Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2244
-
03.07.2018, 11:34 #1501padlord
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Er wird bleiben, die Spieler werden nicht zurück treten und Deutschland tritt somit weiter auf der Stelle.
-
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.07.2018, 11:45 #1502Felixheinimann96
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ehrlich gesagt habe ich insgeheim nie damit gerechnet dass er geht, das war wohl eher Wunschdenken. Würd mich nicht wundern, wenn er seinen Vertrag sogar noch verlängert.
-
03.07.2018, 12:09 #1503daywalker2609
-
03.07.2018, 12:16 #1504Pánthéos
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Find es ja interessant das man jemanden attestiert er wäre als "Bundestrainer nicht geeignet", wo doch Trainer aus der ganzen Welt ihn als weltbesten Trainer bezeichneten und er die deutsche Nationalelf den WM-Titel 2014 bescherrt hat.
-
03.07.2018, 12:22 #1505daywalker2609
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ich hab letztens ein Video gesehen, wo es was anderes behauptet wurde. Löw wird im Ausland weitaus kritischer gesehen als in Deutschland.
Er hat den WM-Titel 2014 gewonnen das ist richtig. Wenn ich mir aber den Kader ab 2010 ansehe, ist es eigentlich traurig das er nur einen Titel geholt mit der Mannschaft. Auch wenn er wirklich Erfolg hatte, so hat er bei der WM 2018 ein riesengroßes Debakel erlebt, was auch auf seine Kappe geht. (Kader !!) Und in 4 Jahre im Fußball kann sehr viel passieren.
Ancelotti wurde mit den Bayern auch Meister, doch dann hat es nicht mehr funktioniert und er musste zurecht seine Koffer packen. Fußball ist auch Leistungssport und während der diesjährigen Weltmeisterschaft hat man extrem schlecht gespielt, und das führt auf den Trainer zurück.
-
03.07.2018, 12:29 #1506Pánthéos
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
"Traurig nur einen Titel geholt zu haben..." WTF? Wir reden hier von WELTMEISTERSCHAFT, nicht von einem Dorfturnier. Oo
Ihm dann zu attestieren er wäre dafür nicht geeignet ist komplett fehl am Platze. Ich verstehe den Unmut über diese WM und es wurden Fehler gemacht, auch jede Menge von Löw, aber man muss vllt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Da spielen die besten der ganzen Welt gegeneinander und da ist Deutschland früh rausgeflogen, aber eben gegen die besten Mannschaften der Welt, nicht gegen den FC Hintertuppfingen.
-
03.07.2018, 12:32 #1507Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Du hast offensichtlich nicht so viel Ahnung von Fußball - Ist ja nicht verwerflich, aber trotzdem.
Löw ist bei weitem nicht der "weltbeste Trainer" war er auch noch nie, selbst nach dem Sieg bei der WM war er es nicht.
Ja er hat den Titel gewonnen, aber mit dem Potenzial der Mannschaft und vor allem mit der Breite von Spielern die er zur Verfügung hätte müsste man viel mehr da raus holen.
Bis auf einen WM Titel und den Confed Cup hat Löw nichts nachzuweisen. Ja man kann sagen der WM Titel ist einiges wert, aber er hat inzwischen die EM 2008, die WM 2010, die EM 2012, die WM 2014, die EM 2016 und den Confed Cup 2017 absolviert als Trainer und wie gesagt, mit diesem Potenzial sollte mehr drin sein als 2 von 6 Titel.
-
03.07.2018, 12:39 #1508daywalker2609
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Im Anbetracht dieser enormen Kaderqualität ist es schade "nur" einen Titel geholt haben. Spanien hatte mit einen ähnlich starken Kader ab 2008, drei Titel geholt. Sicherlich man kann den Weltmeister nicht planen, doch wenn ich dann sehe was für Spieler man zur Verfügung hatte.... Naja es muss Löw selber wissen, fakt ist man braucht einen Umbruch wo wieder der Leistungsgedanke die zentrale Rolle einnimmt.
Auch wenn da die besten Mannschaften der Welt gegeneinander spielen, hatte Deutschland keine extrem schwierige Truppe (Im Anbetracht des Anspruches und des Kaders ) und man ist als Gruppenletzter ausgeschieden und das auch völlig verdient.
-
03.07.2018, 13:06 #1509AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Jetzt beruhigt euch alle erst einmal noch ist es nicht 100% klar und akzeptiert Bitte die Meinung anderer Leute. Panthéhos ist hier ganz alleine und alle hetzten gleich auf ihn ein. Seid einmal netter zu einander, auch wenn ich den Zorn nachvollziehen kann.
