Ergebnis 241 bis 260 von 334
-
12.11.2009, 17:57 #241Tefox
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Das kann nicht angehen ,andere Fertig machen NUR weil sie um einen Menschen trauern der ihnen was bedeutet hat ,das kann echt nicht angehen ,sry aber das musste sein ,das kann man doch nicht tollerieren ,das ist einfach schei*e vorallem von einem Mod ,der sollte mal unpartaiisch sein.
Ist noch ne Speku .
-
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.11.2009, 18:18 #242Lp Freak
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Also hier geht es darum übr Robert Enke zu trauern und nicht darum, ob man trauern darf oder nicht. Bitte hier keine vulgäre Sprache oder überflüssige Diskussionen, die gehören einfach hier nicht rein. Ich bitte dies echt nachzuvollziehen.
-
12.11.2009, 18:20 #243libeep
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Sorry, aber Du bist Mod? Wie war das noch gleich im Michael Jackson Thread, da habt Ihr Mods gesagt, dass man die Leute trauern lassen soll und jeder, der nicht trauern will, der soll nix posten... Warum hältst Du Dich dann hier nicht auch an Eure Regeln und hältst einfach die Schnauze??
Im Michael Jackson Thread hast Du schon Deine Trauer kundgetan, also trauerst Du ja auch. Du interessierst Dich nicht für Fussball? Is ja OK, vielleicht hattest Du auch noch nie was von Robert Enke gehört, is ja nicht schlimm, aber dann hast Du hier auch nichts zu suchen. Gerade Du als Mod solltest ein Vorbild für andere sein und dann auch wissen, wann man die Klappe zu halten hat...
Jeder hat natürlich hier das Recht seine Meinung zu äußern, aber man sollte das mit dem nötigen Respekt machen.
Die Nr. 1 will Hannover wohl nicht mehr vergeben. Denke, dass da aber der DFB noch sein Einverständnis geben muss... Oder auch nicht, da ja nicht mehr durchnummeriert werden muss wie früher.
-
12.11.2009, 18:26 #244The.Game
-
12.11.2009, 18:30 #245libeep
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Das war vielleicht früher mal, als die Startelf noch die 1-11 auf dem Rücken haben musste. Aber mittlerweile kann sich ja jeder mehr oder weniger die Nummer selbst aussuchen und es gibt einige Torhüter, die nicht mit der 1 spielen, obwohl sie die Nr. 1 im Team sind. Ich seh da eigentlich kein Problem, außer in den Regularien des DFB gibts da irgend eine Regel. Im US Sport is das ja schon lange so, dass Nummern retired werden und die dann niemand mehr tragen darf. Und es geht ja nur um Hannover, bei den restlichen Vereinen wird die Nummer schon noch vergeben
-
12.11.2009, 18:30 #246Tefox
-
12.11.2009, 18:33 #247Diegonic
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Deswegen wurde ja auch nicht sofort gesagt, dass es so gemacht wird, aber damit würde der Verein wohl zeigen, wie sehr sie ihn respektieren und der Verein würde den Fans entgegenkommen.
Es wäre dabei nicht mal so unbedacht, da Robert wohl mit einer der besten Torhüter, wenn nicht sogar der beste Torwart war den Hannover je hatte. Weswegen ein niewieder erneutes Vergeben der Nr. 1 zeigen würde, dass Enke was besonderes war.
-
12.11.2009, 18:34 #248The.Game
-
12.11.2009, 18:36 #249libeep
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Ich finde nicht, dass das überzogen wäre.
Nur mal ein Beispiel aus dem US Sport. Thurman Munson war der Kapitän der New York Yankees und das Aushängeschild des Vereins, so wie das bei Enke und Hannover auch war. 1979 ist Munson mit seinem Privatflugzeug abgestürzt und dabei ums Leben gekommen. Die Yankees haben noch im gleichen Jahr seine Nr. 15 retired und die wird jetzt nicht mehr vergeben.
Da sind schon parallelen zu erkennen, also warum sollte Hannover die Nr. 1 nicht auch nie wieder vergeben?
