Ergebnis 1 bis 20 von 37
-
05.12.2007, 16:15 #1LULOC
Polizei zu hart mit den Fans???
-
-
05.12.2007, 16:35 #2Knuddel
AW: Polizei zuHart mit den Fans???
Hallo
wenn ich sehe wie es wieder am Wochenende abgegangen ist.
Da kann ich nur sagen das die Polizei noch viel zu harmlos ist. LEIDER
Es kann nicht sein, das jemand um sein Leben Angst haben muss.Also alle Hooligans oder etc. ab auf eine einsame Insel.
Mfg.
Knuddel
DER SPORT SOLLTE IM VORDERGRUND STEHEN
-
05.12.2007, 16:56 #3Schlumpfgermane
AW: Polizei zuHart mit den Fans???
scharfe munition und hundestaffeln
scheint ja das einzige zu sein, was gegen die meisten dieser unterbelichteten ballfanatiker hilft
klar kann man das nicht pauschalisieren
aber wäre ich polizist würd ich mich nit ohne schwere bewaffnung und panzerung unter solche proleten trauen
-
06.12.2007, 09:17 #4billsux
AW: Polizei zuHart mit den Fans???
Mal ein typischer Erfahrungsbericht von total überzogener Polizeihärte beim Fußball (und das hier ist noch ein harmloser Fall):
Nach einem Bundesligaspiel hatte es mein Freund eilig und er ist den Weg vom Stadion zur S-Bahn gejoggt. Unterwegs hat ihm eine Polizistin zugerufen warum er denn rennt. Er hat zurückgerufen dass er es eilig hat und ist weitergejoggt.
Allerdings nur ein paar Meter, weiter ist er nicht gekommen, denn 5(!) Polizisten haben sich von hinten auf ihn getürzt, ihn auf den Boden gedrückt und fixiert. Auf die Frage, was denn der Scheiss soll, wurde gesagt, dass er sich einer Personenkontrolle wiedersetzt hätte. Er sagte, dass dem nicht so wäre und die Polizistin nur gefragt hätte warum er denn so rennt.
Natürlich haben sie ihm nicht geglaubt.
Desweiteren beschuldigten sie ihr, dass er einen Fan niedergeschlagen habe, das stellte sich allerdings schnell als falsch heraus, denn zum einen war der Niedergeschlagene Fan der eigenen Mannschaft, zum anderen hat dieser Fan ausgesagt, dass er nicht von meinem Freund geschlagen wurde.
Nun sollte man doch denke, dass alles geklärt und ok ist. Aber nein, die Polizei hat noch die Personalien aufgenommen und sich vorbehalten, eine Anzeige wegen dem "wiedersetzen der Pesonenkontrolle" zu scheiben (was sie nicht taten).
Der Hammer kommt aber zum Schluss: Jede Person, welche zurecht oder auch unschuldig im Rahmen eines Bundesligaspiels von der Polizei erfasst wird wird dem DFB gemeldet, welcher dann meist ein bundesweites Stadionverbot verhängt. Es gibt duzende Fälle von Leuten, die von der Polizei verhaftet wurden und entweder vom Gericht freigesprochen wurden, oder garnicht erst vor Gericht mussten weil die Anzeige fallengelassen wurde, die trotzdem ein Stadionverbot haben.
Diese Leute wurden also bestraft obwohl sie definitiv unschuldig sind Weitere Infos zu diesem Thema hier: Willkürliche Stadionverbote : Bundesliga-Blog
Mein Freund hatte übrigens Glück, er hat den Vorfall gelich dem Fanbeauftragten des eigenen Vereins gemeldet und der hat dann dafür gesorgt, dass eben kein Stadionverbot ausgesprochen wurde.
Ein 2. Fall:
Nach dem Championsleage Spiel Lyon - Stuttgart kam es vor dem Gästeblock zu einer kleinen Rangelei, nichts ungewöhnliches, das passiert täglich auf jedem Dorffest und in jeder Disco.
