Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?
- Teilnehmer
- 195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 881 bis 900 von 1114
Thema: Apple - gut oder schlecht?
-
12.03.2013, 15:42 #881Telltale heart
AW: Apple - gut oder schlecht?
-
-
15.03.2013, 17:16 #882CokRoach
AW: Apple - gut oder schlecht?
Gestern Abend musste ich wieder einmal sehen wie schlecht iP's funktionieren bzw nicht funktionieren.
Bei einem Bekannten im Garten an der selbst gebauten Schnee Bar bzw Theke., es war so um die -8°C, drei iP's (2 4s und ein 5er) und zwei Droiden (ein Hox+ und ein SensXL), wir wollten ein paar Fotos schießen von dem gemütlichen Stelldichein an der Schnee Bar, alle drei iP's verweigerten ihren Dienst komplett und die Droiden konnten munter Fotos schießen usw.
Bin mal auf heute Abend gespannt, da wollen wir das ganze wiederholen, ob die iP's wieder ihren Dienst versagen.
Na wenn man da mal einen Notfall hat in Eisiger Kälte ist man mit einem iPhone verloren
Ist schon ne Galnzleistung von den ach so hochwertigen Apple Produkten
-
25.04.2013, 09:23 #883Audionymous
AW: Apple - gut oder schlecht?
Samsung
Vor knapp einer Woche gab Samsung mehr oder weniger zu, dass Studenten bezahlt wurden, um negative Kommentare und schlechte Reviews über Geräte von HTC im Internet zu verbreiten.
Samsung entschuldigte sich und versuchte mit ein paar Ausreden den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die jüngsten Entwicklungen weisen aber darauf hin, dass dieser Vorfall möglicherweise lediglich die Spitze des Eisbergs sein könnte und die Diffamierungen noch nicht eingestellt wurden.
-
25.04.2013, 09:56 #884vieraeugigerZyklop
-
25.04.2013, 10:00 #885Audionymous
AW: Apple - gut oder schlecht?
Das passt aber wieder perfekt zu ihrem Diebstahl image
-
25.04.2013, 10:08 #886A.D.I.O.S
AW: Apple - gut oder schlecht?
bei dem du alles gibst dass es aufrecht erhalten bleibt..
wurde doch jetzt schon oft genug gezeigt dass apple etc genauso kopieren/klauen/übernehmen und weiterentwickeln..
was das mit apple -gut oder schlecht zu tun hat weiß ich jetzt aber nicht..
außderm funktioniert dein quell link nicht..
-
25.04.2013, 10:08 #887iHook
AW: Apple - gut oder schlecht?
Das machen alle Unternehmen, Samsung hat sich offensichtlich nur dumm angestellt. Was glaubst du warum z.B. bei "The Verge" immer Apple-Produkte gewinnen? Fast alle einschlägigen (Online-)Magazine sind gekauft, da muss man sich gar nicht der Illusion hingeben das wäre objektiv.
Aus dem gleichen Grund ist auch Bose in Tests immer so gut, obwohl die für den Preis eine völlig unverschämte Performance liefern.
-
25.04.2013, 11:29 #888vieraeugigerZyklop
-
25.04.2013, 16:15 #889Aidan
-
17.05.2013, 18:42 #890vieraeugigerZyklop
AW: Apple - gut oder schlecht?
Laut AppleInsider hat Apple gestern in einer Sitzung einige Änderungen rund um AppleCare beschlossen. Die größte Neuerung dabei ist, dass iPhones, iPods und iPads nicht mehr schon bei den kleinsten Mängeln komplett ausgetauscht werden. Defekte Komponenten sollen stattdessen – sofern möglich – repariert werden, womit Apple einen kompletter Geräteaustausch umgeht.Durch das Reparieren könnte Apple pro Jahr somit eine Milliarde Dollar einsparen.
Die Apple Stores verfügen derzeit schon über die Werkzeuge um Lautsprecher, Empfänger, Home-Buttons, Vibrations-Motoren und Batterien auszutauschen. Ab Juni sollen die Mitarbeiter auch in der Lage sein Displays auszutauschen, im Juli folgen Kameras, Sleep/Wake-Buttons und Hauptplatinen.
Außerdem soll AppleCare künftig nicht mehr Gerät-, sondern Nutzer-gebunden sein. Das bedeutet, dass sich mehrere Geräte einem AppleCare-Plan zuordnen lassen; AppleCare wird es somit bald als Abo geben.
Wie und ob sich der Preis für den neuen AppleCare-Service ändern wird, bleibt unklar. Im Herbst soll der neue Dienst zunächst in den Vereinigten Staaten starten, Europa soll dann wenig später folgen.
Änderungen bei AppleCare: Reparatur statt Austausch und Abo-Modell | Apfeltech. » Apple, iOS, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog
Was halten die Appleleptiker im Forum davon?
-
17.05.2013, 23:49 #891AndiBcool
-
18.05.2013, 00:47 #892vieraeugigerZyklop
-
18.05.2013, 03:09 #893AndiBcool
AW: Apple - gut oder schlecht?
Hmm gilt in Deutschland nicht gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung ? Wozu dann für das zweite Jahr noch 69€ berappen ?
-
18.05.2013, 10:43 #894vieraeugigerZyklop
-
18.05.2013, 11:44 #895AndiBcool
AW: Apple - gut oder schlecht?