-
03.07.2018, 13:11 #1510Diva
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Wenn man mal nicht gleicher Meinung ist, wird alsbald die Null-Ahnung-Keule geschwungen.
Die Japaner taten mir so leid.
Deren Gesichter,... ein Mix aus Entsetzen und Fassungslosigkeit über das letzte Tor der Belgier. Und das kurz vor Schluss.
Sehr bitter.
-
03.07.2018, 13:21 #1511Swok
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Es kann aber nur einer Weltmeister/Europameister/Confed Cup Sieger werden...
Spanien war zwischen 2008-2012 eine Macht und Deutschland ist gegen die nur sehr knapp gescheitert. EM2016 haben sie es das erste Mal geschafft gegen Italien ein WM/EM Spiel zu gewinnen. Und 2017 hat er es geschafft mit Deutschland zum ersten Mal den Confed Cup zu gewinnen.
Als Trainer und Taktiker ist er nicht schlecht, er hat es nur nicht geschafft nach diesen großen Erfolgen die Mannschaft wieder gierig auf den Titel zu bekommen und die Kombination aus alten/jungen Spielern lief nicht optimal. Das muss man ihm ankreiden und ich denke, dass er es auch so sieht. Ich denke, die Spieler und er werden jetzt umso mehr zeigen wollen und alles für die nächste EM geben. Rechne da wieder mit einem Platz unter den Top 4.
-
03.07.2018, 13:29 #1512AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Naja zumindest das Argument mit der Gruppe war nicht gerade das Beste,aber deswegen gleich auf einen los gehen,weil ich finde auch gerade im heutigen Fussball wo es keine Kleinen mehr so recht gibt,Alles so schnell ledig ist und der Druck so hoch ist, kann man nicht Titel am Laufband erwarten, nur weil das bei Spanien so war. Und wäre deren Ära nicht gewesen hätte man vielleicht ein mal ein Titel geholt. Bis vor einem dreiviertel Jahr war das doch sehr gute Führungsarbeit, die man von Aussen nur bedingt beurteilen kann,nur hat er den Sprung nicht geschafft und daher sage ich auch er ist vielleicht nicht mehr der Richtige, er ist zu lange dabei und sollte jetzt aufhören so wie es Klopp getan hat 2015, aber wer weiss vielleicht irre ich mich auch und er ist es noch. Doch deswegen waren nicht alle Jahre so schlecht wie hier getan wird, auch wenn der eine oder andere Titel am Ende evtl. noch drin gewesen wäre.Es entscheiden oft Kleinigkeiten bis so einem Turnier und es gibt nun einmal noch andere Gegner.
Ja die armen Japaner,sehe schon den Anime zu dieser WM, natürlich mit schön trauriger Musik. So Richtung Naruto wäre geil.
-
03.07.2018, 13:40 #1513Swok
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Eigentlich fand ich die Gruppe, im Vergleich zu den restlichen, als ziemlich schwer. Gruppe E finde ich noch ein Stück schwieriger.
Man muss ja bedenken, das Deutschland im Lostopf 1 war. Wäre man z.B. in Gruppe B gelandet, dann wäre dort Portugal (?) nicht reingekommen. Dann hätte man zwar Spanien als Gegner gehabt, aber auch Iran und Marokko. Selbst Portugal und Spanien haben mit ihrer schlechten Leistung (bis auf Spiel 1) die Gruppe gepackt.
Hatte auch damals nach der Auslosung schon das Gefühl, dass die Gruppe schwer werden wird. Man muss ja auch bedenken, das Schweden der Grund ist warum Italien nicht mit dabei ist.
Hätte Deutschland die Gier und Lust gehabt, dann hätten sie es auch geschafft. So waren die (meisten) Spieler einfach zu selbstgefällig und keiner wollte die Zügel in die Hand nehmen und für kreative Spielzüge oder Vorstöße sorgen.
Wenn Löw weiter macht, muss er lernen auch nach Leistung und nicht nach Lieblingen aufzustellen.
Deutschland ist kein Team mehr welches aus eher unbekannten Spieler besteht. Inzwischen sind die meisten bei Topvereinen und weltweit bekannt.
Es bringt nichts Özil zu bringen, wenn er einfach die Saison keine Leistung gebracht hat. Oder Neuer statt Ter Stegen ins Tor zu stellen. Man muss das Gefüge aufrecht erhalten. Was soll z.B. Ter Stegen nun denken? Egal wie gut er ist oder wie oft er spielt, es wird nicht nach Leistung sondern nach Beliebtheit gehandelt. Selbe gilt bei Khedira, Özil, Müller, Draxler... Da muss Löw schleunigst umdenken, ansonsten bringt das weitermachen auch nichts.