Die Polizei hat das allerdings etwas anders gesehen und ging mit einer gepanzerten Hundertschaft mit Schlagstöcken, Tränengas und Gummigeschossen gegen die Fans vor.
Nun das interessante: Die beteiligten Fans und auch umstehende Leute haben ihre Handys gezückt und den "Einsatz" der Polizei gefilmt. Als die Polizei das gemerkt hat, haben sie sich sofort zurückgezogen, vermutlich war denen von Anfang an klar, dass ihr Vorgehen total überzogen war.
Also nicht immer gleich nach "härteren" Maßnahmen schreien, gerade in den ersten beiden Fußballigen in Deutschland ist es eher so, dass die Polizei unangemessen reagiert, nicht die Fans. Und Ausschreitungen nach Bundesligaspielen gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
-
07.12.2007, 21:09 #5Decodaz
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Das ham die Gewaltbereiten Fans verdient:
-
23.12.2007, 19:10 #6LULOC
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
viele reden über fussball hier,aber keiner schreibt was,was er sonst abseits des stadions so gesehen hat bisher
-
23.12.2007, 22:28 #7Van the Man
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
also habe das einmal gesehen Köln vs Dortmund es gab 20 mann die haben sich nach dem spiel in ner seitenstrasse geprügelt .
Sollen sie doch wenns ihnen spaß macht und keinem anderen wehtun oder was kaputtmachen dann kam die polizei und hat draufgehauen und dann kamen noch normale fans die auf dem weg nach hause oder so waren die haben auch was von der polizei abbekommen und das geht echt nicht und darf nicht passieren .
-
23.12.2007, 22:33 #8Prandini
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Naja, aber man muss bedenken, die Polizei tut auch nur ihren Job. Ich bin zwar nicht so oft im Stadion, aber was ich so höre, ist manchmal zu hart. Sie müssen schon sorgen, dass jeder verletzungsfrei aus dem Stadion kommt und wenn sie dann glauben, dass einer etwas machen könnte, was die Gesundheit gefährdet, dann sollten die da auch handeln. Das ist meine Meinung dazu.
-
23.12.2007, 22:34 #9Van the Man
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
ja ich bin da deiner meinung Quasi aber wenn sie dann auf nicht beteiligte einprügeln bin ich auf der seite der fans denn das geht nicht wenn man nen unschuldigen mit nem schlagstock zusammen haut .
-
23.12.2007, 22:36 #10Prandini
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
-
17.11.2008, 17:08 #11FsKv_Unioner89
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Hey Leute,
Also ich bin bei jedem Heimspiel meiner Mannschaft und auch bei fast jeden Auswärtsspiel.Und was ich schon alles an Polizei Wilkür erlebt habe ist echt nicht normal.Die denken die können mit den Fans machen was sie wollen.Habe soviele Sachen die ich euch darüber schreiben kann das glaubt ihr gar nicht.Fangen wa mal an!
Auch 2 Tage nach dem Spiel in Verl blicke ich mit Entsetzen auf die Vorfälle am Bhf. Gütersloh und die ganzen Schikanen, welche die Zugfahrer auf dem Weg nach Verl über sich ergehen lassen mussten zurück.Habe schon viele Maßnahmen, die ja immer zu Gunsten der allgemeinen Sicherheit erfolgen, gesehen.Und in all den Jahren auch schon berechtigtes Eingreifen nach Fehlhandlungen seitens der Fans erlebte, so kann ich dem Einsatz vom Sonntag keinerlei Verhältnismäßigkeit zurechnen. Es gab am ganzen Tag absolut kein Konfliktpotential. Es wurde keine andere Fanszene getroffen, die Zugfahrerzahl war überschaubar (um die 60 Leute) und von niemand wurde Stress oder Unmut angefangen bzw. geäußert. Alle wollten einen ruhigen, sonnigen Sonntag genießen und unser Team zur Drittligaqualifikation supporten. Für mich ergeben sich nach diesen Einsatz eine Vielzahl an Fragezeichen, die ich mir selbst nicht beantworten kann und für die ich auch auf Nachfrage vor Ort keine Antwort bekam und auf deren weiterer Nachfrage ich vermutlich in Gewahrsam gekommen wäre:
- Warum werden Personen, die alle über eine gültige Fahrkarte verfügen, auf engstem Raum in einen Zug gesperrt obwohl keine Gefahr für andere Reisende bestand?
