Problem ist, dass ich meinen Vertrag wie gesagt im April 2011 abgeschlossen habe, zwei Jahre Mindestlaufzeit -> April 2013, dann existiert wahrscheinlich schon das iPhone 7. Und ein bisschen aktuell möchte ich da schon bleiben, was mein Handy angeht..
Gibt es da echt keine Möglichkeit (außer Finanzieren, bin da kein Fan davon), im Laufe dieser 2 Jahre irgendwie an dasmomentan aktuelle iPhone vergünstigt ranzukommen? :S
-
18.08.2011, 22:37 #50FamousNight
-
18.08.2011, 22:45 #51i PoTTii xX
AW: iPhone 5
Na was meinter? KOmmt das 5 im vor Februar 2012 raus? Wenn ja wärs geil wiel mein 3gs vertrag im februar abläuft ^^
-
18.08.2011, 23:02 #52elmanuel76
-
19.08.2011, 04:37 #53FamousNight
-
19.08.2011, 07:48 #54Ratio
AW: iPhone 5
Die Telekom hat bei Veröffentlichung des iPhone 4 angeboten, sich ausndem Vertrag quasi rauszukaufen um das 4er zu bekommen. Du hast, wenn dein Vertrag mindestens schon 12 Monate lief, für jeden restmonat 25€ bezahlt. Maximal also 300€, konntest dann in einen Vertrag mit iPhone 4. Da da aber nochmal eine einmalige Zuzahlung dazu kommt und du eh erst im April die 12 Monate voll hast würd ich mir das gut überlegen. Falls es diese Aktion überhaupt nochmal gibt.
-
19.08.2011, 09:44 #55Callifornia
-
01.09.2011, 19:34 #56iVhyn
AW: iPhone 5
Ist bestimmt eine Marketingstrategie. Finde ich aber ganz schön verlogen, wenn sie die Finder bzw. Käufer dann anzeigen und vor Gericht stellen
-
28.09.2011, 09:10 #57Callifornia
AW: iPhone 5
So Leute die Keynote zum iPhone wurde für den 4. Oktober bestätigt!!!
Juuhuuu ik freu mir!
Premiere des iPhone 5 am 4. Oktober
Erstmals tritt der frisch gekürte Apple-Chef Tim Cook auf die Bühne, um ein neues iPhone zu präsentieren. Die Einladungen zu einem Event unter der Überschrift „Let’s talk iPhone“ sind am 27. September an Medienvertreter verschickt worden. Los geht’s um 19 Uhr, computerbild.de berichtet live für Sie.
iPhone 5 und iPhone 4S
Der Kracher kommt aber noch: Al Gore behauptet, es gebe mehr als nur ein neues Modell. Al Gore, Sie haben richtig gelesen! Der ehemalige US-Vizepräsident ist nebenberuflich Apple-Aufsichtsratsmitglied. Die US-Nachrichtenseite TNW hat Gores Äußerungen dokumentiert und geht davon aus, dass Apple ein günstigeres Modell zeigt. Vielleicht das ominöse iPhone 4S, über das schon seit Monaten spekuliert wird? Dazu später mehr.
iOS 5 noch im September
Auf dem Entwicklerkongress „WWDC“ zeigte Apple schon Anfang Juni Details des neuen Betriebssystems „iOS 5“. Es läuft nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf iPad und iPod touch. Analyst Ming-Chi Kuo sagte damals zu Apple Insider, das neue Betriebssystem erscheine in der letzten September-Woche. Zurzeit ist noch die siebte, fehlerbehaftete Beta-Version im Umlauf.
Da das iPhone 5 mit vorinstalliertem iOS 5 auf den Markt kommt, rechnet Kuo mit der ersten Auslieferung des neuen Telefons ab Mitte Oktober. Bereits fertiggestellte iPhone-5-Modelle stapelten sich zurzeit unverpackt in Lagern und warten auf die Betankung mit dem Betriebssystem.
Schnellerer Prozessor, bessere Kamera, neues Design
Als sicher gilt, dass die fünfte iPhone-Generation mit dem im Vergleich zum Vorgänger schnelleren „A5“-Prozessor arbeitet. Außerdem bohrt Apple die Auflösung der integrierten Kamera von fünf auf acht Megapixel auf. Neue Fotos von ersten Schutzhüllen und -folien lassen zudem darauf schließen, dass das neue Smartphone deutlich flacher und mit einem größeren Bildschirm daherkommt. Alle aktuellen Gerüchte zum iPhone 5 lesen Sie in der nachfolgenden Übersicht.
