Ergebnis 261 bis 280 von 2244
-
16.06.2018, 19:42 #261Sturmgeweihter
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Und Peru weiß selber nicht, wieso sie 0:1 hinten liegen. Aber mir gefällt es. Auch wenn Peru 100%er an 100%er reiht.
-
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.06.2018, 19:47 #262Tefox
-
16.06.2018, 22:22 #263Felixheinimann96
-
16.06.2018, 22:26 #264daywalker2609
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Diese Diskussion gab es schon öfters. Fakt ist das auch die letzten Jahre gezeigt haben, dass wenn CR7 nicht der beste Spieler der Welt ist, dann ist es auch Messi nicht. Denn in wirklich entscheidenden Momenten versteckt er sich, er reißt seine Mannschaft nicht mit und auf der Nationalmannschaftsebene versagt Messi regelmäßig und ist nicht zu sehen.
-
16.06.2018, 22:26 #265Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ja einen Lappen wie Messi mit Ronaldo zu vergleichen ist wahrlich eine Beleidigung gegenüber Ronaldo.
Messi ist ein Lappen als Einzelspieler, der kann doch alleine garnichts.
Ronaldo hat Portugal im ALLEINGANG gegen Spanien zu einem 3:3 geschoßen, Messi schafft es nicht mal einen Elfmeter gegen Icelands Keeper zu verwandeln, soviel zum Thema besserer Einzelspieler .
-
16.06.2018, 22:34 #266Rufflemuffin
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Messi einen Lappen zu nennen, wird ihm auch nicht gerecht. Der Typ ist nicht umsonst einer der besten Fußballer unserer Zeit und als solcher wird er auch in die Geschichte eingehen.
-
16.06.2018, 22:38 #267Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Jetzt mal ganz ohne Mist, was war das letzte Spiel in dem Messi wirklich das getan hat, wofür er andauernd in den Himmel gelobt wird?
So ganz spontan fällt mir da nichts so auf die schnelle ein.
Messi hat seinen Zenit überstanden und CR7 steht noch voll im Saft.
Als Spieler würde ich liebe einem Ronaldo folgen, der die ganze Mannschaft 90 Minuten lang bis zum abwinken pusht als nen Messi, der nach 10 Minuten nichts zu stande bekommen Non Existent wird.
-
16.06.2018, 22:47 #268Rufflemuffin
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Möchtest du Messis Können gerade auf eine schwankende Saison und auf ein Match mit der Nationalmannschaft reduzieren? Come on. Er ist jung und hat schon mehr als genug gerissen, als dass man ihn einen "Lappen" nennen kann. Ronaldo ist ein erfolgreiches Arbeitstier, keine Frage, aber ich finde dieses Lagerdenken insgesamt ziemlich daneben.
-
16.06.2018, 22:48 #269Sturmgeweihter
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Messi ist gut, aber Ronaldo ist der komplettere Spieler.
-
16.06.2018, 22:53 #270Tefox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Desweiteren verstehe ich diesen Hype um seine Person nicht, ja er kann bissl mit dem Ball tricksen und macht auch das eine oder andere schöne Tor, aber muss man daher gleich vom "Weltbesten Spieler" sprechen?
Für mich ist ein "Weltbester Spieler" von der Definition her, ein Spieler der Spiele auf jeglichem Niveau alleine entscheiden kann, der seine Mannschaft führt und daher ein richtiger Leader ist.
Das ist, meiner Definition nach, nun mal nicht Messi sondern Ronaldo. Dieser Blick nach dem Spiel gegen Spanien, der pure Siegeswille in allen Aktionen, davon kann ein Messi ja nur Träumen.
Messi ist einfach ein komplett anderer Mensch als Ronaldo, aber genau das ist es, worin ich den Unterschied ausmache und daher sage Ronaldo > Messi.
-
16.06.2018, 22:59 #271Rufflemuffin
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Das ist ja auch völlig okay, wenn du das so sieht, aber andere haben einfach eine andere Definition, was der weltbeste Fußballer alles drauf haben muss - Fußball ist ja immernoch ein Mannschaftssport. Ronaldo hatte auch schon Spiele, in denen er im Grunde nicht auf dem Platz stand. Es geht an der Stelle einfach um ein bisschen Respekt. Gehypt wird an jeder Ecke ohne Ende.
