Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2244
-
28.06.2018, 01:14 #1121vieraeugigerZyklop
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.06.2018, 02:02 #1122Lem
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Wenn man im Endeffekt aber keine Mittel gegen so eine taktische Spielweise der Gegner findet, ist das halt eigenes Verschulden. Wie oft hört man in Interviews das man sich lange und akribisch auf die Gruppengegner vorbereitet hat?
Warum nimmt man dann generell nur 2 Stürmer mit? Warum startet man dann nicht wenigstens mal mit einer Doppelspitze, nachdem durch Gomez' Einwechslungen gegen Mexiko und Schweden jeweils immerhin mehr nach vorne ging? In vorherigen Turnieren konnte die Torgefahr eines Müller beispielsweise das alles noch überblenden, aber sich allein darauf zu verlassen... Dazu kommt dann, das generell von der offensiven Mittelfeldreihe (heute leider auch inklusive Reus) zu wenig Zug zum Tor oder gefährliche Bälle in die Tiefe kamen. Das Flügelspiel dazu auch kaum eine Waffe, wenn ganz vorne nur Werner ist...
Klar bin ich auch kein Fan von dem Mauerfußball unserer Gegner in dieser Vorrunde, aber der Erfolg gibt ihnen ja sogar Recht.
Da bin ich ganz bei dir. Ab Achtelfinale wären die Partien sicherlich offener geworden und an die typisch deutsche Steigerung während des Turniers hatte ich bis heute Mittag auch geglaubt
Bin gespannt auf die nächsten Jahre, das Fundament (Kimmich, ter Stegen, Goretzka, Süle, Brandt, Draxler, Werner, Sane) ist ja da, aber ob sie zu absoluten Weltklasse-Spielern reifen, die ein ähnliches Gerüst wie 2014 bilden, bleibt natürlich abzuwarten.
Ebenso was an anderen Spielern nachkommt und wieviel man noch von arrivierten Spielern wie Kroos, Boateng, Hummels, Müller, Reus und Özil erwarten kann. Khedira, Gomez und vllt auch Neuer sind mMn eher raus.
-
28.06.2018, 07:37 #1123NebenChecker
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ja, über das Warum kann man sicherlich diskutieren und da bin ich auch der Meinung, dass Löw diese WM mit verschuldet hat.
Der Erfolg gibt den verteidigen Mannschaften Recht, aber es hätte eben auch anders kommen können. Hätte Deutschland seine ersten Chancen, die sie vor den Gegentoren gehabt hatten, genutzt, wären es jeweils drei ganz andere Spiele geworden. Wobei die Abschlussqualitäten wirklich miserabel waren. -.- Es hätte sich jedenfalls eine andere Dynamik entwickelt. Hätte, hätte ...So haben die Gegner das erste Tor gemacht, auch dank der schlimmen Fehler und das baute die Verunsicherung und den Druck erst recht auf. Ich kann es mir nur mit dem Druck erklären, dessen Folge eine verkrampfte Ideenlosigkeit war. Alle die auf dem Feld in den 3 Spielen standen, sind in der Lage eine Abwehrreihe zu lesen und einen Spieler zu finden, sei es Stürmer oder Mittelfeldspieler, der vorne in den Raum läuft. Aber gut, sei es drum. Eine Nacht drüber geschlafen und es ist schon alles ein bisschen besser. :>
Wen ich nun die Daumen drücken soll, weiß ich gar nicht. Ich weiss nur, dass es bestimmte Länder nicht werden sollen. Brasilien, Argentinien, Frankreich, Spanien oder Portugal. Also halte ich es dann wahrscheinlich eher mit Belgien, Uruguay, Kroatien oder sogar England.
-
28.06.2018, 07:45 #1124AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Das ist auch bezeichnet das ich so früh wach bin und nicht schlafen kann, obwohl ich erst um 12:00 Uhr arbeiten muss .