Die heißesten iPhone-5-Gerüchte
Das iPhone 5 wird noch flacherWahrscheinlichkeit: hoch
Steve Jobs pries das iPhone 4 als Design-Highlight. Doch nicht bei allen Nutzern kam das im Vergleich zum iPhone 3GS eckigere Gehäuse gut an. Viele meinen, dass die ersten iPhone-Modelle besser in der Hand liegen, unter anderem wegen der abgerundeten Ecken und der leicht gewölbten Rückseite. Beim iPod touch und beim iPad 2 nimmt Apple das rundere Design wieder auf. Gut möglich, dass man auch beim iPhone 5 wieder zur ursprünglichen Form zurückkehrt. Bilder des Schutzhüllenherstellers Case Mate, die angeblich das iPhone 5 zeigen, nähren dieses Gerücht.
Das iPhone 5 hat ein größeres DisplayWahrscheinlichkeit: hoch
Auch bei der Displaygröße ist die Konkurrenz dem iPhone ein paar Millimeter voraus. Modelle wie das Galaxy S2 von Samsung verfügen über Touchscreens mit einer Diagonale von 4,3 Zoll. Apple verbaute im iPhone 4 ein 3,5-Zoll-Display – und passt aller Voraussicht nach das neue iPhone dem Stand der Technik an. Auf der chinesischen Technik-Website Unwire sind angebliche erste Schutzfolien für das iPhone 5 aufgetaucht, die diese These stützen. Auf dem Foto liegt zum Größenvergleich ein aktuelles iPhone 4 auf der Folie für das Nachfolgemodell.
Das iPhone 5 besitzt eine verbesserte KameraWahrscheinlichkeit: sehr hoch
In puncto Kamera muss Apple im Vergleich zur Konkurrenz nachlegen. Der im iPhone 4 verbaute Fünf-Megapixel-Bildsensor haut heute keinen mehr vom Hocker. Aktuelle Smartphones besitzen Kameras mit einer Auflösung von bis zu acht Megapixel. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass im neuen iPhone ebenfalls ein leistungsfähigerer Bildsensor an Bord ist. Gerüchten zufolge könnte Sony ihn produzieren.
Die Vorstellung des iPhone 5 ist am 4. Oktober
Wahrscheinlichkeit: sehr hoch
Geht es nach der News-Seite All Things Digital, stellt der neue Apple-CEO (Chief Executive Officer) Tim Cook das Gerät vor. Die Einladungen für eine Apple-Konferenz am 4. Oktober um 19 Uhr sind bereits verschickt. Sie findet um 10 Uhr Ortszeit in Kalifornien in statt und steht unter dem Motto „Let’s talk iPhone.“ In einem Ticker berichtet computerbild.de live von der Veranstaltung.
Das iPhone 5 kommt im Oktober in den Handel
Wahrscheinlichkeit: hoch
In der Vergangenheit hielt Apple seine Produktzyklen strikt ein: Das neue iPhone kam immer im Juni, während die neuen iPods im September das Licht der Welt erblickten. Erstmalig durchbricht der Konzern diesen Trend. Gründe für die Verspätung sind in der Entwicklung neuer Funktionen (insbesondere LTE und NFC) und in Lieferproblemen aufgrund der Tsunami-Katastrophe in Japan zu suchen. Das iOS 5 steht in die Startlöchern, die Vorstellung des iPhone 5 ist voraussichtlich am 4. Oktober und die Lager sind mit Geräten gefüllt. Es spricht wenig für eine Veröffentlichung nach Oktober.
Das iPhone 5 besitzt neue UMTS-Antennen
Wahrscheinlichkeit: hoch
Die Pressekonferenz, auf der Steve Jobs Probleme mit der iPhone-4-Antenne eingestehen musste, geht sicherlich nicht als Sternstunde in die Geschichte Apples ein. Die Idee, die Antennen in den Rahmen des iPhone-Gehäuses zu integrieren, war wohl doch nicht so schlau. Gerüchten zufolge platziert Apple die Antennen beim neuen iPhone hinter dem Apfel-Logo auf der Gehäuserückseite, um ein zweites „Antennagate“ zu vermeiden. Angebliche Bilder von Bauteilen des neuen iPhones bekräftigen diese Annahme.