-
12.11.2009, 18:39 #250Lp Freak
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Ich glaub für Fromwolitz wird es ein schwerer Antritt im nächsten Spiel, sowie auch die anderen Hannoveraner.
-
12.11.2009, 18:58 #251Sn@keEater
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Da muß ich dir zustimmen. Sicherlich...ich war selber geschockt als ich das mit Enke erfahren habe und hatte sogar das eine oder andere mal ein klos im Hals gehabt. Aber die Medien übertreiben es mal wider. Wie du schon sagst:
Täglich sterben Männer,Fraue,Kindern und da wird komischweiße kein Großer Wirbel gemacht. Kaum stirbt ein Promi, sind die Medien da und Pushen das Thema bis zum abwinken. Und ein Promi ist ein Mensch wie jeder anderer auch. Aber ich wette das dass Thema noch wochen weiter in die Medien berichtet wird. Man sollte Robert Enke jetzt langsam mal in ruhe lassen und ihn in Frieden ruhen lassen.
-
12.11.2009, 19:50 #252CMMeista
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Finde was einige hier reinschreiben haarstreubend.
Einige versuchen halt ihren trauer hier luft zu lassen und schreiben deswegen.
Ich finde es schade das er das gemacht hat und es gibt immer 2 sachen feige und mutig.
Feige is selbstmord in meiner hinsicht das man seinen problem wegläuft.
Ok er hat nun keine Probleme mehr dafür seine frau und angehörigen.
Mutig finde ich das er sich das leben genommen hat in der hinsicht.
Kann es mir einfach nicht vorstellen sich dahin zustellen und warten bis der zug ankommt.Dazu gehört meiner meinung nach ne menge mut.
Robert hat nun mal diesen weg für sich gewählt. Richtig war es mit sicherheit nicht aber die menschen von heute lassen bei solchen leuten doch ey keine schwächen zu.
habt ihr schon mal überlegt wie wir die fußballer unter druck setzen.
Ich kenne das zum beispiel von mir.. bin werder fan und heute frings fan weil er geile leistung gebracht hat und morgen hasse ich ihn weil einfach scheiße gspielt hat.
Warum machen wir sowas ?? Können Fußballer nicht auch mal nen schlechten tag haben.
Vll. sollten wir alle mal an uns arbeiten dann würden und hätten solche leute wie enke vll. auch den mut gehabt dazu zustehen und sich helfen lassen.
Nur was hätten wir und die presse gemacht wenn er gesagt hätte ich habe schwere depression. Hallo du bist leistungssportler stell dich mal net so an....
Ist genau so wenn sich einer als schwul outen würde.. der könnte genau so gut sich sorry von der brücke schmeißen , weil wir den zerreißen würden..
Also Jungs und Mädels wir sollten unsere Erwartungen an Sportler mal weiter runterschrauben und ihnen zeigen das sie schwäche zeigen dürfen.
Danke..
Robert wir werden dich nie vergessen....
-
12.11.2009, 20:08 #253Grande Kabino
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Robert Enke war, meiner Meinung nach, der beste deutsche Torhüter und das sage ich jetzt nicht, weil er tot ist.
Ich fand ihn einfach generell gut, da er auch einen guten Charakter hatte.
Ein wirklich guter Mensch. Auch wegen der Unterstützung für die Tierschutzorganisationen...
Kann mir so krasse Depressionen nur nicht vorstellen. Kenne mich auch nicht mit dem Thema aus, deswegen sage ich nicht mehr dazu.
Kann aber natürlich verstehen, dass es für ihn nicht leicht war, da er ein Kind verloren hat und dazu halt noch die Erkrankung hatte...
Mein herzliches Beileid!
...werden dich nicht vergessen. Ich jedenfalls nicht.
-
12.11.2009, 20:17 #254Max @ home
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Nur muss man eben auch bedenken, dass wir wohl gar nicht nachvollziehen können, welche Probleme er vielleicht noch sah, wie er mit ihnen umging, welchen Druck er bezüglich der Geheimhaltung seiner Krankheit verspürte und was es bedeutet, Depressionen dieses Ausmaßes zu haben. Für uns hatte er auf den ersten Blick ein tolles Leben: Er hatte einen Traumjob, war erfolgreich, hatte gute Aussichten auf einen Stammplatz für die WM 2010, war äußerst beliebt und hatte eine Traumfrau, die zu ihm stand. Er muss einfach keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben und hat den wohl unglaubliche Überwindung kostenden Schritt des Suizids trotz dieser ganzen für uns beneidenswerten Umstände vollzogen. Ich denke einfach, kein Mensch kann dies nachvollziehen…
-
12.11.2009, 20:22 #255CMMeista
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Wow gut geschrieben.
