Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?
- Teilnehmer
- 195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 81 bis 100 von 1114
Thema: Apple - gut oder schlecht?
-
17.09.2012, 22:10 #81Audionymous
AW: Apple - gut oder schlecht?
-
-
17.09.2012, 22:14 #82Nicii306
AW: Apple - gut oder schlecht?
Naja, das mit Apple ist bei mir so eine Sache. Klar sind das gute Geräte, aber ich finde immer wieder, dass sie viel zu überteuert sind.
Mich würde das dann auf Dauer auch irgendwie nerven, mit den ganzen Sachen wie iTunes usw..
Selbst würde ich mir jedenfalls nie was von der Firma kaufen, auch wenn ich sie wirklich nicht schlecht finde!
-
17.09.2012, 22:16 #83JokerofDarkness
-
17.09.2012, 22:21 #84wheelz
AW: Apple - gut oder schlecht?
Ich mag iTunes. Es lässt sich wunderbar alles an Geräten auf den selben Stand bringen oder eben nur das was man will wird auf das jeweilige Gerät synchronisiert. Geht schnell und einfach. Updates kommen schnell und regelmässig auf sämtliche OS und Apps. ein Klick genügt und schon ist man auf dem neuesten Stand. Für mich passt das.
-
17.09.2012, 22:30 #85vieraeugigerZyklop
Gebe ich dir Recht. Wie gesagt popeliges Bildchen. Diente diesmal wirklich nur zur Provokation wo ich genau wusste wer drauf einsteigt
Ok. Dann kann und werde ich dagegen auch nix sagen. Aber schön das du es wenigstens probiert hast. Swype find ich persönlich nicht so toll. Komme damit nicht klar^^
Alles andere ist halt genau was für mich altes Spielkind
Über Akkaufzeit kann ich mich weniger beschweren da ich all Apps immer komplett schliesse. Weiss ja nicht wie du es gehalten hast.
Wie Joker schon sagte ist es gutes Marketing wo Apple wirklich mal kontern sollte. Meines Wissens nach ist aber solche "**** dich" Werbung nur in D zulässig eigenich. Meine ich mal gelesen zu haben vir vielen, vielen Monden.
Aber Apple klotzt genau so mit "Änder alles...wieder einmal" oder "Sehvolutionär".
Also jeder ist schon von sich überzeugt.
-
17.09.2012, 23:26 #86wheelz
AW: Apple - gut oder schlecht?
Ich habe die Apps dort auch immer alle komplett geschlossen, was zugegebenermaßen mir auch etwas nervig war aber wie gesagt mit dem Akku war ich nicht zufrieden. Umhorchen in den einschlägigen Android Foren brachte aber zutage das meine Akkulaufzeit für dieses Gerät scheinbar bei anderen auch nicht besser oder schlechter war. Ich war es vom iPhone nicht gewohnt jeden Abend das Telefon einstecken zu müssen.
-
18.09.2012, 00:28 #87Shakki
AW: Apple - gut oder schlecht?
Naja man kann mittlerweile , beim fehlen von richtigen Innovationen den Smartphone markt mit dem Automobilmarkt vergleichen...
manche moechten das Auto mit geballter Power [fuer was auch immer] , andere moechten das schickste Auto mit dem besten Design [fuer was auch immer] und beide zahlen gerne den Preis dafuer.
Vor und Nachteile haben beide. Was dem anderen ein Vorteil ist, ist fuer dem gegenueber ein grosser Nachteil.
das OS
Zum Beispiel die offenheit des Systems.
Android komplett offen ist ein Vorteil da man wirklich alles selbst so konfigurieren kann wie man es will, betonung liegt aber auch das jeder das kann und dann auch manches nicht so funktioniert wie es soll...
Apple ist 'komplett' dicht, was wiederrum den Vorteil hat das alles makellos auf jedem Multimediageraet von Apple funktioniert. Das ist bei Androiden nicht der fall.