-
16.06.2018, 23:40 #272Felixheinimann96
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ronaldo hat Portugal im Alleingang zum 3:3 geführt, weil er zwei Standarts verwandelt und De Gea ihm ein Tor geschenkt hat? Ronaldo ist lediglich ein Torjäger, der brilliant darin ist, nach guter Vorarbeit seiner Kollegen noch schnell den Fuss hinzuhalten. Messi hingegen kann an einem guten Tag jede Mannschaft dieser Welt im Alleingang auseinander nehmen, indem er ganze Abwehrreihen auf engstem Raum durchdribbelt. Ausser punkto Robustheit, wofür Messi nichts kann mit seiner Krankheit, ist CR7 ihm in jeder Kategorie unterlegen.
Ich will nicht sagen, das CR7 schlecht ist, er ist einfach nicht auf dem Level wie Messi und mMn nicht mal unbedingt der Zweitbeste Spieler der Welt.
-
16.06.2018, 23:55 #273Riri
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
17.06.2018, 00:02 #274daywalker2609
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Wenn du es aber so betrachtet. Während Ronaldo zwei Standardtore geschossen, hat Messi in beiden Situationen, sogar wo ihn eine recht große Möglichkeit offen stand, versagt. Er hat es im Gegensatz zu Ronaldo eben nicht geschafft, entsprechende Situationen zu nutzen.
Messi mag eventuell der etwas besserer Einzelspieler sein, allerdings ist er absolut KEIN Führungsspieler. Und das sollte man von jemanden seiner Klasse erwarten, oder?
Messi kann nicht an einem guten Tag jede Mannschaft der Welt auseinander nehmen, dass beweißt er oft genug mit Argentinien. Und auch im Rückspiel der CL gegen den AS Rom, hat Messi versagt....
Es sind zwei unterschiedliche Spieler, die man nicht vergleichen kann, weder vom Spielertyp noch vom Charakter. Beides sind verdammt gute Fußballer, aber Ronaldo hat in meinen Augen die Nase vorne. Wie der sich immer wieder neu erfindet, im hohen Alter und seinen Spielstil anpasst, ist verdammt bemerkenswert. Für mich ist es halt aktuell ungefähr so : Messi ist der hoch talentierte, der sich wenn es darauf ankommt nur auf seinem Talent ausruht. Ronaldo hingegen ist der extrem Fleißige, der weiß wo seine Schwächen sind und daran arbeitet.
-
17.06.2018, 07:03 #275Sturmgeweihter
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Es ist doch egal, ob der Schiri die Situation klar sehen konnte oder nicht. Wenn er falsch liegt, dann liegt er falsch. Ich habe auch schon von der FIFA gehört, dass das so gewünscht sei. Aber irgendwie geht das doch am Sinne des VAR vorbei? Für den Spielfluss ist das super, aber das ist ja nicht der Sinn des VAR? Am Ende war das für mich ein klarer Elfmeter und ich bin verwundert, dass die Argentinier sich nicht noch weiter beschwert haben. Auch wenn schon ein Elfer verschossen wurde, wäre die Chance auf das 2:1 immens hoch gewesen und dann wäre das Spiel wohl auch durch gewesen.
Wie gesagt, ich war völlig pro Island und bin extrem froh drum, dass es den Elfer nicht gab. Trotzdem wirkt das alles etwas komisch. Das ist die zweite Szene, wo ich mich am Kopf kratze. Erst das Foul von Costa, das sie prüfen und als okay durchwinken, und dann die Szene jetzt.
Dafür, das möchte ich auch nochmal betont wissen, gab es aber auch schon 2-3 Szenen, wo durch die VAR korrekt eingegriffen und die Situationen richtig bewertet wurden. Das muss man lobend hervorheben.