Das iPhone 5 verfügt über eine höhere Auflösung
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Dank Retina-Display bildet das iPhone 4 alle Inhalte detailliert und scharf auf dem Touchscreen ab. Die Auflösung reicht für alle wichtigen Anwendungen aus. Allerdings schrauben die Rivalen an ihren Displays. Gerüchten zufolge plant Apple ein 720p-Display – das bereits die kommende iPhone-Generation davon profitiert, ist unwahrscheinlich.
Das iPhone 5 gibt es auch in Weiß
Wahrscheinlichkeit: hoch
Produktionsschwierigkeiten führten lange Zeit dazu, dass die Fans vergeblich auf ein weißes iPhone 4 warteten. Erst seit Ende April 2011 ist das iPhone 4 in Weiß erhältlich. Beim iPad 2 gab es keine Probleme; zum Marktstart Mitte März 2011 standen ausreichend Exemplare mit weißem Rahmen zur Verfügung. Die Produktion eines weißen iPhone 5 ist wahrscheinlich.
Das iPhone 5 fährt bis zu 64 Gigabyte Speicher auf
Wahrscheinlichkeit: hoch
iPhone-Nutzer laden zahlreiche Apps auf ihr Handy. Doch nicht nur die kleinen Programme benötigen Speicherplatz. Da Smartphones zunehmend dem traditionellen MP3-Player den Rang ablaufen, muss ausreichend Speicher für Musikdateien vorhanden sein. Wenn dann noch Kartenmaterial einer Navi-App dazukommt, wird es knapp. Den iPod touch gibt es schon mit 64 Gigabyte – obwohl im Netz kurzzeitig lediglich von 16- und 32-Gigabyte-Versionen die Rede war, gibt keinen Grund, warum nicht auch das iPhone 5 über das größere Fassungsvermögen verfügen sollte.
Das iPhone 5 unterstützt Full-HD-Videoaufnahmen
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Da Apple dem iPhone 5 eventuell eine neue, leistungsfähigere Kamera spendiert, sind zukünftig vielleicht auch Videoaufnahmen in Full-HD-Auflösung (1920x1080 Pixel) möglich. Aktuell unterstützt das iPhone nur 720p-Filme.
Das iPhone 5 erscheint auch als Billig-Variante
Wahrscheinlichkeit: hoch
Im internen System von AT&T tauchte das iPhone 4S in der weißen Version bereits auf. Auch Bauteile des neuen iPhones wurden bereits abgelichtet. Ob die Bilder echt sind und ob sie Bauteile des iPhone 5 oder iPhone 4S zeigen, ist unklar. Unter Umständen erscheint das iPhone 4S früher als das iPhone 5.
Das iPhone 5 hat ein 3D-Display
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Apple gehört zu den Unternehmen, die lange abwarten und den Markt beobachten, bis sie ein Produkt herausbringen. So war es auch bei den Netbooks: Steve Jobs lehnte die Technik ab - und setzte insgeheim schon auf Tablet-PCs. Der Erfolg des iPads gab ihm Recht. Ähnlich verhält es sich mit der 3D-Technik: Das iPhone besitzt ein hochauflösendes Retina-Display, mit dem 3D heute noch nicht möglich ist. Wie schon bei den Netbooks könnte Apple auch hier warten und bei Bedarf ein ausgereiftes Gerät entwickeln.
Ein NFC-Chip ist im iPhone 5 integriert
Wahrscheinlichkeit: hoch
Die „Near Field Communication“-Technik (NFC) ermöglicht es, mit dem Smartphone drahtlose Transaktionen auszuführen, etwa zum Abrufen von Informationen oder zum bargeldlosen Bezahlen. So arbeitet die Deutsche Bahn derzeit an einem Bezahlsystem für Fahrkarten; aktuelle Android-Smartphones besitzen den NFC-Chip schon, zum Beispiel Googles Nexus S. Die lukrative Technik, die vielleicht bald EC- und Kreditkarte überflüssig macht, darf sich Apple nicht entgehen lassen. Im August warb Apple den NFC-Experten Benjamin Vigier an. Zudem hat der Konzern in den vergangenen Monaten Patentanträge für NFC-basierte Hardware und Software vorgelegt.