Vor allem der letzte satz.. es kann keine nachvollziehen außer er selber.
Keiner weiß was in ihm vorging... Nicht mal seine eigene Frau und das heißt schon viel. Wenn man sowas plant dann muß man schon sehr weit neben sich stehen um keine gefühle an sich kommen zulassen.
-
12.11.2009, 20:31 #256Diegonic
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Ja, ich glaube für jeden von uns ist es unvorstellbar so unter Depressionen zu leiden, dass man sich das Leben nimmt, gerade wenn man so erfolgreich ist wie Robert Enke.
Wenn man aber Depressionen solcher Ausmaße wie Enke hatte, dann macht das Leben wohl keinen Spaß mehr, dann bedeutete ihm wohl auch der Fußball nichts mehr und so ein Leben dann aufzugeben und den entscheidenden Schritt zu machen, wie sich vor den Zug zu werfen und das alles für die "Erlösung" aufzugeben, das hat zwar auch was mit Mut zu tun, aber viel mehr mit der Unerträglichkeit seiner "Schmerzen". Zudem musste er ja auch einige persönliche Rückschlage einstecken.
-
12.11.2009, 20:35 #257Max @ home
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Ich denke, dass auch genau deshalb so viele von uns betroffen sind - einfach nachzuvollziehen, dass es so eine Diskrepanz zwischen Erfolg/(oberflächlichem) Glück und Lebensängste/Perspektivlosigkeit geben kann. Ich kenne Robert Enke auch lediglich aus dem TV, aber ich bin angesichts seiner Menschlichkeit und seiner Tätigkeiten sicher, dass er kein Egoist ist - ich bin mir sicher, dass er sich vor seinem Suizid bestimmt ausgiebigst Gedanken um seine nähesten Angehörigen gemacht hat. Umso erschütternder für mich, dass er trotz alledem diesen Schritt vollzogen hat.
Insofern finde ich es nicht richtig, ihm Vorwürfe für seinen Schritt zu machen…
-
12.11.2009, 20:50 #258spikelee
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Ja, es muss mit der Krankheit eine absolute Ausweglosigkeit und auch Isoliertheit verbunden gewesen sein und eine enorme Kraftanstrengung, die eigene Situation zu verbergen. Ich meine (das sage ich für/über mich), dass ein Schritt in die Öffentlichkeit (nicht Presse oder Fernsehen, sondern Freunde/Vertraute) ein gangbarer Schritt hätte gewesen sein können. Robert ist ihn nicht gegangen, er wird seine Gründe gehabt haben, vielleicht wollte er seine Umgebung nicht belasten. So traurig ich sein Ende finde, ich kann doch seine Entscheidung respektieren.
-
12.11.2009, 21:08 #259Don_TB
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
Enke wird nun in der AWD Arena aufbewahrt. Am Sonntag findet dort noch einmal ein Gottesdienst statt und dann wird Enke beerdigt.
-
12.11.2009, 21:49 #260Elduderido
AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..
wie billig ist es eigentlich das sie den sarg in der awd arena aufbaren wollen, das ist ja noch größer als bei michael jackson :LOL:
sry aber in meinen augen macht man damit genau das, was enke immer umgangen ist, medientrubel und dieses superstarimage. Denke es wäre eher in enkes sinne gewesen, eine beerdigung ohne medienrummel.
aber bestimmt keine medienshow am sonntag in der awd arena die wahrscheinlich ins zich länder übertragen wird und und und, finds bescheurt, passt einfach nicht zu enke.
Ähnliche Themen
-
Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de -
Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies... -
King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen... -
Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist... -
Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...
Das ist richtig, die sind ab 12.
Wie findet ihr Harry Potter?