Ja Löw ist zu lange dabei und ein Umbruch muss her. Würde Klose als Übergang vorschlagen bis man eine richtige Alternative hat. Tuchel bleibt mein Wunschkandidat. Er ist Keiner wo an alten Spielern hängt (hat sich beim BVB von alten Leidtungsträgern getrennt, die sehr beliebt waren bei den Fanswie Kuba oder Grosskreuz) mit denen er es einmal gut hatte bzw.die Leistungsträger waren, er macht alles knallhart für den Erfolg und ist taktisch super.
Was ich bei Löw dieses Jahr echt vermisst haben waren diese Überraschungen. Es gehörte doch früher zu seinen Stärken mit etwas neuen taktischen zu überraschen. Das war manchmal gewagt, hat nicht immer aber oft geklappt. (Die Vier Innverteidiger 2014 z.B., die Dreier Kette 2016 etc.) Nichts davon dieses Jahr, stattdessen wurde er überrascht und hat nicht richtig reagiert als alles zusammenbrach (oder zu spät wie z.B.das er Brandt zu spät brachte oder Gomez). Der Überraschungsspieler hat auch gefehlt, Petersen wäre das gewesen.
Wie gesagt zu lange dabei, zuviel Vertrauen auch innerhalb des Verbandes, zu viel Verbundheit mit den Spielern mit denen er diese Entwicklung gegangen ist, es braucht Jemand der knallhart ohne Emotionen der Vergangenheit handelt und da sehe ich Tuchel wirklich als perfekt. Trotzdem war Löw bis und mit 2017 der richtige Mann für uns,aber wer Grösse zeigt beim Sieg muss auch Grösse in der Niederlage zeigen und die Konsequenzen ziehen.
-
28.06.2018, 07:53 #1125Busch
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Bezeichnend dafür ist ein Bild welches mir von dieser WM nicht mehr aus dem Kopf geht. Da läuft Löw. glaube nach dem Mexiko Spiel, mit Özil zusammen in die Katakomben. Löw hatte ihn dabei im Arm.
Das ist einfach zu viel Nähe mittlerweile und dadurch fällt es Jogi schwer natürlich Entscheidungen zu treffen die "seinen Jungs" weh tun. Er hat es einfach versäumt die Distanz zu wahren als Führungskraft und das hat ihm jetzt das Genick gebrochen. Wie gesagt fast alle alteingesessen haben versagt. Allen voran Özil, Kroos, Khedira und Müller. Hätte er dafür 4 andere junge Spieler mitgenommen wäre diese WM deutlich erfolgreicher für uns ausgegangen.
-
28.06.2018, 08:19 #1126AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ganz klar wobei man im Nachhinein immer schlauer ist,aber ob das nur an Sané liegt? Nein, Brandt der für ihn mit kam war ja eine der positiven Dinge an diesem Turnier und ich denke für Sané war das auch eine Erfahrung (Talent alleine reicht nicht immer aus um dabei zu sein und das er einfach noch mehr zeigen und geben muss), ausser er denkt jetzt ohne mein Beisein habt ihr es nicht geschafft. Ich denke(hoffe) aber das nicht und er startet durch bei der EM. Ist ja auch so das Löws System nicht zu Sané passte, bei einem neuen Trainer ist das vielleicht anders.
-
28.06.2018, 08:28 #1127Swok
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Man hat doch deutlich gestern sehen können, das im Angriff absolute Ideenlosigkeit herrschte und keine Laufbereitschaft da war. Ja, der Gegner stand hinten drin. Aber anstatt mit Bewegung Lücken aufzureißen standen alle wie angewurzelt und sind lieber nur ein bisschen getrabt. Zur Not gab es einen Rückpass zu Neuer.. Dann die sinnlose Einwechslung von Müller, natürlich auf der Position wo er in den beiden Spielen zuvor schon nicht überzeugen konnte.
Die Niederlage war gepaart mit der Ideen- und Lustlosigkeit absolut verdient und gerade das macht es so traurig.
Hätten die wenigstens gekämpft, geackert und auf Sieg gespielt und am Ende verloren, wäre es verkraftbar gewesen. Aber so waren sie von den Mannschaften her die Enttäuschung des Turniers. Und da kann man auch nichts schön reden.
