Ergebnis 17.221 bis 17.240 von 20421
Thema: Der Fußball-Stammtisch
-
20.05.2014, 13:22 #17221daywalker2609
AW: Der Fußball-Stammtisch
Der KADER des HSV ist schlecht, fertig punkt aus. Kein Spieler bringt doch da konstant Leistung... Abgesehen davon ist er für den modernen Fußball absolut ungeeignet
-
-
20.05.2014, 14:14 #17222Krieg
AW: Der Fußball-Stammtisch
Ich wollte nur daran erinnern, weil ja jemand gefragt hatte, jedenfalls mehr oder weniger.
Ich denke schon das man mit guten Vorstand ( also auch Trainer, Sportdirektor, Manager usw ) kann man auch was aus den bestehenden Team machen, und die abgeben damit man das Sparziel erreicht.
-
21.05.2014, 11:53 #17223Aid187
AW: Der Fußball-Stammtisch
Nun also der Schaaf. Mit ihm hat keiner mehr gerechnet. Aber das ist ja immer so bei unserem Bruno, man weiß nie was oder wer am Ende kommt . Da bin ich ja mal gespannt, wie er so zu uns passt.
-
21.05.2014, 11:54 #17224padlord
AW: Der Fußball-Stammtisch
Thomas Schaaf wird Trainer bei Eintracht Frankfurt.
http://www.eintracht.de/aktuell/45719/
-
21.05.2014, 12:11 #17225noX.laXurija
AW: Der Fußball-Stammtisch
Kommt für mich ebenfalls ziemlich überraschend, der ich eigentlich mehr Bernd Schuster auf dem Zettel hatte, aufgrund seines Rücktritts bei
Malaga und seinen öffentlichen Äußerungen über ein Interesse, bei der Frankfurter Eintracht zu trainieren. Aber Schaaf ist gewiss ein extrem
guter Trainer und ich bin gespannt, wie gut er und Eintracht Frankfurt zusammenpassen werden.
-
21.05.2014, 12:19 #17226Aid187
AW: Der Fußball-Stammtisch
Zum Glück ist es nicht Schuster geworden. Den wollten viele bei uns (inkl. mir) nicht sehen. Schaaf hat immer gute Arbeit geleistet, bis auf die letzten Jahre, aber irgendwann ist die Halbwertszeit dann auch mal vorbei. Kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen. Wir werden es sehen. Bin gespannt, ob nun auch Aaron Hunt folgt oder ob das nur ne Ente der Medien ist/war.
-
21.05.2014, 12:23 #17227noX.laXurija
-
21.05.2014, 13:02 #17228HAN
AW: Der Fußball-Stammtisch
Finde ich sehr interessant, dass es nun Schaaf geworden ist. Ich persönlich halte relativ viel von ihm als Trainer. Wenn man sich seine Karriere bei Bremen anschaut, wurde einiges erreicht. Wobei sie selbst in den letzten Saisons nicht viel schlechter waren, als unter Dutt...
Aaron Hunt hingegen, halte ich für total überbewertet, über einen langfristigen Zeitraum hat er nie kontinuierlich gute Leistungen gebracht. We'll see...
-
21.05.2014, 18:12 #17229Kanye
AW: Der Fußball-Stammtisch
Schaaf ist eine interessante Wahl, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Zuletzt verlief seine Zeit bei Bremen nicht mehr so klasse, und es wurden Zweifel an seiner Taktik und seinem taktischen Verständnis laut. Die Frage ist schon, inwieweit er fähig ist sich an die Entwicklungen im Fußball der letzten 4, 5 Jahre anzupassen, auch die defensiven Schwächen in seiner Amtszeit werden kritisch betrachtet, aber wir werden ja sehen inwieweit er die Pause genutzt hat. Ich denke die Pause könnte ihm als Trainer gut getan haben.
Von der kritischen Betrachtung abgesehen, stand er auch immer für begeisternden Offensivfußball. Es ist sowohl eine Chance und ein Risiko für die Eintracht, aber ein gewisses Risiko besteht ja immer.
Nebenbei noch eine Info:
Spekulationen wieder angeheizt: Immobile will Königsklasse spielen - BVB ein „bedeutender Klub“
Der von Borussia Dortmund umworbene Stürmer Ciro Immobile (Foto) hat den Bundesligisten als «bedeutenden Klub» gelobt. «Jeder ehrgeizige Spieler muss neue Erfahrungen machen. Meine ist es, in einem Klub zu spielen, der in der Champions League spielt, und auch dort meine Qualitäten zu zeigen», sagte der 24-jährige italienische Nationalspieler am Mittwoch im WM-Trainingslager der Azzurri in Florenz.