- Warum dürfen sich Beamte schon bei der Abfahrt in Berlin äußern, dass sie es heute den Unionern "zeigen" wollen?
- Warum werden bewusst alle WC´s in den Zügen durch Beamte verschlossen und die Benutzung jener bei dringendem Bedürfnis (bei einer Fahrt länger als 5 Stunden nachvollziehbar) verweigert?
- Warum wird im selben Atemzug dann geschaut, dass niemand woanders sein Geschäft erledigt und sofort Strafen von 35€ verteilt?
- Warum wird es bei einer Tour, die sich über einen ganzen Tag erstreckt, den Leuten verboten, sich mit Getränken und Verpflegung (immerhin bei sommerlichen Temperaturen) einzudecken?
- Warum werden Leute festgenommen die Bilder ihrer Freunde im Zug machen? (das eine Veröffentlichung nicht gestattet ist wenn ein Polizist darauf sein sollte, ist klar... insofern stellt der entsprechende Aspekt vor Ort aber noch keine Fehlhandlung dar)
- Warum wird einem auf Nachfrage der Maßnahmen (Toilettenverbot, Verbot sich Getränke zu kaufen, Aufnahme von Personalien) mit Festnahme gedroht, wenn man noch mal fragt, obwohl einem die Frage nicht beantwortet wurde?
- Warum wird seitens Beamter massive körperliche Gewalt (Schläge, Tritte) und Pfefferspray eingesetzt (auch gegen Frauen) obwohl keinerlei Gefahr ausging?
- Warum werden die Opfer dessen von nebenstehenden Polizisten verhöhnt und ausgelacht?
- Warum wird es Personen untersagt mit Wasser den Opfern zur Hilfe zu eilen?
- Warum werden Reisende, die Fahrscheine für andere Züge haben, nicht zu jenen gelassen?
- Warum wird eine große Gruppe unter Generalverdacht genommen, abgefilmt und ein jeder notiert, weil 1-2 Personen eine Äußerung riefen, die laut Urteil des Verfassungsgericht nicht strafbar ist?
- Warum wird es mir auf dem Bahnhofsvorplatz verboten, mich zu meinen Freunden und meinem Gepäck zu begeben, wenn diese ganze 10 Meter neben mir stehen und ich dennoch von einer Kette von Beamten von ihnen getrennt bin und dies mit „polizeilicher Maßnahme“ begründet wird?
- Warum wird es Personen im Stadion untersagt, sich mit Personen außerhalb zu unterhalten und damit gedroht, diese festzunehmen?
- Warum wird dem Fanprojektleiter aus Verl damit gedroht in Gewahrsam zu kommen, wenn er sich weiter um die Berliner kümmert?
- Warum verliefen die Fahrten zuletzt ohne oder mit wenigen Beamten total entspannt und auch die Rückfahrt aus Verl locker und ohne Konflikte, wenn man sich eben gegenseitig respektiert, mal lächelt und eben nicht die Provokation sucht?
- Warum sind Beamte der EGH Berlin immer und stets zuständig wenn Fans negative Ausfälle haben, wenn dies seitens der Polizeieinheit vor Ort geschieht, dann aber fragend in der Ecke stehen und sich äußern, das man nicht zuständig wäre?
ICH DENKE DAS REICHT ERST EINMAL FÜR DEN ANFANG!
UND NIEMALS VERGESSEN..EISERN UNION!
-
23.11.2008, 18:28 #12IronMaikFranz3
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Ich bin ja mit dem KSC oft auch auswärts unterwegs, aber nirgendwo wird man als Fan so abgewertet wie in Stuttgart.