€dit: Noch was zum Thema Messi vs Ronaldo. Ich sehe nicht, dass Messi Ronaldo überall überlegen ist außer in Punkto Robustheit. Spontan fällt mir das Kopfballspiel ein, wo Ronaldo klar die Nase vorne hat. CR7 ist einfach der komplettere Spieler. Seine Fähigkeiten gehen über das pure Dribbling hinaus. Er kann auch Abwehrreihen austanzen, das hat er auch schon gezeigt. Und ihn als wenig mannschaftsdienlichen Spieler zu bezeichnen, das halte ich auch für gewagt. Zumal wir hier dann auch irgendwann Äpfel mit Birnen vergleichen. Messi kommt vom Spielstil halt eher aus der Tiefe, während Ronaldo sich auch gerne vorne reinstellt. Das Konzept von Real ist doch auch ein ganz anderes als das von Barca.
Häufig ist es aber so - gerade in der Nationalmannschaft - das Lio Messi abtaucht oder keinen guten Tag erwischt. Mit seiner Klasse kann er zweifelsfrei Spiele komplett alleine entscheiden. Wie Ronaldo aber eben auch. Und Ronaldo scheint ein solches Mentalitätsmonster zu sein, dass er entscheidende Spiele an sich reissen will. Dass er die große Bühne liebt, wie im ersten Spiel der WM gesehen. In meinen Augen kommt Ronaldo mit dem Druck besser klar. Er ist für mich eher ein Leader als Messi.
Im Prinzip ist das alles aber auch egal, da wir hier von den seit vielen Jahren besten Spielern der Welt sprechen. Sie sind unterschiedlich in ihrer Art, weshalb man kaum sagen kann, wer der beiden der bessere Spieler ist. ABER: Sie sind beide überragend gut. Und das nicht nur eine Saison, sondern seit vielen, vielen Jahren. Diese Konstanz auf dem Level muss man erstmal haben.
-
17.06.2018, 13:15 #276AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Ich denke damit können wir die Messi vs Ronaldo Diskussion beenden. Messi mag ingesammt der von Gott mehr beschenkte, gute Einzelspieler zu sein, aber umso bewnderswerter ist ja das Ronaldo mit ihm auf eine Stufe gestellt wird, er arbeitet hart für den Erfolg, ist extrem ehrgeizig und immer der Erste auf dem Trainingsplatz und ja ist ein guter Leader, besonders in der Nationalmannschaft, was er auch im Finale 2016 eindrucksvoll bewiesen hat.
Heute ist ja der grosse Tag und so wie es aussieht scheint Reus nicht in der Startelf zu sein. Echt das regt mich schon etwas auf, wenn es den so ist. Warum nicht mit Reus und Draxler spielen und Özil draussen lassen, zu mal Özil wahrscheinlich ausgepfiffen wird. Allerdings kann ich mir gerade bei Reus sehr gut die Jokerrolle vorstellen, dass er rein kommt wenn sie ein paar Tore brauchen. Kann auch damit leben wenn er zwischendurch nicht in der Startelf ist, aber innerhalb des Tuniers sollte es schon der Fall sein. Das Eröffnungsspiel ist meistens recht gut, denke aber so wie vor vier und acht Jahren mit einem 4:0 wird man nicht starten, schätze so 3:1 oder vielleicht sogar nur 2:1 ein, aber schaffen sollten sie es chon. Trotzdem Mexiko ist auch ganz stark, aber unsere Jungs sind erfahren genung, dass sie sie nicht unterschätzen. Was meint ihr?
-
17.06.2018, 13:17 #277Tefox
-
17.06.2018, 13:30 #278AnnaM91VK09
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Okay das mit anfällig stimmt schon, wäre blöd wenn er dann wieder Monate lang aussfällt, ich kann ihn mir auch sehr gut als Jokerolle vorstellen, aber so wie Löw ihn gelobt hat muss er einfach auch genug Einsatzminuten bekommen und ein Startelfeinsatz. So wie Klose oder Götze 2014 damit wäre ich schon zufrieden. Am Ende vertraue ich Löw und natürlich wünsche ich an einem Turnier jeden Spieler das Beste, aber es regt mich schon auf.
-
17.06.2018, 14:16 #279Melemona
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
-
17.06.2018, 15:14 #280Jonny Knox
Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung
Wenn man am Jubel der Leute draußen erkennt, wie es im aktuellen Spiel steht.
Ähnliche Themen
-
Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet... -
Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte... -
Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit... -
Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG -
Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...
Der Retro Thread