«Borussia ist eine sehr bedeutende Mannschaft und für meine Entwicklung wäre es wichtig, in der Champions League zu spielen.» Der Angreifer vom FC Turin ist im vergangenen Jahr mit 22 Treffern Torschützenkönig der Serie A geworden. Beim BVB könnte Immobile den zum FC Bayern wechselnden Stürmer Robert Lewandowski ersetzen. «Er ist einer der stärksten Angreifer, die es gibt», lobte der Italiener. «Das motiviert mich noch mehr.»
Immobile hatte sich italienischen Medienberichten zufolge bereits vor knapp zwei Wochen mit dem BVB getroffen und auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Er gehört jeweils zur Hälfte Italiens Meister Juventus Turin und dem FC Turin. Über die Bundesliga hat sich der Angreifer bei seinen Landsleuten Luca Caldirola von Werder Bremen und dem Leverkusener Giulio Donati informiert. «Sie haben mir gesagt, dass die Bundesliga eine der wichtigsten Ligen der Welt geworden ist. Sie fühlen sich sehr wohl».
-
21.05.2014, 18:50 #17230noX.laXurija
AW: Der Fußball-Stammtisch
-
22.05.2014, 13:33 #17231Krieg
AW: Der Fußball-Stammtisch
Mit Immobile verdichtet sich ( Link im BVB Thema), aber auch in der BuLi tut sich einiges http://www.transfermarkt.de/mame-dio...read_id/996822 Diouf verlängert nicht und wird in verbindung mit Wolfsburg gebracht. Geld kann er da auf jedenfall gut verdienen, mit den Wölfen muss man auch rechnen in den nächsten Jahren, wird auch sicher nicht der einzige neue Spieler sein.
-
22.05.2014, 13:36 #17232daywalker2609
AW: Der Fußball-Stammtisch
Nun ich hab heute noch gelesen, dass die Einigung zwischen Dortmund und Turin von 9 Millionen Euro abhängt, also ist man nicht so wirklich dicht beisammen.
-
22.05.2014, 14:33 #17233noX.laXurija
AW: Der Fußball-Stammtisch
Der FC Turin ist, wie gesagt und in einem Artikel auf Transfermarkt mal beschrieben, mit einem Angebot über zehn Millionen Euro an den Ligaverband herangetreten. So läuft das bei einer Teilhabe in Italien immer ab. Im Normalfall, ohne dass ein Transfer ansteht, müssen sich die Clubs bis zu einem Stichtag - in dieser Saison soweit ich weiß der 20. Juni - darauf geeinigt haben, bei welchem von ihnen der Spieler in dieser Saison auflaufen wird. Kommt es in diesem Zeitraum nicht zu einer Einigung, müssen beide Clubs einen Betrag am italienischen Ligaverband nennen, den sie zu zahlen bereit sind, um die vollen Transferrechte vom anderen Verein zu erkaufen. Und dabei gewinnt, logischerweise, der höhere Betrag. Der Wechsel von Immobile wurde dabei nur von Juventus Turin verhandelt. Der FC Turin war verständlicherweise wenig davon begeistert, dass man ihn verkaufen sollte, und noch weniger, dass sie von den Verhandlungen ausgeschlossen wurden. Mit der Abgabe des Angebotes über zehn Millionen Euro könnte sich die Transfersumme von Immobile, sollte Juventus die Ablöse stemmen und dann auf den BVB umwälzen, was ja nur verständlich wäre in meinen Augen, noch einmal deutlich erhöhen. Aber das mit den neun Millionen kann genauso damit zusammenhängen und ich habe mit meiner Quelle einfach die falsche Summe bekommen.
-
22.05.2014, 15:18 #17234Krieg
AW: Der Fußball-Stammtisch
Auch von Heute Turin gibt nach: Immobiles Weg zum BVB ist frei
Ja,aber auch Immobile will weg, Turn hat dann die wahl, Kohle oder später ablöse und Spieler der weg will. bzw Juve und Turin haben Mitspracherecht. Etwas vezwickt, aber das ist für den BVB nix neues, ich sag nur Lewa und Mchitarjan, da war es auch so verzwickt, wo die Vereinsbosse nicht alleine die rechte hatten, mehr Geld wollten usw.
-
24.05.2014, 03:51 #17235Kanye
AW: Der Fußball-Stammtisch
Perfekt! Luiz wechselt von Chelsea nach Paris
Der Deal ist in trockenen Tüchern: Innenverteidiger David Luiz wechselt vom FC Chelsea zu Paris St. Germain. Das bestätigten beide Vereine übereinstimmend auf ihren Vereinsseiten. Der Brasilianer soll gemäß britischen Medien rund 50 Millionen Euro kosten. Über Höhe der Ablösesumme oder Länge des Vertrages schwiegen beide Klubs jedoch.