"Die Polizei - dein Freund und Helfer", das war einmal.
Dieses Jahr in Stuttgart sind wir nach dem Spiel aus dem Stadion gegangen, der Durchgang zur Strasse war eh schon sehr eng, aber dann hatten sie auch vorne den Ausgang zumgemacht, weiss der Teufel warum. Auf der anderen Seite des Zauns waren hunderte von Stuttgartern, so hat man sich dann gegenseitig angepöpelt. Ich stand etwas weiter vorne, aber von hinten wurden Gegenstände auf Stuttgarter geworfen und zurück. Konnte das nicht genau sehen.
Jetzt kommt der Hammer: von hinten sind die mit 3 oder 4 Pferden reingeritten und es kamen viele Bullen mit Schlagstöcken von hinten. Von vorne war also abgesperrt und von hinten wurde reingedrückt. Einige wollten den Zaun einreissen, weil es keinen Ausweg gab.
Auf der anderen Seite bei den Stuttgartern ist gar nichts passiert. Da standen ein paar Bullen und Ordner und haben sich das mit angeguckt.
Wenn man da zusammengezwängt wird, enstehen da schon Ängste, das man zerquetscht wird und Wut und Aggresion. Als sie nach einer halben Ewigkeit vorne aufgemacht haben, hatte sich die Situation beruhigt.
Ich hatte aber sonen Hals, dass ich zu den hingerannt bin und die angemault habe, dass das ein Scheiss-Verhalten ist, dass da kleine Kinder drin sind und dass da Panik entstehen kann. Aber diese Wichser sitzen auf ihren Gäulen, gucken weg und ignorieren dich, so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Ich weiss es gibt noch viel schlimmere Beispiele, aber ich wollte nur mal sagen, wie man als einfacher Fan von diesen Bullen eingepfercht und zusammengestaucht wird und die Welt redet dann von diesen "Hooligans".
Die Agressionen, aus denen dann oft Schlägereien entstehen, werden oft von der Polizei durch unnötiges Einsetzen von Schlagstöcken und Gewalt provoziert. Doch in der Presse und überhaupt ist die Polizei natürlich immer im Recht.
Natürlich gibt es in jeder Fanszene auch einige richtige Gewaltbereite, aber in solchen Situationen wird man mit denen in einen Topf geworfen und dann gehen die Bullen einfach drauf.
ACAB - Fussballfans sind keine Verbrecher!
-
23.11.2008, 19:47 #13FsKv_Unioner89
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Hey endlich mal einer der meiner Meinung ist!!!
Ich habe auch einen kleinen Bericht für euch.Der ist allerdings diesmal nicht vom Fussball hat aber auch was mit der Polizei und ihrer Wilkür zu tun.
Das ganze fing an,dass ich mit meiner Freundin zu ihrem Onkles Geburstag gefahren bin.Da ich den nächsten Tag arbeiten musste sind wir aber wieder nachts zu mir nachhause gefahren.Das zur Vorgeschichte!