CPU & GPU
Auch hier unterscheiden sich die Geister teilweise enorm.
Android hat sehr viele unterschiedliche Smartphones von Single Cores bis hin zu Quadcores. Neuere Android Apps benoetigen diese Power der neuen Generationen dadurch sind die aelteren teils die ....***.. .
Bei Apple wiederrum kommt hier der Vorteil der geschlossenheit. Alle Apps sind perfekt fuer die Phones & Tablet angepasst womit sie nicht mit 100+ verschiedenne Geraeten und Kompatibilitaet zu kaempfen haben.
Display
Das Display ist ein weiterer Unterschied,
manche sagen das 4 Zoll nicht mehr den Stein der Zeit trifft,
aber es soll User geben die moechten es nicht groesser damit sie es noch mit einer Hand bedienen koennen. Was ich wiederrum nicht versteh ist, dass ich im oeffentlichen Verkehr trotzdem 90%mit 2Haenden am Smartphone sehe.. (ich kann auch das Note mit einer hand bedienen wenn ich will, davon mal abgesehen)
Aber gut, die 2Millionen Vorbestellungen binnen 24Stunden zeigen, das sich wohl die Leute die es haben wollen mit den 4 Zoll zufrieden geben (ob sie sich nicht insgeheim doch ein wenig mehr gewuenscht haetten? in Richtung 4,5 Zoll vllt?!]
naja das koennte jetzt endlos so weiter gehen...
Am ende muss jeder selbst abwiegen wieviel er wovon braucht.
-
18.09.2012, 07:07 #88Aurel-
AW: Apple - gut oder schlecht?
So "offen" sind die Android Handys auch nicht. Es ist zwar richtig, dass der Quellcode heruntergeladen werden kann von Google, aber auch deswegen haben viele Anbieter 'ihre kleine angepasste Version' die man bloß nicht rooten soll und die voll gepackt sind mit irgendwelchen Anwendungen. Das wirklich schlanke Android in der "roh Version" gibt es fast (sofern ich up2date bin) nur bei Google Handys (z. B. Nexus) .
-
18.09.2012, 07:18 #89vieraeugigerZyklop
AW: Apple - gut oder schlecht?
Das schliessen der Apps finde ich, vor allem jetzt unter ICS, komfortabler als beim iPhone. Wie gesagt habe ich beim Akku die gegenteilige Erfahrung gemacht aber ich denke das so ziemlich jeder was anderes sagt. Auch in meinem Bekanntenkreis verhält es sich so.
Eigentlich gebe ich dir recht nur sind die Leute dann selber Schuld wenn man sich nicht richtig informiert. Ich verändere auch nix im System was ich mir nicht zutraue.
Auch hier hast du im grunde recht, mit einem jailbreak kann man dies aber auch zu nichte machen.
Zumindest jetzt mit zwei Displaygrößen. Darauf bin ich schon gespannnt wie das gelöst wird.
-
18.09.2012, 09:27 #90Xbox360Megafan
AW: Apple - gut oder schlecht?
Du Verteidigst Apple indem Du behauptest dass sie sich nicht auf "dieses" Kindergartenniveau (schreibt man zusammen) herablassen?
Wie extrem Apple-Geschädigt bist Du eigentlich?
Apple lässt sich ein Rechteck mit abgerundeten Ecken und Glasfront schützen! Also wenn DAS kein Kindergartenniveau ist, dann weiß ich auch nicht!
-
18.09.2012, 09:55 #91Xbox360Megafan
AW: Apple - gut oder schlecht?
Da ich eine negative Bewertung bekommen habe von dem hochintelligenten Freshbass, hier mal eine kleine Randnotiz von Wikipedia zum Thema rechte Maustase und Apple.
Hinzu die Info dass ich zuvor vom Jahr 2000 geschrieben habe.