Entweder hört Löw auf, oder er muss endlich damit aufhören seine Lieblingsspieler aufzustellen und geht nach dem Leistungsprinzip. Dann hätten Spieler wie Hector, Kimmich, Boateng, Neuer, Özil und Müller nach der Saison nicht in der Startformation gestanden.
-
28.06.2018, 09:56 #1128AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ich bin also nicht die Einzige wo den 8-er Fluch als den Schlimmsten ansieht (Und über das mit Brasilien musste ich echt lachen, wenigstens ist der Humor wieder da)
Ist aber schon verrückt 1938 (Achtelfinal Aus), 1958 (Immerhin HF,aber einziges Turnier wo man zwei Mal hintereinander verloren hat und beim kleinen Finale verloren hat), 1978 (Die Blamage gegen Österreich und auch nur ein Sieg, gab damals einfach zwei Gruppenphasen bzw.Finalrunde), 1998 (das harte Aus gegen Kroatien mit den vielen Karten) und 2018 historisches Aus in der Vorrunde. In den Fällen 78,98 und auch 18 wurde eindeutig zu viel Fehler gemacht von Trainer und Spielernicvt bzw.allen. Danach wurden jeweils die Konsequenzen gezogen und zumindest 1980 wurde man gleich wieder Europameister. Da wir ein paar gute,hungrige Spieler haben sehe ich die Zukunft positiv, es müssen einfach die richtigen Schlüsse gezogen werden und da ist ein frischer Wind von Aussen sicher ganz gutes.
Trotzdem wollte ich das noch da lassen.
Für wen seit ihr eigentlich bei dem Turnier jetzt? Ich für England und Brasilien bei den Favoriten und bei den Underdogs Japan. Hoffe die siegen heute nochmals.
-
28.06.2018, 10:03 #1129Giant
-
28.06.2018, 10:05 #1130Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Von den "größeren Favoriten" Teams bin ich für Belgien (Hoffentlich trifft Japan nicht direkt auf Belgien wenn beide weiterkommen xD).
Ansonsten würde ich es Dänemark gönnen zu gewinnen, die zeigten bis auf das Frankreichspiel eigtl guten Fußball, außerdem bin ich kleiner Fan von Kasper Schmeichel, dem würde ich es sowieso gönnen .
Ansonsten kann für mich das Finale ruhig Belgien - Japan heißen .
-
28.06.2018, 10:15 #1131Banx
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Wär Lord Bendtner dabei bräuchten wir die WM gar nicht auspielen und könnten ihn gleich zum Weltmeister machen.
-
28.06.2018, 10:16 #1132Swok
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Hauptsache nicht Frankreich und auch nicht Brasilien! (wir sind bis auf einen Stern herangekommen, die sollen den Vorsprung nicht vergrößern )
-
28.06.2018, 10:20 #1133AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
28.06.2018, 10:26 #1134Tefox
-
28.06.2018, 10:27 #1135AnnaM91VK09
-
28.06.2018, 10:30 #1136Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
28.06.2018, 11:15 #1137Sturmgeweihter
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Hauptsache es werden nicht die fallenden Brasilianer, die grottenschlechten Argentinier oder die überheblichen Franzosen. Beim Rest ist mir das egal.
Bin aber für die Teams, die bisher geilen Fussball gezeigt haben. Das wären dann Belgien, England bei den großen Teams und Kroatien, Japan und Senegal bei den kleineren Teams.
-
28.06.2018, 11:38 #1138Swok
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Vielleicht sollte man auch den Thementitel anpassen..
-
28.06.2018, 11:41 #1139Himbeerfreak
-
28.06.2018, 11:41 #1140padlord
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
WM 2018 in Russland - Die Blamage des Weltmeisters?! Oder soll es eher andere Team hervorheben? WM 2019 in Russland - welcher Underdog schafft die Sensation?!
Ähnliche Themen
-
Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet... -
Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte... -
Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit... -
Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Blizzard_Black Vielleicht ist es falsch rüber gekommen, aber dafür muss ich mich entschuldigen. Mir wäre der Frieden quch lieber. Eine Welt...
Der Ukraine-Konflikt 2022