Wir machten uns also gegen 12 uhr Abends auf den weg nachhause zu mir.Hatten noch gute Laune und wussten beide nicht(ich und meine Freundin)was dieser Abend noch so alles bringen sollte.Wir fuhren wie immer mit der S-Bahn zu mir nachhause.Ostkreuz angekommen mussten wir in eine andere Bahn umsteigen.Also hoch gelaufen zum anderen Bahnsteig und dann war ich erst einmal völlig Baff gewesen.hunderte Leute aufm Bahnsteig die S-Bahn auch rappel voll gewsen.Die waren wohl von irgend einer Partie gekommen dachte ich mir.Ausser ein Paar Sicherheistleuten von der Bahn und 2-3 "normalen"Polizisten war auch nichts weiter zu sehen.Wieso auch?Es war ja alles sehr friedlich gewesen!Bis dann plötzich eine ganze Horde Cops am Bahnhof Ostkreuz
angekommen sind!Warum weiss ich bis heute nicht!Aber egal.Abgesehen das ich jetzt mit meiner Freundin schon eine gute halbe Stunde am Bahnsteig stand und uns beiden mittlerweile eiskalt gewesen ist ging mich ja die ganze Situation nichts an!Die Cops standen nun nochmal 10.Minuten am Bahnsteig bis sie dann plötzlich in die S-Bahn gegangen sind und die feiernden aber friedlichen Leute aus der Bahn zu knüppelden fing es schon leicht an zu brodeln in mir!Was soll der Scheiss!?Die Leute haben nichts weiter gemacht ausser Friedlich Party gemacht!Als dann nach weiteren 10.Minuten die bahn komplett leer geräumt war stand ich nun unmittelbar vor der Bahn mit meinen Regenschrim in der Hand.Da Plötzlich die Bahn losgefahren ist,habe ich mich erschrocken und meinen Schirm fallen gelassen!Mehr habe ich nicht gemacht!!!Plötzlich kamen direkt 2 Cops auf mich zugerant und meinten was soll der Scheiss und habe mich gegen eine Stange gedrückt.Daraufhin,fing ich natürlich an zu sagen was wollt ihr lasst mich los ich habe nichts getan und habe mich gewährt!nach 5.Minuten Diskutieren mit den Cops meinten die dann jedenfalls zu mir das ich jetze für den Abend einen Platzverweis für den ganzen Bahnhofsbereich bekomme!Ich fragte nur bitte was ist los!?Habt ihr einen an der klatsche oder was!Ich muss morgen arbeiten und stehe hier mit meiner Freundin (16)der ist eiskalt!Und ausserdem wie soll ich sonst nachhause kommen!?Antwort der Bullen zu Fuß.Dann hat es mir gereicht und ich habe mich auf das heftigste gegen diese Wilkür versucht zu verdeitigen.Weitere Cops kamen den anderen zur Hilfe!Mittlerweile hilten mich jetzt schon 4-5 Bullen fest.Und meinten ich sollte jetzt lieber den Bahnhof sofort verlassen!Daraufhin meinte ich und was wenn ich es nicht mache!?Daraufhin einer dann nehmen wir Dich mit iche wieder wohin den inne Zelle macht doch!Daraufin der Bulle wieder ne ne wir nehmen Dich mit Auto mit und setzen dich irgendwo im Wald ab!Ich habe nur noch gesagt na das wagt euch mal ihr Bastarde.Danach wurde ich von 3.Cops unsanft vom Bahnhof gebracht,sodass ich die Treppen runtergeflogen bin!Meine Freundin mittlerweile total am heulen gewesen und meinte immer wieder lasst meinen Freund in Ruhe!Dann kam sie mit 3-4 Leuten an die nicht von der Polizei waren sondern welche von den Leuten die in der Bahn drinne waren.Die versuchten mich die ganze Zeit zu beruhigen.Nach 15.min kamen dann auf einmal noch mehr Staatsdiener und Knüppelen alle Leute vom gesamten Bahnhofsbereich weg!Ich die ganze Zeit am Schreien gewesen ich warte auf den Moment bis ihr Frauen anfasst ihr Ficker!Dann kam son cop an und zog mich aus der Menge Raus.Was haste de da eben gesagt!?Na haste doch gehört oder biste etwa Taub!Und dann schubste er mich zurück in die Menschen Massen!Die hetzen uns durch so einen Bautunnel aus Holz Habe eine Frau schreien gehört die die ganze Zeit meinte wer seit ihr denn das ihr so mit uns umgeht!?Darauf riefen die Bullen immer wieder Pooolzei Pooolizei.Und Schubsten die Frau die ganze Zeit hin und her!Keiner