Im Juli 2005 stellte Apple nach fast drei Jahrzehnten konsequenter Ein-Tasten-Maus-Philosophie erstmalig eine USB-Mehrtastenmaus namens Mighty Mouse vor, die mit den Betriebssystemen Windows XP und Mac OS X gleichermaßen kompatibel ist und neben drei zusätzlichen, programmierbaren Tasten eine neuartige 360-Grad-Scrollkugel bietet, die freies vertikales wie auch horizontales Scrollen (letzteres jedoch nur in Mac OS X) ermöglicht.
Maus (Computer) – Wikipedia
INFORMIERE Dich bevor Du schreibst. Deine beschissene Unwissenheit geht mir so langsam richtig auf den Keks! Fast jeder deiner Beiträge ist absolut ohne Hintergrundwissen entstanden, sondern rein aus deinem Klugscheisserkopf.
Sorry @all , aber das musste mal gesagt werden! Bombt mich mit negativen Bewertungen zu weil ich geflucht habe, aber gebt zu, ihr denkt teilweise genauso.
PS: Sorry für Doppelpost, hat sich so ergeben.
-
18.09.2012, 10:04 #92Shakki
AW: Apple - gut oder schlecht?
Apple verklagt lieber einen polnischen Lebensmittelhaendler...
-
18.09.2012, 10:59 #93Audionymous
AW: Apple - gut oder schlecht?
Jetzt schalte erstmal einen Gang runter! Du warst es der mich in der Bewertung beleidigt hat und solche Leute bekommen von mir ebenfalls eine Bewertung.
Wir können hier ganz normal diskutieren aber wenn mich jemand anfängt zu beleidigen, dann hab ich darauf kein bock mehr.
Um nochmal auf dein Mausproblem zurück zu kommen:
Ok kann sein das da noch eine Maus gab die nur eine Taste hatte, allerdings war es trotzdem möglich eine USB Maus mit 2 Tasten an zu schließen.
-
18.09.2012, 11:41 #94NeoPhoenix
AW: Apple - gut oder schlecht?
Aber Beleidigungen sind es schlichtweg auch. Hat uns auch nicht zu interessieren, sollen die beiden unter sich ausmachen.
Irgendwie auch lustig, dass sich jemand hier über "Fanboys" auslässt und sie einfach nicht akzeptieren kann in seiner kleinkarierten Denkweise, der sich aber selbst "Xbox360Megafan" nennt.
Und diese Ausdrucksweise hier ist auch echt unter jeder "beschissener" Würde. Daran solltest du vielleicht mal arbeiten. Auf deine Posts sollte man generell gar nicht mehr eingehen, weil diese auch nur mit irgendwelchen Wiki-Links u.ä., Beleidigungen und unterstem Niveau gefüllt sind.
Daraufhin kommt eh wieder nur Pöbel-Feedback, also spar es dir am besten gleich.
-
18.09.2012, 12:03 #95Xbox360Megafan
AW: Apple - gut oder schlecht?
Haha, war klar das so etwas kommen musste betreffend meines USERNAMENS.
Wenn jeder User genau so wäre wie sein Username ihn beschreibt, dann hätten wir also beispielsweise User im Forum der eine Oral B Zahnbürste ist? Oder einen User der scheinbar ein vieräugiger Zyklop ist? Hahaha... jaja so wird es vermutlich auch sein.
Btw. kann ich es sehrwohl akzeptieren dass jemand ein Fanboy ist. Was mich stört sind Falschaussagen. Und das schreibe ich bereits zum zehntausendsten Mal. Mir ist auch egal ob jemand seine Meinung ändert, wichtig ist mir aber, dass solche absoluten Falschinformationen sofort unterbunden werden.
Wenn ich behaupte dass die Xbox Blau ist, werden mich auch einige User berichtigen wollen, und zwar zurecht.
Punkt eins.. meine Worte mussten irgendwann mal raus. Wut staut man nicht innerlich auf, sehr Ungesund. Abgesehen davon sind von meinen bald 200 Beiträgen eigentlich fast immer sachliche und gut argumentierte Beiträge dabei. Da darf mal einer davon weniger "korrekt" sein.