Ein A5-Prozessor werkelt im iPhone 5
Wahrscheinlichkeit: hoch
Im iPad 2 werkelt er bereits – und sorgt für hohes Tempo beim Ausführen von Apps und beim Spielen. Höchstwahrscheinlich setzt Apple deshalb auch beim neuen iPhone auf den Dual-Core-Prozessor aus Eigenproduktion. Ein Aufdruck auf angeblichen Bauteil-Fotos bestätigt das Gerücht.
Der Arbeitsspeicher des iPhone 5 ist größer
Wahrscheinlichkeit: 50:50
Neben einem fixen Prozessor ist auch der Arbeitsspeicher für das Tempo eines Smartphones verantwortlich. Im iPhone 4 stehen 512 Megabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung; aktuelle Rivalen bieten in diesem Punkt mehr. Dem iPhone 5 stünden daher 768 Megabyte oder gar ein Gigabyte Arbeitsspeicher sehr gut zu Gesicht.
Das iPhone 5 hat einen HDMI-Ausgang
Wahrscheinlichkeit: hoch
Wer einen speziellen Adapter an das iPad 2 anschließt, überträgt Videos und Präsentationen via HDMI mit Full-HD-Auflösung auf einen Flachbildfernseher oder einen Beamer. Diese Funktion bietet das iPhone ebenfalls. Zwar lässt sich der HDMI-Adapter auch an das iPhone 4 anschließen, dort erreicht er aber keine 1080p-Qualität.
Das iPhone 5 unterstützt den LTE-Standard
Wahrscheinlichkeit: hoch
Die Mobilfunkindustrie setzt voll auf den UMTS-Nachfolger LTE und baut sukzessive seine Netze entsprechend aus beziehungsweise um. Da Highspeed-Internet ein entscheidendes Kaufkriterium für aktuelle Smartphones ist, muss Apple mitziehen. Deshalb ist das iPhone 5 mit großer Wahrscheinlichkeit für LTE gerüstet. Gut möglich, dass eine LTE-Version mit ein wenig Verzögerung erscheint.
Das iPhone 5 bietet Zugang zu iCloud
Wahrscheinlichkeit: 100 Prozent
Seit Längerem spekulierten Apple-Fans, dass das Unternehmen bald einen Musik-Streamingdienst anbietet. Bei der Entwicklerkonferenz im Juni war es soweit. Apple stellte den Dienst iCloud vor. Mehr als eine Festplatte in den Wolken stellt der Dienst (fünf Gigabyte kostenlos) eine unkomplizierte Möglichkeit dar, auf einfach alles auf allen Geräten zuzugreifen. Insbesondere der Abgleich der eigenen Musiksammlung mit iTunes ist ein Hit. Das iPhone 5 wird diese Funktion nutzen, wie andere Apple-Geräte auch.
Parallel zum iPhone 5 kommt iOS 5
Wahrscheinlichkeit: 100 Prozent
Neue Funktionen erfordern auch ein neues Betriebssystem: Sollte das iPhone 5 tatsächlich mit Dingen wie LTE oder NFC ausgestattet sein, muss man natürlich die Software entsprechend anpassen. Deshalb hat Apple bereits „iOS 5“ aus der Taufe gehoben. Die Vorstellung bei der WWDC im Juni offenbarte über 200 Neuerungen. Die neue Software erscheint spätestens mit dem iPhone 5.
Das iPhone 5 hat ein Radio an Bord
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Jahrelang wollte Apple von einem mobilen Radio nichts wissen. Dann brachte der Konzern 2009 doch einen iPod nano mit UKW-Empfang auf den Markt. iPod-touch- und iPhone-Nutzer warten auf diese Funktion immer noch – und schauen diesbezüglich wohl auch beim iPhone 5 in die Röhre.
Das iPhone 5 kommt mit Mini-USB-Port
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Apple verbindet alle seine mobilen Geräte über den sogenannten Dock Connector, der wiederum per USB-Stecker Anschluss an den PC oder das Akku-Ladegerät findet. Daran ändert sich auch beim iPhone 5 aller Voraussicht nach nichts.