hat geholfen,dann habe ich mich mit den Bullen zum widerholten male angelegt und gesagt lasst die frau in Ruhe habt ihr ne Makke oder was!?Dann kam der Bulle von vorhin der mich schoneinmal rausgezogen hatte und meinte du schon wieder ich so joa siehste doch du kommst jetze mit meinte er und drückte mir mit seinen Arm gegen den Hals und fragte mich oder haste jetzt Chiss!?Ich natürlich angefangen ihn auszulachen und meinte vor wem denn?Vor Dir oder was ganz sicher nicht!Zieh mal deinen Helm vom Kop und zieh deinen Affenanzug aus dann können wa ma sehen ob du immer noch ne grosse Fresse hast und die leute am hin und her schubsen bist!Danach bekam ich leider keine Antwort mehr von ihm!Ausser das er mich wieder einmal schubste passierte wieter nichts!Dann stande alle Mann draussen und die Polizei teile uns allen mit das ein Teil der Menschen dahin zu gehen hat und ein teil da hin zum Bahnhof!Ich stand jetz mit meiner Freundin zusammen und habe alles in Ruhe beobachtet und habe 10-15 Leute gesehen die an einer Bushalte standen!Dann meinten 2.Polizisten zu den anderen Kollegen da tretten welche gegen Autos schnell die tretten da gegen die Autos und 20.Man rannten los auf die und knüppelden die Leute zusammen!Die haben nichts gemacht die habe nur an ner haltestelle gesgatnden und nichts gemacht!!!!!!!!!!!!!!
nach 15.min wo den ein gross teil der Leute weg waren wurde der Rest wieder zum Bahnhof Ostkreuz hochgelassen.Aufm weg dort hin waren hinter uns und vor uns die Polizisten und ich habe ein Gespräch verfolgt wo der eine zum anderen sagt und....haste ihm wenigstens eine gegeben?Wir wurden dann nach und nach nicht alle auf einmal wieder hochgelassen zum Bahnhof und ich und meine freundin konnten dann endlich gegen 1:50 in die S-Bahn einsteigen und unsereb Heimweg fortsetzen!Was bleibt ist wieder einmal die Frage was sollte diese Aktion!?Und ein riesen grosser hass auf die Staatsdiener!
Ich muss ehrlich zugeben,finde es gar nicht so schlecht das es dazu gekomme ist.Denn so kann die "normale"Bevölkerung mal sehen,wie es uns Fussballfans Fast jedes Wochenende ergeht!Und das nicht die Fussballfans die jenigen sind die Aggressive Stimmung aufkommen lassen sondern die Cops!
Und für die Leute die jetz nachdem sie sich das hier durchgelsen haben,immer noch denken die Polizei macht alles richtig dennen wünsche ich,dass sie selbst mal in so eine Situation reinkommen!!!!
Soviel zu: Die Polizei dein Freund und Helfer!
-
23.11.2008, 20:42 #14IronMaikFranz3
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Genau, die Polizei handelt nur noch willkürlich, übertrieben und gewalttätig.
Nicht nur in Fussballstadien. Zum Beispiel dieses Jahr beim G8 Gipfel iwo Im Norden Deutschlands, Leute wollen friedlich demonstrieren aber die Bullen werten die alle als Verbrecher ab und setzen Wasserwerfer, Tränengas und Schlagstöcke ein. Das ist keine Seltenheit mehr.
Lasst euch von den Scheiss-Bullen nicht unterdrücken.
Bleibt aufrecht
-
27.11.2008, 12:49 #15FsKv_Unioner89
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
jo und genau das ist das Problem.Fussballfans werden behandelt wie schwer Verbrecher!Und das kann es doch wohl nicht sein!!!Die wollen nur ihre "Macht"ausspielen und das Fans dann ihren unmut äussern ist doch wohl mehr als verständlich oder!?Klar es gibt immer auch Leute beim Fussball die denken
die Sau raus lassen zu müssen.Aber wenn es im Rahmen bleibt finde ich das auch in Ordnung denn meiner Meinung nach gehört das zum Fussball mit dazu.Und auch wenn und das passiert nun einmal öfter ein Bengalo im Stadion gezündet wird deswegen gleich den ganzen Block zu stürme ist einfach nur total überzogen!Und dann noch wundern das es verärgerte und dann Aggressive Stimmung gibt bei den Fans ist wohl auch verständlich!