Punkt zwei..Du kannst Wikipedia gerne als "irgendwelche" Wiki-Links bezeichnen. Ändert jedoch nichts daran dass die Information zu der ich verlinkt habe richtig ist und ich wenigstens meine Worte versuche zu "beweisen". Mehr ist schlicht weg nicht möglich! Früher hat man sich auf Lexika und Duden verlassen. Heute ist es nunmal Wikipedia und andere Informationsquellen aus dem Internet.
Pöbel Feedback gibt es jetzt auf deinen Beitrag.
Bei meinem Beitrag zuvor habe ich primär aufgezeigt, dass Apple bis 2005 keine Zweitastenmäuse hatte.
-
18.09.2012, 12:32 #96hayate.sama
AW: Apple - gut oder schlecht?
ah jetzt wirds aber wirklich kindisch^^
Irgendwie auch lustig, dass sich jemand hier über "Fanboys" auslässt und sie einfach nicht akzeptieren kann in seiner kleinkarierten Denkweise, der sich aber selbst "Xbox360Megafan" nennt.
da musst du allerdings etwas aufpassen. dass es wikipedia gibt, mag ja gut sein. jedoch ist z.b. wikipedia für wissenschaftliche arbeiten ein tabu.
-
18.09.2012, 14:20 #97JokerofDarkness
AW: Apple - gut oder schlecht?
Sagt derjenige, der ein MacBook nicht ordentlich bedienen konnte und es deshalb Scheisse findet. Ansonsten bin ich aber bei Dir und würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Meinungen sollten nur die vertreten, die sich auch praktisch eine bilden konnten. Das heißt in diesem Fall, dass man zumindest mal ein Apple Produkt besessen haben sollte. Was meinst Du wie ruhig es hier endlich wäre und vor alle wie wenig sinnloses Gesabbel in diesem Thread vertreten wäre!?
-
18.09.2012, 14:34 #98Xbox360Megafan
AW: Apple - gut oder schlecht?
Siehst Du, genau da haben wirs. Aufgrund der Falschinformation von Freshbass stehe ich jetzt für Dich so dar, als würde ich den alten iMac nicht bedienen können, was jedoch absoluter Blödsinn ist.
Erstens, es war bei mir damals kein MacBook, sondern damals noch ein iMac mit Röhrenmonitor!, zweitens wie ich schon geschrieben habe, handelte es sich um ein Model aus dem Jahr 2000. Drittens, wie ich am Vormittag geschrieben habe, gab es damals wirklich nur Eintastenmäuse bei Apple.. viertens, bin somit ich nicht derjenige der es nicht bedienen konnte, sondern derjenige dem diese Funktion nicht zur Verfügung stand damals.
Also könntest Du mir jetzt bitte ernsthaft erklären warum Du auf die Idee kommst, dass ich einen iMac nicht bedienen konnte?
-
18.09.2012, 14:44 #99hayate.sama
AW: Apple - gut oder schlecht?
mein ibook war auch von 2000/2001 und da war der kauf einer mir vertrauten maus praktisch das erste.
-
18.09.2012, 14:50 #100Xbox360Megafan
AW: Apple - gut oder schlecht?
Es war ja nicht mein Apple sondern der eines Familienmitgliedes.
Desweiteren verkauft Apple ihre Geräte mit Tastatur und Maus, wozu sollte man sich eine neue Maus dazukaufen? Warum nicht gleich eine beilegen die zumindest alle Funktionen bietet? (Das ist jedoch ein anderes Thema.)
Ähnliche Themen
-
[V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut... -
PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil... -
Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ... -
LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ... -
Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???
Wobei man den Leak auch mit Vorsicht genießen muss. Castle kann z.B. auch wirklich Castle sein. https://counterstrike.fandom.com/wiki/Castle ...
Counter-Strike 2