Verhindert Samsung die Auslieferung des iPhone 5?
Wahrscheinlichkeit: niedrig
Der Patentstreit zwischen Samsung und Apple findet kein Ende. Vor Kurzem erreichte Apple den Verkaufsstopp des Samsung Galaxy Tab 10.1, nun will Samsung zurückschlagen: Angeblich verletzt Apple mit dem iPhone 5 von Samsung geschützte Wireless-Technologien. Ein Verkaufsstopp soll folgen – laut Technik-Webseite TechCrunch zunächst in Südkorea, andere Quellen berichten auch von Europa.
iPhone 5: Vorbestellung bei der Telekom
Wer am nächsten Apple-Smartphone interessiert sei, könnte „unverbindlich vorgemerkt“ werden, verriet Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber der dpa. Die Telekom vermeidet dabei nicht nur eine konkrete Bezeichnung wie „iPhone 5“, sondern spricht in dem sogenannten Premieren-Ticket nur ganz allgemein von einem „besonders leistungsfähigen“ Smartphone. Erste dieser Tickets sind bereits bei den Kunden eingetroffen. Damit wolle man sich von der Konkurrenz abheben. Doch die schläft nicht: Vodafone und O2 bieten inzwischen immerhin auch an, sich über den Produktstart informieren zu lassen.
Details zum iPhone 4S
Al Gore hat durchblicken lassen, was viele Gerüchte bereits vermuten ließen: Neben dem iPhone 5 produziert Apple ein zweites Modell, um auch im Niedrigpreissegment Fuß zu fassen. Wie bei der Aktualisierung von iPhone 3G auf iPhone 3GS vor zwei Jahren stünde das „S“ für „Speed“. Ein schnellerer Prozessor und flottere Netzwerk-Funktionen dank LTE lägen bei einer solchen Weiterentwicklung auf der Hand. Das Design dieses Modells dürfte sich vom aktuellen iPhone 4 nicht unterscheiden.
Lieferprobleme beim iPhone 5?
Einige Branchenexperten vermuten, dass dieses Jahr vor allem das „Billigmodell“ 4S den Weg in die Regale findet. Probleme bei der Produktion des iPhone 5 könnten für Engpässe sorgen, bis Anfang 2012 ließe sich die Nachfrage nach dem Telefon nicht bedienen.
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Doch wo bleiben die harten Fakten? Die gibt’s frühestens auf der offiziellen Produktankündigung von Apple. Es sei denn, ein Mitarbeiter verliert bis dahin einen iPhone-Prototyp. COMPUTER BILD bleibt für Sie am Ball, berichtet an dieser Stelle sofort über aktuelle Entwicklungen und am 4. Oktober ab 19 Uhr live von der Apple-Konferenz. (rs, mz, mgr)
Hier dann noch das Bild zur Keynote...
-
29.09.2011, 20:25 #58iVhyn
AW: iPhone 5
Mir gefällts, zu dünn sollte es aber irgendwie auch nicht werden.
Außerdem hinkt man bei Apple wieder etwas mit der Entwicklung hinterher und wird sich Leistungstechnisch nicht gegenüber einem z.B. Galaxy S3 beweisen können.
-
30.09.2011, 07:28 #59Darthdavi
AW: iPhone 5
-
30.09.2011, 15:43 #60A.D.I.O.S
AW: iPhone 5
gefällt mir ganz gut.. vom design her ein zwischending zwischen 3 und 4..
das 3er war mir z.b. viel zu rund hinten..
hardwaretechnisch ist es auch nicht schlecht, aber außer dem display nix besonderes..
beim preis wird man sich wohl wieder überlegen müssen ob man das handy oder vlt doch lieber ein auto kaufen soll^^ aber dafür solls ja eine abgespeckte version geben, wenn die gerüchte noch aktuell sind?!
fazit: für apple fans sicher eine tolle sache, aber für wärs nix
Ähnliche Themen
-
iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das... -
iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...
Das ist falsch, die Ukrainer waren kein Teil Russlands in der Sowjetzeit, sie waren Teil der Sowjetunion wie Russland. Als Sozialistische...
Der Ukraine-Konflikt 2022