Und nochmal eine anderen Sache.Habe im Thread gelesen wieso die so netten und lieben Polizisten das machen sollten?Also die ganze Wilkür bei Fussball,unschuldige Leute zusammenknüppeln usw usw.Da wurde dann geschrieben das sie ja dann ihren Job verlieren würden!
FALSCH!Denn wenn man die ach so netten und lieben Polizisten nach ihrer Dienstnummer fragt,wird man entweder auch gleich eine kriegen oder du wirst einfach nur ausgelacht!Heisst das keiner Beweise dafür hat wer es gewesen ist!Weil ohne Dienstnummer kann gegen den oder die Beamten leider nicht vorgegenagen werden!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!
-
03.12.2008, 14:01 #16Van the Man
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Ich finde auch das der " Freund und Helfer "" immer brutaler wird auch gegen unbeteiligte ich habe es selber schon oft gesehen ...
Und wenn sich Hools boxen dann kann die Polizei sie doch lassen da passiert ja nix ok da tun sich viele weh aber das wollen sie doch und wenn keine unbeteiligten dabei sind kann man sie doch lassen danach gehen sie eh wieder nach hause oder ins krankenhaus lol aber die cops müssen ja brutal dazwischen gehen und nachher heisst es Hools schlagen auf Cops und anderer personen ein ja so wird das im TV usw dann immer dargestellt
-
05.12.2008, 15:43 #17FsKv_Unioner89
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Habe mal bei youtube nachgeschaut und ein paar sehr "schöne"Videos gefunden.
YouTube - Polizeigewalt Wuppertal: 1. Mai 2008
YouTube - Fortuna Fans wehren sich gegen Polizeiwillkür
gibt tausende Videos davon guckt sie euch einfach an!
Lasst euch nicht unterkiregen!
1.3.1.2.
-
23.02.2009, 15:25 #18FsKv_Unioner89
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
Hier habe ich mal ein "schönes"Video,für alle die denken das immer die Bösen Fussballfans oder wer auch immer auf der Polizei rumhackt!Auf dem Video ist sehr schön zu sehen wie eine kleine Gruppe Fussballfans ohne jeden Grund festgehalten werden und dann zusammgeknüppelt werden!Das einzigste was gewesen ist das die Fans gefragt haben was der Grund sein weswegen sie festgehalten werden!Guckt es euch einfach mal selber in voller länge an und Bildet euch eure eigene Meinung dazu!
[YOUTUBE]imb9NV9avWQ[/YOUTUBE]
-
23.02.2009, 15:31 #19Van the Man
AW: Polizei zu hart mit den Fans???
-
23.02.2009, 15:33 #20gozepi
Ähnliche Themen
-
dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,... -
Polizei/Bullen: Hallo wollt mal Fragen wie man auf den namen Bullen (Nicht das Tier sondern die Polizei ^^) kam da ich keinen Sinn dahinter sehe :confused: -
Polizei Probleme: Hey, kam heute in ne Polizei Kontrolle mit nem Fahrzeug von der Firma in der ich arbeite. Mir wurde ein Mängelschein ausgestellt, weil ich das... -
FÜR FANS UND ANTI-FANS: Wurde SSBB zuviel gehypt?: Ganz ehrlich, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das soviel Aufmerksamkeit bekommen hatte und mit soviel Vorfreude erwartet worden ist wie dieses... -
Hart am Limit: Hart am Limit 837 Titel: Hart am Limit Originaltitel: Torque Produktionsland: USA
Mit der Begründung wäre es also auch okay, wenn Russland das Baltikum angreift, Polen und Ostdeutschland. Die Slowakei und Tschechien kann man dabei...
Der Ukraine-Konflikt 2022