Wenn er das aber schafft und wieder einen internen "Kampf" um Plätze entwickeln kann und die Spieler sich dementsprechend auch anstrengen müssen um spielen zu dürfen, dann wird es auch wieder was mit der Leistung..
-
03.07.2018, 14:07 #1514Sturmgeweihter
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Das ist für mich der entscheidende Punkt. Löw selbst sagte vor Jahren doch mal, dass er strikt nach Leistung aufstelle. Das ist längst nicht mehr so. Bei Löw haben manche Spieler einen so großen Kredit, dass sie immer spielen, egal wie scheiße ihre Saison war. Bspw. Özil, Khedira, Müller, aber auch jemand wie Hummels und Boateng. Mats Hummels hat keine so gute Saison gehabt, war in den Testspielen schlecht und dann auch bei der WM. Wieso hat er eine Stammelf-Garantie? Süle hat trotz junger Jahre eine gute Saison bei den Bayern gespielt und war dann auch bei der WM gegen Südkorea ein Fels in der Brandung. Mit welcher Rechtfertigung spielt Hummels und Süle nicht?
Bei Neuer kann ich es verstehen. Neuer ist tatsächlich so gut, dass er trotz fast einjähriger Pause sofort auf Betriebstemperatur war. Das war sogar sein Vorteil im Gegensatz zum Rest, finde ich. Der Junge war heiß, in dem brannte das Feuer. Das sah man in jedem Spiel. Gegen Südkorea war er sogar etwas übermotiviert. Der hatte richtig Bock. Also das genaue Gegenteil zu jemandem wie Özil. Der bringt eigentlich seit Jahren kaum mehr Leistung im Nationaldress, darf aber trotzdem immer spielen. Müller hatte eine bescheidene Saison bei den Bayern, darf aber auch immer spielen. Mit dem angepriesenen Leistungsprinzip hat das nichts mehr zu tun.
Zudem fehlen uns einfach die Leader. Ja, es heißt immer, dass das nicht stimme, die hätten wir. Aber wer ist denn vorangegangen? Keiner. Das muss auch nicht von den jungen Leuten kommen, das ist nicht die Aufgabe von Werner, von Draxler, von Brandt oder von Süle. Dafür haben wir doch ein paar erfahrene Jungs. Aber die hatten meist selber eine scheiß Saison und wirkten verunsichert. Wo sind die Typen, die dann auch einfach mal dazwischenhauen, die ihre Jungs anbrüllen. Kroos war der einzige Spieler, der im Mittelfeld wirklich den Ball gefordert hat. Wenn der dann einen Scheißtag wie gegen Südkorea erwischt, dann läuft da gar nichts mehr.
Für fehlende Typen kann Löw nichts. Wobei man mit Wagner so jemanden gehabt hätte, mit so jemandem kann Löw halt auch nicht gut um. Aber seine Kaderzusammenstellung muss er überdenken. Ich sehe es nicht als Problem, dass er bleibt. Es muss sich jedoch was ändern. Da muss Löw vorangehen.
-
03.07.2018, 14:45 #1515AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ja ich muss sagen hab gestern auf YouTube eine Doku über Lahm gesehen, die Generation um ihn das waren Leader,sicher nicht wie Kahn und Co., aber auf ihre Art. Derzeit sehe ich nur Neuer in der Position und zumindest Kroos,Hummels und Boateng sind sehr kritisch. Kehdira und Özil sollten zurück treten, aber irgendwie tut Özil mir schon leid, alle gehen auf ihn los, dass ganze Team hat versagt.
So genug davon heute sind die nächsten Partien.Bin einmal gespannt ob es die Schweiz heute besser macht als im Eishockey und gewinnt, aber ich denke Schweden wird das auch hier machen. Kann mir allerfingd auch wieder sehr gut eine Verlängerung vorstellen mit Elfmeter.
Am Abend hoffe ich das England deine Stärke hält und endlich einmal in einem Viertelfinale kommt. Go England.
-
03.07.2018, 14:46 #1516daywalker2609
-
03.07.2018, 15:58 #1517Melemona
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Hopp Schwiiz! Ich drücke euch beide Daumen \(^__^)/
-
03.07.2018, 16:00 #1518Sn@keEater
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Raus mit IKEA
-
03.07.2018, 16:21 #1519AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
03.07.2018, 16:29 #1520Melemona
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Boah danke Sommer bist du so ein guter Torhüter
Ähnliche Themen
-
Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet... -
Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte... -
Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit... -
Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)