Letztlich ist es aber ja egal, wenn das Teil kaputt geht bringe ich es zum Händler und der muss sich drum kümmern. Meist wird es dann wohl repariert. Hast Du extra Kohle ausgegeben kannst Du das Teil auch gleich zu Apple bringen und es wird dann dort repariert ( so wollen sie es ja nun machen ). Solange Du nicht viel rumreisen tust ist also das Apple Care gar nicht notwendig.
Wenn ich so ein Iphone direkt im Applestore kaufe müssen die mir dort auch ohne Kohle das Iphone reparieren innerhalb der 2 Jahre.
Naja soll mir auch egal sein, kaufe eh kein Apple.
-
20.05.2013, 09:53 #896Audionymous
Apple - gut oder schlecht?
Weiß jetzt auch nicht ob ich das als gut oder schlecht verbuchen soll.
-
20.05.2013, 19:45 #897vieraeugigerZyklop
AW: Apple - gut oder schlecht?
Jetzt hat Apple mal was auf den Deckel bekommen
Diese Geschichten, in denen ein Unternehmen einem anderen Anwälte auf den Hals hetzt, sind meistens eher dröge. Zumeist geht es dabei um irgendwelche Patente, hinter denen sich eine Technik verbirgt, die ich in 100 Jahren nicht begreifen und erklären könnte. Manchmal aber, da hat so eine Sache dann doch mal ein wenig mehr Pfiff – gerade dann, wenn der Gr0ße mal einen von dem Underdog verpasst bekommt. Das ist gerade in Mexiko geschehen, wo Apple gegen ein Unternehmen gerichtlich tätig geworden ist, welches umfangreiche Kommunikations-Systeme und -Dienstleistungen für Call Center anbietet.
Der Stein des Anstoßes ist der Name des Unternehmens: der Laden heißt iFone – allerdings schon seit 2002, als an ein gleich klingendes Smartphone aus Cupertino nicht mal im Ansatz zu denken war. Apple störte sich daran, dass die beiden Namen so ähnlich klingen und klagte in Mexiko. Die Klage wurde abgeschmettert und vermutlich hätte es so ziemlich jedes andere kleinere Unternehmen dabei belassen und sich darüber gefreut, dass die Apple’sche Anwalt-Schar nichts ausrichten konnte.
iFone sah das aber anders und ist zum Gegenangriff übergegangen, indem man selbst nun Klage gegen Apple einreichte. Die Richter gaben iFone Recht und natürlich hat Apple Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Der wurde nun auch abgewiesen und somit ist es amtlich: Apple muss Schadenersatz in noch nicht genannter Höhe an das mexikanische Unternehmen entrichten und was die Chef-Etage in Cupertino und viele Apple-Fans in Mexiko weitaus härter treffen wird: das iPhone darf aufgrund des Urteils nicht mehr in Mexiko verkauft werden. Heute wäre eigentlich der Startschuss für das iPhone 5 gefallen in dem Land südlich Kaliforniens. Stattdessen knallen vermutlich bei iFone die Sektkorken – und ein gewisses “richtig so” kann ich mir nicht verkneifen. Wer anderen eine Grube gräbt…
Apple verliert Prozess in Mexiko – und den Namen iPhone
Ohne jetzt hier wieder den Schuh des bashings angezogen zu bekommen:
Sowas brauch Apple mal.
Nutzt du Apple Care bis dato?
-
20.05.2013, 19:54 #898Dreami
AW: Apple - gut oder schlecht?
Ähh, Zyklop, deine Meldung ist von November '12... Aber die Seite ist gut
Muss aber sagen, wir mussten letztens ein iPhone-Backup zurückspielen, zu unserer Verwunderung wurde das Backup, was wir ein paar Stunden vorher gemacht hatten, verschlüsselt... mit einem Key, den der Benutzer mit seinem privaten Account früher einmal genutzt hatte, das war schon länger her. Zum Glück wusste der das Passwort noch Aber ja, intuitiv und so...
Meine Schwester war auch ganz verwundert, dass ich ihren Asus-Desktop mit dem Samsung-Fernseher über HDMI verbinden kann, mit einem Kabel das ich noch rumliegen hatte... statt 40 CHF für den Adapter auszugeben, den sie für ihr geschenktes Macbook brauchte.
-
20.05.2013, 20:02 #899vieraeugigerZyklop
-
20.05.2013, 20:04 #900Dreami
AW: Apple - gut oder schlecht?
Nein, er hat das Gerät geschäftlich, darf es aber auch privat benutzen, deshalb der private iTunes-Account. Damit hat er vor einiger Zeit mal ein Backup gemacht und dabei ein Passwort vergeben (unabhängig von seinem iTunes-Passwort). Später haben wir in der Firma mit seinem iPhone dann wieder ein Backup gemachtm ohne uns aber mit seinem privaten Account anzumelden. Es hat also ein Passwort genommen, was der User selber nur noch eher zufällig wusste und hat uns darüber beim Backup nicht benachrichtigt.
Ähnliche Themen
-
[V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut... -
PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil... -
Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ... -
LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ... -
Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???
Welches "Argument", das Kennedy in jeder seriösen Regierung für das Amt des Gesundheitsministers disqualifizieren würde, willst du denn hören? Dass...
Neues von Trump, dem unberechenbaren