Die Pariser erklärten den Kauf des 27-Jährigen auf ihrer Webseite: "Im Einvernehmen mit dem Wunsch des Spielers, sich auf die Weltmeisterschaft in seinem Heimatland auf bestmögliche Weise vorzubereiten, haben beide Vereine und David Luiz eine Übereinkunft getroffen."
Zuvor verkündete der FC Chelsea auf seiner Webpräsenz, den "Bedingungen für den Transfer von David Luiz zu Paris Saint-Germain eingewilligt zu haben". Die Ablösesumme soll bei rund 50 Millionen Euro liegen, wie "BBC" und "Guardian" übereinstimmend berichten. Offiziell kann der Wechsel erst ab dem 10. Juni über die Bühne gehen, da erst dann die Sommer-Transferperiode in Frankreich beginnt.
Der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsatzfähige Luiz wechselte im Januar 2011 für rund 14 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu den Engländern. In der aktuellen Spielzeit kam er in 34 Pflichtspielen für die Blues zum Einsatz, wurde von Trainer José Mourinho aber meist im Mittelfeld eingesetzt.
Sollte dies zutreffen wäre es eine astronomische Summe die Paris für ihn hinlegt...
-
24.05.2014, 07:14 #17236Tefox
AW: Der Fußball-Stammtisch
Laut Bild wäre er damit der teuerste Verteidiger in der Geschichte .
-
24.05.2014, 11:08 #17237noX.laXurija
AW: Der Fußball-Stammtisch
Stimmt auch. Für Rio Ferdinand bezahlte Manchester United damals die bisherige Rekordsumme von 46 Millionen Euro.
Ich persönlich finde es einfach nur unglaublich übertrieben, eine solche Summe für einen Innenverteidiger zu bezahlen, der ganz
offensichtlich unter José Mourinho keine Zukunft beim FC Chelsea gehabt hätte. Und das erst kurz nach den Strafen der UEFA,
bezüglich der Verstöße gegen die Regularien des Financial Fairplay. Für mich wirft das kein allzu gutes Licht auf die Köpfe hinter
Paris Saint Germain, ganz ehrlich.
-
24.05.2014, 11:36 #17238daywalker2609
AW: Der Fußball-Stammtisch
Muss doch jeder wissen, aber die Summe ist schon extrem übertrieben für Luiz, dass ist der niemals wert. So viele Schwankungen wie der in der Leistungen hat. Aber ganz ehrlich mir ist das so was von egal, soll doch Paris weiter einkaufen und die werden dafür die Quittung bekommen. Englische Medien berichten das Paris für Luiz über 60 Millionen gezahlt haben soll und 60 Millionen Euro betrug doch ihr Transferbudget, was sie von der Uefa bekommen haben. Diese ganzen Vereine machen halt den Markt kaputt, es ist nett für die abgebende Vereine die verdienen da viel dran, aber für andere wird das immer schwere. Das war ja auch in etwa gleich wie bei De Bryune außer Wolfsburg wollte niemand Chelseas Forderungen nachkommen, und Wolfsburg hat es ja.
-
24.05.2014, 13:23 #17239Krieg
-
24.05.2014, 13:33 #17240noX.laXurija
AW: Der Fußball-Stammtisch
Das kommt noch erschwerend hinzu, ja. Von dem Verein an und für sich habe ich schon nichts gehalten, und von der Arbeit, die die Verantwortlichen in Paris bewerkstelligen, im Sinne dessen den Fußball in Frankreich zu verunstalten, halte ich auch rein gar nichts. Doch ich hatte geglaubt, die Strafen der UEFA hätten wenigstens einen Funken Wirkung gehabt. Und dann holen sie sich David Luiz, einen Spieler den man sicherlich hätte für maximal 35 Millionen Euro verpflichten können, da Chelsea ihn unter Mourinho ja eh loswerden wollte, jedenfalls schien es auf mich so und ich glaube, mal irgendetwas dieser Art gelesen zu haben, und den Chelsea auch selbst für 30 Millionen verpflichtet hatte, also hätten sie damit ja sogar einen Gewinn aus ihm schlagen können, für extrem überzogene 60 bis 80 Millionen - die Medien spekulieren da ja momentan wild durch die Gegend; zwischen 50 und 85 Millionen ist alles dabei bislang. Sowas kann und will ich einfach nicht verstehen . . .
Ähnliche Themen
-
PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind... -
Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht... -
Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann... -
Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...
Endlich, warte schon die ganze Zeit auf die physische Fassung, da ich die digitale Entwicklung nicht unterstütze musste ich warten,mal schauen, ob es...
Black Myth: WuKong